Seite 22 von 62 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1223

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Zetman(zum 2. mal)(dieses mal mit einer freundin zusammen)
    nach wie vor, ist er einer meiner favoriten, auch, wenn die handlung teilweise echt stumpf ist.

One Piece
    ich hänge etwa 5 folgen hinter der aktuellsten hinterher. das ist aber in ordnung, da ich lieber mehere am stück gucke. leider finde ich, dass on piece sehr stark an qualität verloren hat mit der zeit. es ist bald so unnötig wie dragonballGT

ab und zu(sehr selten) schaue ich auch noch mal eine folge gintama.
    ich finde diesen anime todlangweilig, habe mir aber vorgenommen, ihn durchzugucken. in anbetracht der hohen anzahl von folgen, wird das aber nie was.

GC

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Grad zufällig auf Pro7 Maxx die Serie "Baki" eine Folge gesehen und hat mich sehr interessiert ^^ Dachte erst währe nen Film und plötzlich war Schluss ... dann gleich hier nach gesucht und siehe da 48 Folgen Serie Schaue mir nun von Folge 1 an alle nach und nach durch :P
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Blub Avatar von Roach
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Da ich momentan mit allen die ich geschaut hab fertig bin, bis auf eine, bleibt momentan nurnoch Last Exile Ginyoku no Fam welcher mir bis jetzt sehr gefällt. Der Hauptchar is einfach iwie mal etwas anders als bei den sonstigen Animes, auch wenn nicht so extrem.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von KingSora
    Errungenschaften:

Momentan schaue ich Kill la Kill... Ich finde den Anime sehr actionreich und lustig. Die Story und der Zeichenstil gefallen mir ganz gut und generell kann ich nicht viel schlechtes über den Anime sagen, ich kann ihn euch ruhig ans Herz legen ;D

Erfahrener Otaku Avatar von Diablo
    Errungenschaften:
    Erste GruppeGalerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomoriTomodachis

Bei mir inm Moment

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne: Witzig muss mir aber noch den rest ansehen

und als Nächstes

Kaichou wa Maid-sama oder Guilty Crown was würdet ihr empfeheln ?

Freigeschalteter Otaku Avatar von Draki
    Errungenschaften:

Log Horizon: Recht gut, jedoch leider teilweise etwas langweilig. Auf alle Fälle strategisch und mit sinnvollen Elementen geprägt. Dieser Anime setzt eher auf die Strategie und die Erklärung von MMOs als auf die Action.
    Kuroko no Basket 2: Ich finde ihn etwas besser als den Vorgänger und freue mich schon auf das Finale, leider etwas langatmid, jedoch echt spannend.
    NS: Klopps in die Pfanne
    One Piece: Naah ganz okay, aber lol zieht sich so lang wie ein Kaugummi
    HxH2011: Sehr guter Shounen Anime, gefällt mir, wobei sich der jetzige Arc etwas zieht und nicht zum Punkt kommt

Kleiner Experte Avatar von AnimeGuy69
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Space Dandy: finde ich richtig genial einfach Hirn abschalten und lachen.
    Nobunaga the fool: die erste Folge fand ich echt gelungen die story gefällt mir echt gut.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also aktuell laufen bei mir Nagi no Asukara (ganz nett wenn auch hin und wieder ein wenig zu melodramatisch in meinen Augen) und Kill La Kill. Von letzterem habe ich mir Anfangs gedacht es wäre der totale Schrott, mittlerweile finde ich ihn echt gut.

Auch aktuell Strike The Blood. Gefällt mir sehr gut. Nur dummerweise fehlen noch ein paar Episoden. Ich hab bei EP12 aufgehört zu schaun und mach erst weiter wenn er komplett ist.
    Geändert von thereverend (20. March 2014 um 09:15 Uhr)

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich sehe gerade ".Hack". Ich verstehe zwar nicht worum es da geht, aber genau deswegen will ich ihn sehen. Er ist deswegen zwar langweilig, aber weil ich endlich wissen will was da abgeht, muss ich einfach immer weiter schauen. Währe im übrigen mahl nett wenn mir das vielleicht mal jemand erklären könnte.

Freigeschalteter Otaku Avatar von FairyHunterReborn!
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich bin im Augenblick ganz aktiv bei HunterxHunter (2011) und Katekyo Hitman Reborn! (damit leider fast fertig >.<)

Nebenbei noch offen hab ich allerdings Fairy Tail, Guilty Crown und Bleach (wer weiß ob ich diesen Anime jemals fertig schaue?!^^ so laaaaang XD)

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Spice & Wolf , hatte ganz vergessen was für ein wunderschönes Opening (Stil & Musik) es hat

Freigeschalteter Otaku Avatar von queltahaty
    Errungenschaften:

Also ich habe zuletzt Aesthetica of a Rogue Hero geschaut und jetzt grade bin ich an To Aru Majutsu no Index dran

Was ich dazu sagen kann... ja, also To Aru Majutsu no Index ist mir in einem AMV aufgefallen und da es nicht sehr bekannt ist habe ich zuvor nie was davon gehört.
    Habe mir bisher nur die ersten 6 Folgen ansehen können und bin sehr positiv überrascht was die Entwicklung angeht (auch wenn ich zu Anfang mit dem Gedanken spielte es abzubrechen)

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: Was schaut ihr im Moment so?

Bei mir ist es aktuell Sakurasou no Pet na Kanojo.
    Gestern Abend habe ich die ersten zwei Folgen angeschaut, da ich doch etwas Zeit hatte, endlich mal wieder Animes zu gucken.^^

Ich bin positiv beeindruckt von diesem Anime. Es spricht mich an, die Handlungen passen gut in den Anime, denke ich.
    Nur vielleicht die Tatsache, dass der Protagonist immer brüllen muss, wenn etwas passiert, ist auf Dauer nervig.^^
    Da ich eben nur zwei Folgen gesehen habe, kann ich noch nicht viel dazu sagen.
    Ich werde später mal meine Meinung hierzu ergänzen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Doka
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

bin soeben mit clannad fertig.... bis jetzt einer der besten schönsten und gleichzeitig traurigsten animes die ich jeh gesehen hab :,) einfach ein super Anime in jeder Hinsicht, vom zeichenstil über die Soundtracks bis hin zur Story einfach perfekt
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] <- das bin ja ich
    Meine Top 3 Animes
    ~Clannad~ __ ~Angel Beats~ __ ~Monogatari Reihe~

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Zurzeit schau ich nur Naruto und Bleach (die werd ich vermutlich auch bis zum Ende schaun^^)
    Dann würde ich gerne noch mit Kill la Kill und Hunter x Hunter anfangen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shion-chan
    Errungenschaften:
    Gang Leader1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Im Moment schaue ich Noragami , finde das Thema wirklich sehr interessant vorallem das mit den Göttern , manche hier im Forum die mich kennen wissen dass ich sehr vernarrt bin in die Geschichte oder detaillierter Götter ^^

" Peoples always betray me " - Mei Tachibana

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich gucke immer 4-6 Anime parallel.
    Was ich aktuell schaue ist u.A. "Bokura gat ita". Das hatte ich kurz angefangen, dann sicher ein Jahr liegen lassen weil is irgendwie nicht gezündet hat.
    Hab jetzt aber wieder weitergeschaut und muss sagen dass es doch ein ziemlich guter Romance-Anime ist.
    Nicht so überkandidelt wie viele andere, sondern eher ernster. Das find ich gut.

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich gucke zurzeit Kuroshitsuji. Ist bis jetzt richtig gut und der Butler hats schon drauf BIn aber auch erst bei Folge 3 und kann deshalb noch wenig über Story und so sagen. Das Setting gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    Etwas störend finde ich die "Witz"-Einlagen mit dem veränderten Stil. Zum Glück ist es nicht so schlimm wie bei Inu X Boku ss - das war schon nervig.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich schaue grade Fate/Zero. Habe Fate/Stay vorher nicht geschaut und muss sagen, dass es ein sehr guter Anime bisher ist. Ich bin echt gespannt wie das Prequel zuende geht und werde mir in jedem Fall auch Fate/Stay hinterher anschauen.

ヾ(⌐■_■)ノ♪ - Gangnam Style Avatar von Donquixote
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Habe mir gestern Abend die erste Folge von "Black Rock Shooter" angesehen und fand sie bisher schon recht interessant .

Werde heute Abend mal ein wenig weiterschauen, sieht auf jeden Fall nach nem guten Anime aus
    Inaktiver Uploader!

Alle Re-Upload-Anfragen öffentlich im [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] posten!

Seite 22 von 62 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Lesezeichen