Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 701

Thema: Seid Ihr Ongoing-Gucker oder wartet Ihr, bis laufende Animes zu Ende gehen?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Kleiner Experte Avatar von Shinya
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Seid Ihr Ongoing-Gucker oder wartet Ihr, bis laufende Animes zu Ende gehen?

Ich finde, wenn man jede Woche nur eine Folge schaut und das dann auch noch bei mehreren Animes,
    so sind die Emotionen, die man aufbaut nicht mehr so stark wie, wenn man die Serie komplett durchschaut.

Kleiner Experte Avatar von Sansento
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin nur Ongoing Gucker wenn es endlos Serien sind zb Naruto, Bleach, One Piece, Fairy Tail etc.

Bei allem anderen warte ich wirklich lieber auf das Ende und schaue dann alles.

Kleiner Experte Avatar von SirSai
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Beides macht Spaß bei abgeschlossenen Animes machts einfach gaudi sich nen Maraton reinzuziehen.

Bei Ongoing mag ich den nervenkitzel darauf zu warten was als nächstes passiert ( die Vorfreude auf die nöchste Woche)

z.B. One Piece und Naruto ich freu mich am Montag auf den nächsten sonntag und am Freitag auf den nächsten Donnerstag

Freigeschalteter Otaku Avatar von XeeLiao
    Errungenschaften:

Bei interessanten Animes, wie Naruto Shippuuden, One Piece, Freezing Vibration, Strike Blood und BlazBlue Alter Memory, guck ich mir die Folge immer gleich an.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Also ich bin beides. On-Going bei schon releasten Folgen und endlos Animes. Und ich gucke mir auch Animes an die schon draußen sind. Aber ich schätze mal das nennt man dann on-going gucker da ich diese gucke.^^

Tyg
    Tyg ist offline
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich hab da immer eine Gesunde Mischung. da ich unbedingt wissen will wie es weiter geht wenn es grad spannend ist, ich aber nicht eine ganze Woche warten will bis es wieder so weit ist,
    warte ich immer 5 - 6 Wochen ab. So habe ich immer 5 oder 6 folgen die ich hintereinander weg gucken kann, und muss nicht nach jeder folge wieder warten.

wenn mir aber ein anime empfohlen wird den ich noch nicht kenne, warte ich bewusst bis es relativ weit ist.
    bei Fairy tail hab ich z.B gewartet bis er bei folge 100 ist und hab dann erst angefangen zu gucken. ging aber trotzdem leider zu schnell zu ende :-P

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Naja, bei mir ist das irgendwie ganz unterschiedlich.^^
    Eigentlich warte ich immer, bis die Animes zu Ende gehen, aber manchmal kann ich es nicht abwarten, die neuen Folgen zu sehen, weil es so spannend geendet hat in der vorherigen Folge. Das kennen wohl alle.^^
    Das sind dann aber nur die Animes, die ich sehr gut finde. Ansonsten gucke ich die Animes, die schon beendet wurden. In meiner Liste sind immer noch über 100 Animes, die ich noch gucken muss bzw. möchte. :D
    Anstatt, dass diese Liste kürzer wird, wird sie nur länger, weil immer neue Animes dazu kommen.^^

Aber generell gilt: Ich warte, bis die Animes beendet wurden. Das ist zwar manchmal anstrengend, aber dafür lohnt es sich. Den ganzen Anime am Stück zu gucken, ist schon ein tolles Gefühl.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Magical Girl ☆⌒(*^∇゜)v Avatar von Sayuri
    Errungenschaften:
    TomodachisSenpaiCreated Album picturesTagger First Class5000 Experience Points

Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen
    Aber generell gilt: Ich warte, bis die Animes beendet wurden. Das ist zwar manchmal anstrengend, aber dafür lohnt es sich. Den ganzen Anime am Stück zu gucken, ist schon ein tolles Gefühl.
    Ein tolles Gefühl in der Hose? - Spaß!!

Stimmt schon, da man eben nicht auf die nächste Folge warten muss. Aber oft ist gerade der Nervenkitzel den man hat wenn man auf die nächste Folge wartet, auch nicht schlecht. Sich aus zu malen was als nächste passiert. Bei einigen Anime brauch ich sowas einfach und bei anderen bin ich froh dann doch gewartet habe.

| [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|

I'm feeling sexy and free. Like glitter's raining on me.
    Müde ist kein Zustand. Müde ist eine Lebenseinstellung.

Freigeschalteter Otaku Avatar von rendstrasser
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn man jede Woche nur eine Folge schaut und das dann auch noch bei mehreren Animes,
    so sind die Emotionen, die man aufbaut nicht mehr so stark wie, wenn man die Serie komplett durchschaut.
    so true :/

Früher war ich immer relativ aktuell in der Szene dabei und hab jede Season 5-6 Anime geschaut. Mittlerweile warte ich lieber - kommt wohl mit dem ganzen Organisations- und Schulstress ...
    Es ist viel angenehmer die Folgen direkt nacheinander zu sehen, da sich so die Spannung mehr aufbaut. Über eine Woche vergeht diese Spannung schon in einem gewissen Maße - außer natürlich bei absoluten Favoriten. Nur noch wenn einer meiner Freunde einen schaut, den ich auch interessant finde, schaue ich heutzutage noch Ongoing-Anime.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Wie kannst du es wagen, so mit mir zu reden ?!? :D

Gut, es stimmt schon, dass es auch andersherum toll sein kann. Also, dass man sich selber Gedanken darüber macht, wie es weitergehen könnte. Das mache ich aber auch während ich einen Anime gucke. Also parallel zu der eigentlichen Geschichte überlege ich an eine eigene Welt. Manchmal stimmen meine Gedanken mit dem Anime überein, manchmal nicht. Dieses gleichzeitige Vergleichen macht auch Spaß, finde ich.

Deswegen tendiere ich dazu, erstmal abzuwarten und dann nachher den ganzen Anime am Stüpck zu gucken.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Bei mir ist es so, wenn ich einen Anime anfange dann kann ich gar nicht mehr aufhören ihn zu schauen, wenn ich die Möglichkeit habe.
    Heißt:
    Ich fange einen Anime an zu schauen der etwa 20 Folgen hat und diese 20 Folgen habe ich in kürzester Zeit mit tief oder sogar die Nächte durchmachen geschaut.
    Weil ich einfach nicht davon los komme, als ich erst vor ein paar Monaten angefangen habe Fariy Tail zu schauen.... ja ich will nicht drüber reden.xD

Deswegen Ongoing ist für mich eine Gesundheits und Schlaf schonende Variante.xD
    Musõ-ka

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Klar kann man sich paar Gedanken machen, wie es weitergehen könnte, egal ob du ein Ongoing-Guger bist oder nicht. Aber ein Nachteil, wenn du wartest, ist, halt dass du nicht mit den Ongoing-Guger wirklich aktuell darüber reden kannst, klar kannst du dich mit denen unterhalten, aber zusammen spekulieren/diskutieren macht halt mehr Spaß. Mein Freund fängt bei dieser Season erst jetzt an (Hälfte) damit er von beiden was hat (ne ich hab ihn überzeugt, dass es sinnlos ist zu warten^^).

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Yuri Zahard
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bevorzuge laufende Animes zu schauen.
    Die Cliffhanger sind zum Teil schon arg grenzwertig für die Gesundheit :g50:
    Aber das fachsimpeln unter Animejunkies, wie es nächste Woche weitergeht, ist total wichtig.
    Und natürlich hat man so auch viel mehr Zeit zum gemeinsamen fangirlen, als wenn ein Anime gleich am selben Wochenende wieder vorbei ist :g40:

Die neuen Smilyes sind übrigens total süss, OT aber das musste einmal gesagt werden^^
    Spoiler
    OMG [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ist wieder da! :g46:Koon/Baam/Rak!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich persönlich schaue lieber Animes die Komplett abgeschlossen sind. Ich hab schon ein paar mal erlebt das ich einen noch nicht fertigen Anime begonnen habe und er später nicht zu Ende gesubbt wurde. Ist schon sehr störend wenn man die letzten 2 Folgen nicht sehen kann weil eine Fan-Sub Gruppe das Projekt eingestellt hat.

Allerdings schaue ich auch Fortlaufende Animes wie One Piece oder Fairy Tail (Die Pause soll endlich aufhören Q.Q Ich will mein Fairy Tail zurück :O)

Kleiner Experte Avatar von marco.xf
    Errungenschaften:

Bei Animes wie Naruto, One piece kann man lange warten bis die Fertig sind ich warte einfach bis ich mir immer so 30 Folgen ansehen kann bei denn anderen warte ich sonst immer mit ausmahne von Attack on Titan ich habe denn Fehler gemacht und mir die erste Folge angeschaut.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich warte immer bis ein laufender Anime beendet wurde (Ausnahme ist derzeit der Endlos-Anime 'One Piece'). Dadurch dass ich aber eine ziemliche schwache Internet-Anbindung habe, lade ich mir wöchentlich die neueste Folge herunter, damit ich am Ende dann nicht alles am Stück laden muss. :P

Freigeschalteter Otaku Avatar von Alankafre
    Errungenschaften:

Also ich muß zugeben ich schau mir lieber die complete Serie an. Weil es gibt nichts schlimmerst als eine zu verpassen!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bin der Meinung die Frage kann man so nicht beantworten also sowohl als auch ich finde es schön wenn man einen Anime von Anfang bis Ende schauen kann ohne ständiges warten andererseits wenn man einen Anime anfängt und nicht weis das er nicht fertig ist hat man immer was worauf man sich freuen kann nur traurig wenn es nicht mehr synchroniesiert wird.

Freigeschalteter Otaku Avatar von wire1257
    Errungenschaften:

Da gibt es nur eine Antwort.... Aussitzen bis das anime zu Ende ist und dann anschauen

Es gibt doch nichts schlimmeres, als dass es mittendrin aufhört und man nicht weiter schauen kann.

Ein paar Ausnahmen gibt es allerdings schon
    So zum Beispiel one piece, Fairy Tail oder naruto usw. Da würde man wahrscheinlich alt und grau werden, bis ein Ende kommt.
    Aber auch hier lasse ich ziemlich viele Folgen zusammenkommen, bevor ich es weiter anschaue

Kleiner Experte Avatar von ssj3shad
    Errungenschaften:

Also Lang-Zeit Anime wie One Piece oder Naruto gucke ich mir eig. immer an. Ich mache zwar ab und zu pausen das ich mehrere folgen hintereinander gucken kann, aber ansonsten gönn ich mir immer die wöchentliche folge. Bei kürzeren Anime wie Date a Live, Attack on Titan , SAO oder Blood Lad habe ich gewartet bis erst mal alle folgen raus sind bzw. die Staffel raus ist und vorerst keine neuen folgen kommen werden.

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen