Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 786

Thema: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

  1. #401
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Remorse
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    17
    Punkte
    2.297
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Das erste mal dass ich für nen Anime die Nacht durchgemacht hab hat sich überhaupt nicht gelohnt, der Anime war so schlecht dass ich sogar den Namen vergessen hab, aber dann gings weiter mit Death Note und Gintama, waren beide klasse

  2. #402
    Neuling auf Bewährung Avatar von Kapariface
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    9
    Punkte
    1.953
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Jap und bisher nur einmal; für Claymore. xD

    Er ist jetzt nicht der beste Anime den ich gesehen habe aber anscheinend wollte ich einfach wissen wie es ausgeht. Nicht dass es die Qualität des Anime bewertet, einfach war die Neugier meinerseits so unglaublich groß, dass ich den Mittags angefangen habe zu schauen und dann Nachts noch stand wie ne eins ^^
    Ich fand schon dass es sich gelohnt hat ^.^

  3. #403
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Itachi.Uchiha
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    28
    Punkte
    2.701
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Also bei mir ist immer dieses Problem^^:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

    Und ich habe unzählige Nächte durchgemacht.
    Besonders empfehlen kann ich, in solchen Nächten Horror-Animes zu gucken: Mit Another, Higurashi no Naku Koro ni und Shiki habe ich das gemacht
    Das macht echt Spaß und schafft eine gruseligere Athmosphäre, besonders wenn man mit Handy im Bett liegt

  4. #404
    Tex
    Tex ist offline
    Kleiner Experte Avatar von Tex
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Vor'm Bildschirm
    Beiträge
    64
    Punkte
    2.672
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Ich hab' damals auf Tele 5 Guilty Crown geguckt, das immer erst Sonntags um Mitternacht startete. Ich hab immer 'nen Wecker gestellt, damit ich wenigstens paar Stunden schlafen konnte. Ab und zu habe ich aber verschlafen und ich musste die Wiederholung um 2:00 sehen. Zwar bin ich Montags in der Schule immer sehr unkonzentriert und müde gewesen, doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    1. War einfach nur'n geiler Anime

    2. War mein 1. Anime. Hätte ich ihn nicht zufällig am 1. Tag glei' am Anfang eingeschalten würde ich heute wahrscheinlich nicht so'n Anime-Suchter sein!! ^^

  5. #405
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    22
    Punkte
    2.853
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Öfters .... Als Animefan bin ich immer auf der Suche nach neuen oder alten Animes.

    Wenn ich was gefunden habe ... muss ich den sofort haben, da spielt die Zeit für mich keine Rolle, ob ich nun am nächsten Tag arbeiten muss oder nicht.
    Müde bin ich schon ... versuche diese aber irgendwie zu überspielen und meine Laune nicht an Andere auszulassen.

  6. #406
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    15
    Punkte
    2.815
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich hab ganze Tage Animes durchgeschaut, besonders wenn sie mehr als 20 Folgen hatten :D
    Als ich mit Naruto angefangen hab, hab ich mich fast eine Woche lang nur den Anime geschaut.

  7. #407
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Surv1v4l
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    24
    Punkte
    1.883
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Ja habe ich ein par mal gemacht dar ich mal ca 1 Jahr pause zum Thema Animes hatte und darmals Naruto,One Piece,Bleach,Reborn und Gitama weiter gingen hatte ich viel nach zuholen und dar ich glücklicherweise arbeitslos war hatte ich genug Zeit dafür.
    Gelohnt hat es sich alle male weil ich sonst immer noch am nach gucken wäre.

  8. #408
    Neuling auf Bewährung
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    6
    Punkte
    1.897
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Ja ich habe schon sehr sehr oft Anime Marathon gemacht. Meistens sind es halt einfach neuere Animes die ich noch nicht geschaut habe, und warte bis der Anime abgeschlossen ist, damit ich am Stück konsumieren kann. Meistens mach ich das so, ich bin nicht so der "Ich schau jede Woche die neue Folge"-Gucker.

  9. #409
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    19
    Punkte
    1.872
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Bei mir wars Fairy Tail, wollte unbedingt wissen wies weitergeht und hab dann eben noch ne Folge nachgeschoben und dann noch eine. Irgendwann hab ich dann gedacht is es auch egal wenns nen bisschen später wird ^^ und dann wurds zu spät aber es hat sich trotzdem gelohnt. Abundzu muss man das mal machen

  10. #410
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    23
    Punkte
    1.952
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Bei mir waren es die 3 "Berserk The Golden Age" Filme sogar vor kurzer Zeit erst und ich hätte fast verpasst zur Arbeit zu gehen weil ich einfach immer mehr sehen wollte.
    Kuroko no Baske hatte es mir da auch angetan wo ich die ganze Story in einer Nacht durch haben wollte.

  11. #411
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    20
    Punkte
    1.857
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Bislang habe ich nur einen Anime durchgeschaut und zwar Death Note. Wurde mir vor einigen Jahren von einem Freund empfohlen und da gerade Schulfrei war hab ich bei Folge 1 angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu schauen.

