Seite 107 von 132 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Abgeschlossene Animes

Nun es gib da ja jetzt 1000nde Animes.

Ich hau mal paar raus, wenn du mehr brauchst komm ich wieder.

Blade and Soul
    Strike the Blood
    Tokyo Ghoul ---> must see!
    Toyko ESP
    No Game No Life ---> must see!
    Kiseijuu Sai No Kakuritsu ---- must see!
    Elfen Lied ----> Must see!
    Death Note ---> Aufjedenfall angucken, Mainstream NR.1
    Higurashi ---> Must See! guter Horror mit Comedy
    Madan no Ou to Vanadis
    Fate Hab selbst nur Fate/Zero gesehen, einer der besten Animes die ich kenne. ---> Must See!
    Date a Live

Ja ich kann jetzt noch 100 aus dem Kopf hauen, aber wirst da so schnell nie fertig, guck dir über Google oder Myanimelist die Titel an und nimm was dir gefällt.

MFG
    Rena
    Geändert von Rena_Chan (28. July 2015 um 18:06 Uhr)

2. 1 Benutzer sagt Danke:

Sadee (28. July 2015)

Freigeschalteter Otaku Avatar von CengiAz
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Anime empfehlung

Kann mir jemand ein Anime empfehlen das so ähnlich ist wie Another? Es sollte genau so ne ruhigere Atmosphäre haben
    Danke.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:

AW: Anime empfehlung

- Corpse Party
    - Tasogare Otome x Amnesia
    - Shiki kann ich da auch gut empfehlen
    - Higurashi No Naku Koro Ni Hat zwar teilweise auch etwas Comedy drinnen, und ist nicht immer ruhig, aber durchaus empfehlenswert für jeden Horrorfan schon fast ein muss!
    - Jigoku Shoujo Naja wirklich nicht jedermanns sache, entweder man mag ihn oder hasst ihn. Aber ein Versuch ist es ja Wert

Freigeschalteter Otaku Avatar von SciTeC
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Kann mir jemand ein Anime empfehlen der so ähnlich ist wie Nisekoi? Sollte nicht unbedingt Harem sein
    Geändert von SciTeC (28. July 2015 um 23:10 Uhr)

Errungenschaften:

Falls du Toradora noch nicht kennst dann würde ich dir denn Empfehlen der ist auch sehr Empfehlenswert. 😊

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    -Toradora
    -Tomari No Kaibutsu-kun
    -Kimi ni Todoke (ist aber Romane)
    -Kaichou wa Maid-sama (geht in die Richtung)

Alles garantiert Haremfrei

Freigeschalteter Otaku Avatar von SciTeC
    Errungenschaften:

hmm kenn ich alle schon o.o, wenn du welche mit harem kennst ist auch ok :D

Errungenschaften:

Grisaia no Kajitsu würde auch noch gehen weil das auch Harem ist ansonsten noch Sakurasou no Pet na Kanojo

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Anime Sprache und Untertitel

Könnt ihr in diesem Zusammenhang überhaupt (außer One Piece, Naruto, und die ganzen anderen Mainstream-Animes) gute GERDUB empfehlen?

Habe bis jetzt leider noch nicht wirklich gute GERDUB`s kennen gelernt.

Danke euch

Anime Otaku | アニメオタク Avatar von Shirobaka
    Errungenschaften:

Es gibt meiner Meinung nach nicht viele Animes die eine gute Deutsche Synchro haben, welche halt aktzeptabel sind, sind halt One Piece, Naruto, etc. Halt meist die "langzeizprojekte".
    Sonst welche Synchro ich noch ganz in Ordnung fand war von Code Geass.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von krasserGaul Beitrag anzeigen
    Könnt ihr in diesem Zusammenhang überhaupt (außer One Piece, Naruto, und die ganzen anderen Mainstream-Animes) gute GERDUB empfehlen?
    Cowboy Bebop, Space Dandy, Black Lagoon und Golden Boy würden mir spontan dazu einfallen.
    In den genannten Beispielen fand ich die Synchronisation immer stehts sehr treffend und absolut zur Athmosphäre beitragend.
    Dazu kommt natürlich noch Hellsing Ultimate, bei dem meiner Meinung nach die Synchro sogar besser ist als der japanische Originalton.

Freigeschalteter Otaku Avatar von SlaughterSlender
    Errungenschaften:

Kennt jemand einen Anime mit Nekos?

Hallo Community!

Ich bin ein großer Fan von Neko Charakteren, die sind einfach unglaublich süß.
    Meine Frage jetzt: Kennt jemand einen Anime in dem viele Neko Charaktere oder am besten in dem ein Neko Protagonist/In vorkommt? Als erstes fällt einem da vielleicht Bakemonogatari ein aber den kenn ich schon. Gibt es da noch andere?
    Vielen dank für die Hilfe schon im Vorhinein ^_^

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Kennt jemand einen Anime mit Nekos?

Es gibt da nen eigenen Thread für :x [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Aber okay mal zur Frage selbst
    Kamisama Hajimemashita is zwar eher ein Fuchs als Diener aber kommt hin und is ne süße Story
    Strike Witches..
    Den Film Königreich der Katzen wirst du wohl schon kennen xp
    Tokyo Mew Mew

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Red
    Red ist offline
    知らぬが仏。 Avatar von Red
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie Aussteller50000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Kennt jemand einen Anime mit Nekos?

Mir fällt spontan [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ein. Dort gibt es einen "Neko-Charakter".

Wenn du aber wirklich die besten Nekos finden willst, dann musst du wohl oder übel [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] gucken. Ich mein:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Red (13. August 2015 um 11:46 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Da kenne ich ein paar Animes. Wie wäre es mit Acchi Kocchi und Mayoi Neko Overrun?
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Okarin
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

mit Nekomimi:

mit Kemonomimi:

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriert1000 Experience Points

Ich suche auch mal wieder etwas neues:

Main character sollte so sein wie der von Log Horizion/Death Note/Code Geass/Steins;gate
    Story nicht unbedingt gut gegen böse ->Schwarz/weiß malerei der Umstände

Schon einmal vielen dank im Vorraus

Freigeschalteter Otaku Avatar von Megaman
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich weis nicht ob das richtig passt aber vlt. Grisaia no Kajitsu ? Main Charakter ist nen richtiger badass und richtig hilfreich ,bei der Story geht es darum wie auf ne neue schule wechselt wo nur 5 schülerinnen sind diese jedoch schwere Vergangenheiten mit sich rumschleppen. Hat nen ziemlichen Fokus auf Drama/Action und nen bisl Romance.

Neuling auf Bewährung Avatar von Rajax
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Animes mit Charakteren wie Toradora! und Zero no Tsukaima

Hallo Leute, ich suche Animes mit Charakteren wie Taiga Aisaka ''Toradora!'' und Louise Francoise ''Zero no Tsukaima''

Für alle Leute die diese animes nicht kennen hier eine kurze Beschreibung:

Beide Charaktere hassen am anfang des Animes den Protagonisten und Verlieben sich im späteren verlauf in ihn.
    Beide sind Selbstsüchtig ''oder wirken zumindest so'' Egoistisch,Stur,Zickig,Dickköpfig und wahre Raufbolde und zudem sind sie auch noch Flachbrüstig *hust*

Ich mag beide Animes und Charaktere sehr und würde mich über eure Hilfe freuen.

Ich danke hier im vorraus allen die Antworten und mir vielleicht sogar weiter helfen!

Lg.Rajax
    Geändert von Freeker (20. August 2015 um 23:15 Uhr) Grund: Beitrag verschoben

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Die beiden Figuren sind beide Tsunderes und werden von der gleichen Seiyuu gesprochen.^^
    Dann wäre Shakugan no Shana, Hidan no Aria, Gintama (die Figur Kagura) und Hayate no Gotoku etwas für dich. :D
    Hier die Seiyuu: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Stichworte

Lesezeichen