Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1223

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Schaue gerade Hellsing und muss sagen, ich hab irgendwie mehr erwartet.
    Alucard ist natürlich ein echt cooler Charakter und sehr einzigartig, aber das war es meiner Meinung nach auch schon.
    Die Story fesselt mich nicht sonderlich und auch die anderen Charakter neben Alucard ziehen mich nicht wirklich mit.
    Naja, vielleicht werden die letzten beiden Folgen noch mal spannend.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hououin_Kyouma
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich gucke im Moment Bleach und der Anime ist so geil, nur die Filler folgen stören extrem ich überspringe sie aber. Der Anime ist sehr Action geladen, was für einen shounen fan wie mich sehr interessant macht. Die Charaktere sind auch sehr gut gelungen wie z.B. Aizen, mit seinem Master Plan.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skelot
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin momentan Full Metal Alchemist Brotherhood am gucken. Hat mir mein Freund empfohlen^^
    Ich muss sagen der Anime ist richtig gut, auch wenn er mir eigentlich zu lang ist(64 Folgen). Inzwischen bin ich schon fast am Ende.
    Allerdings sind mein Lieblings-Animes immernoch Gokukoku no Brynhildr und Death Note.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

zzt. schaue ich high school dxd new. bin zwar erst bei der 5ten folge, finde den aber bisher richtig gut.
    ich hoffe das wird bis zum ende hin so bleiben.

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Momentan hab ich angefangen den Anime Claymore zuschauen und bin vom dem Zeichnungstil noch nicht so daran gewöhnt. Die erste Folge war in grauenhafte Qualität und in eng sub. Ich verstehe meist den Kontext und die Handlung aber ab und zu muss ich selbst Pausen machen um alles zu verstehen. Vielleicht werde ich mir den Manga bevorzugen. Sonst ist der Anime sehr düster, blutig und geheimnisvoll.^^ Es erinnert mich stark an den Anime Beserk.

Gesperrt
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Hengagenga Beitrag anzeigen
    Also ich bin im Moment bei Steins;Gate und Fate/stayNight
    also zur zeit schau ich:
    Kekkai Sensen: find ich richtig klasse, vor allem die farbe und kraft der augen gottes!
    Kotoura-san: find ich persönlich ziemlich süß (viele sagen ja der is total lw und bla) und lustig, vor allem wenn Manabe seine perversen fantasien hat und kotoura das dann "liest" xD jedes mal nen lachflash
    Love Live!: kann ich noch nichts zu sagen da ich erst die erste folge angesehen habe
    Die ganze Monogatari Reihe: kann ich auch nix zu sagen da ich erst noch 2 ableger gucken muss
    und zu guter letzt Mikagura Gakuen Kumikyoku; ein richtig toller anime, wenn auch etwas lame von der story

Freigeschalteter Otaku Avatar von Madisson
    Errungenschaften:

Angefange, habe ich nun mit einer neuen Serie mit den Namen Gakuen Utopia Manabi Straight!, die Serie handelt vom Schulalltagsleben in ferner Zukunft, der Style und das Design sind sehr gut. Und im gewissen Maße ist sie schon recht amüsant. Leider kann ich nocht viel darüber berichten, da ich erst angefangen habe, sie zu schauen. Aber der erst eindruck ist ziemlich gut. Ich werde auf jedenfall dran bleiben.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Shokugeki no Souma

Beschreibung

Souma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Jouichirou Yukihira, das Restaurant um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht. Dieser fordert ihn auf, auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen?

, finde die Charaktere ganz gut und Story ist leichte Kost.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Die Woche habe ich Rideback geschaut. Mädchen auf Motorrad mit Armen fand ich erst komisch anzusehen aber dann hat mich doch die Geschichte dahinter gepackt. Ein bisschen düster mit einem Militärdienst der sich versucht in Japan und ganz Global als Organisation zu platzieren und wie dieses Mädchen mehr oder minder unschuldig mit hineingezogen wird. Hat was von NSA und CIA wie sie andere Staaten unterwandern könnten.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Schaue grad GTO (Great Teacher Onizuka) und muss sagen das ich positiv überrascht bin.
    Hab am anfang der ersten Folge gedacht der Anime würde sich nur um stumpfen humor mit viel Ecchi anteil drehen. Es dreht sich aber mehr ums helfen der "Problemschülern" als ums auffreissen junger mädchen. Kann ich echt jedem empfehlen!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Habe gestern die ertse folge vom Dragonball Super angeschaut naja für die erste folge wars recht ok nicht viel los gewesen freue mich auf jedenfall auf die nächsten folgen.
    Dazu habe ich noch die ertse folge von Gangsta angeschaut wusste am angfang nicht was ich davon halten soll aber bin recht froh das ich des angeschaut habe war recht gut action reich humor voll werde es aufjedenfall weiter verfolgen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue gerade Tokyo Ghoul und bin extrem geflashed. Seit langem wieder ein Anime, der mich begeistert. Dann bin ich aktuell noch an Hamatora und Kill la Kill dran. Langzeitserie zur Abwechslung ist immer mal wieder Pokemon :P

Kleiner Experte Avatar von kazumamon
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich zaehle mal nicht die Season Animes:

Deadman Wonderland, und ich bin ziemlich auf den Plot gespannt da ich ihn bis jetzt sehr Spannend finde und nicht genau weiß was passiert

Gesendet von meinem HTC ONE MAX

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    🌟 🌟 🌟
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Nox
    Nox ist offline
    Neuling auf Bewährung Avatar von Nox
    Errungenschaften:

Jetzt wo Dragonball Super rausgekommen ist, wird das natürlich geschaut. Nach der ersten Folge kann ich zwar noch nicht viel sagen, bin aber gespannt.
    Ansonsten hole ich gerade Fate/Stay UBW 2 nach und habe mit Gintama (2015) begonnen.

Gintama is love, Gintama is life. :D
    http://orig00.deviantart.net/b741/f/2013/217/a/d/fisheye_placebo_by_tammypain-d6gqph4.png

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Ich bin gerad bei Folge 5 von Fate/stay Night (2014/15) und mir gefällt die überarbeitet Version optisch sehr gut!
    An sich ist Fate/stay Night ein sehr schöner Anime. Egal ob es um die Story oder die Charaktere geht.

Jedoch fand ich manche Storyabschnitte aus der Version 2006 irgendwie... herzlicher und mitfiebernder.
    Spoiler
    Zum Beispiel schmeißt sich in der 2006er Version Shirou vor Saber um den Angriff von Berserker abzuwehren.
    Bei 2014 beendet den Kampf Archer durch sein Hougu.

Oder bei der 2006er Version stellt Shirou Saber beim Essen mit Sakura und Fujimura vor.
    Bei 2014 erzählt er es spontan auf dem Heimweg von der Schule.

Gefiel mir dann doch besser, als er Saber aus dem Zimmer geholt hat, wo sie alleine für sich gehockt hat.
    Dort hat ihr Shirou wirklich die Gefühle wie für einen echten Menschen zukommen lassen.

Fazit: Bis jetzt finde ich FSN 2006 emotionaler, aber bei FSN 2014 sind die Kämpfe eindrucksvoller und ausführlicher dargestellt.
    Geändert von Haxz0r (11. July 2015 um 20:28 Uhr) Grund: Ergänzung
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich sehe Gerade "Full Metal Alchemist: Brotherhood"

Ich bin bei Folge 53. Beim Ausraster von Mustang.
    Ich liebe solche stellen.

Das Normale FMA habe ich bereits gesehen und bis jetzt war das auch kein Fehler.
    Die Beiden erzählen Teilweiße mehr über dass, das der andere eben nicht erzählt.
    Auf jeden Fall mega Geil.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Derzeit schau ich Full Metal Alchemist, ist ganz gut auch wenn mich die Zeitsprünge durcheinander gebracht haben in den ersten Folgen. Als nächstes kommt X-Die Serie

Kleiner Experte Avatar von Crome18
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Ich hab aktuell angefangen mit dem 2 teil von Durarara!x2 (Ten) und muss sagen AWWWW YEAH genauso wie der Erste Teil xD
    Weiterhin bin ich immernoch mit Log Horizon 2 am Schauen (hab iwie nie lust zuende zu schauen)
    Ebenfalls hab ich Kiniro Mosaic 2 & Plastic Memories nochnicht beendet, leider, müsst ich mal die nächsten Tage machen xD

No Game No Life <3 | Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul Root A <3 | One-Punch-Man <3 | Durarara!! <3 | Toradora! <3
    Vielen Dank an Crimzan-Senpai (made the Signature) Never retreat, never surrender, never look back! - Kamina (Gurren Lagan)
    100% me | I would like to play a Game :3
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] / psst. nety <3

Freigeschalteter Otaku Avatar von MimikoSaiko
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Fairy Tail läuft bei mir momentan tag und nacht und mittag und Abend und halt irgendwie immer egal was ist
    ich mein in die charaktere veriebt man sich, man kann sich hinein versetzen, man fühlt und lebt mit ihnen in dieser fantastischen Welt der Magie und es wird einem nie langweilig die eine katasrrophe wird immer weltbewegender als die vorherige und es kommen personen dazu, es sterben welche, sie transformieren sich, sie laufen über und es nimmt einen halt einfach total mit

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe vor einer weile damit angefangen "Tengen Toppa: Gurren Lagann" zu rewatchen.

Ich habe den Anime bereits auf Animax gesehen und war schon damals von ihm begeißtert.
    Um mein Gedächtnis aufzufrischen, dachte ich mir, dass ich ihn mal wieder sehen sollte.
    Ich freue mich wirklich sehr darauf, da Kamina und Simon zwei meiner Helden waren.

Der Fanservice geht mir jetzt zwar ziemlich auf den sack, aber dieser Anime ist es mir eindeutig wert.

Seite 45 von 62 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Lesezeichen