Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Sammelleidenschaft ~ Anime-Figuren

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Erfahrener Otaku Avatar von vitrax
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Anime-Figuren

Zitat Zitat von xell17 Beitrag anzeigen
    Sammel seit knapp 15 Jahren Figuren. Die wichtigsten stehen aber nicht in Deutschland, die habe ich gleich in Japan gelassen. Da wären die Kosten beim Zoll einfach viel zu hoch. Derzeit habe ich ca. 20 Figuren unter 5 cm. Um die 30 Figuren die ca. 20 cm groß sind. Jetzt kommen endlich mal Zahlen die ich wirklich weiß.. 25 Figuren die knapp 50 cm haben. 4 Stück die 75 cm sind und eine Originalgroße Erza Scarlet. Zu der Figur habe ich mittlerweilen auch 11 Kostüme ( ihre verschiedenen Rüstungen ). Vor ein paar Jahren habe ich noch relativ viel Geld für neue Figuren ausgegeben. In diesem Jahr hat sich bisher nur eine neue Figur in meine Sammlung verirrt. Aoi aus Vividred Operation musste ich einfach haben. Ansonsten werde ich in Zukunft nur noch wenig dazuholen. Reicht einfach aus und eine Figur kaufen, nur um sie in den Schrank zu legen, weil woanders kein Platz mehr ist, mach ich nicht. Dafür wäre es dann einfach zu teuer.
    Ansich sammel ich keine besonderen Charaktere. Mir muss die Figur einfach gefallen. Von Sanya aus Strike Witches, über Kurisu aus Steins;Gate
    bis zu Kamina ( Gurren Lagann ) ist alles dabei. ^^
    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte. Ich teile dieses Hobby mit meiner Frau und deshalb gibt es überhaupt keine Probleme ein reines Animezimmer einzurichten. :D
    Darf ich fragen, wie viel so eine Erza Scarlet Originalgröße Figur kostet? Und die jeweiligen Rüstungen, würde mich mal interessieren.
    http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KikouShoujoWaKizutsukanai/yaya_of_the_moon_02.jpg
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Du bist neu und brauchst Hilfe?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Du bist nicht mehr neu und möchtest helfen?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wir helfen den Neuen und sorgen für die Gerechtigkeit! Ob schwarz oder weiß, halt neu oder nicht, alle sind willkommen!
    Und wenn du ein Mirai Nikki Fan bist, dann[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Magier bei Fairy Tail Avatar von Black Star
    Errungenschaften:
    TomodachisHikikomoriTagger Amateur5000 Erfahrungspunkte

Ich habe nur 2 Dragonballfiguren. Einmal Son Goku und ein mal Vegeta Super Sayajin.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich sammle keine Figuren, denn sie reizen mich nicht so sehr, dass ich sie mir kaufen würde..
    Ich kaufe mir lieber Anime-Boxen um das Geld den ich hab mal geguckt wie viel so eine Figur kostet...
    Vielleicht werd ich mir wenn mir eine ganz besondere Figur über den Weg läuft doch noch überlegen sie mir zu kaufen, aber nur wenn alles passt xD wenn sie mir wirklich zu 100% zusagt

Naja ich hab einen Pikachu-Plüschi und eine kleine Giratina - Figur...

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Princess Sakuya
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wer gern Figuren oder Dakimakura möchte, hier ein paar Seiten:
    Ich hab selbst schon von allen bestellt, und kann nur sagen: Top! Gerade die Dakimakura sind 1A, bleichen beim waschen nicht aus und sind trocknerfest ^.^
    Bei Amiami ist der Versand und Zoll sehr teuer, jedoch im vergleich zu manch anderen Seiten immernoch günstiger!
    Figuya spricht für sich, ein Deutsche Seite, auch Top! Und sehr freundlich :3

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe nur das dunkle Magier Mädchen von YuGiOh. Bin selber begeisterter Spieler und gucke mir gerne noch die alten Folgen an (nicht die neueren) und habe damals aus einer aune herraus meine erste und bisher einzige Anime figur mir somit zugelegt.

