Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Sammelleidenschaft ~ Anime-Figuren

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Kleiner Experte Avatar von Joshi Chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Sammelleidenschaft ~ Figuren

-Ich habe eine Monkey d. Ruffy Figur leider kam mal ein dummes kind auf die Idee zu testen ob die figur genau so gummimäßig drauf ist wie ruffy im Anime und dann sind die beine abgebrochen, aber zum glück gibts kleber^^ War nicht ganz billig die Figur und ein geschenk von zwei Freunden.

@Lunacy welche Figur hättest du denn gerne?

Kleiner Experte Avatar von Szadek
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich fange gerade damit an.
    Ich habe am Wochenende diese Figur gekauft:
    Spoiler

Dauert noch eine weile bis sie hier ankommt,kann daher leider auch noch keine Fotos posten.
    Ich werde mir demnächst noch mehr kaufen,die werden aber kleiner und günstiger sein,zumindest fürs Erste.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Oh Szadek sieht ziemlich Edel aus und sicherlich ein Blickfang. Wie groß und teuer war die denn wenn ich fragen darf?

Kleiner Experte Avatar von Szadek
    Errungenschaften:

Die Figur ist alles in allem 30cm groß,und ich habe 81 Euro gezahlt(eigentlich 90,ich hätte aber einen Rabatt-Gutschein).
    Da das ein Import ist muss ich wahrscheinlich aber noch 19% drauf zahlen.
    Das war ein sehr gutes Angebot,normalerweise verlange die über 140.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Oh ja, die sieht ja wirklich toll aus! Da haste ne gute Wahl getroffen

@ Joshi Chan
    Ich weiß es noch nicht genau. Kommt drauf an, was grade da ist. Aber am liebsten eine von Guilty Crown oder Bakemonogatari ^^

Errungenschaften:

@Szadek wow oO krasses Teil, so groß aber dafür trotfem noch relativ guter Preis.

@Lunacy ok^^ ich hätte eher damit gerechnet da du ne Figur von Death Note haben willst xD naja wenn du ein guten AnimeFiguren laden in Hamburg kennst können wir da ja mal hin gehen

Errungenschaften:

Naja also wenn ich mir eine kaufe, dann soll sie besonders süß aussehen. Deshalb hätte ich mir gerne einen weiblichen Charakter zugelegt. Wenn es allerdings mal eine schöne Figur von Misa geben sollte, wird die natürlich auch in betracht gezogen. Bis jetzt habe ich aber leider noch keine so richtig tolle gesehen.

Ja, war schon ein paar mal dort. Er heißt [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und bietet echt viel Zeug an. Jeder der mal in der Nähe ist sollte da auf jeden Fall vorbeischauen. Das können wir ja dann mal machen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Valetinese
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Die Figuren die am besten aussehen sind meistens ziemlich teuer und kommen aus Japan, wenn ich das Geld übrig hätte so würde ich mir auch ein paar Figuren zulegen.
    So geht aber mein Geld fürs Studium drauf, naja sofern ich damit durch bin, werde ich mir erst einmal ein paar Figuren zu meinen Lieblingsanime besorgen :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von TROPiiX
    Errungenschaften:

Momentan hab ich leider keine, da das nötige Kleingeld fehlt.
    Aber sobald ich meine Lehre anfange kommt definitiv die ein oder andere Figur, Blu Ray oder sonstiger Merch in meine noch nicht vorhandene Sammlung.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Prismriver
    Errungenschaften:

AW: Anime-Figuren

Ich habe welche, aber es ist wirklich ein Teures Hobby ^^
    Man sollte sich trotzdem nicht von günstigen Anime Figuren (20€, 30€) verleiten lassen, da diese sehr oft chinesische Imitate von den original japanischen Figuren sind.
    Für original japanische und hochwertige Figuren kann ich GoodSmile Company empfehlen. Bekannt sind sie unter anderem auch für die (für viele sicherlich ein Begriff) Nendoroid-Figuren, die jedes Jahr mit einer neuen Serie auf den Markt gehen.

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Anime-Figuren

Zitat Zitat von Princess Sakuya Beitrag anzeigen
    Oder bin ich die Einzige, die so ein teures Hobby hat?
    Das Hobby ist mir viel zu teuer!! Für das Geld sehen die Figuren nicht gut genug aus und mehr als ins Regal stellen kann man die ja auch nicht, oder?
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einfach kein Fan von solchen Figuren bin. Ich habe keine Freude daran Figuren im Regal zu betrachten, für dich 50€ pro Stück hingelegt habe.
    Da kaufe ich mir ja lieber Platten, die ich nicht abspielen kann. Wenigstens kann ich theoretisch damit später mal Musik hören!!
    Deshalb habe ich keine Figuren und werde mir auch niemals welche anschaffen.

