Seite 43 von 62 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1225

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Dr. Franken Stein
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Kurz mal auf meine Anime Liste lunsen ...
    Fairy Tail 2
    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
    Law of Ueki
    Log Horizon 2
    Naruto Shippuden
    One Piece
    Rurouni Kenshin
    Strike the Blood
    Sword Art Online II

Ich glaub die meisten Animes sagen hier den leuten was die selten hier sind eher Rurouni Kenshin den ich wegen J-Stars Victory VS angefangen hatte (ist dort einer der Chars) und bis jetzt ist der auch richtig geil (dafür das er schon ein oldie ist ;P )
    Law of Ueki ist ein etwas andere Superpower anime (der Typ kann müll in Bäume verwandeln XD) kann ich empfehlen
    Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? soll endlich weitergehen auch wenn ich ihn mir auf eng sub ansehe -.-

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Talking AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Ich sehe mir im Moment Kaichou wa Maid sama mit meiner Schwester an, sie wollte unbedingt. Dann sehe ich noch Zeitgleich mit ihr Sword Art Online, was auffällig?: gibts alles mit german dub weil meine schwester erst vor kurzem ihre leidenschaft für animes entdeckt hat und deshalb erstmal noch deutsch ansehen will aber ich werde sie schon noch auf den Geschmack bringen ^^. Der letzte Anime den ich noch sehe ist Soul Eater und ich sage euch Kaichou wa Maid sama ist nichts für welche die sich nichts aus Romanze machen mir gefällt der Anime und das Genre aber nur in Maßen nicht in Massen. Sword Art Online ist einfach nur geil :D gefällt mir unglaublich gut, Story einfach schön und sehr einfallsreich. Und Soul Eater ... Tja was soll man noch sagen geile Kämpfe und geile Story UND geile und witzige Charaktere, vermittelt einiges im moralischen Sinne wenn auch schwer zu erkennen (bei dem ganzen coolen anderen Zeug da kann man das fast gar nicht bemerken :D ) einfach ein toller Anime.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich guck mir derzeit One Piece an. Ich hab früher kurz mal reingeschnuppert, wenn ich eine Folge im TV erwischt hab. Damals dacht ich es ist reiner Müll weils keinen Sinn ergibt. Da wusste ich auch noch nicht, wie brutal Animes zensiert und geschnitten werden. So gings mir bei Naruto auch. Ich fand Naruto irgendwie interessant aber es war kompliziert und ergab alles keinen Sinn. Dann hab ich herausgefunden, dass die so brutal zensiert sind und hab die uncut Folgen einfach online geguckt. Und ich guck seit ein paar Tagen die uncut Folgen von One Piece und ich bin begeistert. Die Story gefällt mir gut und die Kämpfe sind ungeschnitten natürlich viel spannender. Ich finds witzig dass Ruffy ein totaler Optimist ist und sich mit jedem anfreunden kann. Das hat was sympathisches. Außerdem find ich die andren Charaktere wie Zoro, Nami und Lysop sind auch cool gemacht. Am Anfang musste ich mich aber an den Zeichenstil gewöhnen. Bin den Zeichenstil von Naruto, Accel World, Angel Beats und ähnliche Animes gewöhnt. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, kann man mit One Piece nicht mehr aufhören.
    >>Run, run, you clever boy... and remember me<<

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich shcaue grade Sword art Online Staffel 2 Ger dub ist halt einfach episch weils SAO ist
    ich hab SAO vor nem Halben Jhar auf Ger sub geguckt und jetzt ist de rDUb draußen ist eig. ganz gut nur am ANfang muss ma sich an die STimme von SInon gewöhnen. Sinst ist es Klasse

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

ich schau momentan den Anime Ore Monogatari und ich find den Anime echt gut. Na ja es ist nicht groß, doch es ist einfach absolut lustig und kann ich jeden einfach mal empfehlen als Junge, den sich mal an zugucken und man wird es gut verstehen können, wie sich der Protagonist fühlt ..Vor allem die 6 Folge ist krank lustig. xD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

SAO Staffel 2
    und ich muss sagen ich finde sie echt sehr gut
    In Staffel 1 fande ich es nicht so dolle das es zum Ende immer mehr eine Liebesgeschichte wurde ^^

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Kamigami no Asobi o/ hab vorhin das Ending auf Youtube gesehen und hab mal wieder Lust bekommen den zu sehen :3
    Nebenbei hab ich auch Selector Infected Wixoss angefangen - scheint recht interessant zu sein..

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Food Wars! Shokugeki no Soma = manche szenen lustig sonst okay
    Baby Steps und Grisaia no Rakuen = Interessant

mfg Pedi

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue im Moment Beelzebub. Der ist einfach nur witzig. Ich habe mich zwar gefragt wie ein Comedy-Anime 60 Folgen haben kann... aber es wird aelbst bei Folge 35 noch nicht langweilig ^^

Klare empfehlung für alle die Comedy mögen.

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von masters
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Sailor Moon Crystal. Ich musste einfach mal schauen wie es so ist. Wenn man das Anime für sich betrachtet und keinen Vergleich zu der "alten" Serie zieht, finde ich es eigentlich ganz OK. Die Handlung ist viel näher am Manga und entwickelt sich auch schnell. Toei animation sollte aber wirklich mal an den Animationsfehlern arbeiten, das man gerade Sailor Moon teilweise so verhauen kann ist echt wenig verständlich. Die special edition Blu-Rays sollen aber schon viel besser sein.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Momentan schaue ich Noragami bin jetzt bei Folge 6 und muss sagen, die Story ist echt toll.
    Ein Gott in Jogginghosen war wirklich eine lustige idee :D
    Mal schauen wie er ausgeht

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Gerade schaue ich Black Bullet und finde es ganz ok es erinnert ein wenig an D Gray Man ( oder wie sich das schreibt )
    Habe jetzt die 4te Folge gesehen und bin gespannt was noch alles passieren wird ist ja recht Action lastig

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Ich rewatche zur Zeit Shingeki no Kyojin.
    Und beim zweiten Durchlauf gefällt mir der Anime irgendwie noch besser (¬‿¬)
    Ich bin definitiv ein SnK Fangirl, da gibts nichts mehr zu leugnen xD

Ongoing dann immernoch Owari no Seraph und Sailor Moon Crystal.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Fate/Zero und Canaan
    beider sehr Interssant vorallem Fate

Freigeschalteter Otaku Avatar von rentaro
    Errungenschaften:

Sword Art Online II
    Ganz ok, aber packt mich nicht so wie die erste Season, aber ansonsten ganz unterhaltsam. Wer S1 gesehen hat sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Akame ga Kill!
    Sehr spannend. Dieser Anime trifft meinen Geschmack einfach so gut das ich sagen muss das es einer der besten Anime ist oder der beste den ich bisher gesehen habe.

Plastic Memories
    Diesmal ein etwas ruhigerer Romance/Sci-Fi Anime. Ich hoffe Tsukasa und Giftia Isla finden noch zusammen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

One Piece
    gucke ich gerade bzw jeden Sonntag weil da immer eine Neue Folge rauskommt

Dragonball Z
    weil ich mal wieder das feeling davon haben wollte

Naruto
    Weil ich wissen wollte wie diese Serie so ist

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue auch grad Shokugeki no Soma und bisher finde ich es echt gut.
    Da ist natürlich keine grpße Dramatik dahinter und es hat auch nicht so viel Tiefgang wie einige andere Anime, aber ich mag gerne Anime die witzig sind.
    Den Charakter des Soma finde ich echt lustig weil er total direkt redet und handelt und alle anderen in dieser sehr hochstilisierten Elite-Umgebung dann einen Schreck bekommen. Die Tentakel könnten sie aber gerne weglassen. Ich kann den Anime durchaus empfehlen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Aktuell schaue ich Sword Art online Staffel 1 und 2 (eigentlich immer und immer wieder).
    Außerdem hab ich jetzt angefangen Black Bullet zu schauen durch die Empfehlung eines Mitgliedes hier im Board.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Milchmann
    Errungenschaften:

Cowboy Beboop wieder angefangen, finde ich Super da dieser einfach zu einen meiner Fav´s gehöhrt. Dann wäre da noch Saenai Heroine no Sodatekat den ich bis jetzt eher durschnitlich finde... liegt aber an meiner "momentanen Phase". Möchte irgendwie nur Anime schauen die den Zuschauer fördern, also wie Death Note, Psycho Pass o. Code Geass z.b.^^

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

So, zu den schon genannten Animes im letzten Post sind zwei weitere dazu gekommen.
    Mirai Nikki sowie Baka to Test to Shoukanjuu.
    Mirai Nikki hab ich auch schon fast durch gesuchtet.
    Zu Baka...wurde ich ja schon fast gezwungen xD
    Gucke ihn auch nicht allein, allein würde ich ihn mir auch nie freiwillig anschauen x'D Absoluter Nonsense...aber doch irgendwie lustig. Die ersten drei Folgen hab ich schon hinter mir.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Seite 43 von 62 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Lesezeichen