Seite 114 von 132 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von jesan6
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

hey vielleicht kann mir wer helfen suche ähnliche animes wie Space Battleship Yamato,Appleseed,space pirate captain harlock oder Shuffle ( Clannad 1+2 habe ich schon gesehen aber keine ähnlichen gefunden )
    müssen nicht unbedingt animes sein können auch filme oder real verfilmungen sein
    Freue mich auf vorschläge

Freigeschalteter Otaku Avatar von kamisama751
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

ähnliche zu clannad:
    little buster
    angel beats
    anohana
    air
    shigatsu wa kimi no uso

ähnliche zu space battleship yamato:
    ginga eiyuu densetsu
    gundam series
    heroic age

ähnliche zu appleseed:
    ghost in the shell
    ergo proxy
    rakuen tsuiho

hoffe das hilft dir
    Geändert von Freeker (27. October 2015 um 07:30 Uhr) Grund: Zitat entfernt
    My Anime List: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Henrick
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Ich suche ein paar Yandere Animes finde aber nichts besonderes.
    Kennt ihr vielleicht Yandere Animes die auch so'n bisschen mehr auf Gewalt ausgehen?
    Dazu bitte nicht folgende Animes nähmlich die habe ich schon geguckt:

- Death Note
    - Mirai Nikki
    - School Days

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ich habe zwar selbst noch nicht so viele Animes gesehen, in welchen yandere Charaktere eine große Rolle spieln, aber eventuell hilft dir ja folgender Thread weiter: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Außerdem würde mir spontan noch [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] einfallen. Dort ist der Yandere-Anteil zwar gering, aber dennoch handelt es sich dabei um zwei exzellente OVA, welche mit Gewalt nicht gerade sparsam umgehen.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Huhu
    Habt ihr vllt paar Vorschläge was mecha animes angeht?
    Gefallen haben mir
    Star driver takuto
    Vandread
    Buddy complex
    Gundam seed
    Isekai no seikishi monogatari
    Eureka seven

Am besten nennt ihr mir einfach mecha animes die ihr gut fandet und ich svhau dann ob er mich interessiert
    Normalerweise würd ich mich ja selber drum kümmern aber keine lust zu suchen xD

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:

Also wenn es um Mecha Animes geht kann ich leider nur sehr wenige Vorschläge machen. Wenn man es genau nimmt, habe ich bis jetzt eigentlich nur folgenden zwei gesehen (Mecha ist halt nicht so mein Ding ):

- Robotics;Notes

- und Guilty Crown

Bei diesen Animes hält sich der Mecha Anteil zwar in Grenzen, aber vielleicht sagen sie dir ja trotzdem zu, falls du sie noch nicht gesehen haben solltest
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Henrick Beitrag anzeigen
    Ich suche ein paar Yandere Animes
    Von den Tausenden Animes in der größten Deutschen Anime und Manga und Asia Film Datenbank [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] sind nur ganze 10 Animes die unter die Kategorie Yandere fallen. Hier das [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Was mich wundert ist, dass mein Favorit [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] so weit unten in der Bewertung steht. Ich finde den Anime richtig Lustig. Man sollte wohl doch nicht so viel auf die Bewertung anderer Leute geben wenn es um den eigenen Geschmack geht *kopfkratz*
    Spoiler

Zitat Zitat von homura Beitrag anzeigen
    Habt ihr vllt paar Vorschläge was Mecha animes angeht?
    826 Animes mit dem Zusatz Mecha sind in der [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Datenbank. Hier mal das [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] zum durchwühlen. Vielleicht ist etwas dabei was dich anspringt und schreit:
    SCHAU-MICH-AN

Hier mal meine Favoriten:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] die Serie und die Neuverfilmungen: Evangelion: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.](kommt vermutlich dieses Jahr)

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Waren meine ersten Mecha Anmies überhaupt. Damals hatte ich mich in die Filme auf Vox richtig gehend verliebt.
    Wenn ich vom Remember Love den Finalen Sound höre muss ich mir heute noch ein bis zwei Tränen weg drücken *schnüff*
    Spoiler
    Aber es gibt noch viel mehr von Macross: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Aber irgendwie haben alle anderen Macross Filme und Staffeln eher ein Dramatisches Ende...

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Mit einem echt Poppigen Soundtrack:
    Spoiler

Die Dritte Staffel: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] zählt nicht mehr zu den Mecha Animes und ist auch eher Klamauk im Vergleich zu den eher ernsteren ersten beiden Staffeln.
    Geändert von Latyr (28. October 2015 um 21:01 Uhr)

Freigeschalteter Otaku Avatar von SkyzZ
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Was Yandere Animes angeht kenn ich mich nicht so aus aber ich würde dir [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] empfehlen ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von Soiche
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Anime, der mit Code Geass und Death Note mithalten kann. Meine Anforderungen sind sehr hoch, ich weiß, aber vielleicht hat ja noch jemand nen Geheimtipp :P
    JUST DO IT!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich schließe mich mal meinem Vorposter an, allerdings ein Anime in die Richtung von Maxime: The Paraysite
    oder Hunter X Hunter wäre auch noch was

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:

Ob es Animes gibt, welche dir genauso zusagen, wie die von dir genannten, ist für mich unmöglich zu beantworten. Schließlich handelt es sich dabei um ein höchst subjektives Thema, dessen Antwort nur du selbst herausfinden kannst. Das wollte ich nur mal kurz erwähnt haben, auch wenn ich weiß, dass du eigentlich nur ein paar Empfehlungen von uns hören willst.

Wie dem auch sei, ich würde dir auf jeden Fall zu folgenden Animes raten:

- AnoHana
    - Baccano!
    - Durarara!!
    - Gintama
    - Hamatora
    - Mirai Nikki
    - Puella Magi Madoka Magica
    - Shinsekai Yori
    - Steins;Gate
    - Welcome to the NHK
    - Zetsuen no Tempest

Dies wären mal ein paar Empfehlungen meinerseits. Eventuell findest du darunter ja etwas, was für dich äquivalent zu Death Note bzw. Code Geass ist.

Und wenn es in die Richtung von Hunter x Hunter gehen soll, so kann ich Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Yuu☆Yuu☆Hakusho, sowie Magi: The Labyrinth of Magic empfehlen.

12. 1 Benutzer sagt Danke:

Soiche (5. November 2015)

Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Neue gute Animes seit Juli 2013?

Hallo, ich wollte mich gerne mal umhören, ob sich bei den Animes wieder etwas getan hat. ^^
    Seit ca. Juli 2013 war bei mir erstmal Ruhe mit den Animes. Würde mir gerne mal wieder ein paar Serien anschauen. Zuletzt habe ich Tokyo Ghoul Staffel 1 und Kiseijuu: Sei no Kakuritsu gesehen.

Sind in letzter Zeit wieder gute Animes erschienen, die man sich mal zu Gemüte führen sollte?
    Ich denke euch als Community zu fragen ist da wohl das Beste.
    Geändert von Freeker (5. November 2015 um 21:11 Uhr) Grund: verschoben
    Geez, Zaisen

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Neue gute Animes seit Juli 2013?

Ich nenn Dir einfach ein paar Anime die mir in den letzten paar Seasons gefallen haben, ob sie Dir auch gefallen werden kann ich nicht garantieren.

Winter 2015 - Aktuell
    - Death Parade
    - Aldnoah.Zero 1 & 2
    - Fate/stay night: Unlimited Blade Works 2nd Season (Rework)
    - Owari no Seraph ... + 2nd Season (Läuft aktuell)Kann man sich anschauen .... ))
    - Shokugeki no Souma (Hell yeah, beste)
    - Charlotte
    - Overlord
    - Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (Kann man sich anschauen ... )

Winter-Phoenix ツ Avatar von Zaisen
    Errungenschaften:
    Erste Gruppe5000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Neue gute Animes seit Juli 2013?

Danke klingt ja schon mal nach einem Anfang.
    Bei Fate/stay night: Unlimited Blade Works 2nd Season habe ich schon mal reingeschaut. Ich erinnere mich noch. Ist eigentlich eher eine "Verarsche" des Zuschauers, wenn man bedenkt, dass die 1ste Staffel sehr gut war. Da war weder ein Rework notwendig noch bietet der Rework sonderlich Neues, da sogar die Animationsqualität ziemlich dieselbe ist, wenn nicht sogar identisch. Für mich ein klarer Fall von Abzocke der Fans.

Edit: Dachte, dass es nicht in diesen Thread passt. Aber habe mich da wohl getäuscht. Sorry.

Edit 2:Death Parade, Aldnoah.Zero 1 & 2, Shokugeki no Souma scheinen wirklich interessante Titel zu sein. Vor allem Shokugeki no Souma. Scheint nach langem wieder mal ein besserer Ganbatte zu sein
    Geändert von Zaisen (5. November 2015 um 21:50 Uhr)
    Geez, Zaisen

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:

Da die Welt ja bekanntlich niemals stillsteht und alles seinen Lauf nimmt, hat sich natürlich auch in der Welt der Animes einiges getan. Es haben einige Perlen das Licht der Welt erblickt, jedoch auch so mancher Schund. Vorneweg sei gesagt, dass ich natürlich nicht jeden neu erschienen Anime innerhalb deiner Auszeit gesehen habe und es somit sicher noch mehr empfehlenswerte Animes gibt. Dies mal außen vor gelassen, würde ich dir wirklich folgende Animes ans Herz legen (Nun folgt eine saisonale Gliederung jener Animes, welche mich zu überzeugen wussten):

Fall 2013:
    - Kill la Kill

Winter 2014:
    - Noragami
    - Hamatora The Animation

Spring 2014:
    - No Game No Life
    - Mushishi Zoku Shou

Summer 2014:
    - Sword Art Online II
    - Re: Hamatora
    - Nobunaga Concerto

Fall 2014:
    - Nanatsu no Taizai
    - Akatsuki no Yona
    - World Trigger
    - Mushishi Zoku Shou 2nd Season

Winter 2015:
    - Ansatsu Kyoushitsu (TV)
    - Durarara!!x2 Shou

Spring 2015:
    - Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
    - Plastic Memories
    - Owari no Seraph
    - Yamada-kun to 7-nin no Majo (TV)
    - Gintama (2015)

Summer 2015:
    - Overlord
    - Gakkou Gurashi!
    - Durarara!!x2 Ten
    - Ushio to Tora (TV)

Des Weiteren kann ich dir noch Hunter x Hunter (2011) empfehlen. Diesen Anime wirst du zwar vermutlich bereits kennen, aber da er damals noch ongoing war, wollte ich ihn hier nochmals explizit erwähnt haben.

Ich bin mir sicher, dass du viele meiner erwähnten Animes mögen wirst und wünsche dir schon mal viel Spaß im Voraus, beim Nachholen von diesen

PS: Aus der aktuellen Season habe ich keine Animes erwähnt, da du eh noch mehr als genug zum Nachholen hast^^
    Geändert von Chaosity (30. November 2015 um 21:53 Uhr)

17. 1 Benutzer sagt Danke:

Soiche (6. November 2015)

Kleiner Experte Avatar von Gwely Mernans
    Errungenschaften:

@Zaisen (lol keine Ahnung wie das mit dem @ richtig geht)

Meine Vorposter haben schon ein paar brauchbare Anime genannt, aber ich muss unbedingt Ping Pong hinzufügen.

okeh das war alles. tschau kakau.

...nein, wirklich. Ich habe nicht mehr zu sagen als diese zwei Worte: Ping Pong. Vielleicht noch Hibike! Euphonium, eventuell Shirobako und ganz vielleicht auch noch Yuri Kuma Arashi, aber in erster Linie schreibe ich diesen Post echt nur, um dir Ping Pong an's Herz zu legen. Leuten Ping Pong an's Herz zu legen - das ist es nämlich, was mir am Herzen liegt. Ist übrigens egal wenn du nichts für Tischtennis übrig hast. Ich zum Beispiel habe nämlich auch nichts für Tischtennis übrig, und trotzdem habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, die Kunde von diesem Meisterwerk zu verbreiten. So gut ist Ping Pong. Echt.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich suche einen/mehrere Anime/s, die wie Zetsuen no Tempest sind.
    Also etwas mit Magic/Mystery (geht auch ohne)
    wichtiger: Romance, Drama und Action udn wenn möglich sogar Psychological
    Da ich es nunmal liebe wenn es auch mal blutiges zu sehen gibt, wer es toll wenn auch Splatterelemente dabei sind,
    ist aber auch kein muss, soll aber auch keine kindische Action sein!

Was noch wichtig ist, das der Anime nicht zu extrem alt bzw. schlechten Zeichenstil/Auflösung hat.
    Wenn es alt ist dann schon minimum auf dem niveau von Elfen Lied (aus 2004)

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Da ich sehen kann das du Higurashi sehr magst, und deiner Beschreibung zu folge, könnte ich dir die Folgenden Animes Empfehlen:

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Freigeschalteter Otaku Avatar von nightsky
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Suche Alternative zu folgenden Animes [Romance] [Ecchi] [Harem]

Hallo liebes Forum,
    dies hier ist mein erster Beitrag, daher hoffe ich, es ist nicht zu weit ausgeholt :D

Kurz zu mir,
    nach langer Zeit entdeckte ich wieder wie viel Spaß es macht Animes zu schauen und nun schaukele ich mich von einer Serie zur nächsten und bin meist jedes Mal aufs neue begeistert
    Zu erst fing es mit Golden Boy an, daher auch mein Profilbild hehe :D
    Nach kurzem Googlen fand ich ein paar Empfehlungen um mir den nächsten Anime anzusehen und fand,
    DearS!
    Ein netter Anime, leider aber nur eine Staffel und irgendwie hat mich die Protagonistin nicht ganz überzeugen können.
    Im Anschluss darauf schaute ich mir Chobits an, das war super!
    Wirklich ein wunderschöner Anime und die Charaktere ziehen einen einfach in ihren Bann!
    Es folge Love Hina, der Humor und die Art ist vielleicht nicht jedermans Sache aber ich war hin und weg!
    Es war teilweise so kitschig und vorhersehbar, dass es einfach viel zu lustig wurde, hat mir sehr viel Spaß gemacht
    Nun, jetzt bin ich dabei Oh My Goddess zu schauen und muss zugeben, dieser Anime hat es mir bisher am meisten angetan!
    Ich erfuhr nur leider, dass es die zweite Staffel nun gar nicht in Ger Dub gibt und die OVA's offenbar auch nicht..
    Das finde ich sehr schade und da bin ich nicht der einzige (ich fand sogar eine Website die mit mäßigem Erfolg versucht ein Ger Dub zu beschaffen).
    Ich hoffe nun, dass ich es wenigstens in Englisch Dub finde und es mir so in Ruhe ansehen kann, ohne Subtitles mitlesen zu müssen :D

Zuletzt nun zu meinem Anliegen,
    ich denke aus den Animes die ich erwähnt habe lässt sich ein Muster entnehmen.
    Ich würde nun gerne hören, ob mir hier der ein oder andere Profi weitere Empfehlungen machen kann
    oder auch jemand, der vielleicht einen ähnlichen Verlauf hatte :D

Am liebsten nur in Ger Dub (ja ich weiß, die besten Animes gibts nur auf japanisch)

PS:
    Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo man OMG2 in Eng Dub sehen kann, weil es ja kein Ger Dub dazu gibt

Danke und freundlichen Gruß an alle die mitlesen!
    Nightsky

Freigeschalteter Otaku Avatar von flextrex
    Errungenschaften:

AW: Suche Alternative zu folgenden Animes [Romance] [Ecchi] [Harem]

Also bei Ecchi und Romance empfehilt sich: Infinite Stratos, Campione!, Dakara Boku wa, H ga Dekinai und Zero no Tsukaima.
    Sonst kann ich da nicht viel zu sagen... es sind ja auch nicht gerade so viele Informationen...
    --> benutze einfach mal die Suche auf Seiten wie Pro*er.de .

Stichworte

Lesezeichen