Wie man sehen kann, wird man die Dinger auch schlecht wieder los. Noch ein Minuspunkt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Errungenschaften:

AW: Sammelleidenschaft ~ Anime-Figuren

Nun hab ich auch endlich meine erste Figur! Großzügig gesponsert von Joshi Chan
    Ich finde sie einfach nur süß und sie wird, als aller erstes Mitglied meiner hoffentlich bald wachsenden Figurensammlung, einen ganz besonderen Ehrenplatz in meinem Zimmer erhalten.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Seht sie euch an, ist sie nicht niedlich?!

13. 1 Benutzer sagt Danke:

Joshi Chan (19. August 2014)

Errungenschaften:

oh ja das ist sie

Aus welchem Anime ist die eigentlich? Oder ist es eine nahzu perfekte Nachbildung von dir?

Errungenschaften:

Nein, ist sie leider nicht :D
    Sie stammt aus dem Anime K-ON. Ein bisschen erinnert sie mich schon an mich, so was das Essen angeht
    Azusa's Cuteness

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Aktiv PVC Figuren sammel ich seit letztem Jahr, als von Gutto Kuru die Sweet Collection mit den Urushihara Mädels erschien. Davor hatte ich über CDJapan durch meine bestellungen einige Punkte angesammelt und mir dann davon die Mei Figur aus Shining Hearts bestellt. Meiner allererste PVC Figur war aber Faye vom Hentai Front Innocent.
    Die teuersten Figuren bei mir sind einmal Elsa (Diskvision) sowie die RAH figur von Link aus Skyward Sword. Beide Figuren haben mich jeweils 250€ gekostet.
    Da ich momentan keinen Platz für meine Figuren habe, lagern sie momentan noch in Kartons um sie bestmöglich zu schützen (bin da sehr pingelig).
    Auf myfigurecollection habe ich meine bisherigen Figuren eingetragen ^.^

Bestellen tue ich die Figuren über online shops aus deutschland, da mir das affentheater mit dem zoll einfach zu dumm ist....
    die einzigen figuren, die ich mir aus china bestelle sind model kits, die man selber zusammenbauen und bemalen muss. Diese sind um einiges günstiger als die fertig bemalten figuren und bedürfen einiges an talent (welches ich noch nicht entfacht habe XD)

welche figuren ich bevorzuge sind hauptsächlich ecchi und hentai figuren^^ (die meisten sind bekleidet und man kann sie entkleiden)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Hallo, hab auch noch nicht lange angefangen Figuren zu Sammeln aber die Sammlung wächst gerade ganz gut : )
    ein Teil der Sammlung sind One Piece P.O.P ´s (Fotos folgen wenn meine letzte Lieferung da ist).
    Ein Traum wären die Schönen Figuren aus Elfenlied ! ..ist hier evtl. sogar jemand der diese besitzt?
    ich kann mich noch nicht so richtig durchringen soviel für die 2 Figuren auszugeben......

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Früher war ich schon für Figuren interessiert aber nach und nach wurde meine Leidenschaft immer weniger. Ich hab sehr viele Dragonball Z Figuren gesammelt, fand die einfach schön und cool, für allem Son-Goku und Son-Gohan. Hatte sie in vielen Erscheinungen, also als normal, Sayajin und neu gestalten.
    In meinen Keller müssten welche noch sein. Bin mir aber nicht sicher, wenn ich wieder sammeln möchte...

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hat jemand Erfahrung mit Imitaten?
    z.B. habe ich eine schöne Miku Figur beim Chinesen gesehen, welche nur 30$ statt 130€ kostet.
    Auf den Fotos sieht die Verarbeitung OK aus aber man weiss ja nie...
    Speziell würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen via Aliexpress gemacht hat.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich würde es nicht direkt als Leidenschaft bezeichnen, aber ich habe auch ein paar Anime Figure. In meinem Japanurlaub letztes Jahr ist noch Geld übrig geblieben.
    Also hab ich mir einige Figuren von meinen Lieblingscharakteren gekauft. Dabei waren die 3 Admirale (die alten) aus One Piece, Lelouch, CC und Kallen aus Code Geass gekauft.
    Die haben alle so zwischen 10 und 40 Euro gekostet.

Mal schauen ob es noch mehr werden ^^
    Anime-Liste

Neunschwänziger Bijuu Avatar von Kurama Nine Tails
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich habe ja Leider noch nicht so viele, auch wen ich gerne mehr haben würde. Aber ich habe Kirito und Asuna habe ich mir bereits bestell, und hoffe das ich sie bald bekomme. Aber Leider herst da immer noch etwas lieferengpässe. Und als nächstes werde ich mir warscheindlich noch Shinon hollen. Aber das weiss ich noch nich ganz sicher. Aber eins ist sicher das dies erst der anfang sein wird grins.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen