Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 352

Thema: Schöne Anime Zitate

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Schöne Anime Zitate

Da gibt es einige gute z.b
    "Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt."
    Aus Neon Genesis Evangelion

„Bitte um nichts. Verdiene es dir, dann wirst du es auch bekommen!“
    Aus Eureka Seven

“Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden“
    Aus Code Geass

“Mama hat mich umgebracht, Papa hat mich aufgegessen. Unter'm Tisch, mein Geschwisterlein, sammelt meine Knochen ein, um sie zu begraben unter kaltem Stein.”
    Aus God Child

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

"Wenn Du dein Leben nicht dafür riskierst, kannst Du keine neue Zukunft erschaffen" Monkey D. Luffy
    (Wahrscheinlich eine schlechte Fan Sub übersetzung, aber gefällt mir trotzdem gut.)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

"Einmal verloren, kommt nichts wieder."
    Ciel Phantomhive, Kuroshitsuji/Black Butler, Folge 01

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

"Menschen aus Fleisch und Blut sind viel furchterregender als jeder unsichtbare Gegner."
    Roy Mustang, FullMetal Alchemist

"Wenn du mich nochmal klein nennst, brech ich dir die beine und kleb sie dir an den kopf!
    FullMetal Alchemist, Edward Elric

"Halt die Luft an,du Punk!"
    Hellsing, Alucard
    Lust zu Schreiben :? nach dann los jetzt!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe500 ErfahrungspunkteSenpai

„Scheiße, es sind so viele Leute denen ich auf's Maul hauen will, dass ich mir so langsam mal eine Liste machen sollte...“ (Full Metal Alchemist)
    "Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch an dem man am Ende doch nur verzweifelt" (Skip Beat!)
    "Selbst wunderschöne Blumen müssen irgendwann verwelken und fallen." (Psycho Pass)
    „Bei uns sind Gefühle eine seltene Geisteskrankheit“(Puella Magi Madoka Magica)
    “Unser Eismagier hat echt 'nen Humor jenseits des Gefrierpunktes!”(Fairy Tail)
    "Als Butler der Phantomhives sollte ich das schon beherrschen. Ich bin schließlich ein Teufel... von einem Butler'' (Black Butler)
    "Gott ist nicht zuhause, er macht Urlaub in Las Vegas" (Black Lagoon)
    Und der letzte:
    "Es ist schon recht spät, ich muss euch jetzt leider auffordern zu sterben!" (Samurai Champloo)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kuroi
    Errungenschaften:

“Wenn ich es nicht machen muss, mache ich es nicht. Wenn ich es machen muss, mache ich es schnell.”
    Hyouka, Houtarou Oreki

ein Motto was auch zu mir passt

Kleiner Experte Avatar von Nyan
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

"Männer seien Stecheer...dass werden selber gestocheen, sein für sie...nicht normal."
    - Black Lagoon, Episode 12

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

"Ich bin nicht diejenige, die die anderen beschützt! Ich bin diejenige...die immer beschützt wird!" ~Erza aus Fairy Tail

"Symetrie ist die Schönheit dieser Welt" Death the kid aus Soul Eater

"Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder."
    ~Shinichi Kudo aus Detektiv Conan

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision." ~Kaito Kid aus Detektiv Conan

9. 1 Benutzer sagt Danke:

Obiwan Shinobi (8. July 2015)

Kleiner Experte Avatar von Nyan
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Was natürlich auch nicht fehlen darf:

"Die machen das nur, weil sie wissen wie armseelig sie sind. Sie brauchen ganz einfach jemanden, der noch armseeliger ist als sie selbst, um sich besser zu fühlen."

- Lucy, Elfenlied

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Ich werde eine Welt erschaffen, in der Helden nicht nutzlose Versprechen über einem Grab machen müssen.
    - Obito

Ich glaube, dies ist mein Lieblingszitat, da es nicht nur eine coole Phrase ist sonder etwas tiefsinniger ist. Außerdem ist Obito einfach nur mega cool :D

~Hardman

Irgendwie liebenswert Avatar von Espada Nick
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert1000 Experience Points

Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann

Wer zum Teufel denkst du eigentlich, wer ich bin?!

Suzumiya Haruhi aus Suzumiya Haruhi no Yuuutsu

Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes. Eine Art psychische Krankheit, genau (...) aber ich bin nicht so blöd, mir wegen so einer kurzen Geistesverwirrung Unannehmlichkeiten aufzuhalsen!"

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

“Wer schießt sollte auch bereit sein erschossen zu werden“ von Code Geass ist ein tolles Zitat welches ich immer meinen freunden predige :D

“Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird” Doc Bader von One Piece

"I am not alone. Don't underestimate the human race, Meruem. Meruem... that is your name. Meruem, king of ants, you understand nothing... of humanity's infinite potential for evolution! If there's a hell, I'll see you there." Netero zu Meruem, epischstes Zitat ever...

Leider finde ich kein genaues Zitat dazu und weiß den Wortlaut nicht genau aber die Stelle in Kiseijuu wo die Wahrsagerin Shinichi auffordert die Person zu suchen, die das Loch in seinem Herzen hinterlassen hat woraufhin er antwortet: "Aber ich habe sie schon getötet", jagt mir heute noch einen Schauer über den Rücken!

14. 1 Benutzer sagt Danke:

Obiwan Shinobi (8. July 2015)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Speedy1887
    Errungenschaften:

"Solange wir unseren eigenen Weg gehen, an den wir glauben, wird alles gut."
    Allen Walker aus D.Gray-Man

"Ich würde eher jemandem vertrauen und es später bereuen, als jemandem misstrauen und es zu bereuen."
    Kirito aus Sword Art Online

"Es gibt keinen Weg dein Herz unverwundbar zu machen."
    Lubbock aus Akame ga Kill!

"Es schmerzt immer, sich von denjenigen trennen zu müssen, die man liebt. Aber deine Freunde werden dir helfen diese Trauer durchzustehen."
    Erza Scarlet aus Fairy Tail

"Glaubst du jeder kann durch harte Arbeit, seine Träume wahr werden lassen? Harte Arbeit wird nicht immer belohnt."
    Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basket

"Alphonse: Und wie sieht deine Taktik aus?
    Edward: Ich hau ihm auf die Fresse!"
    Alphonse und Edward aus Fullmetal Alchemist

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    SenpaiTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Oh gott mir kommen schon die tränen, wenn ich wieder daran denke....

"Benutze deine Hände, sie freuen sich, wenn sie gebraucht werden" - Miyazono Kaori, Shigatsu Wa Kimi No Uso

"Danke, dass du meinem Leben wieder Farbe einbrachtest" - Arima Kousei, Shigatsu Wa Kimi No Uso

"I met the girl under full-bloomed cherryblossoms, and my fate has begun to change" - Shigatsu Wa Kimi No Uso, Beititel

Und hier noch andere, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde

"Manchmal ist es besser blind zu sein, dann sieht man die schlechten Dinge der Welt nicht" - Fujitora, One Piece

"Zähle nicht nur die Dinge, die du verloren hast. Was weg ist, ist weg. Aber was ist dir noch geblieben?!" - "Meine Freunde... :'(" - Jinbe and Luffy, One Piece

Freigeschalteter Otaku Avatar von Sou-chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

"Something once lost will never return."
    - Ciel Phantomhive aus Kuroshitsuji

An einer der traurigsten Stellen überhaupt QwQ

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

"Es ist mir egal, gegen wenn ich kämpfen muss.
    Wenn er mir die Arme ausreißt, werde ich ihn mit einem Tritt besiegen!
    Wenn er meine Beine ausreißt, werde ich ihn mit den Zahnen besiegen.
    Wenn er meinen Kopf abreißt, besiege ich ihn mit meinem Blick.
    Und wenn er mir die Augen aussticht, dann werde ich ihn mit einer Beschimpfung besiegen!
    "
    Das sagt Naruto zu Sai in Naruto Shippuuden

Freigeschalteter Otaku Avatar von Skelot
    Errungenschaften:

Sword Art Online - Kirito zu Asuna, nachdem Asuna gefragt hat, was Kirito denken würde, wenn er jemanden geheiratet hat und plötzlich eine neue Seite von ihm kennenlernt:

"You know if you married someone, that means you love every side of your significant other that you know already. So if you find a new side after to love, doesn't that mean you'll love your partner even more?"

Freigeschalteter Otaku Avatar von derjoghurthose
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

"Ich hasse das wort "schicksal"
    Geburt,begegnung,abschied...
    Erfolg und misserfolg,glück und unglück
    Wenn das alles vom schicksal bestimmt wird
    warum werden wir dann überhaupt noch geboren?
    Es gibt menschen ,die in wohlhabende familien geboren werden,menschen die von einer wunderschönen mutter geboren werden..
    Und dann gibt es menschen die in krieg und armut geboren werden.
    Wenn das alles vom schicksal bestimmt ist,dann muss gott unvorstellbar krausam sein.
    Denn seit jenem tag gab es für keinen von uns eine zukunft.
    Eines war jedoch sicher.Nähmlich,das es keiner von uns jemals zu etwas bringen würde. shou aus mawaru penguindrum

Kleiner Experte Avatar von Yami
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Zitat Zitat von Cas Fear Beitrag anzeigen
    Menschen mit falschen tränen verletzen andere, Menschen mit einem falschen Lächeln verletzen nur sich selbst.

Ich hab vergessen aus welchen Anime der kommt, doch er hat mich sehr berührt und mir vor Augen gebracht, wie wir Menschen doch sind
    Etwas späte Antwort, aber was soll's. Das ist aus dem Anime "Code Geass", der Spruch ist von C.C :P

---
    "The world has to change, so I will change it."
    - Lelouch vi Britannia, Code Geass

Ein etwas längeres:
    Well, Lelouch. The world's gotten a lot better since that eventful day. All the energy that was once expended on war has now been directed toward solving hunger and poverty. As expected, all sorts of hateful and evil deeds have been blamed on you. Maybe that's because people find it a lot easier to accuse the person with a name rather than a piece of technology called Damocles. Perhaps that's putting it too simply. But whatever the reason, the world is free of the past and it's finally able to move forward into the future now. I wonder if you're laughing right now about how everything went according to your elaborate strategy. Nevertheless, there're still plenty of problems we have to work out for ourselves. But even so...
    - Kallen Kozuki, Code Geass

All I wanted and needed to be happy was to be with you... How can I ever look forward to the future without you...
    - Nunally vi Britannia, Code Geass

The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.
    - Lelouch vi Britannia
    Und noch viele weitere von Code Geass

Kleiner Experte
    Errungenschaften:

Hier einige von Yang Wen-lis Zitaten aus Ginga Eiyuu Densetsu:
    - The greatest freedom is the freedom not to get involved.
    - There are few wars between good and evil: most are between one good and another good.
    - If the defence of our homeland and self-sacrifice are as necessary as you say, before you tell other people do 'do this and that,' how about if you actually do it yourselves?
    - What is the most cowardly and shameful thing in human conduct? It's when people with power, and those who flatter them, hide in safe places and extol war — who force patriotism and self-sacrifice on other, sending them to the battlefield to die. For the sake of peace in the universe, before we continue this fruitless war with the Empire, mustn't we first start by exterminating such evil parasites?
    - Dictatorship itself isn't absolutely evil, it's just another form of government. The point is how you can run it for the benefit of society.
    - In reality, it's dictatorship rather than democracy that drastically advances government reforms. But I think humanity ought to avoid being united by a dictatorship. While it's true Duke Lohengramm might have that talent, what about his descendants? His heir? Rulers aren't necessarily wise through generations... I don't think the entire human race should be ruled by a system where everything depends on one person's character.
    - People need societies, but they don't necessarily need nations.
    - An army is a tool for violence, and there are two kinds of violence... Violence to control and oppress, and violence as a means of liberation. You know, what we call a national army, is fundamentally the former example. It's a pity, but history doesn't lie. When those in power confront popular opposition, there aren't many examples of the army siding with the people. Far from it. In the past, in country after country, the army itself evolved into a power structure, and came to control the people with violence.
    - There certainly are things that cannot be told in words, but that can only be said by people who have exhausted their use of words. Words are like icebergs that are floating on the ocean called 'heart.' The parts that show above the sea surface are small, but they still let us perceive of sense the larger parts that are hidden below the water. Use words deliberately. If you do, you'll be able to convey more things more accurately than if you were to keep silent. Right judgement can only be made with right information and right analyses.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte