Seite 35 von 62 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1223

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Unbalanced
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Ich schaue mir im Moment Sword Art Online II an.
    Die Fortsetzung ist genauso gut wie der Vorgänger, mit nur weniger Spannung meiner Meinung nach.
    Doch es ist auf jeden Fall interessant und gucke es bis zum Ende durch.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Benjiro
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich schaue One Piece seit der 1. Folge und nun natürlich auch die wöchentliche Fortsetzung.

Ansonsten bin ich gerade bei Akame Ga Kill! und Terra Formars, nachdem ich Nisekoi: Urabana erfolgreich durchgeschaut habe, welcher mir gegen Ende aber nicht mehr sehr gefallen hat.

Weiter oben habe ich gesehen, dass jemand Claymore schaut. Ist einer meiner liebsten Anime, nur leider gibt es davon keine 2. Staffel und hält sich auch nicht an den Manga, weshalb das Ende etwas plötzlich herbeigerufen wirkt! Schade schade ...

Freigeschalteter Otaku Avatar von Tango
    Errungenschaften:

Ich schaue gerade Mushishi Zoku Shou und bin genauso begeistert wie von der ersten Staffel. Danach habe mir ein paar ältere Serien vorgenommen, die ich immer mal angefangen, aber nie zu Ende gesehen habe: Crono Crusade, Trinity Blood und Claymore.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Pappkamerad
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich gucke grad zur Auffrischung und Vorbereitung Sword Art Online um dannach gleich mit Sword Art Online II weitermachen zu können.
    Und ich muss sagen das ich, jetzt wo ich mir den Anime zum 2. mal angucke, er mir noch besser gefällt und ich sogar noch intensiver dabei bin :D.

kei
    kei ist offline
    Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Also wöchentlich schaue ich mir Fariy Tail, One Piece, Naruto Shippuden
    Ich sehe mir gerade im Moment Sword Art Online II und Log Horizon 2. Log Horizion spielt auch in in einem Videospiel wo die Spieler darin gefangen sind.
    Diamond no Ace und Psycho Pass 2.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Houtarou
    Errungenschaften:

Aktuell schaue ich:

Sword Art Online II:
    Bis jetzt hat mir die Fortsetzung sehr gut gefallen, aber ich muss auch sagen, dass ihm etwas an Spannung genommen wurde im Vergleich zur 1 Staffel, mich persönlich hat diese Veränderung aber nicht sonderlich gestört.

Log Horizon 2:
    Ich finde die 2. Staffel steht der 1. Staffel in nichts nach und ich bin gespannt wie sich die Geschichte noch entwickeln wird.

Shingeki no Kyojin:
    Bin jetzt bei Folge 8 angelangt und bis jetzt hat mir der Anime gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

Neben diesen drei Animes schaue ich noch jede Woche Naruto, Fairy Tail und One Piece.

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zur Zeit bin ich an der 2. Staffel von Higurashi no Naku Koro ni dran.

Durch diese Staffel weiß man endlich mal, warum in der 1. Staffel alles so war wie es war. Man versteht endlich die Zusammenhänge und somit wird es ziemlich spannend.

An alle die nach der ersten Staffel aufgehört haben... Schaut die 2., ihr werdet es nicht bereuen.

(Einen detailierteren Kommentar findet ihr im Anime-Wichtel-Thread)

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von sunnlo
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Wenn die erste Staffel geguckt ist, muss sofort die nächste dran. Zuerst hast du da so einen Salat, während der 2. Staffel wird dieser dann nach und nach aufgetrennt :D

Ich schaue mir gerade Naruto in doppelter Geschwindigkeit durch, so finden die Ereignisse in einer "normalen" Zeitspanne statt. Nebenbei gucke ich Claymore, welcher irgendwie sehr träge ist, weshalb ich nur langsam voran komme. Bin jetzt bei der 11. Episode und bisher weiß ich nicht wie Andere in diesem Anime einen Klassiker sehen. Das Setting ist sehr düster (was mir nicht unbedingt missfällt), aber vor allem ist er irgenwie einfach nur eine langweilige Mischung aus Rückblenden. Die Kämpfe sind leider die einzigen Höhepunkte.
    Mal sehen was da noch auf mich zukommt, vielleicht wird er ja noch besser.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schauen mir momentantan Scrapped Princess an,da es vor kurzem erschienen ist, bin momentan bei folge 11 und kann den Anime sehr empfehlen.
    Dabei geht es um die Scrapped Princess (Prinzessin der Zerstörung), es wurde Prophezeit das sie den Untergang der Welt verursachen würde, deshalb ist sie und Ihre Stiefgeschwister auf der Flucht und sie werden von der Kirche Mausser verfolgt.
    Geändert von Daimyo Tokugawa (24. December 2014 um 19:08 Uhr) Grund: Fremdwerbung entfernt.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Mir wurde gerade der Anime "Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakarinai Ken (I can't understand what my Husband is saying)" empfohlen.

Es sind zwar nur kurz-Folgen (3:30Minuten pro Folge) aber die sind richtig witzig.
    Die Witze werde aber nur Otakus wie wir verstehen, da alles Anspielungen sind.
    Zum Beispiel Imouto-Komplexe oder Doujinshis. Ich bin gerade bei Folge vier und ,muss die ganze Zeit schmunzeln.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue gerade HunterxHunter und ich habe sofort etwas gemerkt, was die anderen (shounen) animes nicht hatten,
    undzwar war das, dass der 'bösewicht' ziemlich bodenständig wirkt.
    Um es mal zu beschreiben, in den meisten Animes, wird er so als Oberfic*er dargestellt und in dem Anime merkt man die Fortschritte die der Hauptcharackter macht.

Mal noch so angemerkt, ich bin momentan bei folge 41 ^^ (von ich glaube 150)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein neuester Anime wäre Tari Tari,
    ist noch ziemlich neu und gibt es bereits auf Ger Dub.
    Der Hauptcharakter ist im Schulchor.. darf aber nicht singen und es ist schon das letzte Schuljahr!?
    Sie gründet deshalb einen eigenen Chor-Club.
    Am besten gefällt mir das auch ein Östereicher dabei ist
    Sein Spitzname ist einfach Wiener... weil er eben aus Wien kommt

Freigeschalteter Otaku Avatar von blackshift
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Hab mir vorhin noch "Daitoshokan no Hitsujikai " zu ende geschaut, fand ihn am Anfang ganz Spannend mit seiner Fähigkeit, aber leider wurde es immer weniger....

Auch schau ich gerade "My Bride is a Mermaid" - verdammt ist der lustig! xD Die Reaktionen vom Protagonisten sind so witzig & Ich denke das der Anime für sein Alter entsprechen trotzdem Potentail hat.

Was ich auch angucke derzeit ist "Initail D" - Eyyy.... allein wenn ich mir nur 1ne Folge angucke hab ich bock mit meinem Rx8 draußen zu driften!

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Ein weiterer Anime ist zu meiner atm Watchlist dazu gekommen xp
    diesmal ein Rewatch und zwar Death Note - Ger dub.
    Der Anime ist nach wie vor ein Meisterwerk, da wird sich nichts dran ändern. Die Story ist natürlich 1a und es hat Witz und Spannung. DN zähle ich definitiv zu meinen Favoriten.
    Nun zum dub, hab vorher immer nur o-ton mit sub geschaut, habe mich diesmal aber an die deutsche Fassung gewagt. Am Anfang war es wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich ja wusste was Light für einen Synchonsprecher hat. Nach einigen Folgen passte die Stimme aber dann echt super. Und vor allem Ryuks Stimme passt so verdammt gut ;3 Ich erkenne auch einige Stimmen aus anderen - zT RL Serien - wieder. Bei L musste ich unweigerlich an Dean aus Supernatural denken xD
    Also im großen und ganzen ist der dub super geworden, was ich vorher nicht gedacht hätte - bin da eher skeptisch ran gegangen.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku Avatar von ManunaM
    Errungenschaften:

Ich schaue gerade Parasyte, F/s n UBW 2014, Nisekoi und Bakuman. Alle vier sind großartige Anime, klar sonst würde ich sie auch nicht weiterschauen
    Parasyte hat besonders viel Splatter-Action verpackt in einer tollen story, in der Romance nicht vergessen wurde. Es ist für mich einer der besten Anime 2014, wenn nicht sogar der beste. Fate/stay night UBW hat grandiose Animationen zu bieten und natürlich auch eine gute story. Und Nisekoi und Bakuman bringen mich immer wieder zum lachen, dass ich gar nicht mehr aufhören kann diese Anime zu schauen und ich mich vor dem Tag fürchte, an dem ich alle Episoden geguckt habe und ich keine weiteren von diesen Anime mehr gucken kann.. Aber ganz im Ernst, diese Anime sind wirklich sehr gelungen und ich kann sie nur empfehlen..

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Schaue gerade Parasyte, Fate/Stay und Shingeki Bahamut von den aktuellen Serien die gerade laufen.
    Parasyte und Bahamut sind echte knalle serien die ich garnicht auf meinem Radar hatte, auf Fate/Stay hatte ich mich tierich gefreut da ich ein Fan von Fate/Zero bin, leider gefällt es mir überhaupt nicht, abgesehen von der Animationqualität (letzte Folge hatte man aber angesehen das da wohl das Geld alle war) und den neuen Servants (Archer ist ein badass).

Kleiner Experte Avatar von Mavis Lolicon
    Errungenschaften:

Ich schau grade Nichijou
    Also ich find den rrecht unterhaltsam mit der nicht bis kaum vorhandenden Story, es ist halt comedy pur nach den Motto:
    " Lasst die Praktikanten mal eine Story schreiben die sie auch gleich selbst Animieren koennen"

Den Anime macht im vollrausch auch noch spaß weil man halt nicht nachdenken muss und eh nur am lachen ist

Peace Out
    Mavis Lolicon

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Ich schaue im Moment die zweite Staffel von Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Diese Staffel beinhaltet die berühmt berüchtigten Endless Eight, die jedem Menschen irgendwie eine Qual ist. Da diese Folgen zu 99,999334% das Gleiche beinhalten. Aber ich finde das gar nicht mal so schlimm. Gut, es passiert überhaupt nichts Neues und man sieht ganze acht Folgen lang das Gleiche. Verständlich, dass dieser Anime dann an "Ansehen" verliert. Ich habe bisher vier dieser Folgen gesehen und schmunzle darüber, dass die Figuren immer andere Kleidungen tragen, bis auf Nagato, die standardmäßig ihre Schuluniform trägt. Aber auch sie immer einen anderen Schwimmanzug. :D
    Wie gesagt, ich finde das gar nicht so schlimm. Mal gucken, wie das noch weitergehen wird.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich sehe gerade "To aru Kagaku no Railgun".

Mir persönlich gefällt der Anime. Er hat potential in verschiedenen bereichen. Nur die Story könnte etwas tiefgründiger sein. Die Storry tut meiner Meinung nach nicht viel zur Sache. Im großen und ganzen geht es um eine Gruppe aus vier Mädchen mit einem Unterschiedlich hohen Level ihrer Espher-kräfte (Espher-Kräfte ist sozusagen die "Superkraft" die einige Personen in diesem Anime beherrschen.) Zu kämpfen zwischen Esphern kommt es eher selten und wenn doch ist die eine Person der anderen immer deutlich überlegen und die Kämpfe sind schnell vorbei.

Neuling auf Bewährung Avatar von Maitake
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen
    Ich schaue im Moment die zweite Staffel von Suzumiya Haruhi no Yuuutsu. Diese Staffel beinhaltet die berühmt berüchtigten Endless Eight, die jedem Menschen irgendwie eine Qual ist. Da diese Folgen zu 99,999334% das Gleiche beinhalten. Aber ich finde das gar nicht mal so schlimm. Gut, es passiert überhaupt nichts Neues und man sieht ganze acht Folgen lang das Gleiche. Verständlich, dass dieser Anime dann an "Ansehen" verliert. Ich habe bisher vier dieser Folgen gesehen und schmunzle darüber, dass die Figuren immer andere Kleidungen tragen, bis auf Nagato, die standardmäßig ihre Schuluniform trägt. Aber auch sie immer einen anderen Schwimmanzug. :D
    Wie gesagt, ich finde das gar nicht so schlimm. Mal gucken, wie das noch weitergehen wird.
    Ich schaue auch gerade die zweite Staffel von Haruhi und bin an derselben Stelle hängengeblieben. Hatte schon vermutet, dass die DVDs falsch gepresst wurden, aber wenn es so sein muss. Auch wenn ich den Manga schon kenne, aber dass es derart konsequent im Anime umgesetzt wird hätte ich nicht vermutet.

Seite 35 von 62 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Lesezeichen