  12. #412
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25
    Punkte
    2.435
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht?

    ich muss gestehen dass ich schon öfters wegen einem Anime die Nacht durchgemacht habe. Bei Hyouka musste ich einfach alle Folgen am Stück durchsuchten weil ich "Detektiv" Oreki einfach so toll fand und nicht aufhören konnte zu schauen. Und es hat sich gelohnt, finde ich Dann bei Hidan no Aria der Anime war ganz okay, action war drin, und dann am Ende wurde es so spannend dass ich die letzten drei Folgen auch noch dranhängen musste. Na ja, aber hätte mir nicht unbedingt die Nacht dafür um die Ohren hauen müssen, wie ich im Nachhinein festgestellt habe. Arcana Famiglia habe ich auch Abends angefangen und irgendwann morgens beendet, aber nicht weil der Anime so spannend gewesen wäre, leider, sonders weil ich bei jeder Folge gehofft habe dass noch was tolles passiert, wurde aber leider enttäuscht. :sigh-onion-head-emo

  13. #413
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Oidem
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    24
    Punkte
    3.004
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    also lohnen kann sich sowas auf jedenfall vor allem bei Anime die 24 Folgen beinhalten

    Bei mir war es unter anderem Stein;s Gate und Shakugan no Shana :3
    Und noch ein paar andere anime wo ich aber jetzt nicht auf den namen komme ^^

  14. #414
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Anima
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20
    Punkte
    1.958
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Naja, ich kann dazu eher wenig sagen ... ich bin gerenell nen Nachtmensch .... xD

    Aber das mal umformuliert ... z.b. "Für Welche Animes hab ihr schon Termine etc. riskiert (oder gar verpasst)" oder ähnlich bezogen auf Müdigkeit ...
    Da kommen so einige zusammen, aber frag nid nach den Namen (hab dahingehend nen arg schlechtes Gedächnis), die die mir dahingehend namentlich einfallen ... da hat ich das Problem nid weils frisch gesubte waren daher kann ich dir nu keine nenen

  15. #415
    Flesh Flesh..... Ghoul Avatar von Lastkill
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    150
    Punkte
    8.336
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Gruppen Perfektionist

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Viel zu oft vorallem am anfang bei OnePiece war krass das hat mich so gefesselt da habe ich mal 40 stunden durchgeschaut :D gelohnt hat es sich auf jedenfall leider war ich so schnell fertig mit onepiece und muss jetzt immer 1 woche warten für 1 folge :D
    http://www.steamgameswap.com/?gm=76561197998165941 free Steamgames

  16. #416
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    16
    Punkte
    1.819
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Hab ich noch nie, aber hatte ich schon mal vor mit einem Kumpel einen Anime in der Nacht durchzuschauen. Leider ist immer irgendwas dazwischen gekommen, also muss das irgendwann noch mal nachgeholt werden :D

  17. #417
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Katsura
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    48
    Punkte
    2.813
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Bei mir ist's grundsätzlich, während der Schulzeit fast immer so gewesen, dass ich freitags oder samstags die Nacht lang Anime schaue. Bis jetzt sich auch immer gelohnt.
    Vor allem Gintama und Khr haben Spaß gemacht zu suchten, bei Gintama nachts um 3 lautstark anfangen zu lachen, hat sich sehr gelohnt! :D

  18. #418
    Freigeschalteter Otaku
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    22
    Punkte
    2.922
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Ich habe schon öffters 1 bis 2 nächte durch gemacht wegen so einigen Animes

    z.B Death Note hatte gewartet bis sie vollständig waren und habe dann angefangen zu schauen und ehe ich mich versah war die nacht um und musste zur arbeit
    habe den tag gut überstanden dann kam ich nach hause und wollte eigendlich nur ein paar folgen schauen und ehe ich versah war der Anime zu ende und die nacht auch und bin dann wieder zur arbeit und habe dann obwohl ich das nicht wollte ein schläfchen gehalten bis mein cheef kam und meinte sie sehen aber scheisse aus fahren sie mal nach hause

    und das selbe ist mir mit Code Geass und SAO passiert

  19. #419
    Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    176
    Punkte
    2.373
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Ja leider (am Abend schien es noch eine gute Idee zu sein,jedes mal xD) zu oft.
    Paar Beispiele:
    -Swort Art Online
    -Samurai Champloo
    -GTO warens glaube 1 1/2 Tage oder mehr (bin grade zu faul zum nachrechnen)
    und viel zu viele andere

    Dannach meist Brötchen geholt,einen Kaffe getrunken und ab zur Schule/Uni.
    Hab das auch viel zu oft für Konzerte gemacht die weiter weg waren und man aufgrund schlechter Verbindungen mitten in der Woche erst morgens Zuhause war.

  20. #420
    Erfahrener Otaku Avatar von jenstv
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    hier in Sachsen
    Beiträge
    169
    Punkte
    3.449
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

    AW: Habt Ihr wegen Animes schon Nächte durchgemacht? Wenn ja, für welchen und hat es sich gelohnt?

    Zu meiner Schande muß ich gestehen, da kam die Neuauflage von "Hikari" und ich wollte nur mal reinschauen ob sich was an der Quali geändert hat (weniger DVDs) und siehe da der Tag war rum und früh um 4 Uhr war die Serie zu Ende.

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158