Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 364

Thema: Kauft ihr euch Fanartikel von Animes?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von setugen no ao
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Kauft ihr euch Fanartikel von Animes?

ich kaufe mir immer figuren zu animes die ich echt super fand, leider ist es nur mit 1er figur nicht getan sieht ja auch blöd in der vitrine aus finde ich jedenfals. also kauf ich mir nach und nach immer mal eine bis ich ne kleine gruppe zusammen habe so ca. 3-4 das deckt dann meine lieblings charaktäre ab. es gibt auch mal ausnahmen z.b. sao da hab ich schon 8 figuren und mir vorgenommen von jedem min. eine zu haben. blöd nur das dass net grad billig ist.

Kleiner Experte Avatar von Kushikime
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich habe auch schon ein paar Fanartikel gekauft. Darunter eine Figur von Kotori Minami aus Love Live! School Idol Project, ein Wallscroll von Asuna aus Sword Art Online und ein Kissen von Momo und Nana aus To LOVE-Ru.

Was ich mir in Zukunft noch kaufen werde weiß ich noch nicht :D Aber ich kann mit Sicherheit behaupten, dass noch einiges dazukommen wird ^^
    So kann ich mir ein paar schöne Erinnerungen schaffen :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von error157
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich kauf mir nur ab und zu mal kleinere Sachen... Meine Eltern mögen die Sachen nicht so und erzählen dann immer was für ne Verschwendung das ist (Außerdem sind ihnen die Frauen zu leicht bekleidet xD), was natürlich total doof ist, weil es ist ja ein Hobby und man die Sachen dann somit Unterstützt.
    Aber an sich würde ich mir jetzt auch keine größeren Figuren oder so holen, da ich kein Sammler von sowas bin. Aber wenn ich ne eigene Wohnung habe wird da bestimmt mehr an Fanartikel zusammenkommen.
    Als ich in Korea war habe ich mir mit meiner Schwester sogenannte Microblocks geholt (Lego in Miniformat), die komplette OP Crew plus schiff für knapp 100€. Wir faden die total schön und es ist auch ne Arbeit hinter die aufzubauen. Ansonsten besitze ich noch paar Poster, keiner Schlüsselanhänger und ein SAO Bild.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Nein, die sind ziemlich teuer und müsste ich schon einen eigenen Raum für haben wo nur ich rein darf ;-) Ähnlich wie wenn ich alle Lego (Falke. Sternzerstörer) kaufen würde.

Würde auch keine Figuren aus dem Ecci, Harem Universum holen, bin eher Fan von GITS, Bebob, NGE , Mushishi oder Hellsing

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Sowas in der Art noch nicht.
    Ich habe mir letzte Jahr 10 T-Shirts von unterschiedlichen Animes geholt. Und nun spare ich shcon für die nächsten.
    Ein Mousepad wie auch ein Mousecase hab ich mir auch noch besorgt.
    Ich bin am überlegen ob ich meine Wand mit einen Crossover verschönere...
    Aber ic hätte uach ganz gerne eine Dakimakura :3

Aber naja , da fehlt es halt an Geld. Wahrscheinlich würde mir noch viel mehr einfallen wenn es mit dem geld reichen würde. :D

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Was ich so gerne hätte wären Poster bzw. ArtDesigns von Bebop, Mushishi.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

, die als Poster wären so geil :-)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich bin immer ziemlich geizig, was Fanartikel angeht. Kaufe dann lieber einen Anime auf BluRay und stelle mir den ins Regal .Um eine Figur von Haruhi Suzumiya bin ich allerdings dann auch nicht drum rum gekommen.

Von verschiedenen anderen Animes habe ich mir immer mal wieder auf Transparent-Klebepapier ein paar Aufkleber ausgedruckt und sie dann an die Glasvitrine geklebt. Da hat man dann auch immer mal wieder etwas Abwechslung in der Deko und es kostet nicht viel.

Als Zelda-Fan und Wii U Zocker habe ich natürlich auch ein paar Amiibos zuhause stehen. Aber die sind ja nicht nur dekorativ sondern auch zumindest teilweise etwas funktional.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Torschden
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ne Fanartikel kau ich keine. Da hol ich mir lieber die Folgen als DVD/BluRay dann kann ich mir sie immer wieder anschauen, während man von Fanartikeln nicht so viel hat.

Versucht bin ich aber schon manchmal wenn ich irgendwo ein angebot seh

Torschden

Freigeschalteter Otaku Avatar von SaiNeHD
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Also bei mir kommt es immer darauf an. Ich denke das ich sowas nicht Nur wegen den Anime kaufe. Sondern gefällt mir der
    Gegenstand schon von sich aus, meine damit z.B. meine zwei handgemachten Schwerter "Elucidator" und "Dark Repulser" aus SAO.
    Ich denke das ich mir diese Schwerter auch mit einem anderen Zusammenhang hätte anfertigen lassen, also lag es nicht zwingenst
    an dem Anime SAO. Ich Kaufe mir ab und zu einen Anime, wenn ich denke das dieser die Unterstützung rechtfertigt, was ich dank
    der Preise nicht bei jedem kann. (was ich schade finde)

Um aber mal auf den eigentlichen Punkt zu kommen. Wenn Anime DvDs Kaufen zum Zubehör zählt dann ja, wenn nicht, dann nein.
    Aber wie einige schon sagten, es ist ein teures Hobby sich Anime fanartikel zu Kaufen.

Lg.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

ja ich finde das kaufen von fanartikeln toll und manche sachen sind sehr nützlich und noch dazu sehen sie süß und nice aus^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Ich kauf mir ab und zu Figuren der angeschauten Animes, aber auch nur wenn sie mich ansprechen und mir gefallen. Hab hier eine hübsche Vitrine wo ich diese dann "präsentiere". Preislich sollten Sie auch nicht "zu" teuer sein, so ein Fanatiker bin ich dann doch wieder nicht.

Dann gönne ich mir noch T-Shirts (wenn mir das Motiv gefällt), Poster und kleinere Artikel, wie Schlüsselanhänger. Bei vielen DVD's/BluRay's sind so kleine Schmancker dabei, wenn ich mir diese bestelle; deswegen sammelt sich das automatisch.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tesaja
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ich selber kaufe mir ab und man mal Anime Merch. Habe u.a. eine Figur von Ruffy,
    weil diese bei der Collectors Edition von One Piece: Pirate Warriors 2 dabei war.
    Ansonsten habe ich noch einen Wallscroll von Tokyo Ghoul und bestelle mir jedes Jahr einen Wandkalender
    aus Akihabara. Habe mir vor im Laufe des nächsten Jahres noch 2-3 Anime Figuren zu bestellen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von KaiserDiaz
    Errungenschaften:

Es gehört einfach dazu :D. Figuren, T-Shirt alles was dazu gehört. Mittlerweile gibt es ja auch öfters bei Spielen oder Blu-Rays immer was extra dazu.
    Wallscrolls gehören da aber immer noch zu meinen Lieblingen, sieht einfach schick aus, nur so langsam herrscht Platzmangel :D und der Geldbeutel weint am ende des Monats.

Kleiner Experte Avatar von God only knows
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ich würde gerne welche kaufen nur glaube ich das die Sachen, wenn ich sie in Japan kaufen würde,
    billiger wären als wenn ich sie hier in Deutschland kaufe.
    Sagen wir mal so eine kleine Figur kostet hier 75€, wenn ich sie in Japan kaufen würde,
    so glaube ich, würde mich das nur sagen wir.. 30-40€ kosten ?
    Und wenn man dann auch noch mehrere haben will, also wenn man die sammelt,
    dann würde das ziemlich auf den Geldbeutel gehen ^^

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] bring mir mal welche mit

Freigeschalteter Otaku Avatar von BenjiKun
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Ja ich kaufe mir Fanstuff. Angefangen von einen rießigen Handtuch, was ich aber im Zimmer aufgespannt habe, von Jubei aus SamuraiGirl und eine 30cm Figur von ihr. Figuren aus Angelbeats (Tenshi), OnePiece (Ace, Luffy) bis hin zu zahlreichen Poster und Wallscrolls von Deathnote, OnePiece, Naruto, Souleater, Another usw. :3
    Dann noch die ganzen Sachen die man selber bastelt.
    Im großen und ganzen will ich nicht wissen wieviel ich dafür ausgegeben habe.

Premium Spender
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ja !
    Daheim hab ich mehrere Figuren von One Piece ( Ruffy, Law, Zorro, Sanji ) viele Poster von verschiedene Animes ( kuroko no basket, Code Geass, Bleach, One Piece, Fairy Tail ) einen Maske von Bleach, einen Schlüsselanhänger von Attack on Titan und noch vieeeles mehr

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Zitat Zitat von Gaming OS Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne welche kaufen nur glaube ich das die Sachen, wenn ich sie in Japan kaufen würde,
    billiger wären als wenn ich sie hier in Deutschland kaufe.
    Kommt ganz drauf an. Ich habe auch hier schon gute Preise bekommen, aber in Japan ist es schon etwas günstiger. Außer bei Promo-Waren bei Messen, da kann man schon doch mal ordentlich Blechen. Sind aber halt auch limitierte Sonderausgaben^^
    Geändert von Chaosity (10. March 2016 um 00:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

18. 1 Benutzer sagt Danke:

God only knows (10. March 2016)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Lobster
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur500 ErfahrungspunkteSenpai

Der einzige physische Fanartikel den ich jemals bestellt hatte war ein Notenheft mit den Soundtracks aus Higurashi no naku koro ni für Piano Solos weil keine PDF-Version verfügbar war. Ansonsten hab ich zur Zeit einfach nicht den Platz (und so teuer wie so manches ist auch nicht das Geld) um Sachen wie Figuren irgendwo hinzustellen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Kauft ihr euch Fanartikel von Animes ?

Von Animes hab ich mir einmal einen Schlüsselanhänger gekauft und sonst nichts - werde ich wahrscheinlich auch nie, weil ich nicht soo krass auf das "zeug" stehe - und die menschen in meiner Umgebung können gaaaarnichts mit Animes insgesamt anfangen, womit ich auch keinerlei Leute habe, mit denen ich mich austauschen könnte über dieses thema.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Furuflame
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Ich habe bis jetzt nur ein Root A Tokyo Ghoul aus einer Kinovorstellung an meiner Tür hängen. Hätte nichts gegen mehr, habe nur momentan nichts übrig. Würde mir sonst, wenn es rauskommt, ein Nekopara T-Shirt kaufen da ich den Visual Novel zu suß finde. Bis jetzt kenne ich es nur ohne Patch also bin noch rein xD. Sonst fände so einen OnePunchMan Pullover auch geil oder ein T-Shirt von Sora aus No Game No Life. So was Halt um zu zeigen das ich ein wildes Otaku bin xD
    Jaane

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Lesezeichen