Seite 36 von 60 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1190

Thema: Schaut ihr alleine Animes?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Schaut ihr alleine Animes?

Ich schaue meine Animes alleine, da ich niemanden in der Nähe habe, der mit schauen würde. Ich hab auch schon Animes mit anderen geschaut. In beiden Fällen sprech ich dabei/danach mit anderen über den Inhalt. Gerade Online-Kumpels von mir schauen auch oft die selben Animes, wie ich, wodurch ein Gespräch darüber schnell zustande kommt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von FlutterRage
    Errungenschaften:

Animes schaue ich im Normalfall alleine, weil es nur sehr wenige Leute in meinem Freundeskreis gibt, die überhaupt Animes schauen. Die paar Anime-Fans, die ich persönlich kenne sind dann aber natürlich nie auf dem selben Stand wie ich, jeder hat andere Animes fertig gesehen oder noch nicht angefangen, so dass es in dem Bereich dann selten Konsens gibt, was man sich zusammen ansehen könnte.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue Animes grundsätzlich alleine, vorallem die Fansubs, da ich nach belieben zurückspulen kann, wenn ich bei manchen Stellen nicht fertig war mit lesen. Das würde bestimmt viele mit der Zeit nerven, wenn Sie mitschauen würden.

Freigeschalteter Otaku Avatar von DedSec
    Errungenschaften:

Ich schaue Animes sehr oft alleine, da ich kaum Freunde in meiner Nähe habe, die auch gerne Animes schauen. Jede hat einen anderen Geschmack, deswegen kann man nicht wirklich Animes zusammen gucken. Hatte mal mit einem Freund Death Note zusammen geguckt, da es nicht so viele Folge hatte wie z.B. Naruto oder Bleach. Grundsätzlich aber schaue ich sie alleine.

Neuling auf Bewährung Avatar von NinjaYus
    Errungenschaften:

Ja meistenz schau ich Animes allein, weil ich nicht gestört werden will und mich auf die Story konzentrieren möchte.

Doch manchmal schau ich mir neu erschienene Folgen,
    wie z.B. Naruto oder One Piece, mit Freunden in der Uni an

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Für gewöhnlich schau ich Animes alleine, da ich mich dadurch einfach mehr auf Story und wichtige Dinge konzentrieren kann.
    Aber manche Animes sind so geil, dass ich sie mit einem Kumpel zusammen erneut anschau! Es kommt auch mal vor, dass ein Kumpel mir
    einen super Anime näher bringen möchte; war zum Beispiel bei Hunter x Hunter so. Da habe ich mit ihm zusammen 30-40 Folgen geschaut.
    Es hat auch so seinen Reiz, wenn jemand mit dir zusammen mitfiebert und man anschließend Diskussionen führen kann. Aber im Großen und Ganzen
    ist es doch etwas, was ich lieber alleine mach.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Messenjah
    Errungenschaften:

Schaue Animes eigentlich nur alleine, da meine Freunde alle in anderen Ortschaften wohnen. Die gucken zwar alle ebenfalls Animes und wir tauschen uns auch aus welche wir gut finden und welche nicht, aber wenn wir alle mal zusammenkommen unternehmen wir andere Dinge.

Neuling auf Bewährung Avatar von xMokasan
    Errungenschaften:

Ich schaue Animes die nicht zu viele Folgen haben oft mit Freunden, wenn wir uns am Wochenende treffen. Bei Animes wo es schon unendlich viele Folgen gibt, schaue ich meistens alleine, da man wie schon gesagt oft auf einem anderen Stand ist als der andere oder der andere den Anime nicht guckt :o
    Ich finde beides hat viele Vor- und Nachteile, da man sich mit dem anderen darüber Unterhalten kann und es auch oft Unterhaltsamer ist, jedoch habe ich auch manchmal das Problem das ich nicht mitlesen kann und dann zurückspulen möchte und das irgendwann nervig wird x)

Freigeschalteter Otaku Avatar von thedeath89
    Errungenschaften:

Ich gucke es immer alleine. Manchmal mit meiner Freundin aber ich schau lieber alleine, weil ihc es nicht abkann, wenn einer immer zwischen redet oder lauthals lacht sodass man nichts mehr hört -.-
    Ist übrigens nicht nur bei Anime so x'D meine Lieblingssendungen gucke ich auch lieber alleine, da ich alles hören will was gesagt wird und ja nichts verpassen möchte ^^'

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rayzen
    Errungenschaften:

Animes schau ich generell lieber alleine, allerdings schaue ich die neuen Folgen von GGO zum Beispiel momentan auch relativ gerne dann mit Freunden.
    Sonst konzentrier ich mich aber lieber auf die Story um wirklich alles zu verstehen und das geht nunmal am besten alleine. :D
    ~We gonna take over the world, while these haters getting mad~

