Seite 39 von 60 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1190

Thema: Schaut ihr alleine Animes?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Chiffon
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

AW: Schaut ihr alleine Animes?

Ich schau meistens meine Animefolgen alleine, weil alle in meiner Familie Contra zu Animes sind...
    Zum hab ich aber meine Freundin kennengelernt und seit dem schauen wir von Zeit zu Zeit was zusammen. Bin auch schon dabei sie ein wenig für andere Genres als nur One Piece zu begeistern.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Ich schaue Animes eigentlich nur alleine.
    Ich möchte eigtl auch garkeinen dabei haben, wäre mir schon dezent peinlich wenn ich mal wieder meine Emotionen raus lasse ^^"
    (Hab am WE über Kopfhörer neben jmd ne neue Folge Sailor Moon Crystal geschaut, genießen konnte ich die Folge garnicht <.<")
    Habe auch garkeinen der sich für das Thema Anime interessiert. Da würde es eh schwierig werden jmd zu finden :D
    Hmmh, ganz früher hab ich ne Freundin gehabt mit der ich zsm eine Serie geguckt hab. Das ist aber schon lange her.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Als ich angefangen habe Animes zu schauen habe ich noch mit meiner besten Freundin geschaut aber nun eigenlich zu 98% schau ich allein. Ab und zu unterhalte ich mich eben dann im Anschluss über die Folge aber wie gesagt ich schau fast immer alleine

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Überwiegend schau ich mir Animes alleine an und das am besten am abend, da ich dann kein stress hab und entspannen kann. Ansonsten wenn ich bei meine Leuten bin, dann wird ab und an auch mal zusammen Animes geschaut. Jedoch muss man sich zusammen auf einen einigen, während man alleine doch schauen kann auf was man gerade bock hat.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich schaue nahezu immer alleine Animes... nicht das man bei uns keine Animes mag .. aber ich habe so meine Eigenheiten .. zum einen muss ich ne Staffel komplett durchschauen .. am besten an einem Stück .. und zum anderen mag ich es nicht wenn man mich dabei stört.. da ich mich sehr gut in die verschiedenen Charaktere hinein versetzten kann .. wen man mich dabei stört unterbricht das den Fluss... und das ist echt .. naja ihr wisst schon ...

Freigeschalteter Otaku Avatar von Lumeqentalea
    Errungenschaften:

Ich gucke Animes auch immer alleine, zum einen, ich kennen niemanden, der sich dafür interessiert und nicht weniger als 500km
    weit weg wohnt,

zum anderen bin ich beim Anime gucken meist sehr emotional, solange es kein Ecchi oder etwas in der Richtung ist.
    Ich bin ein Mensch, der seine Gefühle (leider) nicht offen zeigt und so möchte ich auch nicht, dass das beim gucken
    von Animes zum Vorschein kommt.

Kleiner Experte Avatar von John301
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich gucke Animes ebenfalls alleine, hab das mal iwi mit einpaar Freunden versucht, die ganzen nebenbei Bemerkungen und das Lachen, also das allgemeine situationsbedingte Handeln meiner Kameraden hat mir fast immer die Laune am Anime verdorben oder die Spannung gekillt.

Kleiner Experte Avatar von Masgaripa
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Schaue oft Animes alleine.
    Hat den Grund,weil ich gerne vor den schalfen gehen mir noch 4 Folgen reinziehe.
    Gemütlich im Bett liegen und zu gucken O.O.
    Manchmal schaue ich auch mit Freunden an,aber die schauen auch gerne alleine.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rocksworth
    Errungenschaften:

Also ich schaue auch mindestens zu 90% Animes alleine. Allerdings suche ich mit einem Freund per Skype immer eine Serie raus, die wir uns dann zusammen anschauen. Derzeitiges Beispiel ist Terra Formars (Wie auch immer man den nun korrekt ausschreibt, irgendwie sieht man mehrere Schreibweisen ziemlich häufig).

Gründe, Animes alleine zu schauen wären für mich z.B. Dass man sich viel besser auf die Welt/Story einlassen kann und die Charaktere (falls Tiefe vorhanden) schneller und besser verstehen lernt. Bei mir ist es zusätzlich auch so, dass ich mir Animes meistens vorm schlafen gehen ansehe und um die Zeit meistens nur noch wenige wach sind, da es bei mir durch das Motto "Eine Folge geht noch" auch mal ab und zu 4-5 Uhr Morgens werden kann.

Zu den Gründen, warum ich es auch nicht schlecht finde Animes gemeinsam mit jemandem zu schauen; Es geht mir dabei grossteils auch um Spass. Lustige Anmerkungen zu Logiklücken, seltsamen Ereignissen usw. sind ab und zu ja auch nicht verkehrt. Und so kommt man manchmal auch auf ganz interessante Diskussionen, zumal ich mir den Anime persönlich im nachhinein nochmal alleine gebe wenn er mir eigentlich gefallen hat oder ich das Gefühl habe, den Plot nicht so ganz verstanden zu haben.
    Animes die ich bisher im Duo geschaut habe wären u.a. Umineko no Naku Koro Ni, Attack on Titan/Shingeki no Kyojin und Soul Eater Not. Wobei ich zu Umineko sagen muss, wir haben zwar beide verstanden worum es ging, doch hatten wir auch regelmässig ein grosses Fragezeichen auf der Stirn.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Also ich schaue die meisten Animes alleine. Ein paar hab ich schon vor ein paar Jahren mit meinem Bruder angefangen (One Piece, Naruto) und die schau ich auch noch mit ihm zusammen, da werden dann immer ein paar Folgen angespart und dann wenn an nem Wochenende mal beide Zeit haben ein bißchen durchgesuchtet.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Morslord
    Errungenschaften:

Ich gucke mir Animes immer alleine an. Aus meiner Sicht kommen die ganzen Emotionen erst so richtig raus, wenn man ganz in Ruhe dem Geschehen mitfiebert und sich voll und ganz in die Charaktere versetzt.
    Ich habe mir noch nie einen Anime im Dasein jemand anderem angesehen. Ich behaupte aber von mir selber mal, dass ich dann mehr kommentieren würde, als zu gucken.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Janie_Monsterkrümel
    Errungenschaften:

Ich gucke Animes sowohl alleine als auch mit meiner besten Freundin (welche ich zu diesem Forum zwingen werde *muhaha*)
    Ich finde alleine Animes zu gucken bei weitem nicht so lustig, wie wenn ich sie mit meiner besten Freundin gucke und wir uns gemeinsam über einen Char lustig machen, den wir nicht leiden können xD

I am back xD Avatar von Otonashi Yuzuru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schau Animes immer alleine, erstens es gibt nicht so viele Interessenten und zweitens habe ich aber auch einfach meine ruhe beim alleine schauen. Ausserdem kann ich mich dann auch besser darauf konzentrieren und besser drin vertiefen gedanklich. Aber gegen zusammen schauen habe ich prinzipiell nichts .
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von KnutHunter
    Errungenschaften:

Bei mir ist es ganz ähnlich, wie bei dir. Anfangs hatte ich Animes alleine geschaut. Seit ich meine Freundin kenne, schauen wir viele Animes gemeinsam. Es gibt eigentlich keine mehr, die jemand von uns alleine schaut. Auch wenn den einen mal eine Serie nicht so gefällt, schauen wir sie doch gemeinsam, da man ja trotzdem eine schöne gemeinsame Zeit hat. Und so wirft jeder was in den Raum, was er gerne schauen möchte und dann wird das eben alles abgearbeitet :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von MugiwaraGirl
    Errungenschaften:

Zuerst habe ich Animes immer alleine geschaut, weil ich auch niemanden kannte, der das selbe Hobby hat. Aber irgendwann hat sich meine Schwester auch dafür interessiert und so haben wir einige zusammen geguckt (Katekyo Hitman Reborn fanden wir ganz toll^^). Nur mit der Zeit hat sie andere Interessen als ich entwickelt und jetzt schaut wieder jeder für sich. Doch seit ich in der Oberstufe bin und die Leute aus den anderen Klassen kennengelernt hab, hab ich herausgefunden, dass ich doch nicht die einzige an meiner Schule bin, die Animes liebt. Jetzt machen wir manchmal Animeabende an Wochenenden .

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Meistens schaue ich alleine Animes, da es nicht immer die Situation ergibt, dass alle, die ich kenne um die gleiche Zeit Lust auf Animes haben. Besonders beim Gernre sind wir unterschiedlicher Meinung. Jedoch bei den grossen Serien wie: Death Note, Connan oder One Piece, sitzen wir gerne zusammen und schauen wie es weiter geht.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Eigentlich schaue ich Animes immer alleine. Als ich noch in der Schule war habe ich manchmal mit Kumpels zusammen die RTL2 Animes im Fernsehen geschaut. Heute noch ganz selten mal mit jemandem die neue Naruto oder One Piece Folge, aber das kommt so selten vor dass es kaum erwähnenswert ist. Es fehlt einfach die Zeit und Gelegenheit. Online schauen wir allerdings hin und wieder mal einen Film und seltener eine Serie parallel.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue die Animes alle alleine :D wäre zwar schön jemanden zu haben der dein Hobby teilt, aber ich bezweifel das jemand den ich kenne gerade Animes guckt und wenn er Animes guckt, dass er auch genau die Animes guckt die ich gucke. Problematisch würde es werden wenn er die auch guckt, aber nicht bei der gleichen Folge wie ich ist. Sowas ist dann immer nervig und deswegen gucke ich die einfach alleine xD

Freigeschalteter Otaku Avatar von Anipiz
    Errungenschaften:

Ich schaue auch stets alleine. Es gibt zwar Bemühungen, in der Gruppe im Teamspeak zu schauen, aber da geht es mir auf den Nerv, dass man da einen Termin finden muss. Da ich ohnehin immer als Tagesausklang Anime genieße, passt das auch einfach nicht ins Programm.
    Abgesehen davon kann ich mich so völlig auf einen Anime einlassen. Das produziert eine unglaubliche Menge an Gefühlen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. auch ich schaue animes, genauso wie eigentlich auch normale filme und serien, fast nur alleine. (es sei denn die frau will irgendne schnulze schauen) :D
    wenn ich etwas schaue, dann will ich mich auch zu 100 % darauf einlassen und auch alles mitbekommen. das kann ich nur, wenn ich alleine schaue. da bekomme ich nen hass, wenn
    dir als irgendjemand dazwischen quarkt und man den faden verliert :P

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Lesezeichen