Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 170

Thema: Leben ohne Animes/Mangas

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Leben ohne Animes/Mangas

das Leben ohne Animes wäre nicht das, was es heute ist! von klein auf habe ich Animes (unbewusst) geschaut und daraus vieles lernen können... Animes haben eine bestimme Qualität in sich, die einem innerlich hilft und einem ein gutes Gefühl übermittelt!! bei dem heutigen tv könnt ich echt kotzen!!! schrecklich was die Kinder von heute alles aus dem tv lernen!!! wenn ich später ein Kind haben werde, dann gebe ich es immer mein Laptop und zeige ihr die Anime-Welt :D

Sent from my iPhone using Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von Feaky
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Redan Beitrag anzeigen
    Es wäre eine KATASTROPHE!!!
    Der untergang meiner Freizeit und meines Weltbildes ^^
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, wie mein Leben sich ändern würde, wenn ich nie auf Animes oder Mangas gestossen wäre.
    Wahrscheinlich wäre es EXTREM langweiliger gewesen!!!
    Und wenn sie von einem Tag auf den anderen verboten wären.... nun ja... ganz klare Sache... REVOLUTION!!!
    Es wären genügend Leute auf dieser Welt, die einen anschaulichen und unübersehbaren Aufstand zusammenstellen könnten. ^^

Jedoch hoffe ich, dass dies nie der Fall sein wird.
    Wie manche Leute extrem von Animes abhängig sind, ist schon erschreckend. ^^ Früher haben Menschen auch ohne Animes, TV, Handys und anderen Sachen gelebt^^. Ich sage mal so, Anime ist einfach zu Droge geworden und die Otakus sind davon abhängig.

Ich würde sagen, ich liebe Animes auch über alles und wenn die verschwinden würden, wäre das schon möglich das Leben weiterzuleben ^^ und nicht wie manche oben meinen, das Universum zu wechseln xD.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich persönlich finde ohne Animes und Mangas kann man nicht leben .
    Sie helfen finde ich persönlich wenn man traurig ist oder lenken einfach nur ab

Ohne Animes und Manga würde ich und viele andere auch keine richtige Lust mehr haben

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

das ginge ja mal garnicht soetwas kann man doch keinen sterblichen antun, ich meine farblose
    filme oder serien, ne danke das wäre mir alles zu eintönig und sinnlos
    ohne anime gehts doch irgendwie garnet, ein leben ohne jemals monster rancher gesehen zu haben ? ne danke dann würde ich ja Hulk oder vielleicht Zorro werden und keiner würde mich mehr mögen
    heheheh

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Echt schwierig wenn alle Animes/Mangas abgesetzt werden würden.Ich kann mir das kaum vorstellen.
    "Zitat von famoon" ich hab das nicht so raus mit dem zitierdings

Zitat Zitat von famoon Beitrag anzeigen
    das Leben ohne Animes wäre nicht das, was es heute ist! von klein auf habe ich Animes (unbewusst) geschaut und daraus vieles lernen können... Animes haben eine bestimme Qualität in sich, die einem innerlich hilft und einem ein gutes Gefühl übermittelt!!
    Einfach perfekt formuliert, genauso fühle ich auch. Aber es wird gefragt was würdet ihr machen?
    Einerseits wäre ich schon traurig, aber ich würde mein leben trotzdem wie gewohnt weiterleben.Es wäre wohl nichtmehr das selbe, aber ich könnte mich ja an den alten Animes erfreuen.

Jetzt das zweite Szenario das echt schon bitter ist.Wenn wirklich alle Animes gelöscht werden und keine mehr existieren würden, dann hab ich einfach kein plan.
    Die Frage ist doof. Aber ja ..... ich müsste mein Leben normal weiterleben, nur ohne Animes.Kaum vorstellbar.
    Animes sind zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden.Aber wenn sie wirklich verschwinden würden, dann würde ich immernoch keinen Plan haben.
    Nein dies wird niemals passieren, und ich werde mich immer an meinen jetzigen (gespeicherten) Animes erfreuen können, auch wenn keine (neuen) mehr produziert werden.
    Das würde ich tun!!!
    Geändert von Daimyo Tokugawa (3. February 2014 um 06:47 Uhr) Grund: Ich habe für dich mal richtig zitiert. :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

also ich wüsste nicht was ich machen würde... wäre aber schon echt hart jetzt einfach mal auf one piece zu verzichten ich mein... hab zwar vor nicht all zu langer zeit angefangen das zu gucken bzw allgemein animes haha aber ohne one piece und so wäre schon sehr langweilig und eine menge an gesprächsstoff würde fehlen haha!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Würdes es keine Animes geben, könnte ich logischer weise auch davon nichts wissen und dem ganzen auch nicht nachtrauern. Andererseits müsste ich mir überlegen, was ich mit der frei gewordenen Zeit anfange xD

Premium Spender Avatar von Darkwowan
    Errungenschaften:

Es wäre eine Katastrophe, eine Tragödie, wenn es keine Animes/Mangas mehr gäbe.
    Die Welt wäre doch nicht mehr dieselbe, da ja etwas fehlen würde.

Kleiner Experte Avatar von Bullet91
    Errungenschaften:

Darüber hab ich nie wirklich nachgedacht. Was ich machen würde, wenn keine Animes mehr
    produziert werden? Das erste wäre sich einfach die alten Animes reinzuziehen, aber auch
    das wird auf dauer irgendwann langeweilig. Im nachhinein wird der ein oder andere
    bestimmt depressiv werden. Das kann ich mir gut vorstellen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich würde definitiv mich gut zudecken mit den Animes die bis dahin veröffentlicht wurden und danach würde ich Leute suchen, die genauso unzufrieden damit sind um eine Bewegung zu starten o.Ä. und im Zweifelsfall mit diesen Leuten versuchen die Welt der Animes wiederzubeleben.

Kleiner Experte Avatar von pirat89
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Naja ich wäre natürlich wie wohl auch jeder andere hier sehr verstimmt darüber und vielleicht auch ein wenig depressiv. Aber in Anbetracht desse, das es in Japan noch viel mehr wie irgentwo anders einfach zum Leben eines wohl fast jeden dazugehört, ist allerdings diese These sowas von unwahrscheinlich, das man sich wohl erst einmal keine ernsthaften Gedanken darüber machen sollte.
    Aber dennoch Fakt ist da wir alle hier wohl Animes sehr mögen und sie auch unser Leben schon bereichern wollen wir sie auch nicht mehr missen!

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

zuerst ein lautes NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!
    tja und dann gäbe es keine anime oder manga wochenenden mehr und ich würde mein restliches leben lang depressiv sein
    naja vll auch nicht XD würde wahrscheinlich mehr reale serien gucken oder irgendwie sosnt meinem sonst so langweiligem und traurigen leben einen sinn zu geben? O.o

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Die meisten hier scheinen ja bei solch einem Szenario den Tod fürchten zu müssen :D

Wenn alle Animes/Mangas verschwinden würden, würde ich wohl einfach auf die gute alte Fantasie zurückgreifen und außerdem wieder einfache Texte/Bücher lesen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich denke mein Leben wäre dann ziemlich langweilig. Ich schaue garkein Fehrnsehen mehr seiddem ich Animes gucken kann da es einfach sehr viel interessanter und sinnvoller ist wie ich finde. Du wirst im Fehrnsehen kaum eine so gute Story finden wie in einem Anime wie ich finde. Ich denke ich würde mir dann irgendein Spiel suchen was ich spielen kann, würde aber wahrscheinlich irgendwann sehr langweilig werden...also ich habe echt keine Ahnung was ich dann machen würde.
    Geändert von Bruglin (16. February 2014 um 20:19 Uhr)

Ray
    Ray ist offline
    Kleiner Experte Avatar von Ray
    Errungenschaften:

Da kann ich nur ein eindeutiges NEIN erwidern! Anime und Mangas haben einen großen Teil meines Lebens eingenommen und obwohl ich so steinalt bin, brauche ich diese Serie einfach zum relaxen. Animes und Mangas bieten einfach Dinge die es bei Realseiren und Büchern nicht gibt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wer Lust zum chatten hat.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ganz erlich ich wäre sehr traurig am anfang es gehört eifach zu meinem jetztigen leben dazu und naja nach nach zeit gewöhnt man sich dran aber vermissen würde ich sie immer es wäre irgetwie langweilich ohne animes ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von ghostrico
    Errungenschaften:

Ich wäre wahrscheinlich eher geschockt darüber wer so viel Macht besitzt alle Animes "verschwinden" zu lassen als über die verschwundenen Animes selbst. Dann würde ich wahrscheinlich das Lachen anfangen darüber wer so eine Macht besitzt und was Anime's ihm an getan haben müssen das er sie so hast...
    "Wer zum Teufel denkst du eigentlich, wer ich bin?!" -Kamina

Freigeschalteter Otaku Avatar von Darkrain
    Errungenschaften:

Glücklicherweise (nur auf diesen Fall bezogen und in keinster Weise abwertend gemeint, ich liebe Anime) verbringe ich meine Freizeit nicht ausschließlich mit dem Schauen von Anime / Manga. Ich denke nach einiger Zeit hätte man sich einfach daran gewöhnt. Meinen anderen Hobbies würde dann einfach mehr Zeit eingeräumt werden, sei es nun das Musizieren oder das Gaming. Vielleicht würde ich sogar gefallen an den vielen "richtigen" Serien da draußen finden. Man weiß nie, was kommt Mit Allem, was wegfällt hat man auch wieder mehr Zeit und somit Möglichkeiten etwas Neues zu entdecken.

Kleiner Experte Avatar von Stoffkopf
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wenn animes und mangas abgesetzt würden ? Ich glaub dann würde ich mir eine anleitung für nen Dragonball-Radar aus dem netz besorgen und mich nach erfolgreichem zusammenbau auf den weg mach um die 7 Dragonballs zu suchen damit ich shenlong meinen wunsch vortragen kann !! Er solle mir doch ein Death Note schenken damit ich
    jene die die es zu verantworten haben das animes & mangas abgesetzt wurden bestraft werden. Denn sie sind das ware böse !!!

NeNe, war nur spaß ^^ shenlong könnte mir kein death note schenken, denn ein notizbuch des Todes gibt es ja nicht ;-) :-D

Freigeschalteter Otaku Avatar von J0key
    Errungenschaften:

oh Gott bitte nicht
    ich mein ich kann mir auch gut noch andere Serien als Animes angucken aber davon gibts jetz auch nicht so viele gute
    und noch weniger die man immer mal wieder an machen kann und neben bei läufen lässt

was ich dann machen würde wüsste ich gar nich so genau ich denke ich wäre erstmal ziemlich angefressen
    letzt entlich müsste man sich dann mit seinem Schicksal abfinden
    hoffen wir das es nie so weit kommt

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen