Seite 25 von 62 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1223

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Goshuushou-sama Ninomiya-kun ,absoluter Schwachsinn und auch eigentlich keine Ahnung wiso ich es schau. Aber ich bekomme gute Laune bei solchen Animes, welche eine primitivere Story also die Mediamarkt Werbung haben.
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zankyou no Terror Episode 1: Spannender Einstieg in die Serie, und bisher somit der Beste, dicht gefolgt von Akame ga Kill!

Tokyo Ghoul Episode 2: Nach der enttäuschenden ersten Episode war die Charakterentwicklung in dieser Episode ein Genuss. Es ist kein Vergleich zur vorhergehenden Episode. Das Potential wurde auf jeden Fall diesmal vollends ausgenutzt und ich bin wirklich gespannt wie sich Kaneki und die Story selbst entwickeln wird.

Aldnoah.Zero Episode 1: Etwas vorsichtiger Einstieg in die Story, jedoch gut umgesetzt, sodass man auf die weitere Entwicklung sehr gespannt sein kann.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Akame ga Kill: ziemlich cool, wird wahrscheinlich das beste aus der Season sein, mal folge 2 abwarten.

Tokyo Ghoul: naja, hab mehr erwartet, aber vielleicht steigert sich das ja.

Sword Art Online 2: erste Folge war ganz gut. Bin gespannt, wie es weitergeht und ob es an die Popularität der 1. Staffel anknüpfen kann.

憎しみは存在しませんが、幸せだけ Avatar von Equinox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Momentan schau ich so, was die aktuelle Season hergibt. Das wären unter anderem Akame ga Kill, Glasslip, Ao Haru Ride, Barakamon, Zankyou no Terror und Tokyo Ghoul. Bisher gefallen mir Barakamon, Akame ga Kill und Zankyou am besten. Mal schauen welche von denen am Ende meine Favoriten sind
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

9.8.2015 Avatar von Nayhru
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kuroshitsuji - Book of Circus Episode 1: Sehr spannender und fesselnder Einblick in die neue Staffel. Zusätzlich dazu scheint Book of Circus in puncto Animationen, der ersten Staffel etwas überlegender zu sein. In den sonstigen Punkten bleibt sich Kuroshitsuji jedoch treu, und lässt auf einen sehenswerten Anime dieser Season hoffen.

Sword Art Online 2 Episode 2: Im Gegensatz zu Episode 1 spielt dieser Episode hauptsächlich in der Welt von Gun Gale Online, und ist somit auch interessanter als die vorhergehende Folge. Shino wird etwas näher behandelt und am Ende dieser Episode wird einem vermittelt, dass in den folgenden Episoden die Story stark progressieren wird.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von NiiXE
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Momentan sehe ich nur Hunter X Hunter 2011, da mich die neue Season eher langweilig und
    nicht interessiert.
    Der Anime ist einfach nur erste Klasse und empfehlenswert.
    Weshalb, das ist ein anderes Thema.
    Um diesen Anime zu bewerten, reicht kein kurzer Texte aus.
    Jedoch kann ich behaupten, dass es kein normaler Shounen ist.
    Your goal may to be the best but my goal is to pass the best!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Shimhae
    Errungenschaften:

Naruto Shippuuden: Mein absolutes lieblings Anime und ich finde es ein Meisterwerk. Das ist einer der wenigen Animes die ich in mein Herz geschlossen habe. Und mich ist es eigentlich recht egal wenn es momentan im Manga sich in die Länge zieht :D
    Detektiv Conan: Ein Hammer Anime mit viel Spannung drum und dran, man fragt sich immer wie Gosho Aoyama auf diese fälle kommt und Conan sie immer wieder löst :D er muss ein Genie oder ein Meisterverbrecher sein bei so vielen kreativen Ideen und Fällen xD ~auch wenn der Anime fast nie aufhört, es wird für mich nie langweilig.
    Inuyasha: Ein Anime den ich mir gern früher immer auf RTL2 anschaute. Es ist ein schönes Werk mit viel Humor, Spannung und lustigen Zeugs :D schau es mir nun zum dritten mal durch.
    Digimon Frontier: Frontier ist eine gute Serie, zwar sehr schade das sie nun keine Digimon-Partner mehr haben, aber immerhin ist es was anderes und recht ganz sehenswert und unterhaltsam. Aber nach Frontier ging es für mich danach bergab. Ich glaube die Firma Bandai hatte ab ende der 4. staffel keine Ideen mehr für die restlichen staffeln haha.
    Love Live! School Idol Project: Wurd' mir vor kurzem empfohlen und ich bereu es nicht es geschaut zu haben c: Die Charaktere sind echt süß ~ bin ohnehin schon so 'n Musik-Anime Fan und es erinnert mich sehr an den Anime K-ON. Ich finde den Anime echt unterhaltsam und zucker ^-^
    Geändert von Shimhae (12. July 2014 um 21:49 Uhr)
    <font color=red><b>[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. <a href=Klicke hier um dich zu registrieren.]" border="0" />

Gott Avatar von Lilium
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! - wirklich guter Anime, hat sehr witzig gestartet und driftet dann ins leicht dramatische ab. Hat mir richtig gefallen und zieh mir auch bald noch den 2ten rein. Die Idee und umsetzung ist einfach genial. Also spitze!
    Werde Mitglied im exklusiven [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue mir gerade ongoing One Piece, Fairy Tail, Dramatical Murder, Tokyo Ghoul, Akame ga Kill, Barakamon, Glasslip, Zankyou no Terror, GGO und Tokyo ESP an. Einfach nur um zu schauen was die neue Summer Season zu bieten hat. Und ein Anime der nicht Ongoing ist den ich mir anschaue ist Higurashi no Naku koro ni und ich bin positiv überascht eine schöne Geschichte wo man Anfangs garnicht soviel vom Horror mitbekommt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Habe gerade Tokko geschaut und fand ihn garnicht schlecht aber auch nicht überragend. War ein netter Zeitvertreib

Ansonsten schaue ich im Moment Naruto, One Peace und Hunter X hunter.

