Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170

Thema: Leben ohne Animes/Mangas

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Leben ohne Animes/Mangas

Ich kann mir zwar eine Welt ohne Mangas und Animes vorstellen, aber wenn so eine Animelypse mal kommen sollte, dann würde ich meine Sucht wahrscheinlich auf normale comics umleiten^^.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich könnte ohne Animes überleben. Ich habe ja schon gelebt bevor ich überhaupt wusste, dass es Animes gibt, aber ich hatte eine geile Kindheit mit Animes. Ich könnte mir eine Kindheit ohne Animes nicht vorstellen. Anime hat mich zu dem gemacht der ich heute bin.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Black Lotus
    Errungenschaften:

Omg ein Leben ohne Anime/manga? ohne mich xD...bevor ich sterbe, möchte ich wissen mit wem Kodaka am ende zusammen kommt Sena oder Yozora xD
    ok spaß bei seite....viel wichtiger ist ob Issei noch schafft an Rias( ihr wisst schon ) zu lutschen? was ich damit sagen möchte ist, dass ich mir ein leben ohne Anime/manga nicht vorstellen kann ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von bugmynet
    Errungenschaften:

Einfach ausgedrückt wäre es ein verlorenes Hobby. Ich investiere viel Zeit und Geld in Animes bzw. Merchandizing. Beides könnte ich sicherlich sinnvoller verwenden, aber der Spaß wäre halt weg.
    Davon abgesehen kenne ich viele tolle Menschen aus der Community. Ohne gemeinsames Hobby besteht da natürlich das Risiko, dass der Kontakt abbricht.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Es wäre für mich schrecklich da ich so mein Hobby verlieren würde.
    Aber da der Mensch leider ein Gewöhnungstier ist gewöhnt man sich daran und lebt ohne Animes weiter.
    Die Welt an sich würde für mich dann auch noch schrecklicher sein da die Animes für mich ein Funken Hoffnung sind.^^

Erfahrener Otaku Avatar von AnimeFreak96
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich kann mir gar nicht und will mir gar nicht vorstellen wie das wäre..ich liebe animes doch soooo seeehr:O
    es wäre schrecklich und am anfang bestimmt der horror...
    aber ich denk iwann würde ich schon damit zurecht kommen..

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Je nach dem wenn sie einfach aus unseren Köpfen verschwinden können wir sie ja nicht vermissen es gab sie ja nie :D Aber falls wirklich von einen Tag auf den anderen keine Anime/Manga mehr gesendet,produziert und verkauft werden .. dann würde ich erstmal in ein tiefes Loch fallen aus dem ich mich versuchen würde mit HBO Serien und Filmen raus ziehen xD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich würde wege und mittel finden welche zu sehen auch wenn ich sie selbst machen müsste. :D

Tet
    Tet ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte

Vorstellen kann ich es mir - denn es gab mal eine dunkle Zeit da kannte ich keine Animes - aber ich möchte es nicht erleben. :D Animes sind ein Kulturgut sowas gehört halt zum Alltag eines Otakus! :D

Kleiner Experte Avatar von FaMouZz
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hmmm gute Frage. Aber ich will besser nicht darüber nachdenken...
    Es wär einfach nur der Horror...

MfG

Lebe deine Leben nicht für andere sondern für dich selber ...

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sandokahn
    Errungenschaften:

Man kann ohne sie leben.....nein Scherz, das wäre schrecklich.
    Ich würde ein Netzwerk gründen, mit Fans und so mit allen zusammen dagegen ankämpfen.
    Wir werden einfach neue erschaffen, alte rekonstruieren und eine Revolution starten

P.S. Bei der Untergrundorganisation wäre ich auch dabei

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ein Leben ohne Animes und Mangas... Ich versuche es mir vorzustellen...

WAAAAAAAAAAAAAAH! NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIN! WIESOOOOOOOOOOOOOOOOO?!?!?

Boah, das war der reinste Horror, zurück in die Realität, wo es noch Animes und Mangas gibt...
    Wenn es keine mehr geben sollte, bzw es nie welche gegeben hätte, dann hätte ich einige Freunde nie kennengelernt und wir hätten weniger gemeinsame Interessen. Außerdem wäre ich künstlerisch total unmotiviert, ich würde wahrscheinlich Landschaften und Bäume malen...
    Das einzige woher ich sonst noch Kunstmotivation herbekommen würde, wären Horrorfilme.
    Außerdem haben mir viele Animes gegen meine Depressionen geholfen und das wird auch in Zukunft so sein.
    UND sie waren der Grund, weshalb meine Geliebte mich damals angesprochen hat, sonst wären wir niemals befreundet gewesen.

Also ja, Animes sind mir wichtig, auch wenn das Besorgen mir schon so schwerfällt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Es wäre eine KATASTROPHE!!!
    Der untergang meiner Freizeit und meines Weltbildes ^^
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, wie mein Leben sich ändern würde, wenn ich nie auf Animes oder Mangas gestossen wäre.
    Wahrscheinlich wäre es EXTREM langweiliger gewesen!!!
    Und wenn sie von einem Tag auf den anderen verboten wären.... nun ja... ganz klare Sache... REVOLUTION!!!
    Es wären genügend Leute auf dieser Welt, die einen anschaulichen und unübersehbaren Aufstand zusammenstellen könnten. ^^

Jedoch hoffe ich, dass dies nie der Fall sein wird.

Kleiner Experte Avatar von Synxx3
    Errungenschaften:

ich glaub das mein Ps3 Konsum dadurch steigen wuerde und ich frueher schlafen gehen wuerde.
    Natuerlich faende ichs grauenhaft aber was kann man machen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Spoiler
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Treues Mitglied Avatar von Tet2
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich könnte das glaube ich nicht lange. Seit dem dieses Gespräch im Umlauf war Animes sollen Verboten werden, habe ich mir LEGAL die Animes runtergeladen. Ich behalte die immer auf einer Micro SD auf einem USB-Stick und auf einer externen Festplatte. Wenn die dann kommen und es mir wegnehmen wollen dann dürfen sie sich mit meinem Willen auseinander setzen. AUßerdem hätte ich dann schon so viele Kopien erstellt und sie an die Verteilt die sie wollen (Ja nicht ganz Legal aber dass interessiert dann eh niemanden mehr da es sowieso illegal ist). Ich habe dann 500 GB Anime Filme und Serien und werde sie an alle Verteilen die sie wollen. So entsteht ein neuer Schwarzmarkt xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von RealLink
    Errungenschaften:

Ich würde mir irgendwo mitten in der Wüste ein Loch buddeln ...... dann steige ich hinein ..... buddel mich wieder zu ...... und dann warte ich darauf das ich vergammel !

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Da Anime für mich 'nur' ein Genre ist, dass ich neben vielen anderen ebenfalls gerne schaue, bzw. Mangas neben vielen anderen Comicformen lese, würde ich das zwar vermissen, aber das Leben ginge weiter.
    Meisterwerke wie 'Green Legend Ran' oder 'Die letzten Glühwürmchen würde ich schmerzlich vermissen, hätte abe mit Sicherheit genügend Alternativen, dass ich über den Verlust hinwegkomme.
    Natürlich würde ich mich trotzdem mit der Frage beschäftigen, wie es dazu kommen könnte.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Wäre ziemlich schade, aber es gäbe immerhin noch animes, die man nicht kennt und kann sich dann solche ansehen. Abgesehen davon gucke ich Serien oder Filme gerne mehr als nur einmal.

Sollte ein anime einfach nicht mehr existieren, dann wäre das schon ziemlich schade. Wie ich drauf reagieren würde weiß ich nicht, aber da man nichts machen kann, einfach Beschäftigung mit anderen Filmen und Serien suchen.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Freigeschalteter Otaku Avatar von Meistermagier
    Errungenschaften:

Also... mal wirklich angenommen... alles wäre so ratzeputz-völlig.... weg... ...

:scared-onion-head-e:crying3-onion-head-:bad-atmosphere-onio:noooo-onion-head-em

Kann man sich ungefähr vorstellen, was ich sagen will?!?!

Also ich glaube, wenn das irgendwann passiert und ich müsste das noch erleben,

würde ich in ein paralleles Universum auswandern ^^

Bevor allerdings meine Festplatten irgendwie gelöscht werden würden, würde ich sie einmauern und irgendwann wieder hervorholen, wenn die Ratzia vorbei ist.
    Also so ähnlich wie bei Hexenverfolgung oder so

sam
    sam ist offline
    Freigeschalteter Otaku Avatar von sam
    Errungenschaften:

Also es wäre natürlich total tragisch, aber jetzt ganz vorsichtig formuliert:
    Ich würde mich auch teils freuen, da ich diese Begierde in mir überwinden kann da es ja nichts mehr zum Anschauen (Animes) und Lesen (Mangas) gibt und ich meine "wertvolle" Zeit für bessere Dinge nutzen kann und so meine Prioritäten komplett umstellen kann.

Aber da das nicht passieren wird, was solls Animes_4EVER

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen