Seite 106 von 132 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Guten Abend an alle ,

ich suche diesmal im allgemeinen Animes mit Schwertern und / oder Magie.

Natürlich dürfen auch dämonen und alles drum und dran dabei sein.

Bin für jede Empfehlung offen .

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Fate/stay Night
    Fate/Zero
    Sword Art Online
    Akame ga Kill!
    Claymore
    Bleach
    BlazBlue Alter Memory
    Brave10
    Kill la Kill
    Kyoukai no Kanata
    Noragami
    Shakugan no Shana
    Shingeki no Bahamut Genesis
    Inuyasha
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Neuling auf Bewährung Avatar von Flowerfluppi
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

AW: Animes im ähnlichen Genre wie SAO (oder Blue Exorcist)

WIe waers mit Jormungand is ganz lustig

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Also ich würde dir noch die hier empfehlen:

- Akatsuki no Yona
    - Akuma no Riddle
    - Arcana Famiglia
    - C³
    - Fairy Tail
    - Dragon Crisis!
    - Genei wo Kakeru Taiyou
    - Hakuouki
    - Groove Adventure Rave [Das ist das erste Werk von dem Fairy Tail Schöpfer, also nicht wundern wenn da Parallelen sind.]
    - Hatenkou Yuugi
    - Ichiban Ushiro no Daimaou
    - Itsuka Tenma no Kuro Usagi
    - Kara no Kyoukai Reihe
    - Koihime†Musou
    - Kyousou Giga
    - Mahou Shoujo Madoka★Magica [Die Macher von diesem Werk haben auch Genei wo Kakeru Taiyou gemacht.]
    - Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    - Nanatsu no Taizai [Sehr zu empfehlen!]
    - Needless
    - Pandora Hearts [Sehr zu empfehlen!]
    - Samurai Champloo
    - Tales of Phantasia: The Animation

So das waren jetzt alle die ich jetzt so gefunden habe. Aber wenn die alle oder allgemein solche Animes gefallen solltest du mal bei meiner Anime List schauen. Da ist sicherlich noch vieles für dich dabei.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Vielen Dank euch :D !

Werd mal schauen, werde bestimmt etwas finden beziehungsweise lasse mich von einigen Titeln überraschen . Bin da sehr offen für neues ^^ .

Freigeschalteter Otaku Avatar von Thrayin
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Also ist jetzt keine Serie aber wer RPG´s wirklich gerne mag und nen Anime (OVA) sehen möchte welche eine wirklich RPG reife Story hat den kann ich Record of Lodoss War wärmstens ans Herz legen :D

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Suche Animes mit guter Story und Action/Romance. Romance muss aber hierbei nicht das Hauptgenre sein.

Vor allem finde ich kann es das fast gar nicht in einem guten Action Anime egal ob Mistery oder Adventure oder Magic.

Klar gibt es ausnahmen.

Es kann alles sein wie z.B.:

- RomeoxJuliet (Eine Ausnahme in der Romance fast komplett die Story gestaltet)

aber auch

- Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)

Hauptsache ist es dass gute Action vorkommt und Romance eine Rolle spielt bei den Hauptcharakteren.

Danke im vorraus.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Bei der Beschreibung Fällt mir sofort ein Anime ein. Solange du nichts gegen eine Weibliche Hauptprotagonistin hast ist
    Akatsuki no Yona perfekt.
    Aber natürlich ist das nicht nur der ein zigste Anime. Hier sind noch ein Paar weitere die evtl so ähnlich sind:
    - Inu x Boku SS
    - Nanatsu no Taizai
    - Noragami
    - Arcana Famiglia
    - Ben-To
    - Blood+
    - Brave 10
    - C: The Money of Soul and Possibility Control
    - Chrono Crusade
    - Dance in the Vampire Bund
    - Guilty Crown
    - Hakushaku to Yousei
    - Itsuka Tenma no Kuro Usagi
    - Otome Youkai Zakuro
    - Pandora Hearts
    - Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles
    - Shinsekai Yori
    - Vampire Knight

Die hier Unterstrichenden Animes sind die, wo meiner Meinung nach, passendes Animes sind. Das heißt sie haben Action und Romance.
    Ich hoffe ein paar davon werden dir gefallen. Wenn dir keiner gefällt, oder schon alle kennst, dann schreib mich an. Denn ich kann dir bestimmt noch mehr Empfehlungen geben.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von hoodwatcher
    Errungenschaften:

Ich suche einen Anime, in welchem ähnliche psychologische "Kriege" wie in Death Note geführt werden, also wo alles Schritt für Schritt geplant wird und sich die Charaktere ständig fragen müssen, ob andere bereits ihr dunkles Geheimnis kennen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Da könnte ich dir Psycho Pass empfehlen. Hat eine Top Bewertung und ist Death Note ziemlich ähnlich.

Selber erst angeschaut.