Freigeschalteter Otaku Avatar von ShariLou
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich bevorzuge es sie mir alleine anzuschauen, denn so kann ich mich besser konzentrieren. Denn aus Erfahrung weiß ich, das ich mit mit anderen nur unterhalte und dann nicht so viel mit kriege Aber mit meinen Freunden über Animes zu reden macht dann natürlich riesen Spaß, nur wie gesagt ich schau lieber alleine
    Keep your mind as bright and clear as the great ocean.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich gucke alleine Anime.Dieses liegt daran das ich sonst keinen habe der sie mit mir zusammen gucken würde. Keiner aus meiner Familie interessiert sich für Anime und in der näheren Umgebung gibt es soweit ich weiß niemanden.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Oftmals schaue ich Animes alleine, wenn ich z.B. eine neue Serie ausprobieren will oder sowas.
    Aber zum Glück habe ich Freunde mit denen ich eigentlich alles gucken kann daher machen wir das auch ziemlich oft. Attack on Titan war zum Beispiel grandios mit mehreren zu sehen, denn ist man nicht immer alleine vor Verzweiflung bei jedem Cliffhanger zusammengebrochen :D
    SAO II schaue ich auch mit meinen Freunden und vieles mehr ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Steev
    Errungenschaften:

Normalerweise immer allein, doch ich versuche immer so viele wie möglich meiner Freunde dazu zu bringen auch mit zu schauen.
    Bei Serien die ich schon länger kenne kann ich auch mal welche davon überzeugen mit mir zu schauen aber ich kenne leider nicht
    viele, die sich einfach mit mir hinsetzen würden und ein Anime anschauen würden wo noch keiner sagen kann wie es wirklich ist ...
    Aber ich schaue liebend gern mit anderen Leuten

Freigeschalteter Otaku Avatar von crazyteko
    Errungenschaften:

Ich schaue oft alleine Animes ja. Einen Kollegen gibt es noch der mit mir zusammen schauen würde, jedoch sind wir beide zu Faul zu einem der Personen hin zu gehen und dann dort Animes gucken :D
    Mit meinem Bruder guck ich manchmal kurze Stellen bis er mir sagt "schick mir den link" und haut dann ab xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von JustHumba
    Errungenschaften:

Meistens schaue ich alleine, weil ich soviel schaue, dass ich nicht dauernd meine Freunde einladen kann, die müssten ja 24/7 bei mir sein dann.^^
    Aber wir versuchen immer was gemeinschaftlich zu gucken, weil das einfach ein ganz anderes Feeling ist und man kann sich danach direkt über die Folge austauschen und diskutieren. Witzige Animes werden so auch irgendwie witziger^^ Jedoch finde ich es schöner Animes allein zu sehen, die eine tiefe Story haben.

Hei
    Hei ist offline
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeKapitänSenpai5000 Experience Points

Schaue sie alleine an, unterhalte mich aber darüber mit anderen Freunden. Früher habe ich mal ein paar Übernachtungen mit Freunden gemacht, wo wir ein paar Folgen zusammen geschaut haben. Mittlerweile schaue ich sie jetzt alleine, da ich in meinem Freundeskreis nur sehr wenige Freunde haben, die sich für Animes interessieren.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Contractors are liars. I'm no different.

Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTomodachisHikikomori

Kommt drauf an, was es für ein Anime ist.
    Ich "schaue" öfters mit Freunden, die weiter entfernt leben, d.h. wir gucken sie zwar einzeln, diskutieren aber dann im Anschluss oder währenddessen darüber. Da wir alle einen etwas unterschiedlichen Geschmack haben, spielt es da dann keine Rolle, was für ein Anime es ist.
    Hingegen kann Ich mit meinen schwestern keinen Horror oder Gaming Anime schauen, weil es sie schlichtweg nicht interessiert oder sie noch zu jung dafür sind.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Number11
    Errungenschaften:

Ich schaue grundsätzlich alleine. Das aber nicht nur deswegen, weil ich bis auf einen Kumpel niemanden in meinem Freundeskreis habe, der auch Anime schaut, sondern auch einfach deswegen, weil es mir besser passt. Ich schaue die Folgen gerne wann es mir passt und in dem Tempo, in dem ich mich wohl fühle. Wenn die Story spannend ist, verschlinge ich gerne Anime, wenn nicht lass ich mir halt mehr Zeit. Und die Zeiten, zu denen ich meine Anime schaue, wären auch sehr unvorteilhaft um sie mit jemandem zusammen zu gucken, nämlich meistens abends und nachts.
    Allerdings gab es auch Ausnahmefälle, in denen ich sie dann doch mit meinem Kumpel gesehen habe. Das geht meiner Meinung nach besonders gut bei Comedy, weil es zusammen einfach mehr Spaß macht. Und Comedy gucken wir noch immer gemeinsam...

Freigeschalteter Otaku Avatar von moepmoep13
    Errungenschaften:

Ich schaue Animes vor allem alleine. Dies hängt vor allem daran, dass ich erstmal teilweise sehr komische Anime-schau-phasen habe (mal nen ganzen Abend durch, mal 5 Stunden getrent übern ganzen Tag verteilt :D) und zum anderen, da ich meist zu faul bin andere zu Fragen ob sie Bock haben mitzuschauen.
    Mit meiner Freundin wiederrum schaue ich sehr regelmäßig Animes (zurzeit Dragonball ... WOOP WOOP). Aber auch mit Kumpels habe ich schon mehrere Animemarathons gemacht (z.B. Code Geass an 2 Abenden) aber wir waren auch schon im Kino.
    Sonst schau ich wie gesagt alleine

Mit freundlichen Grüßen
    Moep
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 36 von 60 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Lesezeichen