Kleiner Experte Avatar von ssj3shad
    Errungenschaften:

Also ich habe keine Figuren, würde aber gerne welche haben. Ich habe vor demnächst wenn ich wieder bisschen Geld auf Tasche habe mir die Figuren von Okabe , Kurisu und Mayuri zu holen aus dem Anime Steins Gate. Desweiteren wär ich an einer Happy Figur vom Anime Fairy Tail interessiert. :D

Könnt ihr mir evt. einen Online-/Shop empfehlen den ihr bevorzugt wo ihr die Figuren ersteigert ?

Kleiner Experte Avatar von Princess Sakuya
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Wenn du gute Figuren suchst, nimm Figuya, die Verkauft hier in Deutschland figuren und die Preise sind O.K.
    Sonst bestell ich gern bei AmiAmi, nur leider ist der Versand und die Zollgebühr recht hoch.
    Kingplayer hat auch ein paar, auch ein Deutscher Vertireb.
    Ich bestell auch oft bei Ebay, aber da immer genau drauf achten, dass irgendwo steht, das es orginal ware ist und immer auf die bewertung achten. Wenn du hilfe brauchst, ich such dir auch gern die gewünschte Figur raus. Ich helfe gern
    Sonst kenn ich noch Hobbysearch und japan-best, hab von beiden aber noch nicht bestellt.

Neuling auf Bewährung Avatar von D-Reaper
    Errungenschaften:

Ich hab zwei Gundam Seed Destiny Figuren die ca. 20cm groß sind auf meinem Schreibtisch stehn die Lunamaria Hawke und die Stella Loussier^^

Wollte auch gerne die Gertrud Barkhorn aus Strike Witches habe aber sind mir viel zu teuer 100-200 eruo is mir nicht wert

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kazumi
    Errungenschaften:

Ich würde sehr gerne solche Figuren sammeln, aber leider ist mir das im Moment noch zu teuer, da mein ganzes Geld schon für Mangas draufgeht.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shadowbeast
    Errungenschaften:

Argh. Ich habe auf der Connichi 2013 eine Vorliebe für Figuren von Hatsune Miku entwickelt. Meine erste habe ich dann vor ähm... Ich glaube einer Woche auf der Yukon erworben. Weitere sind geplant ^_^

/Edit: Hier ist sie

Geändert von Shadowbeast (27. November 2013 um 18:06 Uhr)

Tet
    Tet ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi25000 Erfahrungspunkte

Ich habe keinen Anime-Charakter den ich genug wertschätze als das ich ihn in Geld umsetzen würde. Hinzu kommt, dass ich viele Figuren eher weniger schön finde - und nachdem ich selber eine Zeit lang "Warhammer 40K" und "Herr der Ringe" Modelle bemalt habe würde ich die wahrscheinlich später selber versuchen zu "verbessern" und die dabei komplett verunstalten... - Nene sowas wird mir wohl nicht ins Haus kommen! :D
    Zitat Zitat von Imgur
    Be nice to me or I will replace you with a small shell script.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Head0r2k13
    Errungenschaften:

Ich habe eine einzige Figur mit der ich ziemlich zufrieden bin. Es ist black rock shooter (ich mag die musik nicht aber den Stil des Charakters und der Szenerie) mehr brauche ich auch nicht. Sammeln ist etwas endloses und geht zu sehr ins Geld.
    Es sieht auch doof aus den Raum/wohnung voller figuren zu haben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hiro
    Errungenschaften:

