Seite 46 von 62 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1223

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Ich wollte heute noch Eden of the East samt Filme zu Ende schauen.
    Dannach mit Fate/Stay Night und Steins;Gate anfangen, sowie mit Trigun und Durararara!

Freigeschalteter Otaku Avatar von firenox89
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Monogatari Series: Second Season
    Ist ziemlich episch meiner Meinung nach.
    Ich frage mich allerdings ob die Timeline so gewollt ist oder ob ich einen Vorgänger ausgelassen hab. Da über die Vergangenheit von Charakteren gesprochen wird, deren Geschichte ich nicht kenne.
    So oder so, sehr zu empfehlen die ganze Reihe.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Jetzt gerade sehe ich "Full Metal Panic!"

Die Folgen gehen zwar ziemlich schnell rum und es passiert nicht viel in den einzelnen Folgen, aber durch die Deutsche Synkronisation, die nicht so schlecht ist, kann man nebenher gut andere Dinge tun, da man nicht die ganze Zeit auf die Untertitel starren muss.

Der Anime hat zwar eine Storyline, von der merkt man allerdings nicht viel.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue aktuell die To Aru Majutsu no Index/ Kagaku No Railgun - Reihe.
    Hab bei beiden jetzt die erste Staffel durch. Viele Folgen haben irgendwie Fillercharakter. Und Majutsu no Index fand ich sehr zäh. Die Perspektive von Misaka finde ich viel interessanter, auch wenn sehr viel Fanservice dabei ist.

Kleiner Experte Avatar von Masgaripa
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gerade Tengen Toppa Gurren Lagann angefangen und nach 4 Folgen gedroppt.
    Puuhh....Ich habe nichts gegen kindische Animes,aber der war mir eine Nummer zu viel.
    Die Story sah auch sehr Mainstream aus.(junger Held findet Freunde-->schwach--> reißt herum--> wird stärker-->wird stark-->besiegt Bösewicht.)Kann mich aber auch irren.
    Hoffe ich mal,dass Ga-Rei Zero (gerade gefunden) besser wird.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue im mom die Super Kickers :D
    Fairy Tail sofern ne neue Folge da ist :D bisher finde ich ihn sehr gut und Spannend :D
    Achja Heute habe ich noch Noragami geschaut :D Fand den Anime echt gut :O

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich schaue momentan Food Fight; Ore Monogatari! und Kuroko no Basket 3.
    Zu Food Fight: Ein grandioser Anime, der immer um leckeres Essen geht. Es ist einfach mal etwas anderes, da es nicht allzuviele Animes gibt, die ausschließlich vom Kochen handeln. Bis jetzt war jede Folge unterhaltsam und aufregend. Ich kann ihn euch nur nahelegen.

Ore Monogatari!: Bis jetzt war jede Folge so herzerwärmend und süß, dass es mir immer ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Doch mittlerweile wird es mit einer fehlenden Entwicklung eintönig. Mal sehen was der Anime bereithält. (Hat eins der besten Openings die ich je gesehen habe.)

Kuroko no Basket 3: Staffel 1&2 waren super und habe hohe Erwartungen in mir geweckt. Ich bin gespannt wie es so laufen wird und hoffe dass eine weitere Staffel kommt. Es geht schon spannend los. Ich hoffe dieses Niveau bleibt erhalten.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mein Aktuelle Serie die ich sehe ist Arakawa under the Bridge x Bridge.
    Sehr Lustiger Anime der mit Humor nicht geizt.( Riku,Hoshi,Sister)Jeder Charakter ist auf seine eigene weise etwas durchgeknallt.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ich habe gerade mit Glasslip angefangen und es passiert recht wenig ^^
    Ich hoffe, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Xisenable
    Errungenschaften:

Ich schau immoment mehrere Serie parallel.

Unter anderem sind das:
    - Dragon Ball Super (Dabei mag ich Airing Animes eig. nicht ..)
    - Shigatsu wa Kimi no Uso (Klassische Musik :3 Aber der Protagonist nervt ein wenig)
    - Sekai no Senki II (SciFi!)
    - X
    - Mouretsu Uchuu Kaizoku (Nicht ganz so toll)
    - Psycho-Pass II
    und gestern angefangen mit Ergo Proxy (Bzw. hab ich das vor Jahren schonmal angefangen)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Im Moment schaue ich unter anderem:
    - God Eater (Folge 1 hat mich voll überzeugt)
    - One Piece
    - White Album
    - Baby Steps (Staffel 2 \-o-/)

Ich weiß, dass es viele sind, aber ich muss oft wegen airing warten :D
    Geändert von Trimethylhexan (20. July 2015 um 23:19 Uhr) Grund: fehlende Informationen xD

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Seitokai Yakuindomo* , wie zu erwarten von der Handlung und den Charakteren sehr flach aber vom Humor genau mein Geschmack :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yandere-chan
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich bin gerade mit Mirai Nikki und Higurashi durch und im moment bin ich gerade dabei Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin anzuschauen. Ist auf jeden Fall schonmal ziemlich verheißungsvoll hehehe... für jeden der auf Drama, Psycho und Gewalt steht

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Gerade schaue ich Nichijou. Endlich habe ich mich dazu entschlossen, diesen Anime zu schauen, da dieser schon sehr lange auf meiner Liste steht. Ich bin bei Folge 7 angekommen und kann bisher sagen, dass der Anime recht inhaltslos ist. Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht mit etwas anderem gerechnet.^^ Die Folgen sind alle voneinander unabhängig; sie sind also nicht miteinander verknüpft. Auch gibt es mehrere Abschnitte in jeder Folge. Diese Abschnitte sind auch zusammenhanglos.
    Das Lustige ist, dass der Anime Nichijou heißt, was übersetzt Alltag bedeutet. Allerdings sind viele Ereignisse alles andere als Alltag, weswegen der Anime sich selbst nicht ernst nimmt. In Nichijou sind Übertreibungen im Vordergrund und diese meistert der Anime hervorragend, wie ich finde.
    Da ich gerade bei Folge 7 bin, steht noch Vieles vor mir und ich hoffe, dass diese Sachen ebenso lustig (und sinnlos) sein werden. Mit diesem Anime kann man sich gut entspannen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Habe gerad mit Triage X angefangen.

Also an Action und Gewalt mangelt es dem Anime nicht. Die Story scheint bis jetzt aber recht simpel.
    Jeder, der gegen das Gesetz verstößt, aber nicht verurteilt wird, den verurteilen sie.
    Gefällt mir aber bis jetzt, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn die Geschlechter ausgeglichener wären.
    Ein Mann und... viele Frauen mit überproportionalen Brüsten. Das hätte man auch anders machen können.

Wenigstens kommt unter der Dusche keine Szene wie:
    "OMG! Ich habe zufällig ein Mädchen nackt gesehen!" Dann fängt die Nase an zu Bluten und der Typ fliegt hochkant raus.
    Man kennt das ja. Finde ich schon mal super, dass bis jetzt nichts kindisch dargestellt wurde.

Die geschnittenen Szenen stören mich bis jetzt nicht so arg, da es sich mehr auf Brüste spezifiziert und ich den Worten mehr Beachtung schenke. Zensierungen bei Gewaltdarstellung gehört sich aber nicht!
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Ich habe vor einiger Zeit angefangen Inu x Boku SS zu schauen.
    Ganz funny, ist mal was anderes als sonst für mich. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen die letzten Folgen zu schauen.
    Daneben hab ich noch Himouto! Umaru Chan angefangen.
    Jaaa...einfach nur extrem geil :D Umaru ist toll xD

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Neuling auf Bewährung Avatar von MD-Krauser
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Habe kürzlich Black Bullet gesehen. war seit langem mal wieder eine gute Animserie die nicht mittendrin die Handlung oder gar das ganze Genre ändert. manchmal echt verwirrt die japaner. Ob die ihre eigenen Serien selbst kapieren?

Im moment schaue ich noch Terror in Tokyo (2 Folgen) und Triage X OmU (3 Folgen) welche mir bisher gut gefallen.
    Not qualified to be a god?

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Jetzt gerade sehe ich "Full Metal Panic? Fumoffu"

Es gibt nicht viele Unterschiede zur ersten Staffel, allerdings bauen die Folgen nicht auf einander auf und eine Storyline ist auch nicht zu erkennen.
    Was es mit Fumoffu auf sich hat versteh ich auch noch nicht.
    An Humor hat es alledrings nicht verloren.
    Mal schauen wie es aus geht.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe gestern... ehm besser gesagt heute, Tokyo Ghoul von Anfang bis Ende durchgesehen (nur Season 1)
    Ja schon alleine weil ich das gemacht habe, sollte sagen wie geil ich den Anime finde. Ich habe dann sogar mit meinen Eltern gefrühstückt weil es dann schon 8 Uhr war, und bin erst dann ins Bett
    Eines der besten Animes überhaupt! Ein muss für jeden!

Jetzt hatte ich vor Zero no Tsukaima erneut durchzusehen, ich gucke da immer so eine Staffel dann wieder ein anderen Anime und irgendwann die nächste.
    finde ZnT auch sehr unterhaltsam.

Freigeschalteter Otaku Avatar von LinkofLux
    Errungenschaften:

Ich schau mir im Moment größtenteils Animes aus der neuen Seson an:
    -Overlord, den mag besonders, keine Ahnung wieso
    -Charlotte, noch ziemlich nice
    -Gate, interesant und witzig
    -Dragonball Super, der alten zeiten willen
    -Gangsta, mal was anderes
    -Kuusen Madoushi, mähh passiert mir zu wenig
    und schliesslich die normalen fortlaufenden one piece, naruto shippuuden und fairy tail episoden
    ach und gintama (erste Staffel) die ist noch witzig

Seite 46 von 62 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Lesezeichen