Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1221

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Zurzeit gucke ich Tsubasa Chronicles
    Im Großen und ganzen gefällt es mir sehr gut dennoch ist es total irritierend Charakter zu sehen die man eigentlich aus einem anderem anime kennt xD
    Die Story find ich ganz gut aber irgendwie find ich sie nich ganz rund :o

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich sehe Gerade "Free!"

Ein echt toller Sportanime mit einer Tollen Geschichte.
    Mann muss schwimmen nicht unbedingt mögen, da diese Sportart eher ein Medium der Freunschaft darstellt.

Gerade hat man von Rin erfahren und ich bin echt gespannt, was da jetzt alles Passiert.
    Die Folge hat einige Fragen aufgeworfen.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von insomniaq17
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue gerade Kino no Tabi und finde den Anime recht interessant. Sehr originell und unterhaltsam, da er sehr abwechslungsreich durch das schnelle pacing ist. Jedoch konnte er mich nicht ganz so begeistern wie viele andere. Viele der Kurzgeschichten sind mir dann doch zu kurz oder haben mich einfach nur kalt gelassen. Bis jetzt ist es eine solide 7 von 10, jedoch habe ich noch 2 Folgen, die ich gucken muss. Mal schauen.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Zur zeit gucke ich die üblichen verdächtigen, wie OP, FT und Naruto Sh.
    Und nebenbei noch World Trigger, wenn eine neue Folge da ist.
    Meiner Meinung nach hat der alles was es braucht.
    Charachter Infos, Witz und Kampf.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Dark_Supway
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

An Animes habe ich zurzeit von den Endlos-Serien Detektiv Conan, One Piece und Fairy Tail am laufen.
    DC schaue ich schon seit RTL2 und bin immer noch ein Fan^^
    Von One Piece wird der Anime mit seiner "1 Kapitel = 1 Folge"-Taktik sehr langwierig, aber ich schau es dennoch weiter.
    Fairy Tail ist ja momentan mit dem Tartarus-Arc wieder sehr spannend :D

Abgesehen von den 21 vollständigen Animes die noch darauf warten gesehen zu werden und den 18 die momentan laufend sind (wovon ich nur One Punch Man auf AoD schaue und den Rest erstmal nur downloade) habe ich noch die Tenchi Muyou! OVA-Reihe am laufen (3.Staffel muss ich noch schauen).

One Punch Man: Nun mit einer der besten Comedy Animes dieser Season^^

Tenchi Muyo!: Drauf gekommen bin ich durch die "Ai Tenchi Muyou!"-Staffel und habe danach die OVA Serie von Nipponart gekauft (der Dub ist eine Frechheit und der Untertitel auch nicht besonders gut, zum Glück verstehe ich halbwegs ein wenig Japanisch). Ich kann es nur empfehlen und als Mitglied der "Neo Ryouko Hakubi Alliance" freue ich mich schon, da nach mehr als 10 Jahren eine 4. OVA Serie angekündigt wurde (nun warten und Tee trinken)^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kouya
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Die alten guten Beyblade Folgen. Beyblade (1 Staffel), V-Force (2 Staffel) und G-Revolution (3 Staffel)
    Jede Staffel hat ihre eigenen "Ziele" und das macht Beyblade einfach noch immer interessant. Auch das die Blades keine normalen Kreisel sind, sondern sogesehen ein Eigenleben haben und auf ihre Blader hören. Warum sollte es auch nicht mit Blades gehen, wenn es in anderen Animes Schwerter oder ähnliches sind?
    Ich bin mit der Serie groß geworden und somit weckt es auch ein paar Erinnerungen an die guten alten Zeiten. Vor allem wenn man bedenkt von was das deutsche Fernsehen heute regiert wird.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Da ich erst kürzlich mit Baccano! fertig wurde, musste ich mich mal wieder entscheiden, was ich mir nun als nächstes ansehen möchte. Diesmal viel meine Wahl auf Paranoia Agent. Dieser Anime steht schon ziemlich lange auf meiner Ptw-Liste und deswegen freut es mich umso mehr, dass ich nun endlich damit begonnen habe, ihn mir anzusehen.

Bis jetzt habe ich die ersten 5 Episoden gesehen und ich muss sagen, dass mir der Anime eigentlich ziemlich gut gefällt. Als ich das Opening zum ersten Mal sah, dachte ich mir nur: „Wtf, was habe ich da bloß angefangen zu schauen“. Nach den ersten paar Folgen, kann ich jedoch bereits behaupten, dass Paranoia Agent eine kleine Perle ist. Die Art und weiße wie dort die Geschichte und die Probleme behandelt werden, ist bis jetzt ausgezeichnet. Der Zeichenstil ist vielleicht ein bisschen überholt, aber dennoch recht stimmig. Die bisher gezeigten Charaktere sind allesamt interessant und weit entfernt von typischen 0815 Charakteren. Die Story ist bis jetzt eigentlich auch ganz spannend und der Name des Animes, ist hier auf jeden Fall Programm. Bin schon gespannt wie diese „abgefahrene“ Show weitergehen wird.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin gerade dabei Food Wars: Shokugeki no Souma neu anzufangen und endlich fertig zu gucken :3
    Wie beim ersten mal anfangen bin ich wieder gefesselt und will ihn gleich fertig gucken xp
    Da ich das letzte mal nur bis Folge 10 oder so gekommen bin bin ich mal gespannt wie es weitergeht o/

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Freigeschalteter Otaku Avatar von Darico
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich habe gestern angefangen Eyeshield 21 zu schauen und bin bereits bei Folge 17, was für sich spricht. Ist einfach nur mega witzig und die Charaktere sind genial, besonders Hiruma, YA-HA!!

Von der laufenden Animes-Season gefallen mir außerdem Haikyuu!! 2nd Season, Noragami Aragoto und natürlich One Punch Man sehr gut. Und auch wenn ich den Dressrosa-Arc anfangs langweilig fand, weil es einfach zu langsam voran ging, haben mich die letzten Folgen von One Piece doch gut unterhalten.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Im moment schaue ich grade so:
    -Mirai Nikki
    -Highschool DxD New
    -Sword Art Online
    -Yuru Yuri
    -Inuyasha (mal wieder)
    -SankaRea
    -LoveHina
    -Black Rock Shooter
    -Naruto Shippuden
    -Higurashi no Naku Koro ni

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Zurzeit habe ich das zweite mal Death Note durchgeschaut weil ich diese seeehr lange nicht mehr gesehn habe Und es hat sich echt gelohnt diese Serie noch einmal zusehn

Mal sehen was ich als nächstes schaue

Neuling auf Bewährung Avatar von alicewitch
    Errungenschaften:

ich bin derzeit noch dabei Gakusen Toshi Asterisk zu schauen.
    es ist ein recht neuer anime und hat derzeit gerade mal 6 folgen aber er wirkt
    auf mich extrem viel versprechend muss ich gestehn.
    nachdem eine katastrophe die Welt veraendert hat enstand eine neue menschenrasse.
    diese menschenrasse ist unglaublich stark, und sie haben alle ziemlich spezielle faehigkeiten (:
    der hauptcharackter der serie gehoert zu dieser menschenrasse und faengt an einer neuen schule
    die speziell fuer diese menschenrasse ist neu an.
    die schueler dieser schule koennen einmal im jahr an einem event teilnehmen in
    dem sie gegen einander antreten und als preis koennen sie sich einen herzens wunsch erfuellen.

"ѕoмeтιмeѕ ι've вelιeved αѕ мαɴy
    αѕ ѕιх ιмpoѕѕιвle тнιɴɢѕ вeғore вreαĸғαѕт."

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Zitat Zitat von Daelock Beitrag anzeigen
    Ich bin nun auch mir "Free!" durch.

Ein echt schöner und Atmosphärischer Anime.
    Den wollte ich morgen anfangen, ich hoffe der ist nicht zu eintönig. Aber was du so schreibst lässt hoffen.

Außerdem schaue ich gerade noch Love, Chunibyo & Other Delusions, ist etwa strangen aber echt lustig. Werde ich auf jeden Fall weiter gucken

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Kleiner Experte Avatar von MacRul3z
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue gerade Nisekoi (bin fast fertig), und muss sagen ich habe selten so viel gelacht bei einem Anime.

Auch wenn er auf den ersten Blick 0815 aussiehr ist er doch etwas Tiefgründiger und macht ein paar, wie soll ich sagen, unvorhergesehen entwicklungen durch xD.
    Zwischendurch sind mal ein paar Folgen Fanservice dabei (Pantieshots, Brüste wackeln etc.) was meiner Meinung nach nicht ganz dazupasst aber sonst alles in allem toller Anime zum Lachen und mitfühlen.

Greetz
    ~Mac

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Zitat Zitat von Fr4nc1S Beitrag anzeigen
    Chunibyo ist ein sehr guter Anime, hab den richtig verschlungen

Grad bin ich, auch wenn ich atm etwas weniger zeit zum gucken hab, an Angel Beats drann, bin jetzt halb durch und scho nen richtiger fan der Serie geworden und die aussagen von kollegen stimmen mich happy das es mit jeder folge besser wird xD
    Ja das stimmt, Love, Chunibyo & Other Delusions gefällt mir bisher sehr gut.
    Es macht einfach Spaß der Handlung zu folgen, weil es einfach so lustig ist, was da abgeht. Vor allem, wenn in einer Szene Realität und Vorstellung gegenüber gestellt werden.
    Yuta, wie er reagiert, als sich rausstellt, was es mit seinem "Date" wirklich auf sich hatte :D
    Freue mich schon auf mehr Folgen

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gerade sehe ich "Free! Eternal Summer"

Eine tolle Fortsetzung zur ersten Staffel. es ist ziemlich genau das selbe Feeling und die Emotionen der Charackteere kommen ziemlich gut rüber.

Es geht wieder um das selbe Thema und wieder gibt es streit, aber es gibt dennoch einige Neuereungen, die die Spannung am laufen halten.
    Ich bin mal gespannt, was da sonst noch so draus wird.

Neuling auf Bewährung Avatar von DJamboo
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Diese Animes schaue ich grad!
    Sind komischerweise alles Sport-Anime. xD

Info:
    Major ist auch ein Baseball-Anime.
    Ich denke sogar der beste..
    Ich hab ihn super gern geschaut!
    Dia no Ace
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Eyeshield 21
    Das ist ein Baseball-Anime den Ich angefangen habe, als ich [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] zuende geschaut hatte. Er ist spannend, lustig und man hat spaß beim sehen.
    Derzeit läuft die zweite Staffel wo ich mich von Folge zu Folge hangel, weil ich wissen will wie es weiter geht.
    Box-Anime mit super coolen Charaktere & einer spannenden Geschichte über einen Jungen der den Box-Sport für sich entdeckt und mit der Zeit zu einem Profi Boxer heranwächst.
    Leider habe ich diesen heute beendet.
    Hab ich gerade angefangen und bin bei den ersten Episoden.. mal schauen ob ich ihn zuende schauen mag..

Premium Spender
    Errungenschaften:

Aus zeitlichen Gründen zur zeit leider immer nur einen

Aktuell bin ich bei "Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza"
    Finde ich soweit echt super, ist was bei dem man immer mal wieder gut lachen kann.
    Kann ich nur empfehlen

Solltest du den schon kennen kann ich dir noch "Gokukoku no Brynhildr" empfehlen. Ist einer meiner absoluten liebings Anime

Neuling auf Bewährung Avatar von Damien Cross
    Errungenschaften:

Comet Lucifer
    Gakusen Toshi Asterisk / The Asterisk War
    Heavy Object
    Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans
    Ore ga Ojousama Gakkou ni 'Shomin Sample' Toshite Gets♥Sareta Ken
    Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
    Shinmai Maō no Testament: Burst
    Utawarerumono: Itsuwari no Kamen

Sieht viel aus, ist aber nur halb so wild wenn man weis, dass die Serien momentan in Japan erst ausgestrahlt werden und somit maximal 1 Folge pro Woche, pro Anime verfügbar ist.
    Bisher ist die derzeitige Saison allerdings recht enttäuschend...
    Mal schauen ob aus den Serien noch was wird.
    Und ja, ich weis das es noch mehr Serien gibt, aber in die habe ich entweder noch nicht rein geschaut oder aber sie sind einfach nicht nach meinem Geschmack.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Haftiabi Tefflondon
    Errungenschaften:

Schaue momentan BTOOOM!!!!! Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Als ich zum ersten mal davon etwas gesehen hatte fand ich zwar den Zeichenstil nicht so Hammer, hat jetzt aber gar nicht gestört. Gute, meistens plausible, spannende Story, mit wirklich realitätsnahen gut in Szene gesetzten Charakteren( inkl. Eigenschaften und Handlungsweise)

Bleib auf jeden Fall dran und werd ihn heut Abend zu Ende schauen

Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Lesezeichen