Seite 115 von 132 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von nightsky
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Suche Alternative zu folgenden Animes [Romance] [Ecchi] [Harem]

Zitat Zitat von flextrex Beitrag anzeigen
    Also bei Ecchi und Romance empfehilt sich: Infinite Stratos, Campione!, Dakara Boku wa, H ga Dekinai und Zero no Tsukaima.
    Sonst kann ich da nicht viel zu sagen... es sind ja auch nicht gerade so viele Informationen...
    --> benutze einfach mal die Suche auf Seiten wie Pro*er.de .
    Danke für deine Antwort!
    Hab grade mal schnell gegoogelt, es sind leider keine Ger Dubs..
    Bezüglich der Informationen hast du wohl recht, ich versuche mal noch ein paar Eigenschaften zu nennen
    Also besonders gefallen hat mir bisher, wenn der Hauptcharakter männlich ist und es sich zwischen ihm und einem weiblichen Haupt-/Charakter etwas entwickelt.
    Interessant ist aber auch das Konzept von einem männlichen Charakter und vielen weiblichen Charakteren (Love Hina).
    Ein weiblicher Charakter und viele männliche, eher ungern.
    Humor ist natürlich auch wichtig, es sollte also nichts todernstes sein :D
    Viel Action möchte ich momentan auch nicht, lieber eher idylisch und romantisch
    Für gewöhnlich mag ich auch kein weit entferntes Sc Fi, wobei Chobits und OMG aber doch sehr packend sind und vor allem schlüssig, daher möchte ich mich da nicht drauf festnageln lassen!

Vor allem möchte ich aber gern subjektive Meinungen bzw Vorschläge hören,
    denn das sind dann meist die Serien die einen besonders anzusprechen wissen

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

scheinen paar gute zu sein,
    davon kenn ich zwar:

-Umineko no Naku Koro ni ist klar (:
    -Dance in the Vampire Bund, letzte Woche erst abgeschlossen
    -Shinsekai yori, zwar nicht beendet da ich noch meine Raw vollständig holen will...
    -Itsuka Tenma no Kuro Usagi

aber der Rest scheint nicht schlecht zu sein.
    -> Bin aber immernoch offen für mehr (:

Kleiner Experte Avatar von Gwely Mernans
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Hab Zetsuen no Tempest nie geguckt, aber hier ein paar Anime mit Romance und Drama und Action und Psychological und Gewalt und Mystery und im Falle von Bokurano sogar noch Mecha. Yeah.
    ...Das sind ganz schön viele Elemente, und dementsprechend spielen einzelne davon mal eine größere und mal eine kleinere Rolle, aber vielleicht ist ja was dabei mit einer ähnlichen "Gewichtung" wie ZnT sie aufweist.

- Mawaru Penguindrum
    - Kemonozume
    - Bokurano
    - Cossette no Shouzou
    - Gunslinger Girl

Die letzten beiden Titel sind ein klein wenig älter als Elfen Lied, aber da Elfen Lied optisch auch nicht gerade ein Meilenstein war, ist das hoffentlich noch okay für dich.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Cossete no Shouzou, da weiß ich noch nicht so recht...
    Die anderen werde ich mal genauer betrachten und mal sehen, vlt. ist da was dabei.

Danke

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Du suchst also Animes mit Ger Dubs, die die Genres Ecchi, Romance und Harem beinhalten. Vielleicht wären High School DxD, Hyakka Ryouran Samurai Girls, Nisekoi, Trinity Seven und Sekirei was für dich.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

6. 1 Benutzer sagt Danke:

nightsky (3. January 2016)

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen

Du suchst also Animes mit Ger Dubs, die die Genres Ecchi, Romance und Harem beinhalten. Vielleicht wären High School DxD, Hyakka Ryouran Samurai Girls, Nisekoi, Trinity Seven und Sekirei was für dich.
    Danke für die Vorschläge !
    Von highschool DxD habe ich auch schon oft gelesen, konnte mich aber nie überreden es doch mal zu schauen :D
    Ich mag halt eher so alltägliches momentan
    Nisekoi und Sekirei scheinen aber sehr vielversprechend zu sein, ich werde mir die auf jeden Fall mal anschauen
    Dankeschön!

Freigeschalteter Otaku Avatar von flextrex
    Errungenschaften:

Okay German Dub soll es ein....

Da wären noch

- Kämpfer
    - He is my Master
    - Aesthetica of a Rogue Hero
    - Ouran Highschool Host Club & Vampire Knight( eher romance, weniger ecchi)
    - Maid-Sama

Errungenschaften:

Danke sehr!
    Kämpfer, hab ich gestern mal eine Folge überflogen, scheint cool zu sein auch wenn ich das Konzept von Junge zu Mädchen noch nicht ganz durchblicken konnte (erinnert an Ranma1/2).
    Ouran Highschool wollte ich sehen (wobei es halt ein Mädchen und viele männliche Charaktere sind) habe aber stattdessen OMG gefunden haha, es steht also noch aus

Die anderen muss ich mir mal näher anschauen, He is my master gefällt mir jetzt auf den ersten Blick nicht gut aber der erste Eindruck kann täuschen :D
    Dankeschön noch mal und ich freue mich auch noch über weitere Vorschläge

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Suche ähnlichen Anime wie Death Note oder Code Geass

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Nowax Beitrag anzeigen
    Suche ähnlichen Anime wie Death Note oder Code Geass
    Wie fändest du Hellsing oder Tokyo Ghoul?
    Geht eher in Richtung horror aber auch action, vielleicht gefällt dir das

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Wenn du etwas Richtung Death Note suchst würde ich dir auf jedenfall den Anime Zankyou no Terror empfehlen.
    Leider nur 11 Folgen, aber klasse gemacht. Eigentlich mein Favorit was kurze Animes angeht.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Also entweder bin ich dämlich oder ich finde für den Thread hier schlicht keine SuFu

Ich könnte wetten das Thema gabs schon mehrmals: Death Note

Ich suche da etwas Ähnliches, mir gehts dabei weniger um das Thema sondern mehr um die Art wie die Story erzählt wird, also definitiv Richtung Krimi, halbwegs realistisch, aber deutlich kürzer als Death Note. Irgendjemand ne Idee? Achja, es sollte für jemanden geeignet sein der jetzt kein riesengroßer Animefan ist (nicht ich, sondern meine Frau)

Freigeschalteter Otaku Avatar von flextrex
    Errungenschaften:

Sehr Death Note ähnliches sind denke ich Fullmetal Alchemist oder wenns kirmi sein soll: Shinrei Tantei Yakumo und dann auf jeden Fall noch Psyco-Pass

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Naja Fullmetal Alchimist ist (ihr) wahrscheinlich nicht realistisch genug, gleiches gilt für Shinrei Tantei Yakumo, Psyco-Pass klingt auf jedenfall sehr vielversprechend, vielleicht schaff ich es ja damit mal das wir zusammen was schauen können. Danke!

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:

dann probier mal Monster, wenn du nen guten Krimi suchst und so, einer meiner absoluten fav´s

der Zeichenstil ist zwar etwas älter und nicht jedermans Sache, die Story ist aber der hammer, spannend von folge 1 bis 75 !
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von 3in2te1n Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ich suche einen ähnlich (lustigen) Anime wie "Full Metal Panic? Fumoffu" und hoffe das mir einer von euch weiter helfen kann...
    Ich würde mich auch über andere lustigen Animes freuen !
    Viele/n- Dank und -Grüße
    3in2te1n
    In Fumoffu versucht der Militärexperte(ich sag jetzt mal nicht Freak) Sousuke Sagara als normaler Schüler durch zugehen. Aber er versucht alle Probleme mit seiner Militärerfahrung zu lösen.

Ähnlich ergeht es auch Sonya in [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Eine kindliche Profikillerin in der Schule mit der einen oder anderen Anpassungsschwierigkeit. So schalten ihre Reflexe schon mal eine Klassenkameradin aus nur weil diese ihr auf die Schulter gefasst hat.

Aber wie wäre es gleich mit einer absoluten NonSens Komödie wie [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]? Hier ergibt kaum etwas Sinn, aber unterhält bis zur letzten Minute.

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:

wenn du mal nen richtigen wtf Anime gucken willst versuch es mal mit F.L.C.L. , 5 folgen kinn klappt nach unten und Zwerchfell wird überspannt^^
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

Neuling auf Bewährung Avatar von Dingadus
    Errungenschaften:

Moin, mein Bruder, der rein gar nichts mit Anime anfangen kann ist online über die Datei im Anhang gestolpert und musste sie mir direkt schicken
    Was haltet ihr davon?
    Bzw. ich finde die könnte man doch gut hier einbinden oder?

Ich hoffe es ist okay, dass ich das hier mal poste ^^"

EDIT: Für alle bei denen es nicht richtig angezeigt wird >_>

Kleiner Experte Avatar von Gwely Mernans
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Dingadus Beitrag anzeigen
    Moin, mein Bruder, der rein gar nichts mit Anime anfangen kann ist online über die Datei im Anhang gestolpert und musste sie mir direkt schicken
    Was haltet ihr davon?
    Bzw. ich finde die könnte man doch gut hier einbinden oder?
    Die Idee eines solchen Flow-Charts für Anime finde ich eigentlich ziemlich cool. Aber da ich kein Russisch (?) kann ist es für mich letztendlich doch nur eine nichtssagende Auflistung von Titeln. Die Elfen Lied enthält. Pfui.

Würde dann doch eher auf dieses Chart hier verweisen:

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich nur ein Bruchteil hier kyrillisch lesen kann, würde ich euch bitten beim Thema zu bleiben.

Stichworte

Lesezeichen