Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1300

Thema: Was sind eure Lieblingssongs/OSTs (Openings, Endings usw.)? Mit Begründung(en)!

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 4 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Was sind eure Lieblings-Openings und Endings?

Das 1ste Opening von Macross Frontier ^^
    Auch wenn ich hier schon einige recycelte Szenen gefunden habe, so versucht man hier sparsam damit zu sein und bringt es mit der Musik gut in Einklang... außerdem gefällt mir der Text sehr gut. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass das Zusammenspiel zwischen Musik und Inhalt eine große Rolle in den Anime spielt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Die besten Anime OST's

ich mag die Themes von one piece echt gerne :D
    Naruto natürlich auch

und die Melodie der Uhr von Elfenlied *-*

Wenn ich ein anime geschaut habe, höre ich mir gerne noch eine weile den Soundtrack an.
    so bin ich gedanklich immer noch ein wenig mit dem Anime beschäftigt.
    Meistens bekommt man in dieser Zeit dann noch Lust die Nächste Staffel zu schauen. Was ich dann natürlich auch mache.

Ich finde anime Soundtracks einfach eine gute abwechslung was das Radio einem einfach so bietet.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Hallo,

meine Lieblingsopenings sind das erste Opening von Akame Ga Kill, das zweite Opening von Sword Art Online 2, das Opening von Hidan no Aria und das Opening von Highschool of the Dead. Ich feier diese Openings extrem. Sie passen einfach perfekt zum Anime. Und damit einen großen Respekt an die Bands, die diese Openings gespielt haben.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
    LG Calllllvino

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Also meine Lieblings Anime Openings/ Endings sind

code geass mosaic kakera
    air opening
    shiki opening1
    higurashi opening
    Higurashi no Naku Koro ni Kai opening
    red faction black lagoon
    Hack//Sign Opening

Kleiner Experte Avatar von Kazukyy
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitän1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Habe Aktuell 5 OP / ED die ich besonders mag und mir auch Oft anhöre.

1. Ending von Tokyo Ghoul √A
    2. Opening von Tokyou Ghoul
    3. Das erste Opening von Shokugeki no Souma
    4. Das erste Ending von Shokugeki no Souma
    5. Ending von Overlord

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Definitiv ist mein Lieblingsopening von Durarara!! und zwar das erste von den Openings.
    Ist auch das erste mal gewesen, dass ich wirklich jede Folge das Opening angeschaut habe, hatte ich bei noch keinem Anime zuvor.

Müsste das hier sein, kann gerade nur leider nicht rein hören:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Dragon Drive
    Ich höre dieses Opening sehr gerne wenn ich unterwegs bin denn es hat power :3
    Spoiler

Seikoku no Dragonar
    Obwohl der Anime zum Ende hin enttäuschend war das opening war toll
    Spoiler

Sword art online
    ich mag hier eig alle openings aber am besten gefällt mir doch das dritte :3
    Spoiler

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Bei mir sind viele viele viele Openings/Endings von Naruto (Shippuden) dabei. Irgendwie treffen die immer ABSOLUT mein Musikgeschmack und die Animationen dazu sind meistens auch totaaal faszinierend.

Hier die Openings:
    Haruka Kanata
    Go!!! (Fighting Dreamers)
    Seishun Kyosokyoku
    No Boy, No Cry
    Namikaze Satellite
    Re:member
    Hero's Come Back
    distance
    Blue Bird
    CLOSER

Freigeschalteter Otaku Avatar von Breenori
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

OP's gibt es mehrere.
    God Eater
    Spoiler

No Game no Life
    Spoiler

Date A Life
    Spoiler

Endings sind mir nur die zwei in Erinnerung geblieben^^
    Shinsekai Yori
    Spoiler

und Overlord
    Spoiler

Freigeschalteter Otaku Avatar von Breenori
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

Besten Soundtracks? Hmm... Owari no Seraph weiß ich jetzt speziell hundredknight; M, SOTE, ToBeContinued.
    Aldnoah.Zero OSTS: Breathless
    Sword Art Online: Luminous Sword, Swordland, In your past.
    Guilty Crown: Kröne, Bios

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zu meinen Absoluten OST Favoriten gehören definitiv InuYasha, sowie viele aus dem Hause Ghibli und der Feder Joe Hisaishis, vor allem jedoch Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland, sowie diverse bekanntere Lieder aus dem Schloss im Himmel, dem wandelnden Schloss usw...

