Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 364

Thema: Kauft ihr euch Fanartikel von Animes?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Kauft ihr euch Fanartikel von Animes?

Hab mir erst letzen Monat auf eBay aus China 4 Kissen und 2 Poster von Sword Art Online bestellt. Wartezeit war ungefähr 3 Wochen. Muss sagen bin echt zufrieden mit der Quallität und der Lieferzeit. Schade finde ich nur, dass die Versandkosten 1/3 vom Preis ausmachen, sonst hätte ich mir noch mehr bestellt

Freigeschalteter Otaku Avatar von Reach
    Errungenschaften:

Nein habe mir bis jetzt noch keine Fanartikel gekauft, obwohl es echt ein paar coole poster gibt usw. ^^. Ich habe aber auch gesehen, dass die mit den Preisen davon immer richtig übertreieben, da kostet dann so eine kleine Figur knapp 200 Euro, das ist mir dann doch zu viel.

Strohhutpirat Avatar von Cadomura
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Wenn mir der Anime sehr gut gefällt, dann schon!
    Speziell Fan-Artikel habe ich bisher eine ca 15-17cm große aus Japan importierte Kaneki Ken Figur und eine kleine 3-4 cm große Oikawa aus Haikyuu!! Figur.
    Ob noch mehr dazu kommt weiß ich nicht, aber die beiden machen mich schon glücklich beim Ansehen!

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Najaj bis jetzt habe ich keine Fanartikel. Und habe auch in nächster Zeit nicht vor etwas zu kaufen. Es reicht mir wenn ich die Manga, DVD und sowas habe. Bei Postern bin ich mir nicht sicher, da ich zu Zeit einfach kein Platz an den Wänden habe. Doch wenn ich mal genügen Platz hätte, wären Poster sicherlich auch im Einkaufskorb. Dann aber nur von Touhou, BRS oder Higurashi. Evtl wäre auch eine Tasche, von Touhou oder Fariy Tail mal dran zu kaufen, aber wie gesagt. Zu Zeit habe ich nicht vor irgendwelche Fanartikel zu kaufen.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rias10000
    Errungenschaften:

Ja das mache ich aber nur so Kleinigkeiten, die nicht so teuer sind. Teure Sachen hole ich mir nur auf irgendwelchen Conventions, wo mann dann mal lange gespart hat, dann wiederum etwas weniger aber eben teurer.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Natsuu
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

Ich war grade erst in Japan und da muss man sich natürlich ein paar Stücke mitnehmen.
    Eine Kuroko Figur von "Kuroko no basket", einen Naruto Schlüsselanhänger, einen Anhänger fürs Handy von Mahouka koukou no Rettousai und einen Asuna "Sword art Online" Kaffeebecher.
    Sonste kaufe ich mir normalerweise keine Fanartikel weil ich diese hier in Deutschland viel zu überteuert finde, aber direkt in Japan sind sie zwar nicht billig aber zumindest in einem Rahmen wo man sie sich guten Gewissens kaufen kann.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Missingz0r
    Errungenschaften:

/deleted/
    Geändert von Missingz0r (29. September 2016 um 16:16 Uhr)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich habe eigentlich gar nix mehr an Fanartikeln. Früher gab es ein paar Poster aber das war quasi noch im Kinderzimmer; irgendwann bekam mein Vater das Bedürfnis da zu renovieren nachdem ich weg war und dann waren auch die Poster weg. Einige Figuren die man ab und an mal sieht würden mich schon reizen aber dafür ist der Preis meist für meinen Geschmack viel zu hoch...außerdem hab ich wenn ich genauer drüber nachdenke keine Lust wem in meinem Alter zu erklären warum genau da diese und jene Figur steht und ob ich nicht schon zu alt für sowas bin und bla....vielleicht irgendwann mal wenn ich gebaut habe; dann gibts im Keller ein abgeschlossenes Spielzimmer mit PC und den Raum dekorier ich dann wie ich will XD

Freigeschalteter Otaku Avatar von xxkuschelxx
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich kaufe keine Fanartikel, obwohl ich manches schon gerne hätte. Vor allem für mein kleines Mädchen Sie hätte total gerne die Verwandlungsbrochen von Sailormoon, aber mir ist das Merchendies viel zu teuer :/ Alleine Msngas ... hatte, als ich zwischen 16 - 23 war, unzählige. So viele das mein Schrank fast aus den Nähten geplatzt ist, aber jetzt fehlt mir einfach das Geld dafür. Nur noch DVDs, aber wenn, muss ich dafür Monate sparen xD
    Träum nicht von deinem Leben, sondern leb deine Träume

Premium Spender Avatar von ElfenLied
    Errungenschaften:

Ich kaufe mir des öfteren Fan artikel ,

zumal ich sie teilweise ziemlich überteuert finde .. am meissten Bluray Collections , Mangas oder auch Figuren

Jedoch lade ich mir die Serien erstmal vorher um reinzuschnuppern wie sie sind und wenn ich echt gefallen dran finde wirds gekauft

Grüße !

Freigeschalteter Otaku Avatar von ChiakiAihara
    Errungenschaften:
    3 Monate registriertTagger Amateur500 Erfahrungspunkte

Hab mir ein Death Note gekauft, Pokémon Plüschtiere ^^ und hab mir eine Attack on Titan Jacke bestellt... Die sollte langsam mal ankommen... Letztens hab ich mir ein Kissen, mit Krista (Attack on Titan) drauf, selber gemacht.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich kaufe keine Fanartikel (weder Manga, Anime oder zu Realfilmen/Serien); Neben meiner Sammlung an Filmen, Serien, Anime, Spielen, usw. hat das Zeug einfach keinen Platz mehr... Außerdem würde das bei mir keine Ende mehr nehmen... eine Sonderedition und noch eine Limited Edition und dann noch eine Collectors Edition usw.
    Dazu kommt dann noch das mit die Filme und Serien schon teuer genug sind.

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:

nen paar Figuren, Artbooks und Kleinkram wie schlüsselanhänger oder sowas hab ich schon,
    Figuren jedoch nur aus dem Ufo-catcher in der taito Station bzw aus nem Manderake, ansonsten sind die mir zu teuer^^ (und der deutsche zoll meckert wenn man Zuviel einführt xD)

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Mh... außer ein Shingeki no Kyojin Poster habe ich keine wirklichen Fan-Artikel.
    Liegt nicht so sehr daran, dass ich sie nicht mag oder will, sondern eher daran, dass ich keine finde.^^'
    Gibt irgendwie zu wenige, coole, hochwertige Anime-Poster. Oder bin einfach zu blöd zum Suchen.
    Bei guten Postern sag ich nicht nein, aber sonst... Ah, eine Tasse von Fairy Tail habe ich noch! ^.^
    Und en Miniatur-Schwert aus SAO von Kirito. So 20 cm lang.
    Klamotten würde ich mir aber nicht anschaffen, eher so die Richtung wie oben.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku Avatar von Fanat1c
    Errungenschaften:

Ich selber Besitze 2 Sammlerfiguren von Fairy Tail. Einmal von Natsu und eine von Gajeel. Letzten ist noch eine große Figur von Sinon aus Sword Art Online II hinzugekommen. Würde ich mir mehr kaufen, ginge mein Monatsgehalt wohl nur davon drauf, da diese Dinger nicht gerade Günstig zu kaufen sind. Hab mir schon überlegt lieber eine Fotowand mit meinen Lieblingen machen zu lassen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Da ich noch Schüler bin, habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung und habe mir nis jetzt nur 2 Wallscrolls gekauft. Aber ich habe vor, mir sobald ich Geld verdiene eine Animesammlung anzulegen und mir mehr Anime Merch zu kaufen, um die Produzenten zu unterstützen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Minzcraft
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich kaufe mir eig. nur einmal im Jahr Fanartikel von Animes, da das ganze dann einfach zu teuer wäre. Deshalb kaufe ich mir nur Figuren, Poster, etc. wenn ich auf der Gamescom bin^^. Da gibt es in der Merchandise-Halle einfach mehr als genug Fanartikel und über die letzten 3 Jahre haben sich bei mir immerhin schon 6 Figuren (davon 2 Chibi-Figuren), 3 Poster und 2 Wandscrolls angesammelt.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Also gesondert, habe ich mir bisher ebenfalls noch nie Fanartikel von Animes gekauft. Ein paar kann ich jedoch dennoch mein Eigen nennen. Diese stammen meistens aus Collectors Editions von Spielen, wie z.B Steins;Gate. Auch in Zukunft wird sich das vermutlich nicht ändern. Mir ist das Geld dazu einfach zu schade und es gibt für mich einfach viel bessere Alternativen, um es auszugeben.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von darkangel92
    Errungenschaften:

Eigentlich nein, dennoch wenn ich mal etwas sehe dann werde ich auch ab und zu schwach. So habe ich z.B. eine Elfenlied Lilium Musik Box und ein Death Note und das obwohl ich mir seit dem ich alleine wohne fest vorgenommen habe nichts mehr zu sammeln und kein Geld mehr für so etwas auszugeben. Aber die beiden Dinge ich konnte es einfach nicht verhindern

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Uff ... ich darf jetzt nicht als "Nerd" rüber kommen, was ich eigentlich dank meines Studiums eh schon tue, aber ich wage mich mal langsam vor:
    Wallscrolls, Anime Kissen, eine Figur auf dem Schreibtisch und diverse Utensilien, mit deren Hilfe mal ein Fan Action Film gedreht wurde...
    Also nein, ich sammel absolut gar nichts in diese Richtung xD

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen