Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1226

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Derzeit sehe ich mir "Ao no Exorcist" an.

Macht wirklich Laune.
    Schon von Anfang an, war der Anime recht gut und das steigert sich bis jetzt immer weiter.
    Das Setting gefällt mir, auch wenn ich das mit dem Pistolen nicht so mag.
    Passt irgendwie nicht ganz rein.

Ansonsten hoffe ich, dass es so weiter geht.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von thedarkone777
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Momentan schaue ich One Piece (freue mich schon sehr auf die animierte Umsetzung der letzten Mangakapitel der Dressrosa Arc), Fairy Tail, die Zweite Staffel Haikyuu (mit Kuroko no Basket einer der besten Sportanimes, meiner Meinung nach), Dragonball Super (als Dragonball Fan ein muss ^^), World Trigger und Noragami Argoto. Normalerweise wäre Naruto noch dabei, aber diese Fillermanie ist nicht auszuhalten.

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich habe heute mit Owarimonogatari angefangen.
    Die erste Folge war recht "anstrengend". An manchen stellen wären epileptiker schon ausgestiegen.
    Das Opening war recht nett. Nichts für dauerhaft aber der Refrain war cool.
    Was mir aber am meisten gefallen hat war dieser Kampf der in Araragi in der ersten Folge tobte. Was ja am Ende mehr oder weniger eine Überleitung zu unserer aktuellen politischen Lage sein soll. Am Ende des Tages sind alle unaufmerksam und wollen Heim. Folglich wird einfach Blind abgestimmt...aber zu viel Offtopic.

Errungenschaften:

"Plastic Nee-san"

Weird. Und auch wenn man von einem Kurzanime nicht viel erwarten kann, irgendwie weder toll, noch Lustig
    Ich schau mir den Rest jetzt auf jeden Fall noch an (geht ja schnell) und geb dann mein Endfazit ab.
    Vielleicht ändert sich der Humor ja noch.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

AW: Was schaut ihr im Moment so?

es sammelt sich immer einiges was ich gucke/oder gucken will

Derzeit sind es:

Daiya no Ace S2 (Sportanime, Baseball, empfehlenswert)
    Prince of Stride (Sportanime, Hürdenlauf, schönes Charadesign, noch zu wenig mit der Materie befasst als das ich was dazu sagen kann)
    Akagami to Shirayuki-hime S2 (Shoujo, Romantik, Mangaadaption, ich liebe es, da kommt das Mädchen in mir richtig raus)
    und mal Retro: InuYasha (Retro, Was soll ich dazu sagen, ich liebte es früher und ich liebe es jetzt immer noch)

Errungenschaften:

"Brave Story"

Also bis jetzt etwas komisch, aber es steckt viel Herz darin.
    Die Geschichte verstehe ich bis jetzt zwar nicht so ganz, aber es ist trotzdem schön mit anzusehen.
    Die Animation ist zwar schon etwas älter, aber das ist ja kein Problem.

Wie die Geschichte weiter geht ist dennoch interessant und fesselnd.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also Brave Story ist doch richtig knuffig ^.^ @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ich versuch mich gerade an psycho pass^^
    Bin gespannt wies weitergeht Vor allem Shinya find ich interessant :D
    Der Zeichenstil ist in Ordnung und auch wenn mir die Frisur von unserer kleinen Inspektorin gefällt.. von vorne schaut die doof aus xD

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

>>Musaigen no Phantom World<<

Ich weiß im Moment nicht was ich von dem Anime halten soll. Die Story scheint interessant, aber für meinen Geschmack schon fast zu viel Fanservice. Wenn man im Moment überhaupt von Story reden kann. Die ersten 3 Folgen behandel zwar immer das Grundprinzip, bauen aber bis jetzt nicht aufeinander auf. Aber ob dieser Anime ein großes Final braucht oder hat steht noch in den Sternen. xD

Ich bin der Meinung er wir ein offenes Ende haben,

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Kleiner Experte Avatar von Cybil
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue momentan Free! und ja...zeigt erfrischend viel Männerhaut. ^.^
    Bisher packt mich die Story allerdings nicht so ganz. Mal schauen, wie sich das ganze noch entwickelt.

