Seite 101 von 132 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Kuroi
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Zitat Zitat von Kokujou Beitrag anzeigen
    Ich suche mal wieder ein paar Animes:

Historische Animes die in Japan Spielen... Sengoku Ära wäre da ein Beispiel. Oda Nobuna no Yabou wäre ein Beispiel oder Brave 10. Es ist kein Problem wenn es vom Harem Genre ist auch wenns nicht so toll ist. Aber wenn dann doch bitte im Stil von Oda Nobuna no Yabou wo er sich am Ende für ein Mädchen entscheidet.
    Ansonsten keine weiteren Kriterien. Blut ist okay es sollte aber nicht in sinnloses Gemetzel, Blutbäder und reihenweise abgeschlagene Körperteile ausarten ^_^

In Kurz: Ein historischer Anime, der in Japan in einem frühen Zeitalter spielt und halbwegs realitätsgetreu ist.

Beide sind historische Animes aber sie sind nicht realitätsgetreu
    Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn
    Donten ni Warau

~ Yanagi ni Kaze ~ Avatar von Asturaetus
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Also nich zu gewaltsam? Hm, dann fallen Shigurui und Ninja Scroll schon mal raus. ^^

Dann würde ich folgende Titel empfehlen:
    - Peacemaker Kurogane
    - Saraiya Goyou
    - Hakuoki
    - Basilisk
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

恥ずかしいセリフ禁止!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Animes im ähnlichen Genre wie SAO (oder Blue Exorcist)

Kann black Star nur zustimmen soul eater is defintive genauso so gut wie be hatt Humor ne gute hauptstory es wird nich langweilig und die die ganze Serie is in einem überschaubarem Rahmen

Ich würdw dir aich noch fairy tail empfehlen aber nur wird dir das zu viele folgen haben

Full metal panic könnte auch was für dich sein

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Würde sagen kenshin würde dir gefallen is ein geschichtlicher manga um die zeit wo die Samurai gerade abgeschafft wurden den Haupt Charakter gab es sogar wirklich

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche einen Anime der ähnlich wie Highschool DxD ist. Gibt es überhaupt einen?
    Danke .
    Da kann ich dir ein paar Animes empfehlen:

Date a Live

Hentai Ouji to Warawanai Neko

Infinite Stratos

Strike the Blood

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.

Neuling auf Bewährung Avatar von razotblade
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Top Anime Filme

Hey Leute,

Ich bin seit Monaten auf der Suche nach etwas und dachte ich wende mich damit jetzt einmal an eure Community. Gesucht werden von mir richtig gute vllt auch etwas unbekanntere Anime Filme. Die Ghibli Filme beispielsweise kennt vermutlich jeder und die meisten mögen sie wahrscheinlich auch , allerdings bin ich hier auf der suche nach Filmen die eher in Richtung Akira, JinRoh etc. gehen. Damit meine ich Filme die eine etwas ernstere Story haben. Die GitS Filme zum Beispiel fand ich wie auch die Serie absolut genial! Es wäre toll wenn ihr mir bitte ein paar Vorschläge machen könntet, in den meisten Threads die ich zu diesem Thema im Internet gefunden habe, wurden nach 2-3 Posts wieder nur noch Serien gepostet!

Also meine Regeln für diese Suche sind:
    1. Keine Serien! Die Filme dürfen zwar gerne auch eine dazu gehörige Serie haben, aber trotzdem sollten es Spielfilme sein!
    2. Nichts zu bekanntes, bsp Dragonball, One Piece oder Ghibli Filme, es sollten schon ein bisschen spezieller Sachen sein!
    3. Das Thema ist mir eigentlich egal, ich stehe zwar eher auf ernstere, vllt futurmäßige Animes, finde aber auch leicht psychologische Sachen oder Filme zum nachdenken oder schwärmen super

Postet einfach was ihr so als Geheimtipp kennt, ich freue mich auf eure Vorschläge

Danke im Vorraus, und freundliche und beste Grüße,

Raztoblade
    I hope you realize you're hiding under a torpedo launcher! Better make sure you don't get blown up!
    - Revy

Spender Avatar von Cranel
    Errungenschaften:

AW: Top Anime Filme

Asura kann ich dir zu Herzen legen. Ein sehr düsterer Animefilm der um einen kleinen Jungen handelt der
    die Welt nicht wirklich versteht. Er weiß nicht wie man spricht und tötet sozusagen alles was er sieht.

Kleines Zitat einer Beschreibung:
    Als Kind ausgesetzt, muss er lernen, in der Wildnis zu überleben und mit der Zeit wird es sogar normal für ihn, Menschen zu töten.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Asturaetus Beitrag anzeigen
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Also nich zu gewaltsam? Hm, dann fallen Shigurui und Ninja Scroll schon mal raus. ^^

Dann würde ich folgende Titel empfehlen:
    - Peacemaker Kurogane
    - Saraiya Goyou
    - Hakuoki
    - Basilisk
    Na das sieht doch schonmal sehr gut aus... Bei Basilisk gab es da die Charaktere eigentlcih wirklich? mal abgesehen von den Fähigkeiten?
    Aber zurück zum Thema:
    Peacemaker kenn ich
    Hakuouki hab ich drauf
    Basilisk kenn ich
    Jetzt bin ich mal gespannt wies mit den 3 anderen Namen aussieht :3

PS: Ich hab noch vergessen zu sagen dass ne neuere Grafik schön wäre ^_^ also wenigstens neuer als 2006 wäre schön ist aber auch keine Pflicht.
    Ich hab mir ja schon tatsächlich sowas wie Oda Nobuna no Yabou erhofft. ich steh irgendwie auf Nobunaga ^_^ wär cool wenns den Anime nochmal als nicht-harem-version gäbe :P also wos tatsächlich männer sind

PPS: Sarai-ya Goyou sieht ziemlich gut aus und kommt auf meine Liste aberich wollte eigentlich was richtig historisches wo echte Schlachten aus der Geschichte vorkommen und geschlagen werden. Eben wie Oda Nobuna no Yabou aber man muss ja nicht die Nobunaga Route nehmen man kann ja auch Tokugawa als Protagonisten nehmen oder kA ich bin ja nicht so bewandert aber das war es was ich meine. Eben die großen Wendepunkte der japanischen Geschichte. Peacemaker und Basilisk sowie auch Hakuouki und Sarai-ya Goyou sind doch eher Randgeschichten die zwar vielleicht wirklich passiert sind aber nur am Rand etwas mit den großen Wendepunkten in Japan zutun haben >.< ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Trotzdem: Super Anime!

PPPS: Sengoku Basara wäre noch ein Beispiel dafür
    Geändert von Kokujou (16. May 2015 um 10:59 Uhr)
    Für Anime-Empfehlungen aller Art bin ich immer zu erreichen :3 Und solltet ihr mal hier etwas nicht finden können: Ich hab bis jetzt noch alles gefunden. Mein Name steht für Qualität!
    Aktuelles Zitat: "Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Dauerhaftes Glück kann man nur erlangen, wenn sich das Herz und der Verstand einig sind."

Errungenschaften:

Kennt jemand ähnliche Animes wie:

SAO
    Death Note
    Zankyou no Terror
    Mahouka koukou no
    Shingeki no Kyojin
    Mirai Nikki
    Ao no Exorcist
    Guilty Crown
    Steins;Gate
    Btooom!
    Fullmetal Alchemist
    Accel World
    Darker than Black
    Zetsuen no Tempest
    Beelzebub
    Log Horizon
    C: The Money of Soul and Possibility Control
    Kyoukai no Katana
    IS: Infinite Stratos
    Naruto + Shippuden
    Claymore

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich empfehle dir :

Psycho Pass
    Death Parade
    Norgami
    Durarara!!

Alle sind wirklich gut und ähneln deiner Liste.

11. 1 Benutzer sagt Danke:

Cranel (16. May 2015)

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Ich empfehle dir :

Psycho Pass
    Death Parade
    Norgami
    Durarara!!

Alle sind wirklich gut und ähneln deiner Liste.
    Durarara!! habe ich zwar gesehen aber die Geschichte fand ich irgendwie komisch.
    Norgami wenn das der komische Gott ist habe ich das schon gesehen(Recht gut)
    Death Parade Habe ich abgebrochen weil mich die Handlung nicht interessiert hat.
    Psycho Pass schaue ich mir aufjedenfall noch an.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

ich empfehle dir Tokyo Ghoul oder Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Eng Tit: Parasyte: Probability of Survival).
    Finde beide sehr gut und ähneln eher Shingeki no Kyojin.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Parasyte müsste abgeschlossen sein.
    Von Tokyo Ghoul gibts auch nen Anime, aber der Manga ist glaub ich schon weiter.
    Muss mich erst noch mit Mangas anfreunden...xP

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach neuen Animes. Ich habe mal eine Liste angelegt, damit ihr meine Animebewertungen sehen könnt.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Es ist möglich, dass noch welche fehlen. Habe alle aufgeschrieben, die mir eingefallen sind.)

Vorallem suche ich eine Empfehlung, die Hunter X Hunter ähnelt. Den Anime habe ich vor paar Wochen gesehen, lässt mich aber leider nicht mehr ganz locker. :D

Allgemeine Empfehlungen nehme ich auch gerne entgegen, die sich einfach an irgendeinen Anime von meiner Liste, mit einer 7er Wertung (idealerweise 8er Wertung) richtet. Ich würde bei dem Anime bevorzugen, wenn er nicht episodisch ist.

Bin über alle Empfehlungen dankbar

フォーラムの惨劇 Avatar von Daelock
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeTagger Amateur10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Wie wäre es denn, mit Hagure Yuusha no Estetica?
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Hunter X Hunder habe ich noch nicht angesehen weswegen ich nicht weiß worum es da geht. Darum empfehle ich dir einen Blick in meine Liste zu werfen (siehe Signatur). Dort habe ich recht viel angesammelt. Die Beschreibungen dort sind dann allerdings in englisch verfasst. So spontan würde ich dir aber Genre bedingt ein paar Anime empfehlen.

Horror: Another
    Action: Railgun, Dragonar
    Dämonen: High School DxD, Blue Exorcist, Owari no Seraph
    Love: Angel Beats!, Clannad, KissXsis

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Vielen Dank für eure Vorschläge. "Another" und "Blue Exorcist" sehen recht interessant aus. Bei "Owari no Seraph" bin ich noch nicht ganz sicher. Ich werde aufjedenfall mal reinschauen. Der Rest der Vorschläge trifft anhand der Beschreibung und Screenshots die ich gesehen habe eher nicht meinen Geschmack.

//Edit: Ich habe paar Animes zu meiner Liste hinzugefügt, die ich noch gesehen habe.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Seidou
    Errungenschaften:

Hi,
    Ich suche einen Anime, der wie z.B. "Mugen no Ryvius", Tokyo Magnitude 8.0" oder Bokura no" stärker auf die Charaktere eingeht und z.B. ihre Veränderungen auf Grund von großer Verantwortung (ersten beiden) oder die Bewältigung von Belastungen/Trauer (letzteres) beschreibt...

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Erneut packte mich das Anime-Fieber. Ich suche Animes mit intelligenten Protagonisten

Code Geass, The World God only Knows, Black Butler all diese Anime haben eins gemeinsam: Verdammt intelligente und awesome Protagonisten.
    90% der Animes bestehen aus irgendwelchen Vollidioten die zu blöd sind um morgens aufzustehen und ... das nervt. Darum will ich endlich mal einen Anime mit einem überdurchschnittlich intelligenten und berechnenden Menschen sehen der nicht in jedes Fettnäpfchen reintritt und innerlich kein kleines Kind mehr ist... nicht dass das schlecht wäre aber... Abwechslung!

Hoffe ihr wisst was ich meine. Einzige Präferenz: Kein Splatter, Gore, abgetrennte Gliedmaßen... generell kein oder nur sehr wenig Blut.
    Für Anime-Empfehlungen aller Art bin ich immer zu erreichen :3 Und solltet ihr mal hier etwas nicht finden können: Ich hab bis jetzt noch alles gefunden. Mein Name steht für Qualität!
    Aktuelles Zitat: "Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Dauerhaftes Glück kann man nur erlangen, wenn sich das Herz und der Verstand einig sind."

Freigeschalteter Otaku Avatar von Seidou
    Errungenschaften:

Smile AW: Suche Anime ähnlich wie...

Hmm, da ich nicht weiß, was du sonst bereits alles an Anime gesehen hat ist das etwas schwierig, eine gute Empfehlung abzugeben, finde ich. "Zankyou no Terror", "Hyouka", "Aldnoah.Zero" oder "Kami-sama no Memo-chou" könnten vllt. etwas für dich sein, ausgehend von ->intelligenten Charas und ->wenig Splatter-Zeug...

Stichworte

Lesezeichen