Seite 116 von 132 ErsteErste ... 1666106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mikarmi
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Ich suche nach einem ähnlichen Anime wie Fullmetal Alchemist Brotherhood.
    Es sollte eine gute, traurige und lustige Story beinhalten wobei es später mehr ums Kämpfen handelt.
    Die Nebencharakter sollten auch eine große Rolle spielen.
    Bitte ein guter, einfacher Zeichenstyl genauso wie bei FMA Brotherhood. Ger Dub wäre sehr gut.

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Also wenn du auf der Suche nach Animes bist, welche so ähnlich sind wie FMA:B, so kann ich dir folgende Animes empfehlen:

• Hunter x Hunter (2011)
    • Yuu☆Yuu☆Hakusho
    • Nanatsu no Taizai

Zusätzlich sollte ich noch erwähnen, dass die eben von mir aufgezählten Animes auch deine restlichen Kriterien erfüllen. Allerdings hat bisher nur Nanatsu no Taizai einen GerDub spendiert bekommen. Dieser ist jedoch Netflix exklusiv und ich glaube, dass es bisher noch keine WebRips davon gibt. Aber der JapDub ist (meiner Meinung nach) ohnehin deutlich besser, also sollte dies auch zu verkraften sein.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

3. 1 Benutzer sagt Danke:

Mikarmi (17. November 2015)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Es ist zwar keine 'Suche Anime ähnlich wie..'-Frage, jedoch Suche ich ebenfalls Animes!
    Und zwar mit einem bestimmten Thema! Ich interessiere mich sehr für 'Besessenheit', wenn man das so schreiben kann.
    Damit meine ich witzige wie auch ernste Animes. Sei es auch nur ein kleiner Abschnitt, wo diese Thematik vorkommt, bitte
    zu den Antworten hinzu!
    Als Beispiel kann ich euch Folgendes liefern: Nanatsu no Taizai, Bleach, Kanokon, The Legend of the Legendary Heroes, Blue Exorcist
    Würde mich auf jeden Fall sehr auf Antworten freuen!

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Viel fällt mir dazu zwar gerade nicht ein aber ich denke folgendes könnte was für dich sein (sofern du von körperlicher Besessenheit sprichst):
    -Another
    -Ergo Proxy
    -Bakemonogatari sowie die weiteren Staffeln
    -Chäos;Head
    -evtl. Claymore

6. 1 Benutzer sagt Danke:

Toronia (24. November 2015)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Vielen dank für die schnelle Antwort! Werde auf jeden Fall mal über die Animes herfallen :3
    Und ja, ich meinte körperliche Besessenheit.
    Suche schon seit einiger Zeit in diese Richtung. Der letzte war Dream Eater Merry.
    Sollte irgendjemanden noch etwas einfallen, würde ich mich sehr auf eine weitere Antwort freuen :P

Kleiner Experte Avatar von Rin58
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Such Anime ähnlich wie Fate Zero oder welche mit guter deutscher Synchro
    Fand animes wie fate zero , fate stay night , claymore etc sehr gut
    Vor allem die synchro ,story etc

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Suche Anime ähnlich wie dennou coil c:
    Ich liebe einfach dieses abgefahren langsame, beruhigende und irgendwie mystische Storytelling. nur für Kopf und Geist und ohne große action.
    Bin nun auch dabei mir Kino no tabi und mushishi zu Gemüte zu führen. beide sind großartig

Kleiner Experte Avatar von Gwely Mernans
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von madfaber Beitrag anzeigen
    Suche Anime ähnlich wie dennou coil c:
    Ich liebe einfach dieses abgefahren langsame, beruhigende und irgendwie mystische Storytelling. nur für Kopf und Geist und ohne große action.
    Bin nun auch dabei mir Kino no tabi und mushishi zu Gemüte zu führen. beide sind großartig
    Haibane Renmei - Hat Engel statt Cyberkram, ist aber was Erzähltempo und Atmosphäre angeht Dennou Coil recht nahe, denke ich.
    Uchouten Kazoku - Geht ebenfalls eher in die Richtung Fantasy. Außerdem ist Uchouten Kazoku atmosphärisch... naja, nicht ansatzweise so "dicht" wie etwa Haibane Renmei. Insgesamt womöglich eher nicht das, was du suchst, aber die Serie hat einige Abschnitte, für die sich das Schauen dann doch lohnen könnte.

Und noch ein paar episodisch aufgebaute Serien a la Kino no Tabi/Mushishi (btw, ich mag deinen Geschmack):

Natsume Yuujinchou - Mushishi, wenn Ginko ein Highschool-Junge wäre. Ist nicht ganz so atmosphärisch (und der Protagonist hat einen Sidekick, der dich eventuell nerven könnte), aber erzählt wie Mushishi einige echt schöne Geschichten. Statt um mushi geht es hier um youkai, und die youkai sind nicht ganz so mystisch - sie können z.B. auch sprechen - aber einen Blick könnte die Serie trotzdem wert sein.
    Bartender - Mushishi, wenn Ginko ein Barkeeper wäre. Ja. Statt um mushi dreht sich hier alles um Cocktails, aber wenn man Bartender glauben kann, dann sind Cocktails mindestens genauso mystisch und weltbewegend. Ich persönlich konnte Bartender nie besonders viel abgewinnen, aber vielleicht spricht dich die Serie ja mehr an. Eine nette und entspannte Atmosphäre hat sie jedenfalls.
    Master Keaton - Das ist Kino no Tabi, wenn Kino ein Archäologe und Veteren aus dem Krieg um die Falkland-Inseln wäre und Hermes nicht existieren würde und es statt um fiktive Länder um echte Länder gehen würde und... okay, Master Keaton ist doch ziemlich anders als Kino no Tabi. Trotzdem eine sehenswerte Serie, die nicht nur gut erzählte, sondern auch relativ abwechslungsreiche Geschichten vorweisen kann.

Kleiner Experte Avatar von MacRul3z
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Gute deutsche Synchro haben:
    - Romeo x Juliet
    - Aesthetica of a Rogue Hero
    - Sword Art Online
    - Hellsing + Ultimate
    - Nisekoi ist auch nicht so schlecht
    - Elfenlied

Jo im Moment fallen mir nur die mit einer guten deutschen Synchro ein
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

c: vielen dank für die vielen Vorschläge, da werde ich wohl noch ein Weilchen Anime Material haben.
    Haibane Renmei habe ich auch schon gesehen und fand ich auch unglaublich gut und nach dem langsamen Aufbauen auch sehr fesselnd, passt sehr gut in die Liste hatte ich blos nicht während des Postens im Kopf Falls hier noch jemand anderes nach ähnlichem Sucht würde ich noch gerne mir selber Ergo Proxy vorschlagen, hat zwar action Momente, ist aber trotzdem unglaublich atmosphärisch, mystisch verworren und hat auch diese sehr langsamen Momente.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Probier mal die Monogatari Serie, könnte dir auch gefallen.
    Ist auch ziemlich komplex, mystische Story, langsam, wenig Action aber immernoch enthlten... Am besten du siehst selbst

Freigeschalteter Otaku Avatar von garcia
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Mavis Beitrag anzeigen
    Ich suche ein Anime was so ähnlich wie Clannad oder Kaichou wa Maid Sama ist. Halt Romantic, School Life und Fun.
    Da fallen mir auf die Schnelle Animes ein, wie z.B.:

Highschool DxD
    Nisekoi
    Love, Chunibyo & Other Delusions!
    Waiting in the Summer
    Furi Kuri
    Angel Beats!
    Great Teacher Onizuka
    History's strongest Disciple Kenichi
    School Rumble

Freigeschalteter Otaku Avatar von Mikarmi
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Ich suche einen anime der ähnlich so viel comedy, story und vielleicht romance enthält wie clannad

Freigeschalteter Otaku Avatar von Numani
    Errungenschaften:

Ich suche nach mehreren Anime, die in etwa den Stil von Akame ga Kill ähneln:

- Spannende Kämpfe
    - Lovestory
    - (mehr oder weniger) unterhaltsame Story
    - ein abgeschlossenes Ende

Gibt es da welche, die noch nicht auf meiner [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] stehen?

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von Numani Beitrag anzeigen
    Ich suche nach mehreren Anime, die in etwa den Stil von Akame ga Kill ähneln:

- Spannende Kämpfe
    - Lovestory
    - (mehr oder weniger) unterhaltsame Story
    - ein abgeschlossenes Ende

Gibt es da welche, die noch nicht auf meiner [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] stehen?

Edit: Sorry für den Doppelpost, bitte den ersten löschen. Mein Browser hat gerade rumgespackt...
    26 Folgen mit einem Zufriedenstellenden Ende. Im Manga ging es aber noch lange weiter. Wobei *kopfkratz* Love Story *überleg* Love Story Love Story *Kopfqualm* war da was in der Richtung *kopfkratz*

Jaa, ist schon etwas älter und vermutlich auch allgemein bekannt. Aber immer noch sehenswert mit Kämpfen, Lovestory UND einer Story.

Alles drin was ein Anime braucht. Jung wird an der Schule gemobt und bekommt kampftraining um sich durch zu setzen. Dabei bezieht er mehr Prügel von seinen Lehrern als je in der Schule. Längst hätte der Junge schon hin geschmissen, wäre da nicht die Anziehende Tochter eines der Lehrer *hüstel*

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und natürlich [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

18. 2 Benutzer sagen Danke:

fichtlwichtl (1. December 2015),Numani (30. November 2015)

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Mir fallen spontan folgende Animes ein, welche deinen Anforderungen entsprechen (Ok, der Lovestory-Anteil ist bei manchen gering und die Story ist auch nicht bei allen abgeschlossen, aber ansonsten sollten sie [denke ich zumindest] für dich passend sein):

Abgesehen von den oben genannten Animes, kann ich dir noch folgende Animes ans Herz legen:

Diese Animes entsprechen jedoch nicht ganz deinen Anforderungen, aber da ich sie mit zu den besten Animes überhaupt zähle und sie sich noch nicht auf deiner Liste befinden, musste ich sie hier einfach erwähnen. Ich bin mir sicher, dass du viele meiner erwähnten Animes mögen wirst und wünsche dir schon mal viel Spaß beim Anschauen der Animes, falls du sie dir ansehen solltest

Lg Chaosity
    Geändert von Chaosity (20. December 2015 um 14:51 Uhr) Grund: Informationen ergänzt
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

20. 1 Benutzer sagt Danke:

Numani (30. November 2015)

Errungenschaften:

Danke an MacRul3z
    für den Tipp wie Helsing und Romeo x Juliet

Vor allem hat mir die deutsche synchro und die romanze von Romeo x Juliet gefallen

Suche daher weitere gute Animes mit einer guten deutschen synchro und vlt mit romance oder action

Freigeschalteter Otaku Avatar von sockenloch76
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] "The Devil is a Part-Timer" ist zwar sehr Comedy-lastig aber Romance und Action sind dabei und das wichtigste ist, die deutsche synchro ist mega gut Hats dadurch sogar zu einem meiner Lieblingsanime geschafft^^ Außerdem kannst du dir alle Folgen bequem auf Clipfish ansehen!

Errungenschaften:

Suche einen Anime ähnlich wie devil as a part timer ^^ Der Anime war einfach super witzig und Charaktere waren richtig sympatisch
    Deutsche synchro war auch Top !!!
    Hoffe es kommt eine zweite Staffel

Freigeschalteter Otaku Avatar von sockenloch76
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ich freue mich wirklich das dir Devil is a Part-Timer so gut gefallen hat^^ Wie gesagt, es auch einer meiner Lieblingsanime
    Was mir jetzt spontan als ähnlicher Anime einfallen würde ist Kore wa Zombie desu ka? Der ist allerdings nicht lizensiert und deswegen nicht in deutscher synchro vorhanden. Dafür kannst du dir den Anime relativ bequem anschauen Das einzige Manko (wenn du das nicht magst) ist, dass Harem und Ecci als Genre vertreten sind.

Stichworte

Lesezeichen