Seite 61 von 62 ErsteErste ... 115159606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1221

Thema: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung Avatar von Santaro
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

AW: Was schaut ihr im Moment so und wie findet ihr es?

Kann mich nie wirklich entscheiden, was ich gucken soll. Ich kann das gar nicht so direkt sagen, was ich momentan gucke, weil es immer sein kann, dass ich den Anime aus unerklärlichen Gründen einfach abbreche haha
    Death Note habe ich z.B. vor einem halben Jahr angefangen und bin bis heute noch nicht fertig, weil mir noch 6Folgen fehlen, für die ich momentan aber keine Motivation habe..

2. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Ich habe grade mit Boku dake ga inai machi (Erased) angefangen.
    Die erste Folge war ein echt starker Auftakt und macht definitiv Lust auf mehr! Wenn der Anime das so weiter durchzieht wie er angefangen hat top! Ich kann auf jeden Fall grade nicht aufhören ihn zu gucken

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

4. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Kleiner Experte Avatar von NinjaRell
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Also gerade gucke ich Kyoukai no Kanata.
    Finde den Anime bis jetzt anschaubar mal gucken wie er sich entwickelt.

Ansonsten habe ich eben noch Monster Strike zuende geguckt.
    Hat nen schönes Thema was sich mit AR beschäftigt und nen gute Humor nur leider sind die Folgen nur 6min lang.
    -----------------------------------------
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

6. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Neuling auf Bewährung Avatar von Michael2810199_inactive
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich und ein Freund haben zusammen Corpse Party geguckt und ich muss sagen, dass is ein Richtig toller Ova der ein Anime-Serie richtig verdienen würde.Es sind auch eigentlich noch sehr viele Fragen offen, die man gerne Mal beantwortet haben will.
    So allein gucke ich Detektiv Conan und bin bei Stolze Folge 430 und total viel is und einfach noch über 400 Folgen Fehlen. Mal sehen wie lange ich da noch dran sitzen werde :S.

8. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

• [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
      Nachdem ich kürzlich Macross Plus gesehen habe, konnte ich nicht wirklich erwarten, dass es auf so hohem Niveau weitergeht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Das soll nicht heißen, dass ich Macross 7 schlecht finde, ich bin auch erst bei 8/49 Folgen. Was ich bisher gesehen habe ist allerdings ziemlich repetitiv. Ich glaube ich habe wirklich schon 8x "This is a flying paradise, a forgotten energy" gehört... Die Motivation der beiden Kontrahenten Gamlin und Basara könnte ebenfalls etwas besser dargelegt werden.
    • [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
      Ein erfrischend tiefgängiger Anime. Ich kann die Charaktere meistens erst nehmen, und ihre Probleme und Konflikte werden aus einer recht erwachsenen Perspektive dargestellt. Als Zuschauer merkt man leider an einigen Stellen, dass so manches Problem viel einfacher gelöst wäre, wenn die Charaktere mal ordentlich über die Sache sprechen würden anstatt nur Beschwichtigungen und Entschuldigungen über die Lippen zu bekommen.
      Ich hatte befürchtet, dass die Serie die Fähigkeit des Protagonisten sehr viel mehr ausnutzt. In dem Ausmaß hat sich das nicht bestätigt, was eine gute Sache ist. Grundsätzlich ändert das aber auch nicht viel, da der so entstehende Freiraum mit einer absolut hanebüchenen Story gefüllt wird. Naja das Gute an niedrigen Erwartungen ist, dass man nicht enttäuscht werden kann.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

10. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Kleiner Experte Avatar von endlessrun
    Errungenschaften:
    Tomodachis500 ErfahrungspunkteSenpai

• Detektiv Conan
    • Steins;Gate
    • Bleach
    • Dragon Ball Super

Sind alles Top Anime, wobei manche Bleach Charaktere so nervig sein können, dass ich manchmal schon überlege damit aufzuhören...

12. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

bakabakashi! Avatar von Revy
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich sehe momentan Mob Psycho 100.

Da der Anime vom selben Macher ist wie One Punch man, wollte ich ihn unbedingt sehen und war zu Beginn ziemlich hin und her gerissen.

Einfacher Zeichenstil der sich drastisch verschärft wenn es um die Kampfszenen geht.
    Ebenso wie bei der Geschichte. Ab und zu ist sie etwas fad wird aber an vielen Ecken ziemlich witzig und sogar emotional.

Bin gerade bei Episode 8 und eigentlich recht zufrieden weil es jetzt erst richtig interessant wird!
    誰もがきっと心の どこかに 隠された闇を持っているもの

14. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Kleiner Experte Avatar von Yuka
    Errungenschaften:

Ich schau momentan Groove Adventure Rave, also das Vorwerk von Fairy Tail und muss sagen dafür dass fast 80% den Anime sehr schlecht finden bin ich sehr beeindruckt. Es gibt parallelen zu FT und die Gesichte ist sehr schön. Die Charakter sind meiner Meinung nach auch echt toll und gut gemacht .
    Klar kann der Zeichenstil nicht mit den jetzigen Werken mithalten, aber man muss auch mal bedenken wie alt der Anime schon ist.

Ich persönlich mag den Anime jetzt schon sehr und werde mir wohl auch den Manga zu legen um das Ende zu lesen. ^^

16. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Momentan schaue ich Assassination Classroom (Ansatsu Kyoshitsu) und ich muss sagen, dass zu, bevor ich den Anime angefangen habe, sehr misstrauisch war. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man aus der Beschreibung einen guten Anime machen kann. Doch sofort nach der ersten Folge wurde ich umgesimmt. Ich muss sagen, dass der Anime alle Erwartungen, die ich an ihn hatte, übertroffen hat. Die Animationen und der Zeichenstil sind auch genial. Nur leider muss ich sagen, dass sich der Anime zu vieler Klischees bedient. Zum Beispiel: Dumme Schüler = gutaussehen, Schlaue Schüler = hässlich, Tentakelmann steht auf riesen Brüste, etc. Ich bin zwar erst bei Folge 7, aber bin mir sicher, dass er mindestens eine 8/10 bekommen wird.

18. 2 Benutzer sagen Danke:

SONNYxq (29. September 2016),Sora (18. October 2016)

Premium Spender Avatar von Yeezy
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich schaue gerade Ergo Proxy. Zuerst muss ich sagen, dass dies Defintiv ein Anime ist, bei dem man mitdenken muss. Es wird nicht großartig viel von der Story preisgegeben (am Anfang zumindest) und ich bin auch noch nicht ganz so weit. Dennoch verstehe ich nach jeder Folge immer mehr was sich hinter der Story verbirgt und man merkt mit der Zeit wie tiefgründig er ist. Bin defintiv weiterhin gespannt was noch passieren wird. Hab mich leider spoilern lassen, dass es ein Meisterwerk sein soll, habe bisher noch nicht wirklich den Eindruck eines "Meisterwerks" aber wie gesagt bin erst bei Folge 9.

20. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Kleiner Experte Avatar von NUVAKWAHU
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurTomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Zitat Zitat von Yeezy Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Ergo Proxy. Zuerst muss ich sagen, dass dies definitiv ein Anime ist, bei dem man mitdenken muss.
    There you said it. Man muss wirklich extrem mitdenken, und vor allem musst du auch sehr an den philosophischen Hinterbau interessiert sein, um es wirklich zu mögen.
    Ich fand Ergo Proxy richtig gut, aber bitte halte deine Erwartungshaltungen niedrig, sonst könnte dir das den Spaß rauben. Freu dich auf jedenfall auf ein paar Mindfuck-Episoden, die zählen bis heute zu meinen Lieblings Episoden in allen Anime.

Ich selbst schaue zurzeit Katanagatari und bin bei Folge 3 schon jetzt von Erhählweise und Animationsstil begeistert. Ich bin gespannt

22. 2 Benutzer sagen Danke:

Sora (18. October 2016),Yeezy (30. September 2016)

Premium Spender Avatar von Yeezy
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von AmIMadScientist Beitrag anzeigen
    There you said it. Man muss wirklich extrem mitdenken, und vor allem musst du auch sehr an den philosophischen Hinterbau interessiert sein, um es wirklich zu mögen.
    Ich fand Ergo Proxy richtig gut, aber bitte halte deine Erwartungshaltungen niedrig, sonst könnte dir das den Spaß rauben. Freu dich auf jedenfall auf ein paar Mindfuck-Episoden, die zählen bis heute zu meinen Lieblings Episoden in allen Anime.

Ich selbst schaue zurzeit Katanagatari und bin bei Folge 3 schon jetzt von Erhählweise und Animationsstil begeistert. Ich bin gespannt
    Okey, gut zu wissen, ich gehe irgendwie immer mit sehr großen Erwartungen an die Folgen ran.
    Ich bin echt sehr gespannt hatte irgendwie mal was von offenes Ende gehört.

24. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Kleiner Experte Avatar von Enforcer
    Errungenschaften:

Derzeit Aldnoah.Zero - wollte den einfach direkt nahtlos anbinden da ich die Mangas (4 Teile insgm. / alle gelesen) daheim habe.

- Macht mir bisher echt Spaß - auch wenn es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war das die Mechs und Co. alle 3-D animiert sind.

Und K-On!! - bisher wie die erste Staffel - ein reiner gute Laune-Anime in dem ich einfach jeden Charakter mag und ich mehr als einmal bei der Menge "süß <3" dahinschmelze ^^

Dann Steins;Gate - echt interessant, fertig :D und witzig - bin gespannt wie es da weiter geht!