Freigeschalteter Otaku Avatar von OnePunchMan
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Aktuell bin ich daran Space Dandy Staffel 2 zu schauen. Dank Director Shingo Natsume, hat im Übrigen auch bei One Punch-Man Regie geführt, und seinem kompetenten Team aus Key Animators sind die Animationen einfach GÖTTLICH! Im Ernst, ich glaube kaum, dass ich einen besser animierten Anime bisher gesehen habe. Ansonsten ist der Anime noch ganz witzig, allerdings auch Hit-Or-Miss, wenn man so will.
    Boob jokes FTW xD!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Soranix06
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Ich schaue im Moment Boku dake ga Inai Machi, Hai to Gensou no Grimgar und Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! Boku dake ga Inai Machi ist mal wieder ein richtig guter Anime. Es gibt zwar leider bis jetzt 3 Folgen aber sie versprächen einiges. Doch wenn der Anime diese Niveau hält wird das der neue Hype Anime wie One punch Man und Tokyo Ghoul oder Shingeki nu Kyojin. Hai to Gensou no Grimgar kommt zwar nicht ganz ran aber überzeugt mir der Atmosphäre und Zeichenstile. Der Anime hat auch erst 2 Folgen aber wirkt schon sehr andersartig und sehr interessant. Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! Ist ein typischer gute lauen Anime der zwichendurch sehr gut tut. Zeichenstile ist sehr vertraut sowie die Geschichte und die Charaktere. Doch auch der Anime überzeugt mich.

Freigeschalteter Otaku Avatar von MoGi
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue ebenfalls im Moment Boku dake ga Inai Machi und bin ziemlich positiv überrascht. Vorallem von der Story und den Protagonisten, ich hoffe die Qualität bleibt erhalten. Jedoch finde ich man könnte die Animation etwas schöner gestalten.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

ich schaue gerade Ginga e Kickoff!
    Mal wieder ein Sportanime ^.^ über Füßball xp Der kleine Shou hat das Pech das seine Mannschaft sich aufgelöst hat und jetzt sucht er halt neue Leute - bin grad mal Folge 3 und schon hat sich die wiederaufgebaute Mannschaft wieder aufgelöst wies wohl weitergeht?
    Der Zeichenstil gefällt mir schonmal gut
    Die Chars sind interessant^^ Die Dämonendrillinge erinnern mich irgendwie an die einen an Kickers xp

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Freigeschalteter Otaku Avatar von nbody
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Schaue momentan Black Lagoon und bin geflasht. Die Story scheint bisher nicht einem Faden zu folgen, aber man lernt die ziemlich interessanten Charaktere kennen. Der Haupcharakter Rock wird teil einer Crew, eine Truppe von outlaws. Auf nem Schiff unterwegs erledigt die Lagoon Trading COmpany verschiedene Jobs der zwielichtigsten Art. Rock versucht dabei immer mehr über die Aufträge zu erfahren, entgegen dem Prinzip der Crew. Revy ist davon so garnicht begeistert gibt auch hin und wieder Spannungen zwischen den beiden, auch wenn das andere Gründe hat. Sie scheint augenscheinlich an kaum etwas zu glauben Rock hat in die Verwegene Welt mehr.. mhja Glaube(nicht an Gott) mitgenommen. Naja die Serie hat auf jedenfall einen hammer schwarzen Humor spielt mit Stereotypen und Zwischenmenschlichem was mir sehr gefällt. 5/7 wer der Referenz kennt top ;D

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Schaue im Moment Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri-Enryuu-hen und die erste Staffel Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri. Ein echt unterschätzter Anime und die zweite Staffel ist ernster und erwachsener. Gefällt mir sehr gut und die Charaktere sind vielschichtig und abwechslungsreich. Große Empfehlung besonders der Kontast Moderne gegen Magie Mittelalter. 6/7

Freigeschalteter Otaku Avatar von xEpiiX
    Errungenschaften:

Also ich schaue im moment Hayate no Gotoku und muss sagen ich finde ihn überraschend gut. Der Anime stand schon lange auf meiner liste wollte ihn aber nie schauen warum auch immer ^^.

Errungenschaften:

Ich sehe gerade "K: Return of Kings"

Vorfreude pur.

"K" hat schon viel freude beim zusehen bereitet und die Fortsetzung finde ich da nicht schlechter.
    Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber dennoch baut sich Spannung auf.
    Die Farbgebung gefällt mir immernoch und die art wie die Geschichte erzählt wird ebenso.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Habe ebenfalls heute mit der zweiten Staffel von K angefangen.
    Leider nur 720p. Die 1080p-10 Bit Version vom Film war schon richtig awesome.

Jedenfalls macht die zweite Staffel bis jetzt direkt Lust auf mehr und ich freue mich auf den weiteren Verlauf,
    sowie die Beweggründe des grünen Clans zu erfahren.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Ich bin gerade beim subben von Weiß Kreuz und bin damit halt beschäftigt.
    Weiß Kreuz ist interresant, aber wird nicht zu meinem Lieblings-Anime

kA wie es mit Weiß Kreuz Glühen ist, aber ich denke...

Freigeschalteter Otaku Avatar von kamisama751
    Errungenschaften:

AW: Was schaut ihr im Moment so?

jojo no kimyou no bouken
    einfach nur wahnsinnig retro mit eigenem style, welche recht selten vorkommt
    My Anime List: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Lesezeichen