Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: Lieblings Sub-Gruppe

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Lieblings Sub-Gruppe

Ich fand die Gruppe Bazinga-Subs sehr gut (sehr gute Animeauswahl), nun gibt es sie leider nicht mehr

Freigeschalteter Otaku Avatar von marlex
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Zitat Zitat von Ronae Beitrag anzeigen
    Bisher war da nur eine Übersetzung, die mich wirklich geärgert hat. Es gab keine Angabe zur Gruppe, welche die Subs erstellt hat und ich habe es auch nicht aus diesem Forum hier. Als Folge musste ich mir Toradora! in 1080p nochmal woanders besorgen. Schaut euch einfach mal die Screenshots an und ihr wisst was ich meine...
    Klingt ganz nach noushi. Man kann froh sein, dass der nicht mehr unter den aktiven Subbern weilt.
    Übersetzer bei Chinurarete-Subs
    Projekt: No Game No Life

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wenn ich online gehe schau ich immer zuerst bei Chinurarete vorbei. Die subs haben gute Qualität und fast jede Serie, die die Gruppe auswählt gefällt mir auch

Kleiner Experte Avatar von Shiro
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Dark Sun Subs, ihre Subs sind immer schnell, außerdem machen sie echt gute Animes und die Rechtsschreibfehler halten sich auch in Grenzen.^^

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Die einzige Gruppe welche mich wirklich beeindruckt hat ist Subs4u. Eine ältere Gruppe die schon lange dabei ist und hochwertige Subs liefert. Hochwertig ist für mich eine Perfekte Übersetzung des Sinns und Zusammenhang der Story im Originaldialog und diese auch noch übersetzt verständlich ist und keine falschen Eindrücke des Animes liefert. Keine unnötige und aufwendige Types und Effekte. Man sollte nicht vergessen, dass es nur Subs sind also Mittel zum Zweck. Die Ehre gebührt immer den Produktionsstudios.
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads folgen nach Anfrage meist am Wochenende

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Raven
    Errungenschaften:

Chinurarete-Subs, Cookie-Subs, Amalgam Fansubs, Taiyo-Subs und Melon-Subs.
    Alle besonders wegen der guten Qualität in Sub und Bild und deren gut ausgewählten Projekten
    Aniiray-sub wegen BD-Qualität

Freigeschalteter Otaku Avatar von Countermonk
    Errungenschaften:

Zum wiederholten Male Chinurarete, NanaOne, Gruppe Kampfkuchen, NTFS (Neo Tokyo Fansubs) und vorallem Subs4u! Die machen zwar leider nur noch sehr eigene Projekte, aber vor ein paar Jahren war es die deutsche Qualitätsfansubgruppe Nr.1 imo.

Erfahrener Otaku Avatar von Issei
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bei mir ist es ebenfalls Chinurarete Subs.
    Den Leader kenne ich von früher und habe auch mal mit dem damals paar mal gesprochen im Teamspeak,
    als der noch seinen eigenen privat Server (Flyff / GNT) hatte und damals hatte er schon damit angefangen,
    die Sub Seite zu eröffnen, bevor der Server down ging, jedoch war ich damals nicht so wirklich in Animes interessiert.
    Aber habe mir desöfteren mal etwas angeschaut und fande dort die Qualität einfach TOP.
    Kann ich jeden weiterempfehlen :

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von Feaky
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich finde Chinurarete Subs am besten, die haben immer geile Ideen und SUSB. Mit Ideen meine ich, zB: wenn auf der Taffel etwas japanisches steht, sie übersetzen das ins deutsche und lassen es überblenden, als die Lehrer wirklich das auf deutsch geschrieben hätten. Ihre Subs enthalten wenig oder GAR keine Fehler und ihre Grammatikkenntnisse sind super.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!

Erfahrener Otaku Avatar von Ronae
    Errungenschaften:

Bisher habe ich auch von Chinurarete noch keine Veröffentlichung gesehen, in der es keine Fehler gegeben hat. Teilweise gab es diese in jeder Folge einer Serie. Ich beziehe mich dabei aber hauptsächlich auf Grammatikfehler und nicht auf Übersetzungsfehler. Nobody is perfect. Ich finde die Subs trotzdem super, eben weil mir die gute Übersetzung sehr gefällt und auch das schon erwähnte Überblenden und allgemein die große Mühe dahinter.
    Animeliste: ====> [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] <====

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

In der Regel präferiere ich ähnlich den Meisten hier auch die Versionen der größeren Sub-Gruppen (Chinurarete, Nanaone, Cookie, etc.) - einzig aus den Erfahrungswerten heraus, da dort hinsichtlich der Untertitelung bisher die Qualität stimmte. Irgendwelche sentimentale Verbundenheit können sie allerdings von mir nicht erwarten - Fantum und Following habe ich nie verstanden.

Dementsprechend habe ich auch prinzipiell nichts gegen kleinere Gruppen, zumal diese meist die Nieschentitel abdecken, die bei den Großen durchs Netz fallen. Selten das sich diese mal abseits der Mainstream-Titel oder gar in älteren Seasons noch Projekte suchen. Bei den kleineren Gruppen ist nur die Wahrscheinlichkeit größer, dass man dann auch mal auf negative Ausreißer trifft.

Allerdings hat zum Beispiel Chinurarete bei mir in letzter Zeit auch einen gewissen negativen Eindruck hinterlassen. Gehen die unter die Funsubber? Da kommen dann schon mal so Sachen wie: "Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos." oder das einfach mal (direkt im Videostream eingebrannt) im Hintergrund über die japanischen Sußermarkt-Schilder Aldi-Zeichen gelegt werden. Komisch fand ich es jedenfalls nicht. Einen Spass kann sich ja mal erlauben - aber so etwas sollte optional bleiben und entsprechend gekennzeichnet werden. Wofür kann man denn mehrere Streams in den Container einbetten?

恥ずかしいセリフ禁止!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shironeko
    Errungenschaften:

Wie viele oben auch:
    Chinurarete, viele richtig gute Animes

Nana-one

und Pantsu ga Daisuki aka erokawaii
    es gibt viele Ecchi animes die ich einfach nur nervig fand oder schlecht, aber die gruppe hat viele gemacht die mir wirklich gefallen haben.

MfG die weiße Katze

Freigeschalteter Otaku Avatar von zeroscorp
    Errungenschaften:

Bei mir hängt das davon ab ob ich Eng sub oder Ger sub gucke
    Bei den Eng Sub mag ich vor allem Commie und Coalgirls wegen der guten/schnellen Leistung
    Bei den Ger Sub geht es mir ähnlich wie den meisten also größere gruppen wie Chinurarete ect.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bevorzuge Chinurarete oder Aka
    aber ab und zu schaue ich auch bei Pure-Anime

Neuling auf Bewährung Avatar von Kyubinoyoko
    Errungenschaften:
    Gang LeaderSenpai1000 Experience Points

Also ich find mich auch ganz gut, aber NanaOne, Kampfkuchen und Cookie Subs sind auch cool.

Zitat Zitat von Asturaetus Beitrag anzeigen
    Gehen die unter die Funsubber? Da kommen dann schon mal so Sachen wie: "Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos." oder das einfach mal (direkt im Videostream eingebrannt) im Hintergrund über die japanischen Sußermarkt-Schilder Aldi-Zeichen gelegt werden. Komisch fand ich es jedenfalls nicht. Einen Spass kann sich ja mal erlauben - aber so etwas sollte optional bleiben und entsprechend gekennzeichnet werden. Wofür kann man denn mehrere Streams in den Container einbetten?
    Ein kleiner Scherz am Rande katapultiert uns sicher nicht gleich in die Kategorie „Funsubber“, wobei ich dein erstes Beispiel mit den Borg gar nicht wiedererkenne.
    Solche kleinen Späße aber auch sicher keine Regelmäßigkeit, sondern kommen ganz selten vor und haben meistens auch einen nicht ganz sinnlosen Hintergrund - vermeiden könnte man solche Scherze natürlich trotzdem, aber solange es sich in Maßen hält, sehe ich da kein Problem. Eine zweite Videospur nur wegen eines kleinen Witzes für die Leute, die sich dadurch tatsächlich gestört fühlen, wäre dann außerdem doch etwas übertrieben. :3
    Geändert von Kyubinoyoko (9. February 2014 um 23:09 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von SawadaXanxus
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also wenn ich es Neutral betrachte sind meine Lieblingssubgruppen keine von den großen Angesehenen sondern zwei kleine Subgruppen die jeweils einen meiner Lieblingsanime als Hauptaufgabe zugelegt haben und diese Qualitativ super rüberbringen, gute subs abliefern und auch sonst alles Prima machen^^

Zum einen ist da animeOwnage -> subbt Hunter x Hunter 2011 -> Prima subs und super Quali -> bringen die Folgen zwar nicht so wie manche andere Subgruppen die Folgen direkt nach Japan-Erscheinung raus aber dafür ist die Qualität dafür umso besser^^ (Meine Meinung)

Und zum anderen Onepiece(-)tube -> subben OnePiece (wer hätte das gedacht) und ähnliche Gründe als meine Lieblingsgruppe zu sein wie bei aniemOwnage

Und dann gibts dann noch die Gruppe wo ich Parteiisch denke und zwar die in der ich tätig bin xD Und zwar Nukkle-Subs :D Sind zwar eine kleine Gruppe und lassen uns Zeit mit den Folgen aber dafür sind sie dann von der Qualität her auch dementsprechend

Das waren meine <-- Lieblingssubgruppen^^

Lg Sawada

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@Kyubinoyoko
    Hast ja recht - regelmäßig ist es nicht vorgekommen. Letztlich war es auch nur ein Frustpost (der musste einfach raus aus dem System ^^). War an dem Tag wohl nur etwas irritiert weil es mir gleich bei beiden Titeln hintereinander ins Auge sprang und ich durch so etwas in der Regel dann beim Schauen herrausgerissen werde - bzgl. Immersion und so. Der zweite war übrigens Arpeggio. Naja hab es dann in beiden Fällen korrigiert/Hand angelegt bevor es bei mir ins Archiv wanderte und damit war die Sache letztlich auch gegessen.
    Geändert von Asturaetus (9. February 2014 um 23:40 Uhr)

恥ずかしいセリフ禁止!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Find auch wie schon geschrieben Chinurarete subs sehr gut und auch von der Qualli sehr gut gelungen :D.
    Lad mir auch regelmäßig Animes von ihrer Seite

Kleiner Experte Avatar von Jinnay
    Errungenschaften:

ich bevorzuge die subs von Chinurarete, und Pantsu ga daisuki

finde beide sub gruppen gut, von quli und für mich das wichtigste von der schriftart auch

Freigeschalteter Otaku Avatar von Natsuki
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bevorzuge folgende Gruppen:

Chinurarete-Subs
    Shiroi Fansubs
    Peachcake
    Cookie-Subs
    Taiyo-Subs
    NanaOne
    Panda-Square
    Lazy-Subs

Das sind die wichtigsten Gruppen die mir einfallen und von der Qualität sehr gut sind

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen