Seite 120 von 132 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Also wenn du Fate/Stay Night gesehen hast, solltest du natürlich auch noch einen Blick auf Fate/Zero werfen. Dies ist die Vorgeschichte zu FSN.

Ansonsten kann ich dir auf jeden Fall noch Shakugan no Shana mit 3 Staffeln und einem Film ans Herz legen.

Sword Art Online & Tsubasa Chronicle hätte ich auch noch zu empfehlen.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Zitat Zitat von xHacki Beitrag anzeigen
    Hay also ich suche etwas wie Fate stay night also mit Action aber irgendwie auch einer liebes Story xD stehe auf beides <3 <.<
    Auf die schnelle würde ich sagen:

Maid Sama
    Chrono Crusade (aber vorsicht der ist heftig, hat schon viele zum weinen gebracht)
    Sailormoon (lang aber auch viel love)
    Ouran High School
    Candidate for Goddess
    Dance in the Vampire Bund
    Demon King Daimao
    Eden of the East
    Eureka Seven
    Film Summer Wars
    Film Jin Roh
    Full Metal Panic Reihe
    Guilty Crown
    GUYVER
    Inuyasha
    Ichiban Ushiro no Daimaou
    Jeanne, die Kamikaze Diebin
    My-Hime
    Neon Genesis Evangelion
    Pumpkin Scissors
    Ranma 1/2
    School Rumble
    Scrapped Princess
    Vampire Knight

Und das sind nur die deutschsprachigen. Mit ut noch viel mehr.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Timberwolf
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Hmm ich suche nicht wirklich welche, die ähnlich sind wie "...", sondern eher nach etwas bestimmten:
    Also zum einen suche ich nen Action/Shonen Anime/Manga mit nem Hauptcharakter der von Anfang an ziemlich überlegen ist (Sowas wie Mahouka ungefähr) und zum anderen einen Anime/Manga wo es einen Charakter gibt, egal ob Haupt- oder Nebencharakter, der Zeit und oder Raum kontrollieren kann.
    Danke schon mal

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Zum OP Maincharacter

- Overlord
    - Sword Art Online
    - No Game No Life (Keine Fights)
    - Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    - One Punch Man
    - Hellsing (Ultimate)

Zum zweiten Punkt kann ich Dir leider nicht helfen, keine Ahnung.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur7 Tage registriert

Welche Animes empfehlt ihr mir?

Hi, Leute welche Animes empfehlt ihr mir.

Ich kenne noch nicht so viele Animes.
    Außerdem kenne ich mich nicht so gut mit Animes aus.
    Ich kenne nur ein paar Animes wie Death Note, Naruto,One Piece,Higschool of the death und Kämpfer

Ihr seid wahrscheinlich erfahrener als ich und ich hoffe ihr empfehlt mir ein paar interessante Animes.

Neuling auf Bewährung Avatar von Jannik
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Ich suche Animes die so ähnlich wie Cod Geas oder Aldnoah.Zero sind sie sollten von einem Krieg oder einer Rebellion handeln die nicht in der Vergangenheit spielt. außerdem sollte die Story schon eine gewisse Würze haben es muss nicht dauerhaft nur Gewalt und Schießereien geben sondern eine gutes Gleichgewicht haben. Wenn ihr einen kennt schreibt ihn mir bitte das wäre echt cool. Danke im Voraus.

Kleiner Experte Avatar von Lamperouge
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Code geass
    Attack on titan
    Black lagoon

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

TIMBERWOLF Thema Zeitkontrolle:
    puella magi madoka magica, der Anime sieht süß aus aber ist es ganz und gar nicht ^-^ der Movie 3 Rebellion ist ein guter Abschluss (?)
    LG

Freigeschalteter Otaku Avatar von Daru
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Zu meinen Topfavoriten zähle ich auf jedenfall Steins;Gate, ist allerdings mehr zum nachdenken und lachen und weniger actionreich ;-) Dafür eine gefühlvolle und imo überwältigende Zeitreise Story.

Sehr gut ist auch Fullmetal Alchemist Brotherhood, etwas mehr in Richtung Fantasy.

Freigeschalteter Otaku Avatar von BadeEnte
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

tach leute suche da so ein paar animes, die meisterwerke sind, die auch am abdriften sind.. :D die können sich auch alle in den genres vereinen, suche überwiegend animes mit message und spirituelles od. auch chakra kontrolle usw.. meine anime lieblinge sind mushishi > xxholic > naruto > dragonball > hunter x hunter > buddha movie > magi > katanagatari > fullmetal alchemist..

halt nicht so 08-15 eher ernsteres, eine mischung aus mushishi und xxholic oder hunter x hunter.. historisches, spirituelles, nordische mythologie oder abgefahrenes wie Onepunchman geht klar..

Lieben Dank =)

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

Also dir kann ich da nur die Gundam Reihe ans Herz legen, und sonst:
    Capitan Earth
    Guyver
    Darker Than Black
    My Hime (im weitesten Sinne)
    Guilty Crown
    Gate Keepers

Champion
    Ajin
    World Trigger
    Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda
    Kaze no Stigma
    Demon King Daimao
    Nobunaga Concerto
    Zipang
    Tokio ESP
    Divine Gate
    Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
    Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri-Enryuu-hen

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

AW: Welche Animes empfehlt ihr mir?

Max K

Fullmetal Alchemist: Brotherhood(Abenteuer), Code Geass: Lelouch of the Rebellion(Actiondrama), Steins;Gate(Thriller), Clannad After Story(Sentimentales Drama), Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works(Actiondrama), Black Lagoon(Action), Elfen Lied(Actiondrama),Gurren Lagann(Actionkomödie), The Seven Deadly Sins(Abenteuer), Sword Art Online(Actiondrama), Full Metal Panic? Fumoffu(Komödie), Maid-sama(Romantische Komödie).

Neuling auf Bewährung Avatar von Ley0304
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Hallo zuasammen ich suche zum einen Musikanimes wie Hibike, Nodame Cantabile oder Shingatsu wa Kimi no Uso (Your lie in April).
    Zum anderen suche ich einen bestimmten Anime, der so ähnlich ist wie....
    Stella Women's Academy, High School Division Class C³!
    Ich habe mich erinnert, schonmal so einen Anime gesehen zu haben( ähnliches Setting, mehr Comedy), dessen Hauptcharakter rosa Haare hatte,soweit ich weiss.
    Es kam auch sowas wie ein Schabeltier darin vor.
    Komme leider nicht auf den Namen.
    Danke schonmal im vorraus.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ley0304
    K-On! (Komödie). Tari Tari (Alltagsdrama), BECK Mongolian Chop Squad (Liebesdrama), Sakamichi no Apollon (Liebesdrama), White Album (Liebesdrama) , White Album 2 (Sentimentales Drama), Nana (Liebesdrama), Detroit Metal City ( Komödie). Nana und BECK Mongolian Chop Squad sind sehr gut du musst dir sie einfach ansehen, aber sie sind ohne Deutsch Ton.

Kleiner Experte Avatar von Anifire
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich würde da K-ON empfehlen. Es ist ein Anime, der sich um eine Mädchengruppe dreht, die zusammen eine Schulband haben und durch die Probleme des Alltags streifen. Hin und wieder gibt es auch Songs von ihnen zu hören und im Laufe des Anime kommt da eine reichliche Palette zusammen. Manche Songs höre ich ab und zu noch immer so. Finde die ganz toll

Neuling auf Bewährung Avatar von Burgi
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Hallo Leute,

Zuerst einmal bin ich neu hier und entschuldige mich, falls ich hier am falschen Ort bin. Auf jeden Fall ist es so, dass ich momentan Ferien habe und eine Menge an Zeit habe um Animes zu schauen. Jedoch bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen Serie, weiss jedoch nicht wo ich anfangen soll.
    Ich suche ganz bestimmt nach einer Serie die Ähnlich ist wie Bleach, Owari no Seraph, Naruto, Tokyo Ghoul oder SAO.
    Dabei geht es mir darum, dass in diesen Animes jeweils die Hauptperson zu beginn kaum Macht hat aber zum Ende hin immer stärker wird. Mir gefällt die Entwicklung der Hauptcharakteren in den genannten Animes daher sehr gut. Zudem sollten die Personen in dem Anime den ich suche auch Übermenschliche Kräfte besitzen, mit denen sie kämpfen. Am besten wäre es wenn ihr mir Vorschläge geben könntet die diesen Kriterien entsprechen und in denen es wirklich wie in den genannten Serien um eine einzelne Hauptperson geht, welche sich während dem Anime immer weiterentwickelt.

Vielen dank schon im Voraus!
    Geändert von Burgi (21. February 2016 um 15:07 Uhr)

----------------------------------------
    lg Burgi

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Erstmal hallo und herzlich willkommen hier im Forum (Falls du willst, kannst du dich[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]unserer Community vorstellen). Btw da es zu deiner Frage bereits einen Thread gab, habe ich deinen Thread hierher verschoben. Solltest du zukünftig mal wieder einen Thread erstellen wollen, so mache dir bitte vorab kurz die Mühe nachzusehen, ob ein gleicher/ähnlicher Thread bereits existiert, bevor du selbst einen erstellst.

Nachdem dies nun geklärt ist möchte ich dir noch einen Anime vorschlagen, welcher für deine Ansprüche wohl perfekt ist.

Welchen Anime ich meine? -> [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Meiner Meinung nach ist Hunter x Hunter 2011 das Maß aller Dinge im Bereich der Shōnen-Anime. Und auch wenn man von diesen Genre absieht, erachte ich ihn als einen der besten Animes aller Zeiten. Und wie gesagt erfüllt er all deine Kriterien^^

Folgende Animes entsprechen ebenfalls deinen Anforderungen:

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Accel World und Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka.
    Spielen wie SAO in einem Online-Game.

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu.
    Geht um einen Schüler, der über Nacht von einem Parasiten befallen wird & mit diesem lernt zu kämpfen.

Katekyo Hitman Reborn!
    Die ersten Folgen sind sehr comedylastig, aber später wird er zu einem genialen Action/Shounen Anime,
    der auch mit Naruto oder Bleach mithalten kann.

Bei Hunter x Hunter (2011) kann man auch gut mitverfolgen, wie sich der Hauptprotagonist + Freunde weiterentwickeln.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Neuling auf Bewährung Avatar von Vladek
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Tach alle,

So, ich kenne mich gerade mit der Terminologie bzgl. Genres überhaupt net aus; aber ich versuch mal Anhand von Beispielen zu erklären was ich suche

Also:
    Protagonist: Da hat mich Berserk überzeugt, charakterlich am besten ein Guts oder Griffith in der Hauptrolle - ja kein 'lieb-tollpatschiger' wie Abel Nightroad (Tirinity Blood)
    Hintergrund: Ob Fantasy, Zukunft, heutige Zeit, Krieg, Zombies, Vampire, Intrigen, Politik, Drama: alles Willkommen
    Gewaltgrad: Sollte schon für primär Erwachsene sein, brauche nicht zwingend ein Blutbad wie in Hellsing, aber ab und zu darf sehr gerne ein Kopf rollen
    Fan-Service: Nunja, ich mag konservativ sein, aber übergrosse Oberweiten find ich unnötig. 'Ganz standard' ist mir am liebsten und auf ne Art schon auch wichtig
    Romantik: Bitte irgend eine dramatische/unglückliche Lovestory
    Ende: HAPPY END! Ich bin allergisch auf böse Enden^^ Da war gerade Berserk Folge 25 (sonst eigentlich super zufrieden mit dem ganzen) ein bisschen ne Enttäuschung.

So, das sind glaub mal die wichtigsten Punkte für das 'perfekte Anime' für mich

Meine beiden Favoriten sind Hellsing/Berserk.

lg
    Vladek

Freigeschalteter Otaku Avatar von Asuna Yuuki
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Hallo liebe Community,
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Also ich hätte einen Anime für Dich, den ich gerade durch habe (2 Staffeln) und den ich wirklich, wirklich gut finde. Zum Protagonisten kann ich nichts im Vergleich zu deinem angesprochenen Anime sagen (Weiß nicht wie der gestrickt sein soll). Der Anime ist auf jeden Fall in die Kategorie Drama mit Fantasy Aspekten einzuteilen, wobei er auch in der reellen Welt spielen könnte (heutige Zeit). Damit meine ich, dass Teile im Anime unrealistisch wirken, da "übernatürliche" Themen, wie zum Beispiel der eigene Schatten, der verschwinden kann, behandelt werden. Beim Gewaltgrad muss ich sagen, dass dieser hier eher im Hintergrund steht. Einige Kämpfe werden gezeigt zwischen den Schülern, die aber eher lustig sind und nicht ansatzweise mit "Kopfrollen" verglichen werden können. Große Brüste sind hier nur bei einer Figur vorhanden und es wird ein paar Mal darauf eingegangen, allerdings wirklich nur sehr, sehr selten. Es handelt sich in jedem Fall um eine dramatische und unglückliche Liebesromanze, wobei dies eher im zweiten Teil der Fall ist. Es geht in jedem Fall um das gegenseitige Helfen, da die ganzen Protagonisten unterschiedliche Probleme haben, bei denen ihnen geholfen wird.

Jetzt muss ich mal für alle, die nicht gespoilert werden möchten, einen Spoiler ankündigen für das Ende.

Spoiler
    Es handelt sich um ein Happy End und ich habe wirklich geweint, da dies erst nicht abzusehen war. Zum Glück (meine Meinung) ist aber alles mit den Protagonisten gut gegangen.

Allerdings muss ich Dir sagen, dass, so war es jedenfalls bei mir, an einigen Stellen der Anime ziemlich verwirrend war, da halt "übernatürliche" Dinge geschehen sind, obwohl man denkt, dass man sich in einer "reellen" und "realistischen" Welt befindet. Dies wird aber in einer Episode alles zusammengefasst und erklärt.

!!!!Deshalb!!!! Wenn Du wissen möchtest, was da wirklich abgeht... ZU ENDE GUCKEN!!!!!!! Das ist Pflicht!

Bei diesem Anime handelt es sich um nichts anderes als "Little Busters" 26 Folgen und die zweite Staffel "Little Busters Refrain" mit 13 Folgen.
    Ich war unterhalten, habe gelacht, nachgedacht und auch geweint. Ich weiß zwar nicht, ob dieser Anime Dir zusagt aber das musst im Endeffekt ja Du selber entscheiden.

Hoffe er wird Dir trotzdem gefallen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Asuna Yuuki

PS: Eventuell ist SAO auch etwas für Dich... eventuell sogar mehr als LB...

Stichworte

Lesezeichen