Für einen gewöhnlichen TV Anime hat InuYasha einen beachtlichen OST. Die Komposition und Instrumentalisierung ist meiner Meinung nach einzigartig, auch wie bestimmte bekannte Melodien immer neu aufgegriffen werden und variieren, und dadurch einen komplett anderen Charakter haben. Auch liebe ich die Mischung zwischen Orchester und traditionellen japanischen Instrumenten wie der Koto usw...

Zu Joe Hisaishi habe ich nicht viel zu sagen, ich finde er ist einguter Pianist, und seine Stücke sind prägend für meine Kindheit und mein Ästhetikempfinden gewesen.

Ach ja, der OST von Wolfs Rain ist auch sehr schön, mit sehr vielen interessanten Einflüssen, von portugiesischer Fado Musik über spanische melancholische Melodien und auch diese typische Musik der Zigeuner.... einfach mal anhören

Freigeschalteter Otaku Avatar von Minzcraft
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Es gibt ziemlich viele Anime-OST's die mir gefallen. Deshalb fällt es mir auch recht schwer zu sagen, welche die besten sind.
    Trotzdem habe ich mal 5 OST's rausgesucht, die mir sehr gut gefallen.

Sword Art Online
    Spoiler

Fairy Tail
    Spoiler

Katekyo Hitman Reborn!
    Spoiler

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich höre in den letzten Wochen irgendwie nur noch OST's von Anime.

Fate/Zero
    Fate/Stay Night
    Madoka Magica sind einfach nur viele epische und emotionale Werke bei diesen drei
    Mushishi ist einfach nicht aus dieser Welt. So calming~
    Und von Gintama so viel Abwechselung, genau wie der Anime

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

So spontan fallen mir diese hier alle ein:

GANTZ: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Deadman Wonderland: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Shingeki No Kyojin (Attack on Titan): [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Shingeki No Kyojin ist einfach nur episch.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Minzcraft
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Was ist eigentlich euer Lieblingssong von einem Anime? (Openning,Ending,Soundtracks,Cover...)

Mein absolutes Lieblingslied ist eindeutig der Pocotan Remix von The Everlasting Guilty Crown (2. OP von Guilty Crown)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

AW: Was ist eigentlich euer Lieblingssong von einem Anime? (Openning,Ending,Soundtracks,Cover...)

Maximum the Hormone von Death Note ist gut. Hier mal der Link

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Hmm, gibt ja schon einen so ähnlichen Thread (wie diesen), in welchen ich meine Lieblings Openings & Endings aufgelistet habe. Hier der [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] dazu^^

Darum werde ich hier einfach mal einen Song posten, welcher ich zur Zeit gut finde:

NHK Ni Youkoso 1st Ending

Kann gar nicht genau sagen, was ich an diesem Song mag, aber irgendwie hat er etwas Besonderes an sich (genauso wie der Anime selbst). Und was meinen Lieblings Soundtrack betrifft, so habe ich auch keinen (gibt einfach viel zu viele gute)! Mit zu den besten Soundtracks zählen aber meiner Meinung nach, die OSTs von [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]^^
    Geändert von Chaosity (25. November 2015 um 21:50 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Gwely Mernans
    Errungenschaften:

Mit seiner Axt wird er das Böse vernichten, mit seiner Axt wird er das Böse vernichten, KILL AND BREAK, KILL AND BREAK, SEIN NAME IIIIST - ROOTE AAAAXT!

...Ja, muss ich wohl nicht weiter begründen, oder? Es gibt zwar noch einige andere Songs, die mir in den Sinn kamen, als ich den Threadtitel las, aber in keinem von denen kam "KILL AND BREAK" im Refrain vor.

Gesperrt
    Errungenschaften:

Das ist schwer zu sagen, da es viele Lieder in Animes gibt, die mir gefallen.

Besonders gut gefallen mir die [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Allerdings handelt es sich bei Psycho-Pass gegenwärtig auch um den Anime, den ich am meisten mag.
    Geändert von kernelkatze (19. October 2015 um 06:30 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von harry9x
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Aktuell ist es bei mir: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Opening von Overlord). Allerdings ändert sich das jede Woche bei mir. HaHa
    Auf meinem Smartphone habe ich über 200 Japanische lieder, die meisten davon OP/ED Songs.

Seite 61 von 65 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte