Seite 58 von 62 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1225

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Imilya
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Hmm im Moment : Gakusen Toshi Asterisk (The Asterisk War)
    Koutetsujou no Kabaneri
    Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge
    Boku no Hero Academia
    Bungou Stray Dogs
    Hundred
    Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?

Ich mag natürlich alle aber mein Absoluter Lieblings Anime von denen ist Koutetsujou no Kabaneri da er eine gewisse Ähnlichkeit zu Tokyo Ghoul hat und dieser mir ebenfalls sehr gefallen hat war ich schon gleich zu Beginn von ihm fasziniert. Er ist immer noch im Airing und von Woche zu Woche wird es Spannender und besser, er ist wirklich super animiert und der Zeichenstil sagt mir persönlich auch sehr zu.
    UNBEDINGT ansehen falls noch nicht angesehen ! :3

"Ich mache nichts, was ich nicht machen muss und wenn ich es machen muss - dann schnell."
    - Oreki Houtarou

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich gönn mir momentan wieder meine Lieblingsanimes. Hab da n Ritual. Jedes Jahr guck ich meine 3 Lieblingsanimes nochmal :-). No Game No Life hab ich schon durch. Gerade guck ich Haikyuu nochmal (natürlich jetzt mit der zweiten Staffel) und danach kommt FMA Brotherhood. Einfach immer wieder schön *.*.

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:

Hab grad wieder ne richtige perle aufgetan meiner Meinung nach, Big Order, das ding kommt mir fast wie ne Mischung aus Code geas und FLCL mit nem bischen irgendwas vor, nur zu empfehlen^^
    Hundred ist auch sehr gut

bin mal gespannt wie die sich weiterentwickeln die beiden Anime

ayo und dragonball super, sehr geil die Story nach Z weitergeführt, gottseidank, ein grund mehr gt zu vergessen xD
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich schau im Moment die Monogatari Serie und wirklich sehr begeistert davon. Dieser Anime ist einfach anders, er ist außergewöhnlich. Komplexe Dialoge, interessantes Story-Telling sowie auch super Charaktere, die sich laufend weiterentwickeln. Bin jetzt ziemlich am Ende des Anime und kann jetzt schon sagen, dass er sich min. in meinen Top 5 wiederfinden wird. Solche Werke gibt es leider viel zu selten unter gefühlten 1000 Animes, die jede Season erscheinen.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Durarara!!

Ich habe mir bei dem Anime schon irgendwie was cooles erhofft, aber nach den ersten 7 Folgen ist der Anime bis jetzt einfach mau.
    Jede Folge ist irgendwie unabhängig von der anderen, alles wirkt so zufällig und nichts passiert so richtig.
    Bis jetzt echt langweilig und ohne Inhalt. Schade.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Ich schaue im Moment gerade Fullmetal Alchemist.
    Ich finde es bis jetzt recht gut. Ich bin nun in etwa wei der Hälfte.

Ich muss mal schauen, was ich danach schaue.
    Ich dachte evtl an Assassination Classroom. Das sieht merkwürdig, aber lustig aus.
    Evtl finde ich aber vorher noch was anderes

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

One Piece, seit jeher ^^
    Dragon Ball Super, find ich ganz cool, wenn auch die animation bei den alten oft netter gemacht war...
    Detektiv Conan, liebe ich einfach, geht immer!
    Hunter X Hunter 2011, is ziemlich cool, MADHOUSE animiert einfach genial, siehe auch an One Punch man!

Neuling auf Bewährung Avatar von Nightcore321
    Errungenschaften:

Ich hab leider keine Animes mehr zum Schauen die beendet sind, schaue Fast alle Airing und Season Animes, viele sind wirklich gut andere Mittelmäßig. Was herausstricht ist ist zB Koutetsujou no Kabaneri, Boku no Hero Academia und Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu die sind wirklich sehr gut ^^

Neuling auf Bewährung Avatar von TheRealSammie
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Ich schaue momentan Fullmetal Alchemist Brotherhood nachdem mir der Anime von einem Freund empfohlen wurde als ich mir zunächst den release von 2003 reinziehen wollte, da ich davon ausging Brotherhood sei die fortsetzung...
    Doch er erklärte mir "Nene ist die gleiche Story nur besser/moderner umgesetzt dies das." Und ich muss sagen dass er mir richtig gut gefällt bis jetzt, habe bereits die Hälfte aller folgen im handumdrehen gesehen und es wird sich auf jeden Fall noch zu ende gegönnt bis zum Wochenende

Ich muss allerdings anmerken dass ich Brotherhood nur zum überbrücken der zeit schaue bis nächsten Monat der neue Berserk Anime erscheint, denn Berserk ist mein absoluter Lieblingsanime und ich erwarte vom Black Swordsman Arc eine spektakuläre Fortsetzung des ohnehin schon sehr gelungenen Golden Age Arc's.

Damn Daniel Avatar von syth
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] wieso nicht das Manga lesen ? Also von Berserk

Ich gucke momentan Parasyte The Maxim. Komisches Szenario, aber toll umgesetzt. Da hat sich der Autor etwas kreatives einfallen lassen. Ist mal nicht ein Stereotyp Anime, gefällt mir! Auch vereint er viele Genres: "Action Drama Horror Psychological Romance Splatter Superpower Violence" finde wurde alles eingehalten bis jetzt (ca. Mitte). Echt mal wieder ein Anime der mich fesselt, lange war es her, habe ein Anime gegen meinen Willen weitergeschaut nach dem anderen, nur um das Ende zu sehen...
    Mfg Syth

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Bis auf weiteres inaktiv

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue tendentiell immer Anime aus der Season, daher sind das immer einige über die Woche verteilt. ^^ Hat man immer Abwechselung drin:
    Flying Witch - sehr entspannend und wer mal im ländlichen Norden Japans war, kann die Eindrücke durchaus bestätigen
    Haifuri - von mir als "Waifuri" betititelt for obvious reasons x)
    Joker Game - packender Spionagethriller im zweiten Weltkrieg, allein schon wg. des Settings sehr gut, auch wenn es unglücklicherweise sehr episodisch ist
    Re:Zero - erinnert mich ein wenig an KonoSuba aus letzter Season, aber mit einer deutlich dunkleren Handlung - sehr interessant, rüttelt das Genre mal wieder etwas auf
    Tanaka-kun - großartiger Comedyanime und dazu noch angenehm entspannend, auch wenn ich das Gefühl habe, einige Verhaltensweisen Tanakas in mir wiederzuerkennen :D

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Also zur Zeit schaue ich Shokugeki no Soma, Code:Breaker, Fairy Tail, Detektiv Conan und One Piece.
    Detektiv Conan und One Piece sind einfach Meisterwerke. Dazu muss ich nichts sagen. Code:Breaker trifft auch auf jeden Fall meinen Geschmack. Action Pur. Und Shokugeki no Soma ist auch genial. Immer wenn ich den Anime schaue, bekomme ich tierischen Hunger.
    Also kann ich sagen, dass ich gerade nichts schlechtes schaue

Freigeschalteter Otaku Avatar von S4nCh3z
    Errungenschaften:

Momentan gucke ich Toradora! Und vorher habe ich OreImo geschaut. Beides absolut genial. Bin grad eh irgendwie voll auf dem Sice of Life/Rom-Com Trip. Hoffentlich finde ich noch einige Perlen in diesem Genre, die ich noch nicht gesehen habe.
    Mehrer Anime gleichzeitig schauen, wie viele hier, könnte ich glaub ich garnicht. Ich konzentrier mich da lieber vollstens auf einen. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich nur selten Dinge gleich zum Release gucke. Kann halt Kliffhänger, die sich über eine Woche ziehen einfach nicht ab.

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Ich sehe gerade Nogizaka Haruka no Himitsu und bin inzwischen halb durch. Gefällt mir sehr gut, besonders der Humor. Die erste Folge war etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt ist die Serie super.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gestern die letzte Folge von Jormungand^^

Conan, One Piece, Kyokai no Kanata, Re-Hamatora, Utawarerumono, Steins Gate, No Game no Life, Naruto Shippuden und noch ein paar...
    Da ich gerade nicht so zum schauen komm, vermischt sich alles extrem, somit immer eine Folge von dem, und eine von dem, usw...^^

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gerade sehen ich den Anime "Afro Samurai"

Es ist ziemlicher abfuck, hat eine Story, die nur auf Rache basiert, es gibt keinerlei Hintergründe und ziemlich viel Blut.

Von dem her würde ich sagen, dass ich zwar mehr erwartet hatte, allerdings auch nicht sehr enttäuscht wurde.
    Es ist einfach kein Muss, wer es sehen will tut aber auch nicht schlecht daran.
    Ein wenig Hintergrund wissen über die verschiedenen Gestallten würde dem Anime gut tun,
    allerdings würde dass eventuell auch ein wenig das Düstere Setting zerstören.

6/10 sag ich mal.

Neuling auf Bewährung

Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Also ich schaue zurzeit Naruto Shippuden
    (das hoffentlich bald abgeschlossen wird (die großen Fillerphasen haben mir leider richtig den Anime versaut, dennoch möchte ich den anime zu ende schauen))

Dragon Ball Super
    Was Meiner Meinung nach richtig gut ist, un man sich fast wieder wie ein 10 Jähriger Junge fühlt :P

Ushio to Tora

Mein absoluter Favorit, per Zufall darauf gestoßen und der anime wird von Folge zu Folge besser.

Aber das mit Naruto Shippuden ist für mich sehr traurig, da mir der anime mal richtig spaß gemacht hat :/

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Momentan gucke ich Naruto, One Piece, Bleach...

Kleiner Experte Avatar von endlessrun
    Errungenschaften:
    Tomodachis500 ErfahrungspunkteSenpai

• Detektiv Conan
    • Fullmetal Alchemist
    • Steins;Gate (Sobald die version mit JP-Encode hier im Forum vollständig erscheint)
    • Dragon Ball Super

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Momentan schau ich eigentlich nur Re:Zero aus der aktuellen Season, bin aber noch auf der Suche nach Perlen aus dieser Season..
    Ansonsten Re - Watche ich Kuroko no Basket 2, weils einfach so eine krasse Staffel ist.. bin sowieso ein Riesenfan von Kuroko no Basket.
    Hab gestern die zweite Staffel von Gate weitergeschaut, bin mittlerweile bei der Hälfte und muss sagen, dass das auch eine gute Serie ist.

Seite 58 von 62 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Lesezeichen