Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 318

Thema: Sachen, die euch bei Animes stören.

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 3 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Tet
    Tet ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte

AW: Sachen, die euch bei Animes stören.

Am schlimmsten finde ich Hauptcharaktere die sich nicht entscheiden können und so den Fluss in der Ganzen Story aufhalten. Zusätzlich haben diese meistens eine weinerliche Stimmung und das nervt schon extrem. Auch viele abschweifer von der Hauptstory empfinde ich als sehr störend und meistens umgehe ich diese deshalb auch gezielt.
    Zitat Zitat von Imgur
    Be nice to me or I will replace you with a small shell script.

Freigeschalteter Otaku Avatar von GiftGasBaer
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mich sören die ganzen filler folgen , vorallem wenn sie dann nicht relevantes zur storey beitragen
    sowie die in und outros , ich mein bei der ersten folge ist es ok aber danach stören sie mich nur noch... (fand ich bei bleach zB klasse die haben das in und outro öfter mal geaendert :3)
    http://www.animes.so/signaturepics/sigpic6417_1.gif

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Was mich richtig stört ist :
    ihr guckt euch die errsten 2 staffeln eines animes an. die gefallen euch sehr gut und das ende der 2. staffel ist sehr befriedigend.
    dann kommt eine 3. staffel bei dem man total merkt, dass die entwickler nur auf geld aus waren, die einfach das ganze konzept umdreht. die 3. staffel stellt die schlechteste wendepunkte des animes da.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich finde es immer sehr schade, wenn die Charaktere in Animes keine sichtliche Entwicklung durchführen, oder diese Entwicklung durch ständige Rückschritte wieder zunichte gemacht wird.
    Störend ist auch, wenn ein Anime, in dem es um Beziehungen geht, endet ohne dass nun wirklich klar wird, für welches der 3-7 Mädchen sich der Hauptcharakter nun entscheidet. Diese Option für eine zweite Staffel, die meist doch nicht kommt und somit die ganze Geschichte offen läßt, ist sehr nervig.

Freigeschalteter Otaku Avatar von K_i_r_i_t_o
    Errungenschaften:

Also es gibt zwei Sachen, die mich in jedem Anime, in dem sie vorkommen, extrem stören.

1. Wenn eine Person eine Situation falsch versteht und dann total sauer, genervt oder auch eifersüchtig ist, obwohl sie eigentlich gar keinen Grund dazu hat (z.B. Date A Live, Highschool DxD, Deadman Wonderland, usw.)
    2. Wenn eine Person wirklich gar nichts kann und sich deswegen immer von anderen Leuten retten lassen muss (z.B. Rosario + Vampire).

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Mich stört es nur wenn eine Staffel in der Mitte des geschehens aufhört und man nichtmal weiß ob er weitergeführt wird, das ist so als würde man einen Staz nicht beenden...

Freigeschalteter Otaku Avatar von tp9rkoWOak79rEXPVxnB
    Errungenschaften:

[QUOTE=Nyarlathothep;73735]Was mich bei einigen Anime stört sind unteranderem die teilweise übertriebene Oberweite und/oder Figur von Frauen, die selbst vllt. nichtmal alt genug sind, um diese Maßen haben zu können./QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen - Es ist manchmal schon abartig, wenn die Brüste um ein wesentliches größer sind als der eigentliche Kopf ... Da weiß man echt nicht mehr wo man hinschauen muss.
    Im Allgemeinen finde ich es schade, wenn auf Realismus bei den Charakteren verzichtet wird und die Proportionen überhaupt nicht hinhauen.

Weiterhin mag ich es nicht, bzw. entsetzt es mich immer wieder, wenn man sich in Erinnerung ruft wie alt die Protagonisten sein sollen.
    Dort gibt es dann die, die viel zu überreif und alt für ihr Alter dargestellt werden (also äußerlich und vom Charakter) und man dann den WTF-Moment hat, dass die ja eigentlich 10 Jahre jünger sind als sie 'rüberkommen.
    Und die, die einfach jung sind und sich so benehmen, aber dann Probleme a la Welt retten usw. haben.

Fillter-Episoden mag ich nur, wenn sie wirklich einen Mehrwert darstellen, also das Universum auf sinnvolle Weise erweitern, und zwar bitte dann wenn es passt und nicht mitten in einer spannenden Story-Line -_-
    Das ist auch einer der Gründe warum ich die "großen" Anime nicht mehr schaue und mich dort auf die Mangas beschröänke...

Zuletzt finde ich es enttäuschend, wenn ein Anime das eigene Potenzial der eigens geschaffenen Welt nicht ausnutzt und so abrupt enden muss.
    Bspw. finde ich das Genre in dem sich SAO abspielt äußerst interessant, nur wird das leider nie so gut umgesetzt
    Da hoffe ich ja derzeit noch auf Log Horizon, das scheint bisher noch intelligent geschrieben zu sein ^^

Kleiner Experte Avatar von Kirotay
    Errungenschaften:

Diese unnötigen Filler-Folgen... Bestes Beispiel sind die endlos langen, bei Dragonball Z - "HA der Planet wird in 1 Stunde explodieren".. Gefühlt 30 Folgen weiter "ARGH der planet wird in 50 minuten explodieren" und dann noch diese 3 Folgen langen "Genkidama Aufladung", die letztendlich eh nichts gebracht hat.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Busch
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomoriGang Leader

ich hasse es wenn von anfang bis ende eine person als schwach bezeichnet wird und zwischen drin dann folgen kommen in der er alle rettet und dann in der nächsten folge wieder als total schwach bezeichnet wird und auch so zur schau gestellt wird und wenn sich das dann noch innerhalb einer staffel immer wiederholt. Dann kommt es z.b so... Der Hauptcharakter ist schwach dann kommt ein Gegner der total übermächtig ist und aufeinmal wird irgend einer seiner Freunde was angetan, kriegt er die super power und besiegt den Gegner easy und 2 Folgen später kommt der nächste Gegner wo sich dasselbe wiederholt

Freigeschalteter Otaku Avatar von Nadine
    Errungenschaften:

-Unschöne/unflüssige Kampfsequenzen.
    -Nicht passende Slap Stick
    -einfältige Charaktere
    -Nicht passende Op/Ending Musik!
    -Vorraussehende Story
    -Wenn die Charaktere während eines Kampfes mehr Reden als Kämpfen
    -Wenn die Männer an den Frauen kleben wie Schuhsolen und immer wieder die gleichen "mehr oder minder" schle...äh guten Witze über die Frau/die Frauen/den Mann/die Männer gemacht werden
    -Wenn bei einem Anime zu vie Wert auf die "Erogenen Zonen" gelegt wird (z.B. zu große/kleine Brüste[dieserLolikom kram] und oder Outfits die unrealistisch sind [Im Winter mit einem fast Bikini] und oder wenn die "Camera Perspektiven" sexistisch sind)
    (-Warum gehen Anime Charaktere so selten auf Toilette?) [scherz x)]
    Geändert von Nadine (23. December 2013 um 21:23 Uhr)
    Sei ehrlich, aufmerksam und geduldig.
    Ich reise mit dem Wind lachend um die Sterne auf das Grün herab und tanze im Morgengrau auf den Tau zärtlich der Sonne herauf, so sanft wiegt der Atem im Schein dahin.

sam
    sam ist offline
    Freigeschalteter Otaku Avatar von sam
    Errungenschaften:

Mich stört es sehr, wenn ich in einem Anime Protagonisten zusammen (als Paar) sehe, obwohl ich finde, dass sie nicht zusammen passen und ich andere Protagonisten ihnen als Partner zuordnen würde.

Und wenn bei manchen Animes ein offenes Ende vorkommt, obwohl es (meiner Meinung nach) besser geschlossen sein sollte. Aber bei manchen passt es

Freigeschalteter Otaku Avatar von donbilbo950
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Was mich immer stört sind jammernde, winselnde Hauptcharacktere. Es ist einfach nervig wenn sie in jeder Situation rumheulen und Angst haben. Ich kann es ja verstehen wenn der Hauptchar in einem Fighting Anime am Anfang noch ein Schwächling ist und immer stärker wird aber wenn er den ganzen Anime über ein Angsthase bleibt und die anderen Characktere ihn jedesmal erst pushen bzw. zusprechen müssen nervt mich das irgendwie tierisch :D

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mich stört es eig. ziemlich wenn die Handlung sehr vorhersehbar ist.

Auch stört es mich mittlerweile, wenn Animes "nurnoch" als TV oder DVDRip verfügbar sind, wenn man sich so an 720/1080p gewöhnt hat xD

Und auch schade finde ich es das es sehr viele gute Animes leider nicht in deutscher Umsetzung gibt sondern nur mit Untertiteln Schaue lieber mit Ger-Dub ( zumindest wenn die Synchro annehmbar ist ^^ )
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Haduken
    Errungenschaften:

-Ger-Dub! Habe kaum einen Anime gesehen, der annehmbar auf Deutsch ist!
    -Zeichenstil. Ohh hab ich viele Anime abbrechen müssen, da ich bei der Zeichnung einfach Augenkrebs bekommen habe!
    -Brüste. Na kommt mal... SOOO einen Vorbau muss echt nicht sein.

achja und natürlich, wenn sich das Intro/Outro wesentlich verschlechtert!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mich als Mann stört es eigentlich weniger, aber warum haben alle Frauen in ANimes riesengroße Brüste?
    Naja gut ich vergesse immer dass das keine Schauspielerinnen sind sondern in dem Fall von anderen Männern gezeichnete Figuren, aber man kanns auch übertreiben x'D

愛してる~ Avatar von famoon
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHikikomori

mich stört es, dass bei den Frauen die Oberweite immer so rieseeen groß ist! ist ja schon ekelhaft!
    und wenn es Stellen gibt, wo man einfach weiß was gleich
    kommen wird... sehr vorhersehbare stellen mag ich nicht!

Sent from my iPhone using Tapatalk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Das prüde Verhalten von weiblichen Charakteren, wenn sie auch nur geringfügig von einem ihnen sympathischen männlichen Charakter berührt werden, sogleich im Gesicht rot anlaufen und ihre Welt durch dieses Ereignis komplett aus den Fugen gerät.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Venriss
    Errungenschaften:

So gut wie jeder Anime hat diese eine Person, die einem einfach jeden Nerv raubt .. in meinem Fall z.B.: Sakura von Naruto, Lambo von Katekyo Hitman Reborn usw

Erfahrener Otaku Avatar von Feaky
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Haduken Beitrag anzeigen
    -Ger-Dub! Habe kaum einen Anime gesehen, der annehmbar auf Deutsch ist!
    -Zeichenstil. Ohh hab ich viele Anime abbrechen müssen, da ich bei der Zeichnung einfach Augenkrebs bekommen habe!
    -Brüste. Na kommt mal... SOOO einen Vorbau muss echt nicht sein.

achja und natürlich, wenn sich das Intro/Outro wesentlich verschlechtert!
    Dann gucke Guilty Crown, Angel Beats und es gibt noch ein paar gute GER DUB Animes. Es sei denn du hasst die deutsche Sprache xD und kannst du nur japanische akzeptieren ^^.

Was einen wirklich stören könnte:
    Was auch unrealistisch wirkt, dass im Anime einfach fast alls und jeder makelos ist. Ich meine, es ist schön und gut, aber manchmal übertrieiben sie wirklich hefitg, Brüste größe als eine Bowlingkugel xD und trotzdem prall, als ob sie auch Silikon geformt wurden (mich stört es nicht extrem, aber manchmal ist es echt übertrieben).

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Was mich manchmal bei Animes nervt sind Stereotypen oder einfach zu kindliche Charaktere die zu Mega-Helden werden, weshalb ich auch manche hoch gelobte Animes noch nicht geschaut habe....

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen