Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1223

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Ich bin grade bei Folge vier von Tengen Toppa Gurren Lagann.
    Ich hab lange gebraucht mich dafür zu entscheiden den Anime zu gucken, da der Zeichenstil eigentlich mal so garnicht meins ist.
    Aber ich bereue es absolut nicht, denn ich bin wirklich begeistert :D
    Der Anime ist wahnsinnig gut und auch sehr lustig :P Die Charaktere muss man alle mögen und vor allem find ich Simons Maulwurfschweinchen uuuuuunglaublich kawaii

Nebenbei schau ich dazu noch on-going Noragami Aragoto (Die Staffel ist auch weiterhin wirklich oberklasse)
    Und Owari no Seraph Nagoya Kessen hen.

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Hab grade mit Prison School angefangen und muss sagen, dass mich der Zeichenstil der Gesichter doch stark an die vielen Youtube-Zeichner erinnert (sowas wie Oney Cartoons und dergleichen).
    Hoffentlich gehts so lustig weiter wie die Pilotfolge vermuten lässt :>

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Derzeit ist es "Uzumiya Haruhi no Yuuutsu"

Irgendwie... ein wenig langweilig.
    Die Beschribung hatte viel versprochen und ich habe auch viel gutes gehört, aber irgendwie, fesselt es mich einfach nicht.
    Allerdings habe ich auch erst ein paar wenige folgen gesehen. vielleicht braucht der Anime ja seine zeit, und steigert sich.
    Ich werde auf Jeden Fall weiter sehen und mal schauen, was da noch so kommt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von fichtlwichtl
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Im Moment schau ich "Absolute Duo".
    Echt witzig und zugleich ausreichend Action vorhanden.
    Spannung vielleicht ein bisschen zu wenig vorhanden.
    Im grossen und ganzen find ichs jedoch wirkloch sehenswert!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Freigeschalteter Otaku Avatar von vaniramai
    Errungenschaften:
    250 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

Code Geass
    Schaue ihn mir an, weil alle so darauf schwören.... Naja ich find die Story ganz gut & mag Susaku & Euphemia total gern, aber vom Hocker hauen tut mich der Anime leider nicht wirklich.... xD"" Ist wohl, weil ich dauernd an Death Note denken muss und mir immer ausmale, wie viel besser das in DN alles ist :'D Aber vielleicht wird es ja noch spannender.

Ergo Proxy
    Den finde ich wirklich gut! *^* Ich stehe total auf die Beziehung zwischen Vincent & Re-L, mal schauen wie das mit den beiden endet. Ich will auch unbedingt wissen, was hinter der ganzen Proxy-Sache steckt, ich kann das Ende kaum erwarten!

Juuni Kokuki
    Der ist auch total spitze! Und dass, obwohl er so viele Folgen hat & wie ein typischer, episodischer Shoujo-Anime wirkt. Es ist einfach total spannend und ich mag den Hauptcharakter total gern. Ihre Veränderung mit anzusehen macht wirklich Spaß.

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue im Moment Yuru Yuri.

Der Anime ist wirklich was besonderes. Ich zwar erst am Anfang, aber besitzt jetzt schon den Charm von K-ON und einem milden Ecchi-Anime. Beides Sachen die ich wirklich gut finde. Ok... Es ist vll nicht gerade so ein Kawaii-Overload wie K-ON aber es kommt schon dicht ran.
    Wie gesagt, ich bin erst am Anfang (Folge 3), also kann ich noch nicht besonders viel dazu sagen, außer, dass ich mir definitiv alle drei Staffeln anschauen werde ^^

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Rail Wars!
    Bis jetzt richtig amüsante Story
    Ich bin gespannt ob bei den Romanzen noch mehr passiert oder ob es nur bei den Andeutungen bleibt :3
    Einzig die ganzen züge sind bisweilen langweilig xD das sollte ein super anime für Zügefans sein xp

Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster
    Ich bin richtig enttäuscht von dem Anime :/ Ich hatte mehr erwartet...
    Die Story gefällt mir bis jetzt gar nich.. Diese Dreiecksbeziehung mag ich gar nich..

M3: Sono Kuroki Hagane
    Interessanter Anime aber er gefällt mich nich so gut bis jetzt..
    Irgendwie zu düster und so xD Ich bin gespannt wies weitergeht

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich schaue zurzeit Ushio to Tora und finde ihn einfach nur geil, da ich die beiden Hauptcharaktere, Ushio und Tora, und ihre Beziehung mag. Der Anime hat ein gutes Tempo und der Wechsel zwischen Comedy, Action und Drama ist auch gut. Er hat einen etwas eigenartigen Zeichenstil, was mich nicht stört aber es gibt ja Leute denen das was ausmacht. Also ich kann den nur Wärmstens empfehlen.

Errungenschaften:

Schaue gerade "Baccano"

Auch eine Empfehlung die ich bekommen habe.
    Soweit ich weiß ist der Anime von den Machern von "Durarara!", welcher mir gefallen hatte.
    Bis jetzt ist Baccano auch genau so wie Durarara.

Es ist unklar wer mit wem wie zusammenhängt und wer welche ziele verfolgt. Eine sehr volle Welt, welche sich hoffentlich langsam lüften wird.
    Auf jeden Fall sehr Interessant und meine Erwartungen steigen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich schaue gerade ERGO PROXY, ist super interessant, da mich das Setting und die angeschnittene Androiden Thematik super interessiert. Auszerdem ist es auch echt abgefahren (eine Episode war für mich (noch) ohne Begründung wie eine Quizshow gestaltet), hat viele spannende Wendungen und man will einfach wissen, was es mit der Welt und den Proxy auf sich hat. Nur die Charaktere sind manchmal ein wenig blass, was allerdings sicherlich auch gewollt ist.

Kleiner Experte Avatar von eraz
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Was schaut ihr im Moment so?

Abgesehen von den üblichen wie z.B. One Piece, Fairy Tail etc. schaue ich mir gerade "Junketsu no Maria" an.
    Dieser Anime hat zwar nicht soooo eine tiefgründige Story aber er fesselt einen trotzdem an den Bildschirm.
    So sehr, das ich mir sogar eine zweite Staffel wünschen würde oder zumindest ein Remake mit 24 Folgen (was wohl leider nicht passieren wird)
    Posting © by Eraz 2015. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Neofite
    Errungenschaften:

Grade gucke ich Monster Musume no Iru Nichijou bin Aktuell bei folge 5 aber so toll finde ich den Bisher nicht der Ecchi anteil ist sehr Nett aber auch irgendwie etwas komisch.
    Es ist mal wieder nen Anime den ich einfach nur zum Zeitvertreib gucke.
    Bei dem nächsten auf der Liste Ore Monogatari bin ich mir eigentlich sicher das er mehr zu bieten hat.
    So langläufige Sachen wie Naruto, One Piece und so mag ich eigentlich nicht da ich mir meine Serien gern angucke wenn sie auch Komplett sind.
    Bei Dragonball Super hab ich da bisher zwar mit angefangen aber verpasse da auch mal 2-3 Woche lang ne Folge zu gucken.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

Magi - The Labyrinth - Bin jetzt mit der ersten Staffel durch und finde den Anime echt klasse. Hat irgendwie von allem etwas dabei. Fantasie mit Magie - Djins und Verwandlungen. Action, coole Charaktere, ein tiefgründigeren Ansatz zu der Gesellschaft die dort existiert sowie zu dem Sinn des Lebens. Die Story schlängelt sich von Episode zu Episode vorwärts und nach fast jeder Episode wollte ich schnell noch eine schauen bevor ich ins Bett geh. Naja da raus ist dann selten nur eine geworden ^^. Manchmal hat die Serie aber leider auch schwächen in den Charakterprofilen. Da werden Entscheidungen zu schnell getroffen, Charaktere müssten sich durch ihre Vergangenheit anders verhalten oder Gefühle werden entweder zu extrem ausgedrückt oder zu wenig (Das Schwankt da tatsächlich öfters hin und her) aber unterm Strich sehr zu empfehlen .

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

AW: Was schaut ihr im Moment so?

Ich schaue mir im Moment die Monogatari Serie an und bin gerade bei "Bakemonogatari". Mir gefällt dieser Anime vor allem, weil die Blickwinkel aus denen die Charaktere dargestellt werden etwas ganz neues für mich sind und mir sehr gut gefallen. >.<
    Außerdem schaue ich mir gerade Overlord und die zweite Staffel von Noragami an, die mir bis jetzt fast noch besser gefällt als die erste.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Stormsoul94
    Errungenschaften:

Ich habe jetzt vor kurzem Nanatsu no Taizai gesehen und bin jetzt gerade dran Kantai Collection zu schauen.

Danach schaue ich, Chuunibyou demo koi ga shitai! danach dann Nichijou zuende bringen, währenddessen auf Hdxd warten und dann noch Mahou Shoujo madoka magica.

Also meine Anime Watchlist ist noch lang, aber das sind die, die ich momentan schaue und welche noch zu schauen sind.

Errungenschaften:

Jetzt gerade "One Punch-Man"

Ich habe den Manga ja bereits gelesen und freue mich sehr, dass es eine Anime Adaption gibt.

Bis jetzt ist alles genau, wie im Manga und das freut mich sehr.
    Der Zeichenstil macht viel her und ich steh auf das Opening.

Der Hype um den Anime ist es wert.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Monster Musume no Iru Nichijou
    Ich kenne ja schon den manga und fand den recht witzig Der Anime jetzt ist gar nich ma schlecht umgesetzt :o
    Einzig die Augen des Protagonisten nerven die schaun bescheuert aus xp

D-Frag!
    Hab ich auch begonnen wobei ich am überlegen bin ob ich es weitergucken werde.. die ersten beiden Folgen fand ich jetzt nich sooo toll :/ Auch wenn ich Kazama interessant finde der rest haut mich nich vom Hocker..

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Freigeschalteter Otaku Avatar von Riven
    Errungenschaften:

Ich schaue zurzeit Stein Gate. Finde das Opening jetzt nicht wirklich klasse aber von der Story bisher ganz ordentlich. War am anfang leider etwas entäuscht von Okabe Rintarou das er doch eher so der verrückte und alberne Wissenschaftler ist da er auf Bildern immer recht seriös wirkte. Aber hab ihn doch angefangen zu mögen und bin jetzt bei der 9. Folge. Nur leider stört mich etwas seine Kindheitsfreundin find sie ziemlich nervig und eigentlich nicht relevant (bisher).

Errungenschaften:

Ich habe jetzt mit "Trinity Seven" angefangen

Bisher kann ich nicht viel sagen, da die Geschichte noch nicht in fahrt gekommen ist.
    Allerdings gibt es jetzt schon eine Sache, die mich nervt. der Fanservice. So offensichtlich und unpassend Platziert,
    dass es einfach nur nervt. Das macht die Stimmung kaputt.

Ich glaube zwar kaum, dass sich das ändern wird, aber vielleicht glänzt der Anime ja in anderer weiße.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Monkey_D._Luffy
    Errungenschaften:

Ich schaue zur Zeit:

- Dragonball Super (Weil ich Dragonball/Z schon gut fand und hoffe dass Super auch so gut oder noch besser wird)
    - One Piece (lustiger, mit action geladener Anime )
    - Naruto Shippudden (großartige Story aber viel zu viele Filler-Episoden)
    - Digimon Adventure Tri
    - Bleach
    - Detective Conan (Anime bei dem man selber miträtseln kann)

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Lesezeichen