Seite 108 von 132 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriertTagger Amateur500 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Bei Dance in the Vampire Bund ist der Ecchi-Anteil dann doch um einiges höher. Nichtsdestotrotz ist der Anime richtig gut

Die Fate_Reihe ist absolut sehenswert. Mit einer Ausnahme: Fate/Kaleid Liner, weil sie da aus dieser epischen Serie einfach mal nen magical girl Anime gemacht haben -.-

So richtig vergleichen, kann mit Golden Time eigentlich nichts. Aber vom selben Autor ist Toradora, und es ist auch ein guter Romance-Anime, wobei das verhalten der weiblichen Figuren nicht unterschiedlicher sein könnte

OP im Sinne von Genie? Dann würd ich mal definitiv Code Geass gucken. Da hat man einen genialen Hauptchar mit dem besten, hinterhältigen Grinsen der Welt
    Spoiler
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriertTagger Amateur500 Erfahrungspunkte

Anime mit Mainchar, der Amok läuft

Sers,
    Ich suche einen Anime, in dem der Hauptcharakter stark ist und die Kontrolle verliert (so wie Legend of the Legendary Heroes)
    Ich bedank mich schonmal im Vorraus für Empfehlungen
    Geändert von Daimyo Tokugawa (25. August 2015 um 12:42 Uhr) Grund: Falscher Bereich.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Also die meiner Meinung nach am meisten Zutreffen während folgende:

- [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Verliert nicht oft die Kontrolle, etwa 2 mal. Im Manga definitiv mehrmals.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Hat sehr viel mit verschiedenen Flüchen zu tun, dazu gehört natürlich auch Kontrollverlust.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Schau es dir einfach an, kann/ könnte es eh nicht beschreiben.]

Und hier noch welche wo Kontrolverlust vorkommt, aber seltener bzw erst am Ende des Animes. Doch, habe ich drauf geachtet das die jeweilige Person auch so schon stark genug ist:

- [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Und hier noch ein Anime, aber wo der Kontrollverlust eher auf das Geistige bzw Seelische beruht. Hat nichts mit übernatürlichen zu tun. [Naja...] Jedenfalls kann ich dir noch [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] empfehlen.]

Ich hoffe wenigsten ein Anime wird dir hier gefallen. Wenn nicht, oder du kennst die schon, dann schreibe mich per PN an, evtl kann ich dir ja weitere Animes oder Mangas empfehlen. Es kann auch sein das dir etwas in [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] gefallen könnte, deshalb schau mal rein wenn du lust dazu hast.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Naruto Shippuuden könnte auch abschnittweise zutreffen. Zumindest so lang, wie Naruto den Kyuubi noch nicht kontrollieren kann.

Shingeki no Kyojin passt auch in einem gwissen Rahmen.
    Spoiler
    Eren in seiner Titan-Form.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Kleiner Experte Avatar von Audifreak91
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Servus bin auf der Suche nach etwas ähnlichem wie: "Grisaia no Kajitsu/Grisaia no Rakuen".
    Ansonsten schau ich eigentlich sehr viel in richtung Harem, Ecchi, Romance.
    Bin für jeden guten Anime dankbar.

Wenn es hilft MAL.net ist in der Sig.

Hier meine Liste:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von xxkuschelxx
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich suche Animes mit Gruselfaktor^^ Was ich schon kenne ist Another, Mirai Nikki, Higurashi No Naku Koro Ni, Corpse Party: Tortured Souls, Elfen Lied und Deadman Wonderland,

Freigeschalteter Otaku Avatar von Natsuu
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

Hi xxkuschelxx,
    Wie wäre es mit Tokyo Ghoul oder Ranpo Kitan: Game of Laplace ?
    Ranpo Kitan: Game of Laplace gibt es aber noch nicht alle Folgen der läuft aktuell noch.

Freigeschalteter Otaku Avatar von MoGi
    Errungenschaften:

Ich suche "Einsteigeranimes" für "meine Freundin" ! Sie hält nicht viel von Animes, findet sie weder gut noch schlecht und ich wollte ihr mal 1-2 Empfehlungen geben ! Tipps ?

Errungenschaften:

Hi MoGi,

wie wäre es mit Angel Beats oder Anohana ? Wären meine Empfehlungen *.*

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Da ich jetzt wieder angefangen habe zu schauen (und der Berg an Serien die seitdem rausgekommen sind einfach gigantisch ist) will ich auch mal:
    Ich suche was wirklich spannendes und durchdachtes wo man vielleicht selbst noch ein wenig drüber nachdenken muss. Die Stilrichtung ist da schon fast egal.
    Irgendwo in Richtung Death Note/Psycho Pass oder auch Dinge wie NGE (ich weiß, ganz andere Baustelle) aber ich mag es noch ne ganze weile über die Serien nachzudenken wenn sie gut waren; gerade im Zusammenhang mit den Handlungen der Charaktere, Moral/Gut-Bösevermischung, Symbolik usw...
    Ich glaub ich bin da ein wenig komisch....

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Wichtig wäre zu wissen welche Genres deine Freundin gerne sehen möchte. Es bringt ihr ja nichts ihr Clannad zu empfehlen wenn sie nichts von Drama hält oder Dragon Ball wenn sie keine Action mag. Ohne eine vorliebe ist das recht schwierig so auf anhieb ihren Geschmack zu treffen
    Also ich würde dir jetzt mal spontan Darker than Black empfehlen können. Oder Ergo Proxy. Shinsekai Yori ist auch sehr zu empfehlen und man kann viel reininterpretieren. Übrigens auch eine meiner Favoriten.
    Ansonsten vielleicht noch Zankyou no Terror

Perverses Alien Avatar von TakumiUsui
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von MoGi Beitrag anzeigen
    Ich suche "Einsteigeranimes" für "meine Freundin" ! Sie hält nicht viel von Animes, findet sie weder gut noch schlecht und ich wollte ihr mal 1-2 Empfehlungen geben !
    Also...

Death Note
    Dragonball Z
    One Piece
    Code Geass
    Kanon
    Clannad
    Maid Kaichou Sama
    Code:Breaker
    Detektiv Conan
    Hyouka
    Usagi Drop

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yunko
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

hallo,

ich suche einen anime mit einem dramatischem ending. romance, drama, slice of life, sowas in der art.
    ähnlich wie Shigatsu wa Kimi no Uso, nur mit mehr romance und weniger musik.

danke im vorraus

Errungenschaften:

Also diesmal suche ich einen oder mehrere Animes, die zu Tränen rühren^^ So richtig herzzerreißend sind und einem die Kehle zuschnüren. Heulfaktor vorprogrammiert. Anohana und Clannad kenne ich bereits^^ Kann mir jemand Gute mit super Story vorschlagen *-*?
    Träum nicht von deinem Leben, sondern leb deine Träume

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] , probier mal White Album 2, auch wenn es zuerst net so aussieht, ich hatte stellenweise echt nen klos im hals

ansonsten kann ich jedem der nen Anime mit etwas mehr tiefgang und einer extrem geil ausgearbeiteten Story sucht "Monster" empfehlen, Gänsehaut vorprogrammiert !

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Anime-Empfehlungen?

Hallöchen Zusammen,

da ich nicht mehr ganz auf dem laufenden bin, wollte ich fragen, ob ihr mir irgendwelche guten Animes empfehlen könnt.
    Am liebsten Richtung Shojo, Mystery, Horror oder Fantasy (im Stil von FMA Brotherhood oder Tales of Symphonia).

Vielen Dank schon mal

Neuling auf Bewährung Avatar von ParkChanyeol
    Errungenschaften:

Heyho ^^
    ich bin mal auf der suche nach so einem richtig schön schnulzigen und vor Romantik tropfenden Anime.
    Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteTagger Amateur

Hallo,
    Ich suche einen Anime wie "Papa no iukoto wo kikinasai".
    Er sollte recht sollte halbwegs aktuell sein wenn es geht.
    Danke

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Halli hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Cowboy Bebop. Also einem futuristisch angesiedeltem Anime mit Kopfgeldjägern und etwas Action. Es muss auch nichts super aktuelles sein, hauptsache es regt micht an

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.],
    ich weiß ich bin nicht mehr so ganz up to date, aber kennst du schon "Bokura ga ita"?
    Da hab ich geheult, weils so traurig und schnulzig ist.
    Und falls du eine lustige Schnulze haben möchtest, und ich weiß die Kombi klingt nicht so, aber der Anime ist der Burner und einer meiner absoluten Lieblinge, dann schau mal nach "Lovely Complex"

Stichworte

Lesezeichen