Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 701

Thema: Seid Ihr Ongoing-Gucker oder wartet Ihr, bis laufende Animes zu Ende gehen?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Seid Ihr Ongoing-Gucker oder wartet Ihr, bis laufende Animes zu Ende gehen?

Ich finde es auch wesentlich angenehmer einen Anime zu schauen wenn er abgeschlossen ist.
    Sword Art Online war die einzige Ausnahme, den hatte ich im Sommer angefangen und war 1 Tag vor Weihnachten fertig mit schauen. Jede Woche die man gewartet hat war wie auf Entzug haha, gerade SAO hat ja echt fast in jeder Folge irgendeinen richtig gemeinen Cliffhanger.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Freigeschalteter Otaku Avatar von Renxir
    Errungenschaften:

Wenn der Anime on going ist wird dieser auch on going geguckt, ab und zu sammeln sich auch mal 2-3 Folgen auf grund von Zeitmangel an.
    Warten könnte ich nicht da ich sonst das interesse verliere und erst jahre später wieder auf den Anime komme.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich bevorzuge es wenn die Animes schon abgeschlossen sind und ich nicht mehr warten muss.
    Bei einigen fang ich jedoch direkt an, besonders wenn Sie mit Animes zu tun haben die ich schon kenne und liebe. Dazu gehört die neue Sailor Moon Serie und bald auch die neue Digimon Staffel

Freigeschalteter Otaku Avatar von beast27
    Errungenschaften:

Na ja... an sich warte ich bis alle Folgen draußen sind, weil Woche für Woche für -eine- Folge zu warten, ist nicht so mein Ding. Vorallem wenn die Spannung steigt, man weitergucken möchte, aber es ja nicht geht. Aber bei One Piece und Naruto kann man das ja kaum vermeiden, da müsste man ja Jahrzehnte warten, wobei ich sogar da meisten 1-2 Jahre Pause mache und dann alle Folgen am Stück gucke.

Allah Avatar von Bumaye
    Errungenschaften:

Inzwischen bin ich begeisterter Ongoing-Gucker geworden. Es macht einfach noch 'ne ganze Ecke mehr Spaß. Das ganze auf 7 verschiedenen Seiten nach einem guten Stream zu suchen gehört inzwischen einfach schon dazu. Cliffhanger haben so auch mal einen Sinn und die Spannungskurve ist eine ganz andere. Zum Teil mach ich das inzwischen sogar mit alten Anime so. Bei Bakemonogatari z.B. schaue ich genau eine Folge jeden zweiten Tag.

Das dürfte mein 150er Beitrag gewesen sein. Damit hab ich jetzt das hässlichste Banner von allen - yeah. :P
    Beste:
    1. Shigatsu wa Kimi no Uso
    2. Toradora!
    3. Clannad Afterstory
    4. Shinsekai Yori
    5. FMA: Brotherhood

Freigeschalteter Otaku Avatar von Scatlight
    Errungenschaften:

Ich warte immer. Außerdem habe ich nicht wirklich die Wahl dazu.
    Grund dafür ist, dass ich sehr hinterhänge mit meiner To-Do-Liste. Es stapelt sich immer mehr an. Dagegen habe ich aber nichts.
    So weiß ich das ich immer was gutes habe. Zudem kann ich mir von anderen die Serien Ongoing verfolgen Empfehlungen holen. So kann ich
    im Vorfeld einige raussortieren.

Ein weitere Grund ist, dass ich einen Anime immer ganz durchziehe. Mehrere gleichzeitig ansehen mag ich nicht so.
    Somit Beendete > Ongoing.

Mfg Scat

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also ich mag es mehr, wenn die Sache abgeschlossen ist. Dann kann man innerhalb kurzer Zeit alles angucken und ist mehr in die Sache involviert.
    Geht mir bei Serien genauso. Falls nicht abgeschlossen "spare" ich aber zumindest, bis ich einige Folgen am Stück schauen kann.
    Bei Highlights mache ich aber ausnahmen oder wenn ich richtig Bock auf etwas habe

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ist bei mir recht unterschiedlich, aber meistens schau ich die Animes erst wenn diese auch abgeschlossen sind oder zumindest kurz davor sind komplett zu sein.
    Muss die meistens Animes in einem durchschauen und nicht jede Woche nur eine neue Folge geht bei mir leider nicht anders.
    Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich mag die abgeschlossenen eigentlich lieber, weil man bei den laufenden ständig auf die nächste Folge warten muss^^
    Es gibt aber auch Ausnahmen. Aktuell schaue ich One Piece subbed um da endlich mal voran zu kommen, da ich die Serie schon vor Jahren im TV begonnen hatte und die dann einfach aufgehört hatten -.-

Sonst vermeide ich eigentlich laufende Serien, außer es gibt bereits eine genügend große Anzahl an Folgen, sodass ich nicht nach einer Woche ständig auf die nächste Folge warten muss.

Zahmes Neko Avatar von Roxas-chan
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bei mir wechselt es mit dem Ongoing gucken.

Eigendlich hatte ich vor einige von der Herbstseason zu gucken, aber irgendwie haben die Subgruppe für die die ich anschauen will keine Zeit oder lassen sich recht viel Zeit.
    Ich habe mich schon so darauf gefreut.
    Trotzdessen schaue ich weiterhin Swort Art Online II und Akame na Kill weiter.

Desweiterem habe ich auch nicht so viel Zeit, soviel ongoing zu gucken, weil ich recht viel für die Schule zu tun habe.
    Ansonsten hat man im Winter genug zu gucken, wenn man nicht viel ongoing guckt
    My AnimeList

Neuling auf Bewährung Avatar von Sn4kebite
    Errungenschaften:

Ich persönlich mag es viel lieber zu warten bis ein Anime abgeschloßen ist, bzw wenigstens die aktuelle Staffel.

Kann es überhaupt nicht ab wenn ich es gerade so richtig spannend finde und dann aufhören muss, weil es noch keine neue Folge gibt oder so. RICHTIG ätzend :D

Kleiner Experte Avatar von Rikune
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich schaue generell keine Ongoing-Animes, weil dadurch einem, meiner Meinung nach, die Spannung weggenommen wird.
    Man ist dazu "gezwungen", auf die jeweilige Folge zu warten und das finde ich nicht so toll.
    Lieber schaue ich abgeschlossene Animes an, dann weiß ich jedenfalls, dass mein Geduldsfaden zur nächsten Folge nicht reißen wird. ^^
    Dazu kann ich solche auch in einem Stück durchschauen.

Kleiner Experte Avatar von Legion
    Errungenschaften:

Ich schau Anime und Serien generell lieber am Stück. Einzelne Folgen gehn mir auf die Nerven, da vergisst man leicht was, besonders wenns 100+ Folgen sin und man parallell anderes schaut um den Tag zu füllen. Ausserdem spielt der Zeitfaktor auch ne Rolle. 400 Folgen schau ich in maximal 10 Tagen, aber wenn man die Glotze bestimmen lässt is das über n Jahr und wenn Sachen nicht abgedreht sind kann man nichtmal vermuten wie langs dauert. Pragmatisch betrachtet hätte ich die Zeit zwar, aber mein Hirn is drauf trainiert schnell zu vergessen. Anders ausgedrückt, ner Serie die ein Jahr lang läuft kann ich nicht folgen, aber ich kann ne Serie 2-3x im Jahr schaun als wärs das erste mal ^^
    Organisches Leben ist eine 2 im Binärcode

Computer sind die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral

Erfahrener Otaku Avatar von Issei
    Errungenschaften:

Ich warte immer bis eine Anime abgeschlossen sind, sodass ich mir alle Folgen nacheinander geben kann.
    Sprich so mindestens 3 Folgen am Stück und so ist ein Anime meistens nach einigen Tagen beendet.
    Ich bin ein Mensch, der schlecht warten kann, wenn es heißt, dass es On-Going geht.
    Deswegen warte ich immer entspannt und dann ziehe ich richtig durch mit dem gucken.
    Denke, dass das einige oder viele so machen.

Kleiner Experte Avatar von Thunder
    Errungenschaften:

das kommt ganz auf den anime drauf an. in dieser season gibt es zwei animes, bei denen ich warten werde bis sie abgeschlossen sind und zwar "selector spreaded wixxoss" und "Shigatsu wa Kimi no Uso". ich wäre einfach viel zu ungeduldig, um auf die nächsten folgen warten zu können. bie "wixoss" kann ich es mir sogar vorstellen auf den deutschen release zu warten, ähnlich wie bei "psycho pass II"!

Freigeschalteter Otaku Avatar von luko8000
    Errungenschaften:

Die Frag ist wirklich spannend. Ich denke, dass es bei mir auf den Anime drauf an kommt. Wenn es ein neuer Anime ist, warte ich lieber bis er komplett ist, aber wenn es eine Fortsetzung ist, wie zum Beispiel die 2. Staffel von SAO, dann kann ich nicht warten und gucke halt jede Woche eine Folge.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bin eindeutig jemand, der nur abgeschlossene Animes schaut. Weil ich es ungemein hasse zu warten auf die nächste Folge, vor allem wenn es ein sehr guter und spannender Anime ist und man den drang schnellstens zu wissen wie es weiter geht. Ob es nun Ger dub oder sub ist, spielt dabei keine Rolle.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich schaue auch lieber komplette Staffeln.
    Das Warten auf die nächste Folge nervt mich und man vergisst auch viele Sachen.
    Bei Tokyo Ghoul nervt es mich schon auf die 2te Staffel 2015 zu warten, weil als es endlich anfing abzugehen, war die Staffel rum.

Freigeschalteter Otaku Avatar von DAMPFWOLKE
    Errungenschaften:

Je nach dem welchen Anime ich gerade finde.
    Wenn ich einen finde der gerade angelaufen ist, schau ich mir die erste Folge an, wenn es mich umhaut schau ich jede Woche weiter :D.
    Und wenn ich eine Staffel finde die mir gefällt und alle da sind, schau ich alle an einem Tag :/.

I am back xD Avatar von Otonashi Yuzuru
    Errungenschaften:

Also am liebsten schaue ich fertige, abgeschlossene Animes. Wiederum gibt es aber auch, wenn zwar selten, aber sie kommen vor, Animes die noch laufen wie zum Beispiel One Piece die mir so sehr gefallen das ich sie schaue und auch Tage, Wochen oder Monate auf neue Folgen warte.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen