Seite 103 von 132 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:

Ähnlich wie Sword Art Online: Log Horizon, Accel World, .hack

Zu One Piece.. joa Fairy Tail oder Soul Eater. Bleach kann man da denke auch noch einplanen :-D
    Geändert von Haxz0r (19. June 2015 um 17:06 Uhr)
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:

hinzu zufügen wäre vllt noch ein derzeitig laufender anime: Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
    also wenn du im sinne games ähnliche serien suchst

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

yup hab ich Berserk ist eingetragen.
    Ich glaub ich fange jetzt auch gleich mit dem Anime an.
    Passt ganz gut, da ich mit Game of Thrones season 5 gerade durch bin ^^

thx für die schnelle Antwort ^^
    und sry für die späte Rückantwort ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hallo vllt könnt ihr mir ja auch paar animes empfehlen. ich suche getrennt 2 arten von animes. :D einmal wo der protagonist einfach nur strong/overpowered zur hölle ist wie Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? , oder no game no life . also es muss nicht nur op im sinne kraft sein sondern auch per strategien usw.

die andere art der animes die ich suche ist wie Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka . das heißt wo der protagonist die leute in staunen versetzt, oder zum helden wird, oder sich von unten nach oben arbeitet.

genre sind mir egal
    danke im voraus

Spender Avatar von Cranel
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Daisuke Beitrag anzeigen
    Hallo vllt könnt ihr mir ja auch paar animes empfehlen. ich suche getrennt 2 arten von animes. :D einmal wo der protagonist einfach nur strong/overpowered zur hölle ist wie Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? , oder no game no life . also es muss nicht nur op im sinne kraft sein sondern auch per strategien usw.

die andere art der animes die ich suche ist wie Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka . das heißt wo der protagonist die leute in staunen versetzt, oder zum helden wird, oder sich von unten nach oben arbeitet.

genre sind mir egal
    danke im voraus
    Hast du OP gesagt?
    Mahouka Koukou no Rettousei

Suche Action/Comedy Anime

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

danke habe cranel aber habe ich leider schon gesehen. ich habe bereits viele von den etwas bekannten animes gesehen...darum suche ich animes mit etwas versteckten potential die nicht einfach jeder nennen kann

Kleiner Experte Avatar von NobodyKnows
    Errungenschaften:

Densetsu No Yuusha No Densetsu
    Seiken Tsukai no World Break
    Aesthetica of a Rouge Hero
    Kaze no Stigma
    Campione!
    Chrome Shelled Regios
    Nanatsu no Taizai
    Grisaia no Kajitsu
    Mahouka Koukou no Rettousei
    Trinity Seven
    Sword Art Online
    Medaka Box
    Toaru Majutsu no Index (der MC selbst hat keine besonderen Kräfte (aber irgendwie doch) ist aber auf eigene Art und weise stark, viele andere Charaktere haben starke Fähigkeiten)
    Code::Geass (Stragie aber auch Stark)
    Log Horizon (Strategische Elemente sind vorhanden, erinnert stark an SAO, konzentriert sich jedoch mehr auf das Spiel)
    The World God Only Knows (Evtl. was Strategie angeht)
    Black Bullet
    Strike the Blood (No Senpai, this is our fight :D)

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.
    Maoyuu Maou Yuusha
    Isekai no Seikishi Monogatari
    Fate/ -Serie
    Seirei Tsukai no Blade Dance (Weiß nicht mehr genau wie das im Anime war allerdings (zumindest in der Light Novel) ist Kamito overpowerd, den Anime fand ich aber so lala)
    Hataraku Maou-sama!
    Hidan no Aria
    Tokyo Ravens

Ich bin meine Liste mal durchgegangen und hab die rausgeschrieben wo ich die Erinnerung hab dass der MC stark war (nicht unbedingt total overpowerd). In der Liste bis zum Absatz, sind die wo ich mir recht sicher sind. Sorry falls ich mich beim ein oder anderen geirrt hab. Einige Animes erfüllen auch deinen 2. Punkt.
    Hab durchaus noch mehr wo ich sagen würde der MC war stark, allerdings dachte ich mir das reicht erstmal.

Falls jemand weitere Animes kennt mit einem Starken MC, wäre ich ebenfalls sehr froh
    Geändert von NobodyKnows (20. June 2015 um 04:41 Uhr)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Suche etwas in die Richtung One Piece und Naruto. Am besten wäre es, wenn der Anime schon zuende ist.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Also wenn die dir die Episoden Anzahl egal ist, und du nur ein Anime mit Aktion, Abenteuer und sowas haben willst kann ich dir ein paar empfehlen. Aber Manchmal sind es keine Männlichen Hauptcharaktere.

Die am meistens zutreffen:
    - Nanatsu no Taizai
    - Fairy Tail
    - Brave 10
    - Groove Adventure Rave
    - Akatsuki no Yona

Andere die dir auch gefallen könnten:
    - Arcana Famiglia
    - Blood+
    - C: The Money of Soul and Possibility Control
    - Fate/Zero
    - Machine-Doll wa Kizutsukanai
    - Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    - Needless
    - Pandora Hearts
    - Samurai Champloo
    - World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokunin

So ,das wären jetzt alle die mir passend erschien. Wenn du weiterhin welche suchst schau mal in meine Anime list, da ist eigentlich für jeden was dabei.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hallo
    Ich suche ähnliches wie Fate, Blade and Soul oder Hakuouki
    also so Action mit Historical Elementen. Kriege und Schwerter etc. Darf auch etwas Fantasy beinhalten z.B. wie in Shakugan no Shana aber nicht übertrieben.
    Sollte kein uralter Anime sein, sondern mindestens in HD mit anständigen Subs haben.
    Außerdem sollte er auch etwas Blut beinhalten also nicht so das jemand erstochen wird und kein Tropfen Blut fliest, muss natürlich nicht übertrieben sein.
    Übrigens sollten diese keine 100+ Episoden haben, sondern Normal. Pro Staffel etwa 12-26.

Danke schonmal im vorraus.
    MfG
    Rena_Chan

Errungenschaften:

Mh... dann würde ich dir zu Brave10 raten. Hat 12 Episoden und ist in HD erhältlich.
    Der Anime spielt im Jahr 1599 und handelt von Samurai, Feudalherren etc.

Donten ni Warau gibt es da auch noch. Ähnlich wie Brave10 von der Zeit her und ebenfalls 12 Episoden.

Claymore wäre vielleicht auch ein Anime, der in Frage kommt. Ein Kampf zwischen Kriegern und Dämonen.
    Hab den Anime selbst noch nicht gesehen, wird aber bald kommen. Deswegen kann ichs nicht genau beurteilen.
    Aber Blut & Schwerter sind vorhanden und von der Optik siehts auch etwas historisch aus. 26 Episoden.

Berserk: The Golden Age würde ich auch noch empfehlen. Ist eine 3-teilige Filmreihe.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ich würde noch ein paar weitere zu der Liste, bei dem User über mir, hinzufügen.
    Zum Beispiel wären da noch:

- Akatsuki no Yona
    - Samurai Champloo
    - Otome Youkai Zakuro
    - Koihime Musou

Bei denn letzten beiden bin ich mir nicht so sicher ob sie dich ansprechen, da bei dem Einem recht viel Fantasy dabei ist und beim anderem glaube ich mehr Ecchi.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Huhu Leute.
    Ich such auch nochmal was.
    Und zwaaar...einen Anime mit Waffen x'D
    Jaa. Ich würde gerne etwas schauen wo Frauen alle möglichen Arten von Handfeuerwaffen etc. bliblubb benutzen. Bitte kein Comedy oder son Zeug. Ich suche wirklich was mit ernstem Hintergrund und starken Frauen.
    Kriegsszenarien bin ich da nicht abgeneigt.
    Leider kann ich keinen ähnlichen Anime dazu nennen, da ich da absolut keine Ahnung habe xD

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Da fällt mir spontan die Fate-Reihe ein. Fate/stay night, Fate/Zero usw.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Danke für die schnelle Antwort Dai.
    Aber Fate ist auch mit Schwertern und sowas, oder?
    Also ich denke da wirklich an Guns. Darf wie gesagt gerne in einem Kriegsszenario spielen oder ähnliches.
    Ich suche kein Fantasy.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Danke,
    auch an Haxz0r von ein Paar habe ich gehört aber keine davon bisher gesehen,
    Ecchie macht auch nichts da ich auch sowas hin und wieder gerne sehe z:b Madan no Ou to Vanadis hat mir auch sehr gefallen.
    Werde mich gleichauf den Weg machen.

Errungenschaften:

Frauen? Waffen?

Black Lagoon oder auch Psycho-Pass

Canaan hab ich jetzt letztens noch gesehen, auch hauptsächlich Frauen die ballern und im Mittelpunkt stehen.

Beides zwei top Animes, mit cooler Story. Wenig Comedy. ;-)

Errungenschaften:

Danke Haxz0r!
    Ich werd mir beides mal anschauen, wobei mir bei Black Lagoon der Stil nicht so ganz zusagt. Kommt aber auf die Liste.
    Habt ihr vielleicht noch was spezielles wo es um Militär, Krieg etc. geht?
    Ich hab mega Bock grad auf sowas xD
    Psycho Pass ist da ja eher so'n Krimi, oder?

Achja btw:
    Kein Gunslinger Girl, danke xD Da gefällts es mir gaaarnicht dass die Mädels da so Blutjung aussehen. q.q

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Was Militär angeht, gibt es Upotte, Girls und Panzer, Strike Witches und Kantai Collection. Ich weiß aber nicht, ob sie für dich ansprechend sein werden.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Ok, wow, Dai, das ist sehr lieb...aber...an sowas hab ich da nicht gedacht

Stichworte

Lesezeichen