Seite 118 von 132 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

@H4s3
    Jetzt Speziell Mittelalter oder allgemein Fantasy?

Wenn Record of Lodoss War gefallen hat, da gab es nicht nur eine Serie zu. Hier ist eine Tafel mit den Serien, OVAs und Filmen die dazu gehören
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Einfach auf die einzelnen Links in der Tafel klicken um mehr zu erfahren.

Zum allgemeinen Mittelalter Setting gehören zum Beispiel folgende Animes:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

@merb
    Es tut mir Leid. Mir würden dutzende Animes einfallen die gefallen könnten. Aber davon ist kaum bis keiner auf Deutsch synchronisiert.

Zum Beispiel:
    und viele viele mehr. Aber ich weiß nicht ob es da deutsche synchros zu gibt.

Zumindest bei den ersten beiden Staffeln von
    weiß ich, dass es da deutsche Sprachausgabe gibt. Im allgemeinen habe ich gehört, dass die meisten die sie auf deutsch gesehen haben die Synchronisation okay finden.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Animes im ähnlichen Genre wie SAO (oder Blue Exorcist)

Du solltest mal Log Horizon probieren. Ist ein abenteuer anime, ähnlich wie Sword Art Online. Dreißigtausend Spieler aus Japan und vieles mehr aus der ganzen Welt waren plötzlich in einem Multiplayer-Rollenspiel Online-Spiel gesperrt "Legend of the Ancients". Auch wie in SAO konnen sie sich plotzlig nicht ausloggen und zusammen mit Freunden suchen sie jemanden, der dieses Problem lösen kann.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Suche für nen Kumpel was in Richtung Elfen Lied, Claymore und Hellsing Ultimate

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Wenn du eine romantische Komödie in einer deutschen synchronisation suchts. dann kann ich dir zwei animes empfehlen: Chobits und Dears. Ein Jundge findet ein Madchen und sie verlieben sich gegenseitig in einander. Ich konnte dir auch noch Kimi ni Todoke und Kimi ni Todoke ii empfehlen, aber sie sind nur in german sub zugänglich.
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Wenn ich es richtig verstehe magst du action, horror genre. Wenn du in deutscher synchronisation suchts empfehle ich dir Devil May Cry. Vielleicht gefahlt dir Black Blood Brothers oder Trinity Blood. Mit deutschem untertitel Higurashi no Naku Koro ni und Shingeki no Kyojin. Der zweite wurde lizenziert, wenn ich mich nicht irre, also muss er in deutscher synchronization kommen.
    Geändert von Freeker (22. December 2015 um 00:05 Uhr) Grund: Erneuten Doppelpost entfernt

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von riezik Beitrag anzeigen
    Suche Animes mit grossem Fokus auf Romanze und die dazu gehörigen interesannten Chraraktere und deren Hintergründe ähnlich wie Sankrea

Da ich den charakter Rea und ihr Gefühle etc gut umgesetzt fand in dem Anime
    Ich finde das dieses Anime Tasogare Otome x Amnesia ähnilt Sankarea, nur das Yuuko ein Geist ist und Rea ein Zombie.
    Da kann ich empfehlen:
    Alle drei Staffeln gibt es [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] auch auf animes.so (den Link hatte ich gerade offen weil ich es selbst nuckeln wollte)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Ecchi Animes

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Thriller: Death Parade, Danganronpa
    Action(Komödien) : Fairy Tail, Beelzebub
    Krimi: Ghost in the Shell(2002), Psycho-Pass(2012)
    Thriller: Steins;Gate(2011), Zankyou no Terror(2014), Mirai Nikki (2011), Monster(2004). Letzte zwei leider nur mit untertitel.
    Action(Komödien). Probier mal Kill la Kill, Nanatsu no Taizai - The Seven Deadly Sins, Blood Lad

Wenn dir eine Actionkomödie wie Highschool DxD gefahlt, glaube ich das dir vielleicht Sekirei und Sekirei: Pure Engagement gefahlen wird.
    Maid-sama ist eine Romantische Komödie und mit deutschem ton kenne ich nur Ouran High School Host Club und School Rumble.
    Und wenn du Mecha magst dann Aldnoah.Zero.
    Schau dir mal Code Geass an.
    Geändert von Freeker (22. December 2015 um 14:22 Uhr) Grund: Zitat entfernt, Beiträge zusammengeführt

Freigeschalteter Otaku Avatar von skylier
    Errungenschaften:

Hey leute

Ich suche einen oder zwei Animes die einmal in die richtung von diesen gehen:
    Tokyo Ghoul
    Terror.in.Tokio
    Guilty Crown
    Akuma no riddle

Und eine in richtung von denen :
    Clannad
    Die.Dance In The Vampire Bund
    KissXsis
    K-On
    Love Hina
    Maid sama
    Nisekoi
    Love chunibyo & other delusions

Chaika-Sargprinzessin
    Gunslinger Girl
    Mahou Shoujo Madoka Magica

Am liebsten Ger Dub wenn möglich
    hoffe ihr könnt mir da weiter helfen=)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich finde die Genre sind ganz schon verschieden die du magst, Terror.in.Tokio ist ein thriller, Tokyo Ghoul - horror, Guilty Crown - actiondrama. Na ja egal, thriller - Steins Gate, horror vielleicht Elfenlied, actiondrama - Code Geass.
    Der zweite Absatz sind eine in genre Komodie und Romantik. Fullmetal Panic? Fumoffu, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, Angel Beats.
    Clannad erinnert mich an kanon 2006, aber der ist ohne Ger dub.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

zu den ersten:
    Akame ga Kill
    Gantz
    Another
    Higurashi

zu den nächsten:
    Oreimo
    MM!
    Bakemonogatari und die anderen der Monogatari Reihe

zu den letzten:
    Madan no Ou to Vanadis
    Blade and Soul
    Zetsuen no Tempest

Ger Dub ist fast keines davon, aber glaub mir du gewöhnst dich schnell daran und es macht mehr Spaß in Jap Dub...
    Du kannst dich gerne auch per PN an mich wenden, dann kann ich nochmal gescheit nachgucken.
    Viel Spaß damit.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Vampire Knight und Vampire Knight Guilty ein Liebesdrama mit Action und Mystery. Eine interessante story und die deutsche synchronisation glaube ich das es gut ist. Vielleicht Kaichou wa Maid-sama! eine Romantische Komödie.
    Als action Akame ga Kill, Fate/Zero, Shingeki no Kyojin.

Wenn ich richtig die Bedeutung von Yandere Animes verstehe dann: deadman wonderland - Shiro, Higurashi no Naku Koro ni - einfach alle, Elfen Lied - Lucy. Data a live - in der 7 serie. Vielleicht auch Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners - Shiki RYOUGI . Aber Gasai Yuno aus Mirai Nikkai ist sowieso die beste. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
    Geändert von Freeker (25. December 2015 um 19:00 Uhr) Grund: Doppelpost entfernt

Freigeschalteter Otaku Avatar von toxicrain
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Frohes neues @Community!

Kennt ihr zufällig Animes ähnlich wie Angel Beats und gute Vampir Animes?
    Suche vergeblich nach welchen.
    Was Vampire Animes betrifft sollte Van Helsing ähneln.
    Bedanke mich im voraus!

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Bevor ich mit meinen Empfehlungen anfange, möchte ich dir ebenfalls noch im Nachhinein ein frohes neues Jahr wünschen^^
    So und nun zu meinen Vorschlägen. Also wenn dir Angel Beats gefallen hat, so könnten folgende Animes etwas für dich sein (Die Liste ist alphabetisch geordnet):

• AnoHana
    • Clannad & Clannad: After Story
    • Kokoro Connect
    • Little Busters! & Little Busters!: Refrain
    • Puella Magi Madoka Magica
    • Steins;Gate

Und was deinem Wunsch nach guten Vampir-Animes betrifft, so kann ich dir (leider) keine ähnlichen Animes, wie Van Helsing empfehlen, da ich diesen Anime noch nicht gesehen habe. Ich kann dir jedoch dennoch folgende zwei Animes (zu diesem Thema) empfehlen:

• Owari no Seraph
    • Shiki

In diesem Sinne viel Spaß beim Ansehen, falls du dich dazu entscheiden solltest, dir einen meiner vorgeschlagenen Animes anzusehen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

13. 1 Benutzer sagt Danke:

toxicrain (3. January 2016)

Freigeschalteter Otaku Avatar von nightsky
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurSenpai1000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Daimyo Tokugawa Beitrag anzeigen

Du suchst also Animes mit Ger Dubs, die die Genres Ecchi, Romance und Harem beinhalten. Vielleicht wären High School DxD, Hyakka Ryouran Samurai Girls, Nisekoi, Trinity Seven und Sekirei was für dich.
    Sorry, dass ich deinen Post wieder ausgrabe aber ich habe nach deiner Empfehlung hin angefangen Nisekoi zu schauen, bin jetzt bei Folge 11 und bin wirklich begeistert!
    Die grafische Umsetzung ist wirklich super und die Story gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Laut meiner Recherchen scheint es noch keinen Ger Dub der zweiten Staffel zu geben, typisch aber trotzdem sehr schade.

Wie auch immer, herzlichen Dank noch mal für diesen Tipp! Falls du noch mehr eben solcher Animes kennst(Ein m. Protagonist inmitten mehrerer w. Charaktere), bitte her damit!! haha :-D

PS: Wenn der Zeichenstil mir zusagt, werde ich deinen Empfehlungen nach noch Hyakka Ryoran und Trinity Seven anschauen!

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

AW: Suche Anime ähnlich wie Ergo Proxy

Hey, ja gut, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem ähnlichen Anime wie Ergo Proxy. Dazu ist noch zu sagen:
    von postapokalytpischen animes hab ich glaub das meiste so gesehen es gehet eher um den Zeichen-Stil (die düstere Atmosphäre, jedoch detailreich) gute Musik und ein bisschen Mindfuck eben. Sci-Fi kann es auch gerne sein^^.
    Aso Mecha Fan bin ich nicht so unbedingt bis auf ein paar Ausnahmen, wobei als nächstes Casshern Sins und The Third: The Girl with the Blue Eye auf dem Plan steht...
    Alternativ würde ich auch was in Richtung Cowboy Bebop oder Samurai Champloo suchen, tiefgehend aber auch witzig, aber das ist wieder was anderes...
    Danke schon mal für die Antworten^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von CrmnlBT
    Errungenschaften:

Also Love Hina gibt's auf Deutsch (gute Synchro, z.B. Kim Hasper), Claymore gibt's auf Deutsch (Synchro mittelmäßig) und Hellsing (Ultimate) gibt's definitiv auch auf Deutsch, zur Zeit wird die Ultimate OVA komplett auf Deutsch released (9 von 10 draußen). Und jop, die Black Lagoon Synchro ist wirklich gut. Noch ein paar Anime, die Ich auch mit Deutscher Synchro empfehlen kann, sind:
    - Full Metal Alchemist
    - Full Metal Panic
    - Pumpkin Scissors
    - He is my Master
    - One Piece (zumindest ältere Folgen, später haben einige qualitätsmäßig echt Einbrüche, Danke RTLII :D)
    - Death Note
    - Code Geass
    - so ziemlich alle Ghiblis :P

Und jetzt mal eine Frage von mir:
    Habe gestern One Punch Man gesehen, Animationen waren schon ziemlich fett. Hat da jemand Tipps, welche in die selbe Sparte schlagen? Also viel Rumms gepaart mit guter Animation. GerDub oder JapDub ist mir völlig wayne :D
    Geändert von Freeker (7. January 2016 um 19:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Suche Anime ähnlich wie Ergo Proxy

Texhnolyze das einzige anime dass ähnliche wie Ergo Proxy ist, aber der ist nicht so gut wie Ergo Proxy. Düstere Atmosphäre, gute Musik im denn Fall, schau dir unbedingt Zankyou no Terror an. Vielleicht Serial Experiments Lain, Bokura no (leider Mecha und ohne Deutsch Ton). Sci-Fi must du Steins;Gate (tiefgehend aber auch witzig).
    Space Dandy eine Actionkomödie im Weltraum wir Cowboy Bebop

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

Hey, danke für deine Rückmeldung, leider habe ich jedoch bis auf Bokura no (welcher ka ein Mecha ist) alle gesehen. Aber deine Auswahl gefällt mir wirklich, nunja bis vll Serial Experiments Lain, aber da weiß ich bis heute nicht was ich davon halten soll^^. Space Dandy war auch gut, kann aber leider nicht an Cowboy Bebop rankommen, ist ja auch ganz was anderes :P.
    Falls dir noch was einfällt melde dich bitte

Tja, ich wollte eigentlich schreiben, dass das einzige was mir dírekt einfällt zu viel Rumms (fliegendes Blut/Gedärme) + gute Animation die Hellsing Ultimate Reihe wäre, aber da ich dann dein Kommentar ganz gelesen hat hat sich das auch erledigt, nuja der gehört ja auch zu den basics^^.
    Wie wäre es Alternativ mir etwas mehr/weniger Comedy+Mecha-> Tengen Toppa Gurren Lagann oder Akame ga Kill!? Oder halt mit einem sehr großen Etchi Anteil ohne Mecha-> Gakuen Mokushiroku: High School of the Dead .
    Nunja hast du vermutlich alle schon gesehen, hab grad rausgefunden das die sogar alle schon auf Deutsch verfügbar sind^^, viel Spaß+
    Desert Punk, fänd ich auch in dem Sinne für dich interessant, jedoch darf man da Animationsmäßig nicht zu viel verlangen
    Geändert von Chaosity (9. January 2016 um 18:00 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt und Erwähnung hinzugefügt

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Mir gefallen noch Guilty Crown (actiondrama, mit Deutschem ton, aber ein bisschen Mecha), Mirai Nikki ( Thriller, Mystery, Psychodrama. Leider ohne Deutsch Ton ), Monster 2004 (Thriller, Krimi, Psychodrama. Leider auch ohne Deutsch Ton). Ich fand diese anime düster. Vielleicht auch Elfenlied und Death Note ( aber die hast du ja wohl gesehen). Leider hat ja auch Code Geass Mecha Elemente.

Freigeschalteter Otaku Avatar von CrmnlBT
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Alle schon außer Akame ga Kill und Desert Punk gesehen, aber Akame steht zumindest schon auf der "Wanna Looki Look" Liste :D
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Ohja, Guilty Crown und Mirai Nikki sind der Hammer. Mirai erst gestern zu Gemüte geführt

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Ich bin auf der Suche nach neuen Animes und frage euch einfach mal. Um das ganze eingrenzen zu können, werde ich kurz beschreiben, was in etwa ich suche. Es ist egal ob Ger Sub oder Ger Dub.

Erstmal vermeide ich Comedy, Mecha im Sinne von Transformers und es sollte nicht zu schrill/kitschig sein. Als gutes Beispiel dienen hier To Love RU und Fairy Tail [zumindest der Anfang]. Sowas interessiert mich nicht. Aufgrund vom Zeichenstil finde ich Animes vor dem Jahr 2000 nicht als angenehm, die Ausnahme ist Dragonball.

Themen die ich mag sind Schwertkampf, Thriller, Ermittlung und Cyberpunk. Generell düstere Animes sehe ich gerne. Es sollte eine eher ernste Handlung sein. Auch der Zeichenstil sollte in das Schema passen.

Um ein paar Beispiele zu nennen:
    Attak on Titan
    Bleach
    Claymore
    Darker than Black
    Death Note
    Durarara
    Ergo Proxy
    Ghost in the Shell
    Psycho Pass
    Tokyo Ghoul
    Zankyou no Terror

Bei den oben genannten Animes fand/finde ich den Zeichenstil gut, die Handlung und das Setting. Bleach und Claymore sind gute Beispiele für Schwertkämpfe, Death Note und Zankyou no Terror beschreiben das Genre Thriller/Ermittlung sehr gut und Darker than Black, Ergo Proxy und Tokyo Ghoul [wobei auch hier Claymore passt] sind so düster, wie ich es mag.

Damit hier keine Animes empfohlen werden, die ich bereits kenne, eine Liste von dem, was ich bereits sah. Auch wenn es nicht viel ist.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

Stichworte

Lesezeichen