Seite 112 von 132 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Experience Points

AW: Suche Anime ähnlich wie...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    >einen ordentlichen Plot Twist
    >kein offenes Ende
    >Abgeschlossen

Shinsekai Yori
    (^ー^) Achja du hast eine PM von mir.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Für den Augenblick ist Accel World abgeschlossen, aber es könnte auch eine zweite Season kommen.
    Die Produzenten sind selbst an einer zweiten Staffel interessiert, jedoch wurde offiziell noch keine weitere Season bestätigt.
    Ich fand das Ende der ersten Staffel aber gut, weswegen ich jetzt nicht sehnlich auf eine weitere warte.

Bei Btooom! gehen die Meinungen da auseinander, was eine zweite Season angeht.
    Einige sagen ja, da kommt bestimmt noch eine Staffel, andere wiederum sagen, dass die erste Staffel schon schlecht in Japan verkauft wurde und der Manga nur schleppend vorwärts ging, weswegen eine zweite Staffel eher unwahrscheinlich ist.
    Auch habe ich irgendwo gelesen, dass gewisse Dinge in der Fortsetzung im Manga für viel negative Kritik gesorgt haben.
    Aber auch hier konnte ich mit dem Ende leben, man kann sonst den Manga weiter schauen.

Bei Animes ist es immer schwer zu sagen, ob oder wann da noch was kommt.

Was deine Kriterien angeht würde ich dir unbedingt noch Death Note empfehlen.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Ecchi Animes

Zitat Zitat von Saiga Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen ob es eine ähnlich Anime Adaption wie Overworld oder SAO gibt. Brauche einen Anime wo es um ein Spiel geht oder wo der Anime in einer gameähnlicher Welt spielt
    hmm was genau meinst mit ner gameähnlichen welt? das schliest ja z.B. im Bereich rpg nen ganzen haufen Animes mit mittelaltersetting ab, record of lodoss war, akatzuki no yona, Densetsu no Yuusha no Densetsu etc.,
    Im weitesten sinne geht's in date a live ja auch um nen "game" ^^
    da dein beitrag scheinbar aus der Kategorie ecchi hierhin verschoben wurde kann ich dir jedenfalls

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita.
    Madan no Ou to Vanadis
    Trinity Seven
    campione! nahelegen,

ansonsten ist vielleicht noch Fate/Stay Night und Fate/zero was für dich,

wenn du nen guten plottwist haben willst

Zetsuen no Tempest
    Shakugan no Shana
    Grisaia no Kajitsu

die ersten beiden davon gehöhren zu meinen absoluten Lieblingen. vor allem shakugan no shana

Probier mal Upotte!! wenns um waffen gehen soll, der Animes isn knaller xD
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kleiner Experte Avatar von Rin58
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Suche Animes ähnlich wie Akame ga kill. ich fand den Anime sehr gut , doch leider gibts keine fortsetzung ....

Errungenschaften:

Schau dir mal Nanatsu no Taizai an, wenn du was ähnliches wie Akame ga Kill! möchtest.

Brave 10 & Shingeki no Bahamut: Genesis könnten dich vielleicht auch noch interessieren.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Unsichtbar Avatar von Windwusel
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertTagger Second Class1000 Experience Points
    Ich habe zwar noch viele Anime zu schauen, doch es dürstet mich schon lange nach richtig saftigem Horror! Ich möchte keinen Splatter sondern Horror. Mir schwebt etwas in Richtung Another, Corpse Party und Higurashi vor. Also Flüche, Geister oder Mystery. Gibt es da noch etwas, dass mir gefallen würde?

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Breenori
    Errungenschaften:
    Galerie AusstellerSenpai1000 Erfahrungspunkte

Auch ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Anime. Gewünscht hätte ich mir so was wie Another, also Mystery/Psychological/Thriller Zeugs. Auch sowas das in Richtung Mirai Nikki geht ist bei mir erwünscht. Wenn ihr so nett wärt hätte ich auch gerne sowas wie Date a Live.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus^^

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Horror/Psycho/Action

- Shiki
    - Higurashi no Naku Koro ni
    - Tokyo Ghoul
    - C³
    - Tasogare Otome x Amnesia
    - Jigoku Shoujo
    - Mnemosyne - Munemoshune no Musume-tachi
    - Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Mehr fällt mir zu dem nicht ein.

Date a Live-ähnlich:

- Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru

Ehh ja, falls Du jetzt mehr auf Comedy/Ecchi auf bist und nicht solche "Entscheidungen" wie bei Date a Live, da gibts natürlich viel mehr.
    Schreib mir einfach ob Du mehr im Comedy/Ecchi Bereich willst.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Yukichan018
    Errungenschaften:
    Galerie Aussteller500 ErfahrungspunkteSenpai

Lightbulb Ich suche neue Animes...

Ich suche neue Animes da ich für mich keine mehr finde die ich nicht schon kenne oder zu oft gesehen habe .
    Animes wie:
    • No Game No Life
    • Fairy Tail
    • Kill la Kill
    • und noch mehr ^^

kenne ich schon!
    Würde mich freuen wenn Ihr welche Empfehlen könnt.

Danke

Kleiner Experte Avatar von Rin58
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Such Anime ähnlich wie code Geas

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Wie code geas hmm

also death note , fullmetall alchemist kann ich dir empfehlen !

suche anime der an hunter x hunter orientiert ist

Errungenschaften:

Zu Code Geass kann ich leider nichts hinzufügen, da ich den Anime noch nicht gesehen habe.

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Dragonball/Z/GT und Katekyo Hitman Reborn! fallen mir als erstes ein, wenn ich an HxH denk.

Katekyo Hitman Reborn! ist anfangs zwar viel auf Comedy-Action ausgelegt, aber wird danach einfach genial.

Fullmetal Alchemist Brotherhood kann man da denke auch gut hinzuziehen.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] also wenn dir Code Geass gefallen hat, kann ich dir folgende Animes ans Herz legen:

-Baccano!
    -Kaiji
    -Monster

und ebenfalls Death Note^^ Bei allen genannten Serien handelt es sich um sehr clever ausgearbeitete Animes, welche nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern ebenfalls durch ihre Raffinesse überzeugen zu wissen.

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] wenn dir Hunter x Hunter gefallen hat empfehle ich dir Yu Yu Hakusho anzusehen. Beide Werke sind vom selben Autor (Yoshihiro Togashi) und schaffen es sich, meiner Meinung nach zu Recht, von der breiten Masse abzuheben.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von Silversurfer1402
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Hallo ich suche Anime die ähnlich sind wie:
    Berserk
    Bastard!!!
    Alucard

Freigeschalteter Otaku Avatar von Okarin
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Die sind mir jetzt auf die schnelle Eingefallen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

16. 1 Benutzer sagt Danke:

Silversurfer1402 (12. October 2015)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Hey!
    Ich suche seit langem ein Anime, was genau so ist wie Shiki, also zwar nicht GENAU SO xD aber halt mit Epedemien und Horror! Kennt ihr vielleicht welche?! x.x Shiki hat mir soo gut gefallen, doch es kommen keine Folgen mehr.. (offenes Ende)
    danke im vorraus^^

Ach ja! Noch was!
    Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber ich suche auch ein Anime wie Btooom!.. Also halt wo einer überleben muss, wie Battle Royale oder Panem ^^
    freue mich auf antworten

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:

Also wenn dir Shiki gefallen hat, könntest du auch folgende Animes mögen:

- Higurashi
    - Tokyo Ghoul
    - Another

und vermutlich ebenfalls Owari no seraph.

Und wenn du einen Anime suchst, welcher seinen Fokus auf ein Überlebensspiel legt, so musst du dir einfach Mirai Nikki ansehen! Das ist meiner Meinung nach der beste Anime aus diesem Genre und auch so einer der besten Titel überhaupt^^. Danganronpa könnte dir ebenfalls gefallen, wobei ich hier normalerweise nur das Visual Novel empfehle
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Higurashi, davon hab ich nie was gehört. Aber ich werde es anschauen
    Tokyo Ghoul und Another sind bereits in meiner Guck-Liste :D
    Mirai Nikki wollte ich doch nicht gucken, weil ich gehört habe, dass das nicht soo spektakulär sei o:

Danke! :D

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:

Das freut mich bzw. nichts zu danken^^ Mit Higurashi machst du sicherlich nichts falsch

Bzw. was? Wer hat dir erzählt, dass Mirai Nikki nicht spektakulär sei o.O Ich bin ja der Meinung das Btooom!, Mirai Nikki nicht mal annähernd das Wasser reichen kann. Wenn du dir Mirai Nikki nicht ansiehst, verpasst du definitiv etwas. In diesem Sinne viel Spaß beim Schauen

Neuling auf Bewährung Avatar von Dingadus
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Mahlzeit zusammen,

wie viele bin ich über DB Z erst auf Animes aufmerksam geworden und bin dann irgendwie bei der Art hängen geblieben, also:
    - Ein Held mit dem man "mitwächst"
    - Besondere Fähigkeiten / Kräfte
    - Eigene "Welt"
    - Freundschaft
    usw

Deshalb bin ich auch begeistert von "One Piece" und "Naruto".
    Von der Geschichte her mochte ich auch "Samurai Champloo", "Elfenlied" und "Vision of Escaflown" wobei die nicht so lange Begeisterung bei mir wecken können.

Ich mag halt diese "Wenn man sich genug anstrengt kann man alles schaffen"-Idee
    Was mir aber recht wichtig ist, ist die andere Welt in der das ganze spielt.

Wenn auf unserer Welt plötzlich ein Mensch seinen Arm dehnen kann oder durch lustige Zeichen etwas erwecken kann finde ich das irgendwie doch wieder albern XD

So nun aber genug gequatscht, hat jemand unter den Kriterien was für mich? ^^

Stichworte

Lesezeichen