22 Episoden.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Also, ja ehm...
    Gut. Ich suche etwas in der Richtung Madan no Ou to Vanadis. Ich liebe sowas mit Rittern und Kriege in der Historischen Zeit ob es um Japan geht oder Europäische Kriege ist egal. Mir geht's auch nicht um Fanservice wobei es auch nicht schlimm ist. Soll aber nicht zu alt sein und den etwas moderneren Zeichensil haben (:
    Vorallem finde ich es cool wenn auch mal die Kavallerie miteinbezogen wird. Ich weiß nicht, entweder ich suche die falschen Genre, oder es gibt einfach generell nicht so viel davon. Außerdem darf das ganze nicht allzu kindisch sein. Morde mit Blut und ähnlichem sind gerne gesehen ist aber auch kein muss.

Animes die so etwas ähnlich sind die ich bereits kenne wären noch
    -Fate, ja ich fand es hat schon so etwas ansich.
    -Hakouki, ja die Shinsengumi halt.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Hoffe ich werde hier auch gut beratenIch suche eine Anime der diese Dramaturgie besitzt wie Elfen Lied.
    Muss aber kein Anime mit Gore sein...aber es kann Lustig,Actionreich sein...thx

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rolledachpappe
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], spontan fällt mir da ein:

Berserk: the golden age arc (sehr blutig)
    Kingdom

Beide hab ich gesehen und kann sie weiterempfehlen

mfg

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Rolledachpappe Beitrag anzeigen
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], spontan fällt mir da ein:

Berserk: the golden age arc (sehr blutig)
    Kingdom

Beide hab ich gesehen und kann sie weiterempfehlen

mfg
    Berserk hatte ich abgebrochen wegen Zeichenstil und k.A mochten den nicht...
    Kingdom hört isch ineteressant an, werd mal da reingucken, Danke. hoffentlich trifft das zu auf meine Kriterien

Freigeschalteter Otaku Avatar von Rolledachpappe
    Errungenschaften:

Berserk hatte ich abgebrochen wegen Zeichenstil
    Falls du die Computeranimationen meinst..... (oder hast du vielleicht die alte Serie geguckt?)
    Bei Kingdom werden ebefalls Computeranimationen verwendet, welche am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig sind. Sieht man drüber weg, bekommt man eine fesselnde Story welche mich zum Durchsuchten gebracht hat .

mfg

Freigeschalteter Otaku Avatar von MoGi
    Errungenschaften:

Hallo Leute
    Ich suche einen Anime wie "Shigatsu Wa Kimi No Uso/Your Lie in April" und "Golden Time". D.h. Liebes/Romanzeanimes mit (kann auch ohne) Drama. Aufjedenfall sollte es die Qualität von den beiden Animes haben, vorallem sollte es nicht so alt sein, weil mit der alte Zeichenstil nicht gefällt.
    MfG.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Ich könnte da spontan Toradora, Amagami SS und Acchi Kocchi empfehlen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

18. 1 Benutzer sagt Danke:

MoGi (26. July 2015)

Freigeschalteter Otaku Avatar von SciTeC
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Ecchi Animes

Kennt jemand ähnliche Animes wie Sakarosou no pet kanojo?

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Abgeschlossene Animes

Also, Ich suche abgeschlossene Animes.Also Animes die schon ein Ende haben.Das Genre ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber im shonen/ecchi/splatter Bereich wäre Ich sehr dankbar.Ich schau nur den Mainstream mist (Naruto/One Piece/Sword Art Online/Attack on Titans) und wollte mal andere Anime schauen.Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge

Erfahrener Otaku Avatar von DjRayleigh
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHyperaktivErste GruppeTomodachisSenpai

AW: Abgeschlossene Animes

shonen/ecchi/splatter Bereich
    Denke mal du meintest Shounen (:

Ao no Exorcist

Genre
    Shounen Action Fantasy Supernatural
    Handlung
    Spoiler

Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er das Schwert seines Vaters zieht, entfaltet sich eine dunkle Macht in ihm.

Beelzebub

Genre
    Action Comedy Demons School Shounen
    Handlung
    Spoiler

Der schlechte Ruf von Oga Tatsumi, ein Raufbold an einer miesen Highschool, reicht sogar bis in die Hölle. Er wird dazu auserkoren, den Sohn des Teufels aufzuziehen, damit dieser eines Tages die Welt zerstören kann. Oga wird als böse genug für die Aufgabe angesehen, sein schwieriges Mündel bändigen zu können. So überreicht ihm eines Tages ein Dämon den Beelzebub. Fortan hat er den erzbösen und ulkigen Säugling wie ein Äffchen auf der Schulter sitzen, der ihn in irre peinliche wie auch mörderische Situationen führt

Akame ga Kill

Genre: Action, Drama, Comedy, Fantasy, Romance, Splatter

Handlung
    Spoiler

Tatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstadt des Imperiums. Dort angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass die Hauptstadt kein so prachtvoller Ort ist, wie in seiner Vorstellung.

Hoffe das reicht als kleine auswahl erst mal :P
    Ikk kann dir jederzeit mehr geben/sagen . . .

mfg DJ

22. 1 Benutzer sagt Danke:

Sadee (28. July 2015)

Stichworte

Lesezeichen