Seite 47 von 62 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1221

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Aktuell schaue ich (neben den Mainstream-Anime die fortlaufend jede Woche ine neue Episode rausbringen):
    - Black Rock Shooter -> durch die Story bin ich noch nicht ganz gestiegen, anscheinend gibt es 2, mit jeweils unterschiedlichen Welten
    - Clannad Afterstroy -> GÄHHHN (aber immerhin gut gezeichnet)
    - diverse Hentais :-S

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Momentan am gucken:
    Log Horizon -> Verdammt gut bis jetzt, vor allem die Charaktere
    Psycho-Pass -> Nur ein Paar Folgen bis jetzt gesehen. Hat potenzial aber bis jetzt bin ich noch nicht ganz überzeugt
    Berserk -> Ich habe viel gutes gehört, aber nach 3 Folgen bin ich noch nicht wirklich drin.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Xidor
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Diese Woche geschaut:
    Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo (Super Story und geiles Ende)
    High School DxD BorN (Will eine 4. Staffel)

Zurzeit gucke ich:
    Mahouka Koukou no Rettousei (Bin bei der 19. Folge und fand ihn bis jetzt echt gut)

Werde danach gucken:
    Fate/Stay Night 2014/15 (Habe die Visual Novel gelesen und sehr hohe Erwartungen auf den Anime)
    Geändert von Xidor (14. August 2015 um 15:56 Uhr)

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von derjoghurthose
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

ich wollt eigentlich die zweite staffel von zetsubo sensei schauen ,leider ist die aber noch nicht vollständig gesubbt.
    Das letzte was ich gesehen habe war haibane renmei,wovon ich überaus begeistert war,und auch jetzt ,ne woche später, noch drüber nachdenke.
    Momentan schaue ich tatsächlich gar nichts ,bin aber am überlegen blood+ anzufanfen.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin derzeit bei folge 8 von "Full Metal Panic! The Second Raid (TSR)"

Die Staffel gefällt mir deutlich besser als die vorherigen. Es wird mehr auf die Charackteere eingegangen und es hat eine tiefere Storry, als die beiden anderen Staffeln.
    Man merkt auch, dass sich die Beziehungen und Bande zwischen den einzelnen Personen stärken und gleichzeitig innere Konflikte auftreten.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zur Zeit schaue ich Hauptsächlich laufende Serien der aktuellen Season.
    Da wäre zum einen schon mal Gangsta. Gangsta ist bisher mein persöhnliches Highlight der Season. Die Story ist wirklich Spannend und durchdacht. Die Charaktere sind einfach total unterschiedlich. Und der Sound ist auch gut.
    Der nächste Anime ist Charlotte. Auf diesen Anime hab ich mich schon vorher sehr gefreut. Allerdings bin ich gespannt was daraus noch wird und wie viele Folgen das werden sollen. Der Anime brauchte wirklich ein paar Folgen um in fahrt zu kommen. Bei 13 Folgen wird das dann schon eng mit der Story. Naja bisher passt es noch.
    Zum Schluss noch Himouto Umaru. Ein genialer Anime der mich ein wenig an mich selbst erinnert. Eigentlich perfekt um mal abzuschalten^^

Errungenschaften:

Jetzt schaue ich gerade "Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken 2 Sure-me"

Die erste Staffel war ja schon komisch und die zweite ist genau so witzig.
    Es ist zwar manchmal schwer mit dem Lesen hinterher zu kommen, allerdings versteht man trotzdem so gut wie alles.
    Es ist nur etwas schade, dass die Folgen so schnell vorbei sind.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Schaue zurzeit Overlord und muss wirklich sagen, dass dieser Anime ziemlich gut ist. Er hat ein ähnliches Setting wie Sword Art Online, was mir auch sehr gefallen hat, und ist in einer bestimmten Art ernster und düsterer. Darüberhinaus ist die Story einzigartig, geschmückt mit vielen coolen Animationen und Kamfszenen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich schaue aktuell Attack on Titan! Ich weiß, ist schon fast wieder Animegeschichte von vor 20 Jahren, aber ich schaue einen Anime erst zu ende, bevor ich einen neuen Anfange. Jetzt bin ich bei Folge 4 und muss sagen, ich bin begeistert! Der Zeichenstil, die Story bis jetzt...alles hammer!! Wenn ich so weiter mach, bin ich bis heute abend durch :D

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Schau zu zeit:

Dragonball Super
    Detektiv Conan
    Yu-Gi-Oh Arc V

Was ich jedem empfehlen kann ist Hunter x Hunter, Log Horizon und Yu-Gi-Oh 5D's (mit eng sub, deutsch dub ist schlecht--> wird aber erst in der 2. Staffel wirklich gut und emotional/ist aber wahrscheinlich nicht für jeden was)

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:

ältere die ich grade gucke sind

Shigatsu wa Kimi no Uso (gar nicht übel, nur Protagonist ist etwas nervig) und
    Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear (grad angefangen mit, sieht gut aus^^)

an aktuellen verfolge ich zurzeit

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan (geht so)
    To LOVE-Ru Darkness 2nd (guck ich eig nur weil ich auch den rest gesehen habe, aber im grunde same shit wie der rest der serie^^)
    Rokka no Yuusha (interessantes Setting, mal gucken wie er sich entwickelt)
    Okusama ga Seitokaichou! (der absolute burner, ich roll mich den halben tag über den boden dabei^^)
    Arslan Senki ( sehr geil )

seltsamerweise zeigt mir die animeliste dich ich mir grad endlich mal anlege an das BPS 15 anstatt die von mir vermuteten 5 folgen hat und auch bei Nozo X Kimi zeigt er mir 3 anstatt 1 folge an, also wenn ich den rest finde gehöhren die auch zu denen die ich momentan gucke^^
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

In Moment schaute GATE ongoing an und der ist ziemlich gut aber auch wenn ich weiß in welcher Richtung die Folgen gehen, bin sehr gespannt.
    Die Priesterin macht mir aber irgendwie Angst. o.o Na ja...ich find sie nicht gerade interessant und sonst bin ich gerade bei der Folge vier.
    Find die Comedy dann doch sehr lustig und der Setting ist nichts neues aber alles bisschen gemischt bei Genre. :D

Find das lustig, wie sie die Waffen der Soldaten feiern. :D

Errungenschaften:

Gerade sehe ich "Accel World"

Ich bin bereits im endspron angelangt.

Die Idee hinter dem Spielprinzip und die doch sehr starken Auswirkungen auf das reale leben finde ich wirklich gut durchdacht.
    Besonders die Idee, den Spielecharakteer aus den Ängsten und befürchtungen des Spieler zu Designen, zu Formen und dessen Fähigkeiten seinen wünschen anzupassen finde ich grandios. Ich habe mich auch des öffteren Gefragt, wie wohl mein Charakteer aussehen würde.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Momentan konzentriere ich mich auf die aktuelle Anime Season + die neuen deutschen Veröffentlichungen:
    - Monster Musume no Iru Nichijou, zum verbiegen witzig.
    - Overlord, der hat was
    - Shokugeki no Souma, tja so spannenden kann kochen sein :-)

bei den deutschen je nachdem wie mir die Post meine Pakete bringt: :-)
    - Hellsing Ultimate
    - Jormungand
    - No Game no Life (ist zwar noch etwas hin, aber ich bin schon gespannt)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Grade schaue ich Appleseed XIII
    Bin bei Folge 9 und muss sagen das man es getrost in die Tonne treten kann. CGI-anime ist Mist und die Story langweilig.
    Ich schau ihn jetzt trotzdem fertig. Mehr zum Abschließen als aus Interesse.
    Warum hab ich den bloß angefangen...

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Gerade geschaut:
    - Owari no Seraph, muss sagen ich war am Anfang skeptisch, aber war gut und ich freue mich auf die 2. Staffel :D

Ongoing:
    - Overlord, ich weiss nicht wieso, aber ich finde den einfach nur der Hammer!!! Wer es noch nicht gesehen hat und auf Fantasy steht, sollte es umbedingt ausprobieren
    - Rokka no Yuusha, gut, jedoch ist der mittlere Teil schon etwas in die Länge gezogen (mich persönlich hat dies jedoch nicht gestört)

Freigeschalteter Otaku Avatar von lippls
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schau gerade Dragon Ball Super finds nur schade das es Teilweise echt mies gezeichnet ist. Auch die Story is noch öde da es im Prinzip der Film is. Aber Dragon Ball ist einfach Love

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Habe mit der ersten Folge Ergo Proxy angefangen und bis jetzt gefällt er mir gut.
    Der Anime bringt direkt einige Fragen mit sich und startet mit einer eher düsteren Atmosphäre die ich bevorzuge.
    Außerdem erinnert mich dieser in der Zukunft spielenden Anime ein wenig an Psycho-Pass.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bin grad dabei (endlich) Naruto Shippuden zu schauen und es macht süchtig. Der Anime wird nicht ohne Grund gehypt. Ich schau jetzt seit ein paar Wochen und habe über 100 Folgen gesehen :D Nochmal würde ich den Anime nicht sehen, weil er zu viele Folgen dafür hat, wenn dann nur einzelne Folgen oder Arcs.

Errungenschaften:

Gerade habe ich mit Parasite angefangen.

Mich wundert bis jetzt, dass es unter "Horror" läuft, da ich ziemlich oft lachen musste.
    Etwas komisch finde ich die Story bis jetzt zwar schon, aber neue Folgen bringen ja neue Erkenntnisse.
    Mich interessiert auf jeden Fall die Entwicklung die "Migi" und sein "Wirt" durchmachen werden und wie sie miteinander umgehen werden.

Demnach ist der Anime auch ziemlich gut. Ich bin wirklich gespannt, was da noch so alles kommt.

Seite 47 von 62 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Lesezeichen