Ich habe 3 Dragonball und 10 Pokemon Figuren, dazu 3 Pokemon, 2 Digimon und weitere Plüschtiere, die ich alle in der Wohnung verteilt habe :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Tja,... sammeln ist wirklich eine Kostenfreage. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entshlossen, dass ich immer eine Figur kaufe, wenn ich auf einer Con bin. Ich nehme mir dann immer Zeit und suche auf der Con die Figur aus, die entweder vom PReis-Aussehn-Verhältniss gut abschneidet oder mich sozusagen auf den ersten Blick "anspringt". Mag zwar sein, dass es immernoch recht teuer ist, jedoch im gebührendem Abstand zwischen den Cons geht es noch. Mitlerweile Zähle ich schon 9 Figuren zu meiner Sammlung und ich habe letztes Jahr damit angefangen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tsukihime
    Errungenschaften:

Was Anime-Figuren betrifft, davon habe ich gar nicht so viele. Das liegt in erster Linie allerdings NICHT an den Preisen, sondern an der Tatsache, dass ch doch recht speziell bin, oder sagen wir: Was den anderen 8 Milliarden da draußen gefällt, schenkt mir noch lange keinen gefallen. Mit Nendroids kann ich z.B nichts anfangen und mit einer Dame die sich halbnackt, billig in Pose stellt schon gar nicht. Ich achte zugegeben schon sehr auf die Verarbeitung, habe wiederum keinerlei Probleme mit gefälschten Produkten (ala China), sofern sie (wie schon erwähnt) sauber in ihrer Verarbeitung sind. Meine ebay Beobachtungsliste ist voll von ihnen: PVC´s und bemalten Resins. Allerdings stammt die Hälfte aus dem Ausland und da bin ich auf Grund des lieben Zoll´s doch ein wenig vorsichtig. Bei meinem Verdienst muss ich mich eben oft fragen: Ist mir dieses Risiko für diese Figur im Moment wert?

Schon seit einiger Zeit mein Liebling. Könnte ihn mir aus einem deutschen Shop kaufen, doch gibt es diese Version hier eben nur mit Schachbrett. In diesem Shop könnte ich sie mit Sicherheit eines Tages wieder bekommen. Könnte zwar teuer werden, aber sie ist und bleibt ein MUSS für mich!

Diese hier ist im Übrigen auch ganz nett:

Meine erste richtige Figur war "Banana is a snack?", für insgesamt 36€. Allerdings ist diese beim Umzug kaputt gegangen und jetzt wo sie ausverkauft ist, darf man noch mal rund 30-40 € drauflegen. Das Deprimiert mich doch sehr =(
    Geändert von Tsukihime (29. December 2013 um 03:21 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von nyrana
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Habe eine eigene Vitrine für die Figuren und wenn ich mal auf Ebay oder einer Comicmesse eine sehe die mir gefällt wird die Sammlung immer erweitert, kenne aber sonst keinen der die sammelt.
    Derzeit habe ich 24 Figuren habe aber erst heuer angefangen zu sammeln, geht aber ins Geld wenn man auf die guten und ein wenig "sexy" aussehenden ein Auge hat

Hier sieht man bereits erschienene und auch noch in Zukunft erscheinende Figuren.

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Ich bin nicht so am Sammeln von Figuren interessiert, hab auch nicht das Geld. Entweder Manga oder Figuren, da sammel ich lieber Manga. :>
    Aber ich habe ein Stofftierchen und zwar Nyanko Sensei

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ja das ist immer das nächste Problem die Geilen Firguren muss man immer Importieren

Neuling auf Bewährung Avatar von Dr Cornwallace
    Errungenschaften:

Figuren habe ich im Moment nur sechs Stück, eine weitere ist auf dem Weg und noch eine ist eine Vorbestellung.
    Meine Sammlung könnt ihr [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]r sehen.

Außerdem habe ich noch anderes Merch, wie z.B. Gläser, Sensus oder Smartphone Straps

Freigeschalteter Otaku Avatar von BlackGoldSaw
    Errungenschaften:

Also ich habe im Moment habe ich an Figuren:

24 Figmas von Max Factory
    3 Nendoroids von Good Smile Company
    1 Revoltech von Kaiyodo
    1 Play Arts Kai von Square Enix

Also unterm Strich habe ich insgesammt 29 Figuren und noch eine Vorbestellte Figma ist unterwegs zu mir.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen