Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137

Thema: Mögt Ihr Fanservice?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Flesh Flesh..... Ghoul Avatar von Lastkill
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Gruppen Perfektionist

AW: Mögt Ihr Fanservice?

Fanservice immer wieder was schönes aber manchmal einfach unnötig ich so ne aktionszene oder anime wenn der hauptcharakter verkloppt wird weil er wieder fanservice gesehen hat das ärgert manchmal so krass in ecchi animes erwartet man sowas einfach :D
    http://www.steamgameswap.com/?gm=76561197998165941 free Steamgames

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Fanservice finde ich an sich nicht schlimm. Es sei denn, er wird zu penetrant und das ganze endet in einer Folge die komplett ab vom Schuss ist und rein gar nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat - die obligatorische Strandfolge.

Ich verstehe den Sinn dahinter immer noch nicht so ganz.. Für mich ist das meist nur ein Wechselspiel von Titten und Klischees, dem ich nicht immer etwas abgewinnen kann. Bei solchen Szenarien bekomme die Oberweiten der weiblichen Protagonisten meist mehr Screentime als deren Gesichter. Bin immer froh wenn ich das hinter mir habe. Bis jetzt hat mir das nur ein mal gefallen und zwar bei Hyouka, aber auch nur weil der Anime durchweg süß gemacht ist ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Lelouch Yagami
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Es kommt ganz auf den Anime an:
    Bei lustigen Serien wie Highschool of the Dead find ich das ganze okay, gerade die Ecchi Szenen sind teilweise ganz lustig.
    Ein weiteres positives Beispiel ist Fairy Tail, wo sich die Serie fast schon wieder über das Thema Fanservice lustig macht.
    Problematisch wird es dann, wenn die Story darunter leidet.
    Wo mich Ecchi Inhalte ziehmlich stören ist bei ernsteren Animes und dann noch in den unpassendsten Momenten. Ein Beispiel sind die Kameraperspektiven während der Kämpfe in Code Geass.
    Was ich absolut nicht leiden kann sind diese Standartszenen wie z.B. die Badeszene. Es ist immer das gleiche: Der Protagonist betritt ein Badezimmer, indem sich eine nackte Frau befindet und kriegt dann von ihr aufs Maul.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Domi200
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertCreated Album pictures1000 Experience Points

Zitat Zitat von Lunacy Beitrag anzeigen
    Es sei denn, er wird zu penetrant und das ganze endet in einer Folge die komplett ab vom Schuss ist und rein gar nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat - die obligatorische Strandfolge.
    Dem kann ich mir nur anschließen.

In manchen Genren erwartet man ab und zu Fanservice, aber wenn dann eine ganze Fanservice-Folge reingepresst wird, wirds meist einfach nur dumm und lächerlich. Am schlimmsten fand ich es bis jetzt bei [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Da habe ich es natürlich erwartet, aber mit der einen Folge haben sie es echt übertrieben...

Andersrum gibt es auch Genres wo Fanservice nichts zu suchen hat.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von tsukiShimizu
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Lunacy Beitrag anzeigen
    Fanservice finde ich an sich nicht schlimm. Es sei denn, er wird zu penetrant und das ganze endet in einer Folge die komplett ab vom Schuss ist und rein gar nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hat - die obligatorische Strandfolge.
    Ich muss sagen: JA, genau in so einem Fall wird er einfach nur nervig.

Ein bisschen Fanservice - ja okay, warum denn nicht? Egal ob jetzt in Free oder in No Game, No Life - ein bisschen Fanservice gehört dazu Aber wenn es eben zu viel wird, is es böse!

Und wie schon oft gesagt wurde: Wenn die Story drunter leidet (oder eben nur aus ebenjenem Fanservice besteht) ist es einfach zu viel!

Das hat ja auch quasi Itsuka Tenma kaputt gemacht

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Naja, ehrlich gesagt finde ich Fanservice zum größten Teil für überflüssig.

Kleiner Experte Avatar von Szadek
    Errungenschaften:

Überhaupt nicht,ich finde es im besten Fall langweilig und im Schlimmsten nervig.
    Dementsprechend mag ich auch keine Ecchi,da das Genre mich zu tote langweilt.
    Wenn ein Anime nur sehr wenig Fanservice hat,kann ich das in der Regel ignorieren,solange es nicht gerade an denn unpassendesten Momenten vorkommt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Für mich persönlich braucht ein guter Anime kein Fanservice, finde es meistens eher störend, zumindest in den mit einer guten Story.
    So eine ups ich zieh mich grade um Szene dezent gesetzt oder sonst wie, ist ja okay. Aber die neuen "Kamerawinkel" für die Brüste Präsentation ist schon zu viel, vor allem wenn die so penetrant sind.
    In Comedy lastigen Animes ist das okay, da kann es auch mehr sein solange nicht c.a 50% der Sendezeit für "ohh schau mal hier und oh schau mal da" draufgeht.
    In Baka To Test fand ich das ganz okay, da passte das irgendwie. Da war das aber auch teilweise als Satire gedacht, kam mir zumindest so vor.Die sind ja da wirklich alle verschiedenen Anime Klischees und Stile durchgegangen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hanki
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich mag das irgen wie total gerne da fehlt mir auf Anhieb 2 meiner Lieblings Animes ein und zwar Highschool DxD und Sora no Otoshimono.
    zumal bei beiden vieL Comedy bei ist so was mag ich halt da hatt man viel zu lachen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich finde Fanservice nervig. Die Comedy die damit verbunden ist, reizt mich überhaupt nicht. Leider ist es heutzutage fast unmöglich geworden einen Anime ohne Fanservice zu bekommen.

Hier ein kleines Bsp:
    Mädchen A zieht sich in der Wohnung des Jungen z.B in der Küche um. Der Junge weiß nichts davon und platzt natürlich in die Situation rein. Mädchen A beschimpft ihn als Perversen und Junge B zieht natürlich den Kürzeren in dem Streit. Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll.

Erfahrener Otaku Avatar von kevboy1991
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

naja einzelne Folgen oder Szenen sind gar nicht so verkehrt, wenn die Charaktere denn sexy sind, aber wenn ein Anime quasi nur darauf aufbaut, geht das gar nicht finde ich

der Fokus eines Animes sollte schon auf Story, guten Charakteren, gutem Zeichenstil und gutem soundtrack liegen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Attila494
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich mag Fanservice, vorallem wenn man dabei mehr über die verschiedenen Charaktere erfährt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yosshi
    Errungenschaften:

Fanservice kann ich nie genug haben Wayne ob stumpfer Comedy/Slice of Life oder was anspruchsvolleres, für mich gehört es irgendwie mit dazu.
    Lolis 4life und Zeichenlehrling mit Motivationsproblemen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von AlucardX
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kommt immer auf den Moment drauf an. Manche Animes sind aber sowas von überfüllt von Fanservice das der gesamte Anime nur noch daraus besteht. Solche Animes finde ich nur noch lächerlich. Ansonsten finde ich es auch ganz nett.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kippei
    Errungenschaften:

Spielen mehrere Faktoren eine rolle^^
    Genre des Anime usw. Aber im allgemeinen ja. Bringt immer ein wenig pepp in einen Anime. Man sollte es aber nicht übertreiben. Außer der Anime ist von vorne rein darauf ausgelegt Ecchi lastig zu sein und dadurch nur aus Fanservice besteht^^

Premium Spender Avatar von HerzogZepar
    Errungenschaften:

Fan Service ist nicht Teil des Animes/Mangas und kann somit komplett wegfallen!
    Ich packe dieses Höschen runterfliegen und Titten rausschauen einfach nicht...

Ist es Hentai, ist es okay. Ist es Anime dann nope... Ich habe dazu Hentai!
    Und wenn man Fan Servic umbedingt haben will kann man dass auf die Specials oder am Ende die letzen
    3min machen!
    Aber ich finde es halt einfach Story behindernd wenn dauernd sich die Leute hauen weil
    der eine irgendwas gesehen hatt...
    Man muss nur lange genug am Fluss des Lebens sitzen um die Leichen seiner Feinde
    vorbeitreiben zu sehen
    (Buddha)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Superzorro
    Errungenschaften:

Ich liebe Fan Service, vorallem wenn es auf Comedy aufgebaut ist. Ich weiss es ist unheimlich klischeehaft wenn ein Typ versehentlich das Höschen entblößt und dann eine geknallt kriegt. Das passiert in hunderten von Animes aber ich kann einfach von sowas nicht genug kriegen, ist genau meine art von Humor. Ich mag solche anspruchslosen Animes und freue mich immer wenn die Anime Season zumindest einen solcher Titel anbietet ^.^

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

Wenn es den Anime nicht verschlechtert oder Spannungsmomente zerstört, gerne. Auch hier gilt, wenns zum Anime passt, wieso nicht.
    Vor allem im Comedy-Bereich ist es oft einfach genial umgesetzt und das würde ich nicht missen wollen.
    Negativ Beispiel im Bereich Ecchi wäre bei mir klar Seikon no Qwaser, das ist sooo übertrieben.

Kleiner Experte Avatar von lfsxtreme
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schließe mich meinem vorredner an, was Seikon no Qwaser angeht: zu übertrieben!

Ansonsten, ganz ehrlich: Why not? :D Ich meine in Animes ist die Darstellung weiblicher Seite (meistens, größenteils) eh komplett überspitzt, was das Aussehen angeht.
    Da amüsiert mich Fanservice immer wieder (positiv). ^^
    Wer Animes leidenschaftlich schaut muss auch mit Fanservice klar kommen. ^^
    Da es ja meistens auch auf Comedy Elementen aufbaut komme ich ebenfalls voll und ganz damit klar. ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Solange es keinen Einfluss auf Story, Charactere oder ähnlich wichtige Sachen einfluss nimmt, habe ich da persönlich auch kein Problem mit. Wobei ich es oft einfach als unnütz empfinde.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen