Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 503

Thema: Was halten eure Eltern von euren Animekonsum?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von ferid_berlin92
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Was halten eure Eltern von euren Animekonsum?

Also meine Mutter sagt mir immer um mich zu ärgern, dass das kindisch sei aber ich denke sie macht nur Spaß^^ Früher als ich auf RTL2 Animes geguckt habe, hat mein Vater bei One Piece und DBZ auch mitreingechaut
    Your Nakama

Perverser Prinz Avatar von Kaiton
    Errungenschaften:

AW: Was halten eure Eltern von eurem Animekonsum?

Meiner Mutter ist es gleichgültig, aber mein Vater zieht mich manchmal deswegen Spaßeshalber auf. Wenn er sich doch einmal beschwert, liegt es nicht am den Animes an sich, sondern einfach, weil ich zu lange am Stück sitze und nichts anderes mache. Ich hab relativ wenig Stress wegen am Computer sitzen, egal aus welchem Grund, jedoch nur solange ich in der Schule die gute Noten schreiben. Keine Ahnung, was mein Vater, machen würde, den wenn es um Schule geht ist er unglaublich intolerant

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

SoundCloud:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yuuky
    Errungenschaften:

meine eltern haben da nichts gegen meine mom hat auch schon ein anime mit mir zusammmen gekuckt aber wenn ich halt mal wieder etwas verschlafen am tag bin schieben sie es auf die animes

Freigeschalteter Otaku Avatar von Zombinate
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Ankaro Beitrag anzeigen
    die halten nicht viel davon auch wenn ich alleine wohne und die es nichtmal mehr mitbekommen halten die es für kindischen zeichentrick ... sie haben keinerlei ahnung von story und inhalt leider
    Dem kann ich nur zustimmen. Wohne auch schon lange nicht mehr bei meinen Eltern, aber damals war es ziemlich genauso. Aber Traumschiff und Tatort, das sind natürlich grandiose Drehbücher, Plots und schauspielerische Meisterleistungen :-/
    Aber wie gesagt, ich wohne weit genug von meinen Eltern weg, dass sie davon nichts mitbekommen. Meine Freundin ist da etwas weniger intolerant. Zwar kein Anime-Fan, aber den einen oder anderen Film schaut sie schon mal gerne (aber nur Ger-Dubs).
    They never tell you what to do, when all you have is gone.
    What's the sense in anything if what they say is wrong?

(Stone Sour - Imperfect)

Erfahrener Otaku Avatar von Feaky
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin eindeutig der Meinung von Daimyo ^^,

alles was im Fernsehen läuft ist zu etwa 90 % Schrott, wenn es nicht um Hobbys geht, sondern um sich weiterzubilden ist etwas anderes, aber nachrichten im Fernsehen laufen auch nicht unbedingt 24/7 und auf dauert langweilt man sich, weil man eh den ganzen scheiss nicht gucken will, also widmet man sich seinen Hobbys und eins davon ist: Animes gucken ^^.

Meine Elterngeschichte ist ein bisschen anders, aber als ich noch jünger war, so 14-17 , die hat das nicht wirklich interessiert, welche Hobbys ich habe, solange ich reale Freunde habe und in der Schule gut war, der Rest war echt total egal ^^. Wenn ich aber mit 18-20 Animes guckte, hat sich nur meine Mutter ab und zu gewundert und fragte sich, ob ich irgendwann mal erwachsen werde^^. Meiner Meinung nach bin ich eindeutig erwachsener, als die 30-40 jährige, die auf RTL2 mittags HARZ4 fern gucken, eindeutig erwachsener!

Heutzutage interessiert mich ein scheiß Dreck was die anderen über meine Hobbys denken, solange ich nichts mache, was die anderen verletzt und extrem stört, werde ich damit nicht aufhört. Was mir auch nicht wirklich schadet, kann nur etwas gutes sein. Also guckt weiter Animes und ignoriert die Meinung der anderen, die dagegen sind.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!

Freigeschalteter Otaku Avatar von ChobitsRave
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also meine mum Meint zwar immer das ich nur scheiße anschaue aber sie hat sich damit abgefunden das ich Animes schaue uns Mangas Lese . Aber wenn ich es anschaue Kommt immer der spruch der Bubi is immer noch am Zeichentrick schaun aber das stört mich ja auch nicht xD
    Geändert von ChobitsRave (13. January 2014 um 20:12 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von DeathBeast88
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

meine eltern fanden das nich so gut weil ich nur animes geschaut habe und deshalb auch mahl die nacht durchgemacht habe gab immer erger
    und sie sagten ich drifte zu dol in meine fantasie welt ab mittlerweile is es inen egal
    sie sagen mach doch eas du wilst hast ja dein eigenes leben

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Da ich auch früher immer total auf "Kinderzeichtrickfilme" abgefahren bin, denken Sie das mich dieses Thema nie so ganz losgelassen hat und ich immer noch "Kinderzeichtrickfilme" gucke.
    (Sie sehen auch keinen Unterschied zwischen Anime und Zeichentrick)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Vagabond0606
    Errungenschaften:

"sohn wenn du mangas liest und animes schaust fällt dir kein blödsinn ein" das waren die worte meiner mam vor ca 15 jahren :D

mein erster anime war saberrider und das hab ich mit meinem bro vor ca 20 jahren im fernsehn geschaut auf tele5 damals :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Meine Mutter sieht das ganze als Babyfilme an Sie vergleicht es immer mit Caillou oder so!!! Eine echte Beleidigung zu den meisterwerken dieser Welt (z.B. alle Projekte von MADHOUSE oder so^^)
    Mangas sieht sie einfach als Bilderbuch oder so an also total feindselig^^ Daher denke ich dass ich von ihr lächerlich gemacht werde. Traurig aber man muss damit leben. Animes For Ever!!!

Mein Vater sagt nix und respektiert alles solange die Noten in der Schule stimmen!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Meine Eltern kriegen nix davon mit. Sie sehen nur selten wie ich Animes kucke. Wenn die wüssten wie lange ich manchmal wach bleibe, müsste ich wohl auf mangas umsteigen (nein, ich denke nicht mal dran aufzuhören ^^)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Nezumi-kun
    Errungenschaften:

Meinen Eltern war es immer ziemlich egal, was ich am PC mache und wie lange, solange meine Schulnoten und die sozialen Kontakte darunter nicht litten. Meine Brüder haben sich öfters darüber lustig gemacht, aber das war selten ernst gemeint.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Julz
    Errungenschaften:

Meine Eltern wissen denke ich nicht einmal das ich das schaue.
    Aber Sie würden das neutral sehen denke ich mal weil's ja nix schlimmes ist genauso wie ein TV Cartoon.

Freigeschalteter Otaku Avatar von La Fleur
    Errungenschaften:

Meine Mutter weiß es ebenfalls nicht & da ich sie auch nicht besonders oft sehe, wird sie das wohl kaum erfahren. Ich kann mir trotzdem ihre Reaktion ausmalen, das sei ja nur für Kinder, ich solle erwachsen werden, mich meinem Alter entsprechend verhalten, mir lieber ein sinnvolles Hobby suchen, dabei lerne man ja nix, ich solle mich anpassen (das sagt sie immer, egal worum es geht xD) etc etc etc
    Wenn sie einen "guten" Tag hat, können die Vorträge über den Sinn des Lebens Stunden dauern,... :vomiting-onion-head

Früher war das nur schrecklich, heute fahre ich einfach nach Hause.

Freigeschalteter Otaku Avatar von flippi86
    Errungenschaften:

Den ist das eigentlich relativ egal... muss nur mit mein Geld auskommen! Und wie wir alle wissen, sind Animes/ Mangas ein teures Hobby

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Die wissen gar nicht, wie viel ich mir angucke. Schon gar nicht, dass ich mir Subs angucke^^
    Die haben mal abfällig über Anime und allg. Japanische Kultur gesprochen, als im TV was darüber berichtet wurde. Seit dem will ich auch garnicht, dass die das wissen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von La Fleur
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von flippi86 Beitrag anzeigen
    Den ist das eigentlich relativ egal... muss nur mit mein Geld auskommen! Und wie wir alle wissen, sind Animes/ Mangas ein teures Hobby
    Guck mal hier [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Wenn Du Dich da anmeldest, könntest Du mich bzw meine Email unter "geworben von" eintragen? Die Email schick ich Dir dann per PN.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Haduken
    Errungenschaften:

"Was guckst du da wieder für'n Scheiss!" "Das ist doch alles Quatsch!" "mach doch mal was vernünftiges"

jaja.. sowas muss man sich immer anhören..
    Dafür hören sie mit Geduld zu, wenn ich etwas über Animes erzähle, was ich cool/interessant/traurig finde.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Denen ist das egal.
    Solange ich die schule nicht vernachlässige.

Freigeschalteter Otaku Avatar von SkilleT
    Errungenschaften:

naja was großes gab es bei uns nicht :D aber halt zu karneval als ich klein war, hat sie mir n ash kostüm gemacht :D war recht gut gelungen...

dann war mein kleinster bruder mit 10 letztes jahr mit zum japan tag in düsseldorf und hatte auch n ash kostüm an... kam wohl auch ziemlich gut da an, weil er halt mit 10 da so rumlief :D wurden paar fotos mit ihm gemacht und alle meinten nur "wie süß" :D

aber unsere mutter ist da ganz locker drauf :D

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen