Seite 41 von 62 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1221

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Beiläufig schau ich One Piece und Fairy Tail. Meist wenn die neue Folge rauskommt und ich nachgeforscht hab obs wieder nen Filler ist oder nicht. ^^
    Des weiteren schaue ich zurzeit Monster - bin schon fast durch (Folge 56) und find ihn bisher echt klasse. Super Teil.

Wenn ich dann im Bett bin und keine Kontaktlinsen mehr drin habe, schau ich von der Glotze aus Death Note mit deutscher Synchro. Hatte es mir bisher nur einige Male in japanischer Fassung und deutschem Sub angeschaut, aber viel gutes über den deutschen Dub gehört. Hab dort bisher 2 Folgen geschaut und bin echt überrascht. Ab und an schaffen es wohl auch die Deutschen mal eine passable Synchro abzuliefern.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: Was schaut ihr im Moment so?

Im Moment ist es Gintama. Ich bin aktuell bei Folge 112 uns bisher haben mir die Folgen 61, 67, 99 und 109 besonders gefallen, weil sie für mich am lustigsten waren. Generell kann ich sagen, dass es sehr viele Parodien gibt. Manche sind auffällig, manche sind es weniger, aber wenn man Vieles kennt, fallen die Parodien schnell auf. Was das angeht, war die Folge 109 sehr interessant für mich, da Jackie Chan und Sammo Hung parodiert werden. Ich habe bei dieser Folge sehr herzhaft gelacht, da einige Erinnerungen dabei wach wurden. Folge 99 war interessant, da dort Games vorkamen. Darin wurde Dragon Quest parodiert, was ich auch ziemlich anschaulich fand. Die Figuren sind individuell und verschieden. Manche gefallen mir besonders, da nenne ich mal Prinz Hata; wenn der auftritt, ist etwas Lustiges vorprogrammiert.^^
    Später werde ich in dem Diskussionsthread Weiteres zum Anime erwähnen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Ich weiß nicht zum wie vielten mal, aber ich schaue mal wieder Higurashi no naku koro ni Kai durch. Ich weiß nicht was mich an dieser Serie so fesselt, allgemein weiß ich auch nicht warum ich nur die zweite Staffel nochmal ansehe. Es könnte an Rika liegen, da sie ja jetzt die Hauptrolle hat, aber ob das der wirkliche Grund ist...
    Jedenfalls gefällt mir alles an der Geschichte, egal nach wie vielten mal.

Auch bei der Neuen Season habe ich ein paar angefangen.
    Kekkai Sensen, Re-Kan!, Owari no Seraph, Kyoukai no Rinne.
    Von den Ersten zwei, die ich aufgezählt habe, bin ich nicht sicher ob ich das zu ende schauen werde. Ich find Ren-kan witzig, vor allem dieser Kater, aber ich glaube auf dauer wird er mir auch zu langweilig. Da ist halt kein besonderer Charakter der mich anspricht. Bei Kekkai Sensen finde ich den Hauptcharakter irgendwie so... naja larm. Ich weiß nicht, ich mag ihn aber wiederum auch nicht.
    Das ist bei Owari no Seraph das komplette Gegenteil. Ich liebe diesen Hauptcharakter her, bis jetzt. Zwar bin ich nicht so ein Fan von Männlichen Hauptcharaktern aber er enttäuscht mich nicht so wie viele davor. Und dann noch echte böse Vampire. Jap hat was.
    Und bei Kyoukei no Rinne finde ich einfach mal die Charakter super. Das reicht mir um ein Anime toll zu finden.

Kann sehr wohl sein das ich noch weiter von der neuen Season sehen werde, diese ist für mich recht viel versprechend.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Momentan sehe ich "Jigoku Shoujo".

Der Anime hat ja nicht schlecht begonnen, allerdings sehe ich gerade Folge 8 und habe nich keine Story entdecken können. Im Gegenteil.
    Alle Folgen sind gleich aufgebaut. Es beginnt immer etwas neues, dass genau so wie in der vorherigen Folge verläuft und auch genau so endet. Sogar die Gespräche sind relativ gleich. Es unterscheiden sich nur die Umstände.

Der Vorteil daran ist, dass ich gerade diesen Beitrag schreiben kann und gleichzeitig die achte Folge sehen kann, ohne etwas verpassen. Ab und zu ein Blick auf den Bildschirm reicht um zu wissen was geschieht.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue gerade die Serie "Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku" von der Frühling Sesesson und ich hab schon die Ersten Zwei Folgen gesehen und es fängt, wie ich finde schon ziemlich gut an, so wie den Anime auch kenne.

Das Thema Romanze wird in der Staffel 2 mehr thematisiert und sonst ist alles beim Alten geblieben.
    =)
    Geändert von TakumiUsui (11. April 2015 um 02:42 Uhr)

Treues Mitglied Avatar von Tet2
    Errungenschaften:
    TomodachisGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Momentan habe ich Mekaku City Actors gesehen und muss da der Meinung von @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] zustimmen, 12 Folgen waren deutlich zu wenig. Ansonsten war die Story geil, die Art und Weise des Präsentierens ebenfalls.
    Dann noch Death Parade welcher, meiner Meinung nach, eine hammermäßige Story hat und für das Genre perfekt geeignet ist. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Bei Death Parade fand ich übrigens die Soundqualität ziemlich geil, war richtig "echt" in den Ohren.^^

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe eben mit "Black Gate: Kanin no Gakuen" angefangen.

Der "Anime" wurde mir vor einer Woche empfohlen... von einem Gewissen User...
    Wie sich nach den ersten drei Minuten herausstellte ist es ein Hentai...
    Vielen dank, werter User... Sowas hab ich echt gebraucht...

Das ding ist sooooo arsch Langweilig.
    Nur zu schade, das ich keine dinge abbreche, die ich bereits auf meiner MAL eingetragen habe.
    Zum glück sind es nur zwei Folgen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich kucke zurzeit:
    - Highschool DxD, One Piece und Naruto Shippuuden. Highschool DxD hat mich seit der ersten Staffel begeistert und ich finde die Story einfach hammer geil. Naruto und One Piece kuck ich schon seit ewigen Jahren und man kann einfach net genug davon bekommen. Wirklich TOP Animes.

GTT
    GTT ist offline
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hab gerade mit der zweiten Staffel von SAO angefangen, sieht bis jetzt ganz gut aus.
    Wird zwar glaube ich nicht so gut wie die erste Staffel, aber mal sehen.
    Werde wohl bald parallel was neues anfangen, da SAO ja noch ongoing ist.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue aktuell:
    Erneut K-Project ... Es ist einfach Geil, K war schon immer ein Anime wie ich mich riesig auf Fortsetzungen freue und nun ist es endlich soweit ... Deshalb jetzt nochmals die erste Staffel

Dann schaue ich noch Hyouka ... Das ist so lala, kann bisher noch nicht wirklich viel dazu sagen.

Und zu guter letzt schaue ich noch Chaika die Sargprinzessin ... Und zu diesem Anime muss ich sagen ... Hmm mir gefällt er echt gut und kann ihn aktuell nur jedem empfehlen

Freigeschalteter Otaku Avatar von Silentshipping
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Ich gucke so unglaublich viele Animes, dass ich die jetzt nicht unbedingt alle aufzählen will. Aber überwiegend gucke ich mometan Yu-Gi-Oh! ZeXal (und generell Yu-Gi-Oh! mal wieder) und ich finde es überhaupt nicht so schlimm wie alle sagen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Neben Naruto Shippuuden, One Piece und Fairy Tail, die mir alle sehr gut gefallen (mal von schlechten Fillerfolgen abgesehen) schaue ich momentan Mirai Nikki, was mir von der Grundstory her ziemlich gut gefällt, gerade weil dieser auferzwungene Kampf auf Leben und Tod so herrlich sadistisch ist. Einzig stört mich die etwas fehlende Entwicklung des Hauptcharakters Yukiteru, aber da ich erst bei Folge 15 von 26 bin, hoffe ich, dass sich das gegen Schluss noch drastisch ändert.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue gerade Baccano!. Toller Anime, mit viel Spannung, Humor, einer sehr guten Story und einem ungewöhnlichen Setting. Hatte etwas mühe am Anfang rein zu kommen aber nach ein paar Folgen hat es mich richtig gepackt. Habe schon lange keine so interessanten Charaktere gesehen und der Plot ist auch immer wieder mal für eine Überraschung gut. Sehr empfehlenswert für alle die auf der suche nach einem qualitativ hochstehenden Anime sind.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Eben Ansatsu Kyoushitsu angefangen. Ich weiß nicht was ich von der Anfangsszene halten soll. Soll das witzig sein? Oder dramatisch? Weiß nicht...so wie die Szene aussah, wahrscheinlich letzteres, doch...diese Kinder zielen auf ein gelbes Oktopus-Alien! … dass die Welt zerstören will… Argh! This f*cking series!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Seralin
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteSenpai

Guilty Crown ist cool.
    Ich schau gerade Death Note. Jemand meinte mal, ich müssen das sehen, weil ich sonst nicht mitreden könne. Nun bin ich bei Folge 14 und versuche gebannt es zuende zu verfolgen. Hab nach Folge 4 schon gesagt: Jetzt kam ja schon alles raus, wie sollen sie die restlichen Folgen da noch was dazu hauen oder toppen... Und doch habe sie es... Jede Folge immer etwas mehr!

[PS: Wehe mein Post wird noch einmal gelöscht, wegen angeblich einer Zeile, obwohl es 3 waren und andere weniger schrieben!!!!]
    LineageII - Goddess of Destruction

Freigeschalteter Otaku Avatar von Silencio
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteGang Leader

Bin zurzeit am Another schauen.
    Ich bin zwar erst bei der 3 Folge doch es fesselt mich schon sehr.
    Dieses mysteriöse und geheimnisvolle ist schon sehr spannend.
    Noch dazu wird man nicht wirklich aufgeklärt warum wieso diese Dinge passieren.
    Kann ich jedem nur empfehlen!!

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Oh shit.
    Ich habe gerade Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love! angefangen.
    Dieser Anime ist schon in der ersten Folge so unfassbar grausig und bunt und...bäääh x'D
    Da er mir aber empfohlen wurde ziehe ich ihn durch, ich hoffe ich werde heute auch fertig XD
    Ein ganz kleines bisschen lustig ist er ja schon...iwie... :x

Ansonsten habe ich vor einiger Zeit noch Coppelion angefangen, aber bin atm recht selten zum gucken gekommen.
    Bin deswegen noch nicht weiter als Folge 1 gekommen.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Da die Season gerade erst angefangen hat, verfolge ich noch einige neue Animes.
    Natürlich Gintama. Ich hab gerade erst meinen Marathon über alle Folgen durch und da kommen dann auch schon die nächsten x_X aber es lohnt sich ja mal sowas von! Ich hab glaub ich noch nie so gelacht.
    Ansonsten schau ich im Moment noch Owari no Seraph - ist ziemlich cool und hat einen fantastischen Soundtrack.
    Und Ore Monogatari: Eigentlich bin ich nicht so ein Shojo Freund aber der Anime ist echt süß; und der Hauptcharakter ist mal was anderes und verdammt sympathisch.

Hm ansonsten schau ich nebenbei noch YuGiOh Arc V weiter. Seit DM hab ich kein besseres YuGiOh mehr gesehen

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Schaue mir zurzeit Kokoro Connect aufgrund einer Empfehlung an.
    Bis jetzt erschließt sich mir noch nicht was daran so "gut" sein soll, wirkt etwas quer durcheinandergewürfelt mit einer Priese Humor.
    Mal schauen obs sich ändert sobald es etwas mehr an "Fahrt" aufgenommen hat.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Was schaut ihr im Moment so?

ich gucke momentan Attack on Titan (zum 5mal XD) und ich finde es immer noch gut:D

Seite 41 von 62 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Lesezeichen