Seite 121 von 132 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

Drama Empfehlungen?

Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar Empfehlungen zu einem Anime, der folgendem Profil entspricht:

Muss folgendes Erfüllen:
    - düsteres / dystopisches Setting
    - Charaktere mit Tiefe, die einschneidende Schicksalsschläge erleiden
    - für Erwachsenes Publikum, also keine "Chibi" Einschnitte oder "Emoticon-Gesichter"

Darf folgendes haben / wären Extrapunkte:
    - Splatter Elemente
    - Dezenter Humor

Was mich in der Richtung z.B. sehr angesprochen hat waren "Shingeki no Kyojin" und "Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin".

Wäre klasse, wenn ihr mir da helfen könntet!

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Suche Anime ähnlich wie...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ich habe deinen Thread mal korrekterweise mit diesem hier fusioniert. Für die Zukunft merke dir bitte, dass wenn du auf der Suche nach (ähnlichen) Animes bist, du keinen eignen Thread dafür erstellen sollst, sondern deine zukünftigen Suchanfragen hier posten solltest.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Drama Empfehlungen?

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Gantz, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Blue Exorcist, Guilty Crown, Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen, Tokyo Ghoul, Black Bullet, Aldnoah.Zero, Claymore: Schwert der Rache, Berserk, Neon Genesis Evangelion, Deadman Wonderland, AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen, Kiseijuu: Sei no Kakuritsu, Death Parade, Code Geass, Mirai Nikki, Monster, Zankyou no Terror.

4. 1 Benutzer sagt Danke:

Testiclator (4. March 2016)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte31 Tage registriert

AW: Drama Empfehlungen?

Etwa die Hälfte dieser Nennungen habe ich bereits gesehen und fand sie gut, das erfüllt mich mit zuversicht für die andere Hälfte
    Vielen Dank für die Tips!
    Geändert von Freeker (4. March 2016 um 14:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Kleiner Experte Avatar von God only knows
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv1000 ErfahrungspunkteSenpai

Hey ,

ich suche Animes die zu folgendem passen : Harem/Romance/Slice of Life/Highschool/Ecchi/Drama/Comedy
    Wäre super wenn jemand antwortet
    Ähnlich wie "Highschool DxD".

Mit freundlichen Grüßen,
    Gaming OS

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Demon King Daimao, The Irregular at Magic High School. Aesthetica of a Rogue Hero, Sekirei, Sekirei: Pure Engagement, Highschool of the Dead, Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Golden Time, Heaven's Lost Property, Mayo Chiki!, Toradora!, White Album, The World God Only Knows, Kanon, Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?. Nisemonogatari, Shuffle!, Haganai: I Don't Have Many Friends.

8. 1 Benutzer sagt Danke:

God only knows (7. March 2016)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Hi :D

Wenn du den Anime High School DxD mochtest, denke ich, würdest du auch "Highschool of the Dead" mögen
    Zu deinem Tags würde auch der Anime KissXsis gut passen, ist sicherlich nicht jedermanns geschmack aber villeicht gefällts dir ja Ich persönlich fand den Anime echt lustig.
    "Aesthetica of a Rogue Hero" Wäre glaub ich auch ein Anime bei dem vielen von deinen Anforderungen passen würden. Genauso wie bei "Dakara Boku wa, H ga Dekinai".
    Hmm dann wäre da noch "Shinmai Maou no Testament" und "To Love Ru Darkness".
    "To Love Ru" hab ich aber selber noch nicht gesehen, weiß also nicht 100%ig ob und wie gut er passt.

Hoffe ich konnte dir helfen
    Geändert von Freeker (4. March 2016 um 17:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

10. 1 Benutzer sagt Danke:

God only knows (7. March 2016)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Death Note, Full Metal Panic!, Hetalia, Last Exile, Eureka Seven, Mobile Suit Gundam Seed, Guilty Crown, AKB0048, Valvrave the Liberator, Pumpkin Scissors, Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles, Xam'd: Lost Memories, Macross Frontier, The Place Promised In Our Early Days.

Errungenschaften:

Suche derzeit nur noch Animes die in diese Kategorien reinpassen : Ecchi, Harem, Romance ^^
    Kennt da zufällig jemand welche ? Bis jetzt habe ich folgendes :

Geändert von God only knows (14. March 2016 um 19:38 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Mr. God
    Erreichte am 28.03.16 von 0 - 7:25 Uhr im Thread
    User vs Animes.so - Team die Zahlen: 100,200,300,400,500,550.
    Danke an alle die mitgemacht haben | Special Thanks to : [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Fap0r
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Wenn du solche Animes magst, würde ich dir Mayo Chiki empfehlen. Der Zeichenstil ist sehr angenehm und Ecchi-Szenen gibt es auch zu genüge. Hat leider nur 12 Folgen, ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung, diese wird es aber vermutlich nie geben.
    Noch ein paar, welche dir evtl. gefallen könnten:
    Yosuga no Sora:In Solitude, Where We Are Least Alone (Genialer Anime, ebenfalls wunderschön)
    Outbreak Company
    Zero no Tsukaima
    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
    Infinite Stratos (Falls du den Mecha-Aspekt ertragen kannst)
    GJ-bu (größter Nonsense-Anime aller Zeiten, soweit ich mich Erinnere gab es da nur eine Kulisse)

Vielleicht gefällt dir "Serial Experiments Lain" ja. Von der Atmosphäre her ein sehr düsterer Anime. Ich denke, was die atmosphäre angeht ist eher mit Rainbow so ziemlich gleichauf, welcher dir ja gefallen hat. Die Story hat auch besonders viel tiefgang, nach dem sehen fühlte ich mich regelrecht "gemindfuckt", konnte ich mir auch von mehreren Freunden bestätigen lassen. Ebenfalls gefallen hat mir "Gangsta.", der ist allerdings deutlich mehr auf Action getrimmt. Dazu kommt, beide haben einen genialen Soundtrack, der die Stimmung untermauert.
    Geändert von Daimyo Tokugawa (19. March 2016 um 13:18 Uhr) Grund: Doppelpost

14. 2 Benutzer sagen Danke:

God only knows (17. March 2016),Testiclator (28. March 2016)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Johanno
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:
    Ich würde dir folgendes empfehlen:
    - To love Ru ( Die Handlung ist eher nicht vorhanden, trotzdem sehr lustig).
    - My Wife is the Student Council President ( Okusama ga Seito Kaichō!)

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:
    Da fällt mir sofort Hellsing ein, aber ich würde dir vor allem die 2006 Produktion Hellsing Ultimate empfehlen, die ist näher am Manga.
    Elfen Lied käme mir da auch noch in den Sinn, das ist aber noch etwas düsterer in die Horror-Richtung.
    Nen Thriller hätte ich auch noch Higurashi no Naku Koro Ni, aber vorsicht die Handlung ist sehr verwirrend, nach der ersten Staffel war ich immernoch nicht sicher was passiert ist, aber mit der 2. Staffel wird ein bisschen Licht in die ganze Sache gebracht.
    Blood-C und Blood+ passen hier auch noch rein.
    Geändert von Johanno (19. March 2016 um 15:10 Uhr)
    Warum ich keine Rechtschreibfehler mache:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Und wenn doch welche drin sin dann is es halt mei Dialekt.

16. 1 Benutzer sagt Danke:

God only knows (19. March 2016)

Errungenschaften:

HeyHo Com.,

ich suche Animes wie : Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    Link : [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Die Animes sollten auch im naja.. "Mittelalter" sein, Rüsstungen, Schwerter, Magie, keine Neuzeitigen Waffen.
    Desweiteren sollte der Anime/die Animes einen Dungeon enthalten.

Ich hoffe jemand kennt da einen

PS: "Sword Art Online" habe ich schon und ".hack" finde ich nicht so toll.
    Mr. God
    Erreichte am 28.03.16 von 0 - 7:25 Uhr im Thread
    User vs Animes.so - Team die Zahlen: 100,200,300,400,500,550.
    Danke an alle die mitgemacht haben | Special Thanks to : [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

Könnte passend sein mit magie schwertern und ohne neuzeitigen waffen :D Sindhalt hauptsächlich kerle in den hauptrollen xp

Dann Log Horizon Vllt
    Kann man ein wenig mit SAO vergleichen - ich mochte den ganz gern

Der ist auch so mit dungeon ist recht witzig xp

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura

19. 1 Benutzer sagt Danke:

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Anhand der von dir genannten Kriterien, kann ich dir folgende Animes empfehlen:

Bin mir sicher, dass dir der ein oder andere Anime davon gefallen wird.

21. 1 Benutzer sagt Danke:

Gesperrt
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Da kann ich dir auf jeden Fall noch:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Hat ein Teil/Teil Setting, aber wenn du ihn dir anschaust, dann schau GerDub! Du wirst dich kaputt lachen dank des Dubs)

Sonst natürlich die oben genannten Anime

23. 1 Benutzer sagt Danke:

God only knows (26. March 2016)

Kleiner Experte Avatar von Rin58
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteSenpai

Hi, hab nach einer langen Pause wieder Lust paar coole Animes zu schauen .
    Suche Animes , die sich vlt an romantischen Komödien orientieren oder ähnliches
    Würde mich über paar Empfehlungen freuen , Danke

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Question Animes wie "Your Lie in April" und Animes wie "Psycho Pass"

Hey Leute,
    Wie ihr in der Überschrift seht suche ich Animes die entweder in die Richtung von "Your Lie in April" gehn, also eine ruhige schöne Geschichte haben(können auch traurig sein, muss aber nicht) und zum anderen suche ich Animes die in die Richtung von Psycho Pass gehn. Hier ist mir eine Story wichtig die auch gern verwirrend sein kann und einfach mit reißt ^^. Ich will meine Anime Liste mal etwas erweitern, und deshalb schreibt gerne mal was ihr alles so kennt und empfehlen würdet. Desto mehr desto besser, dann hab ich erstmal nen Vorrat xD

Kleiner Experte Avatar von endlessrun
    Errungenschaften:
    Tomodachis500 ErfahrungspunkteSenpai

AW: Animes wie "Your Lie in April" und Animes wie "Psycho Pass"

Hi Tobias ,

ich sehe dir scheint Psycho-Pass sehr gefallen zu haben, daher kenne ich ein paar Anime die dich aufjedenfall sehr verwirren werden und dich zum Nachdenken treiben werden :D

- Neon Genesis Evangelion, ein Klassiker den jeder gesehen haben muss!
    Du kannst dort EWIG viel reinterpretieren und du wirst nie damit fertig. Die Filme The End of Evangelion und die Rebuild-Reihe sind auch ein Meisterwerk!
    Ich empfehle dir mit der Serie auf Deutsch anzufangen, der Deutsche Dub ist echt gut gelungen, vorallem Ikari's Stimme! :D
    Danach schaust du dir am besten End Of Evangelion an (Death & Rebirth ist nicht wichtig, da es nur Schnitte aus der Serie sind und darauf später dann The End Of Evangelion entstand).

Die 3 anderen neuen Filme sind sogenannte Alternativ-Stories und extrem gut gelungen von der Animation und Story her.
    Evangelion: 1.11 You Are (Not) Alone
    Evangelion: 2.22 You Can (Not) Advance
    Evangelion: 3.33 You Can (Not) Redo

Wenn du in der Reihenfolge alles siehst, kannst du nichts falsch machen und glaub mir, du wirst danach ganz anders von der Welt denken

Viel Spaß wünsch ich dir noch!

27. 1 Benutzer sagt Danke:

tobiaswarth (6. April 2016)

Freigeschalteter Otaku Avatar von MoGi
    Errungenschaften:

Hey,

Ich suche einen Anime {oder Manga welches zum Kauf in den Läden ist also nicht online} der aufjedenfall ein Shojo sein sollte als Orientierung was ich will.
    Drama, Romance und Slice of Life ist mein Favorit. Animes wie Shigatsu wa kimi no uso, Aou Haru Ride, Golden Time und Suki-tte Ii na yo zählen zu meinen Favoriten.
    Am besten sollte der Anime auch von der Animation her ungefähr an die Animes die ich aufgezählt habe drankommen, weil ich den alten Zeichenstil nicht so gern habe.

LG.

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] schau mal die Animes an die ich oben aufgezählt habe wenn du etwas wie your lie in april willst :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von stef

AW: Suche Anime ähnlich wie ES21, GTO oder Slam Dunk

Ich würde gerne mal wieder etwas in der Art von Eyeshield 21, GTO oder Slam Dunk sehen.
    Etwas urkomisches, mit tollen, tiefen Charakterstories, welche einen tollen Charakteraufbau durchlaufen. Irgendwas mit Delinquents oder Sport.
    Etwas, das mich zum lachen bringt, aber ebenfalls storytechnisch fesselnd ist. Irgendwie ist es schwer zu beschreiben, aber vielleicht findet sich ja was

Stichworte

Lesezeichen