Kleiner Experte Avatar von Szadek
    Errungenschaften:

Code Geass: Lelouch of the Rebellion.
    Der Anime ist spannend allerdings habe ich ein großes Problem mit der Serie.
    Es passieren einfach zu viele komische Zufälle.Nach einer weile wird das ziemlich nervig.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] // [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tyrence
    Errungenschaften:

Psycho Pass
    habe gerade die dritte BluRay verschlungen.
    Im August kommt die letzte BluRay raus. Bin schon gespannt wie die Serie wohl Enden wird.
    Im großen und gefällt sie mir - die Idee ist mal was anderes.

Freigeschalteter Otaku Avatar von TROPiiX
    Errungenschaften:

Aktuell nen paar aus der Summer-Season.
    Das wären SAO II, Akame ga Kill!, Tokyo ESP, Tokyo Ghoul, Zankyou no Terror, Aldnoah_Zero, Rail Wars! und Glasslip.
    Bisher gefallen mir Zankyou no Terror und Tokyo ESP sehr gut. Aldnoah_Zero scheint auch ganz interessant zu werden obwohl ich so Mecha-Kram normalerweise nicht schaue.
    Tokyo Ghoul gefällt mir gut, aber der Anime scheint extrem censored zu sein. Rail Wars!, Glasslip und Akame ga Kill! hab ich schon auf der Platte, muss ich aber noch schauen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue aktuell wieder ein paar Animes, diese sind:

Cowboy Bebop: Anime der Spitzenklasse, sehr erwachsen in der Darstellung und Erzählweise aber irgendwie wird mir öfters fad dabei und ich weiß noch nicht so recht warum. Klassische Action, die zwar sehr gut in Szene gesetzt wird aber etwas dumpf ist manchmal.
    Attack on Titan: Tolle Story die einen reinzieht, mitfiebern mit den Charaktären, viele Schicksalsschläge, tolles Ding!
    Full Metal Alchemist: Bin ich erst am Anfang aber gefällt mir auch sehr gut. Sehr fantasylastig aber der Hauptcharakter ist klasse gezeichnet!
    Death Note: Ein typischer Shonen, eine Junge bekommt Macht und nutzt diese aus. Tolle Gedankentricks, tolle Wendungen und immer wieder denke ich mir wie gewitzt die Ideen sind die darin vorkommen. Ein tolles Katz und Maus spiel!

Freigeschalteter Otaku Avatar von flyingo
    Errungenschaften:

Neben den endlos Animes wie One Piece etc. schaue ich noch:
    Bakemonogatari, Clannad:After Story, Deadman Wonderland, Psycho-Pass, Noragami, SAO2 und Tokyo Ghoul.
    Finde die bis jetzt ganz gut, außer Clannad. Finde den bisschen langweilig, aber ist auch nicht mein Genre. Trotzdem schaue ich weiter.

Freigeschalteter Otaku Avatar von xZodiac
    Errungenschaften:

Kyoukai no Kanata

Die Story ist bis jetzt noch nicht so der Knaller , aber der Anime sieht echt geil aus besonders in den Kämpfen und ist richtig lustig. Außerdem finde ich den OST richtig gut.

MfG

Kleiner Experte Avatar von Celestia Ludenberg
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin grade an Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin und Fantasista Doll als Kontrastprogramm dran :D
    Bin mal gespannt was ich demnächst durch das Anime-Wichteln anfangen darf

Freigeschalteter Otaku Avatar von sackjunge
    Errungenschaften:

Klingt warscheinlich langweilig, aber momentan guck ich einfach nur One Piece :D Wie ich es finde? Naja One Piece ist schon immer gut gewesen. Aber ich habe immerhin noch eine lange liste mit Anime die ich schauen möchte.
    Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water.
    You put water into a bottle and it
    becomes the bottle.
    You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash.
    Be water, my friend!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Fuchsgott
    Errungenschaften:

ich schau momentan Trinity Blood... und muss sagen das es sehr schwer für mich war, durchzuhalten bis es eine zusammenhengende Story ergibt (glaub ab der 11 oder 12 folge)... ich könnte nichtmal von einer Skala 1 - 10 wirklich bewerten... in manchen situationen würd ich dem anime eine glatte 10 geben, und manchmal wiederrum eine -10 ... das liegt aber wie gesagt, an meinem persönlichen geschmack...

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Zitat Zitat von Fuchsgott Beitrag anzeigen
    ... und muss sagen das es sehr schwer für mich war, durchzuhalten bis es eine zusammenhengende Story ergibt (glaub ab der 11 oder 12 folge)... ich könnte nichtmal von einer Skala 1 - 10 wirklich bewerten... in manchen situationen würd ich dem anime eine glatte 10 geben, und manchmal wiederrum eine -10 ... das liegt aber wie gesagt, an meinem persönlichen geschmack...
    Das gleiche mach ich gerade mit Jigoku Shoujo durch. Ich bin bei Folge 20 (von 26) und eine richtige Story ist nicht in Sicht. Das wird eine Herausforderung, diesen Anime zu bewerten ...

Seite 25 von 62 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Lesezeichen