& zuletzt begonnen Shigatsu wa Kimi no Uso - sehr toll aber da brauche ich Zeit für - ein Anime den ich in vollen Zügen genießen möchte da er auch nur das verdient hat
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

26. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Shuumatsu no Izetta
    Also die erste Folge hatte ja mal alles um einen tollen Start hinzulegen. Eine Verfolgungsjagt, eine Nacktszene, Blut, Waffengewalt...Also eine bute Auswahl und sie hat meine Interesse an den Anime soweit geweckt, ihn erstmal weiter zu gucken. Auch wenn ich mir das Ende denken kann, außer die lassen das Ende offen oder schlachten es noch ein bisschen aus. Ich hoffe das Letzte wird nicht eintreten. Und das die Hexe gleich schon in der ersten Folge auftraucht, hat mich doch etwas verwundert. Hätte gedacht die wird erst in der zweiten Folge auftauchen. Aber gut.
    Also, auf in den Krieg?

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

28. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Habe heute mit Akatsuki no Yona angefangen und bis jetzt ist er dem Anime Arslan Senki sehr sehr ähnlich.
    Auch an Seirei no Moribito musste ich direkt denken.
    Beide Anime haben mir gut gefallen und ich hoffe, dass Akatsuki no Yona noch ein paar Überraschungen bieten kann.

Assassination Classroom (Staffel 1) schaue ich auch schon eine Weile mit Pausen dazwischen.
    Am Anfang war der Anime noch interessant und abwechslungsreich gegenüber den anderen Anime die ich so schaue,
    aber jetzt so ab der Hälfte wird es doch irgendwie eintönig.
    Es wird zwar in jeder Folge versucht durch neue Umstände Abwechslung zu schaffen, jedoch ist es langsam doch eher langweilig geworden.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

30. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Kleiner Experte Avatar von Yuka
    Errungenschaften:

Ich habe es endlich geschafft Steins:Gate anzufangen und muss sagen, er gefällt mich echt gut. Viel witzig und Comedy aber auch Ernsthaftigkeit.
    Ansonsten gucke ich noch viele der laufenden Season, wie All Out, Yuri on Ice, Trickster und Bloodivores Wobei mir die beiden letzeren am besten Gefallen und ich mich total auf die neuen Folgen freue. ^^ Die anderen der Season sprechen mich noch nicht so sehr an, aber mal sehen was noch kommt.

32. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (18. October 2016)

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Brave Witches - Staffel 3 von Strike Witches. Ist mit der 2. Folge noch im aring, daher kann ich nicht viel darüber berichten. Das alte Feeling ist aber noch nicht zurückgekehrt.

Keijo!!!!!!! - Sehr gute Animationen!!!!!! Auch mit der 2. Folge im airing. Es ist sehr interessant eine völlig neue Sportart zu betrachten und ich hätte nichts dagegen, wenn sie im realen Leben eingeführt werden würde.

Kyoukai no Kanata - Heute die 1. Folge gesehen. Dieses Mal habe ich im Vorfeld keine Beschreibung im Hirn, was mir im Vorfeld kein kleines Bild vom Anime ermöglicht. Das Mädchen mit der Brille sieht als Charakter echt toll aus.
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Premium Spender Avatar von Yoarashi
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Zur Zeit gucke ich mir:
    - Naruto (wie man es kennt halt. ein super Anime :D )
    - Kabaneri of the Iron Fortress (für die die es nicht kennen, das ist ein Zombie-Anime aus dem Jahr 2016. kann ich auch nur empfehlen)
    - Wolf's Rain (das ist auch ein klassiker und jeder müsste es kennen :D . auf jeden Fall finde ich das Geil da ich eine Vorliebe für Wölfe habe :D )

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Ich hab gerade Big Order angefangen und jetzt bis Folge 5 geguckt.
    Hmm schlecht ist der Anime nicht, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Naja mal schauen, was noch kommt.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zurzeit bin ich dabei einige Animes zu rewatchen.
    Angefangen von der zweiten staffel von Hakkenden zu Lord Marksman and Vanadis und Dragon Drive

Ausserdem warte ich auf einige der neuen Serien das sie fertig werden zum gucken xp

Hakkenden ist wie immer amüsant und spannend - vor allem die vielen tollen männlichen Chars sind Balsam für meine Seele xp
    Vanadis - wie auch beim ersten Mal mag ich Tigres Art :3
    Dragon Drive - hier kann ich mich nich mehr wirklich an alles erinnern vom ersten mal darum wird das jetzt aufgefrischt :3 Ich kann nur eins sagen xD Chibi ist mir auch beim ersten mal schon gleich ans Herz gewachsen :D
    Chibi

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

Lesezeichen