Seite 122 von 132 ErsteErste ... 2272112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Hedeki
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Hast du es schon mit To love Ru versucht? Darauf treffen, (bis auf Drama) alle deine genannten Genres zu. Ich fand es persönlich zwar sehr schlecht, da die gesamte erste Staffel ab Folge 2 aus Fillern besteht, (alles das passiert ist, spielt in der nächsten Folge absolut keine Rolle mehr) für Ecchi/Harem Freunde dürfte es allerdings genau das richtige sein.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Ich suche einen Ähnlichen Anime wie Terror in Tokyo. Und zusätzlich suche ich noch einen Anime, der so ähnlich ist wie Black Lagoon oder Triage X.

Freigeschalteter Otaku Avatar von GutsSchielke
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Terror in Tokyo hat mir auch sehr gefallen, einen Anime der so richtig ähnlich ist weiß ich nicht. Aber vielleicht Code Geass? Wobei ich vermute, dass du ihn schon kennst, ist ja nicht wirklich unbekannt. :D In der Welt hat Britannien nahezu die gesamte Welt erobert und unter anderem Japan besetzt. Und der Schüler Lelouch versucht das Weltreich zu stürzen. Hat total viele unvorhersehbare Wendungen, da kam bisher nur Death Note ran, finde ich. Ansich einer der besten Animes überhaupt, weshalb ich aber glaube, dass du ihn schon gesehen hast. :D
    Was Black Lagoon betrifft gefällt dir vielleicht Jormungand. Dort geht es um einen ehemaligen Kindersoldaten, der von einer Waffenhändlerin rekrutiert wird und dort als einer ihrer Bodyguards arbeitet. Er hasst allerdings Waffen und versucht sie abzuschaffen und auch seine Chefin verfolgt noch mehr Ziele als einfach nur Waffen verkaufen.
    Die Action ist sehr gut, die Figuren sind interessant, kannst ihn dir mal ein paar Kritiken usw durchlesen.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Was Code Geass betrifft. Narlich hab ich den Anime gesehen. Danke für die Empfehlung von Jormungand. Werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich bin auch wieder auf der Suche nach neuen Animes:

Gesehen habe ich - auch zuende gesehen!!! - an die ich mich besonders gut erinnern kann (mit Wertigkeit)

1. Death Note
    2. Eden of the East
    3. Garden of Sinners
    4. The Melancholy of Haruhi Suzumiya + Disappearing
    5. Children Who Chase Lost Voices
    6. Centimeters per Second

Suche überwiegend ähnliche Animes, die in die ähnliche Richtung schlagen - vermutlich Animies für Erwachsene

Ich habe zwar auch schon mal einige andere geschaut, da bin ich aber leider nicht hängen geblieben, z.B.
    - Evangelion - Setting gefiel bisher nicht
    - dragonball, coboy bebop, mila superstar, sailor moon, one piece, yu-gi-oh - ist mir alles irgendwie zu kindlich und lief teilweise auf RTL2, reizt mich irgenwie nich

Viel Gutes hatte man ja über Fulmetal Alchemist gelesen, nach 3 -4 Folgen bin ich aber nicht hängengeblieben.

Elfenlied und Hellsing hatte ich mir auch mal vorgenommen, aber leider irgendwie auch noch nicht richtig geflasht

Achso:
    wichtig ist natürlich auch ein deutsche Syncro!! Letztens wollte ich "Monster" gucken, was es aber leider nicht auf deutsch gibt. Untertitel mag ich leider nicht

Strohhutpirat Avatar von Cadomura
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Versuche mal "Nisekoi" und "Code Geass". Glaube dass dir die beiden gefallen könnten, besonders Code Geass.

Kleiner Experte Avatar von Xerx3s
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Welcher mir bei 5 Centimeters per Second in den Sinn kommt ist "Patema Inverted". Das ist auch eine sehr schöne Romanze.
    Cheers,
    Xerx.
    Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

@rkrause Wenn dir Haruhi Suzumiya gefallen hat, dürften dir die meisten anderen Kyo Ani Shows ebenfalls gefallen. Versuche es einmal mit "Clannad", welches auch in die Richtung von 5 Centimeters per Second geht. Oder "Hyouka", "Chuunibyou demo Koi ga Shitai". Von anderen Studios gibt es auch noch "Toradora" und "Sakurasou no Pet na Kanojo".

Errungenschaften:

Ich hoffe, ich habe Glück und finde hier noch ein paar gute Tipps, danke schon mal im vor raus.
    Ich suche Animes im Bereich Mittelalter, Fantasy, Historie alles was in die Richtung geht. Am liebsten so etwas wie Claymore oder Berserk, Full Metal Alchemist hat mir auch gefallen. Also etwas mit Erwachsener Story, am liebsten auch brutal. Ansonsten bin ich für vieles offen. Gerade gucke ich Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal und bin jetzt schon hellauf begeistert. Hoffe ihr habt noch eine gute Idee.

Errungenschaften:

@GutsSchielke Unter die Genres Fantasy und History fällt auch Mushishi. Dieses hat eine erwachsene Story, ist allerdings nicht brutal (Diese beiden Punkte lassen sich auch sehr schwer kombinieren). Das Besondere an diesem Anime ist die unvergleichlich ruhige Atmosphäre. Außerdem spricht jede Folge ein anderes philosophisches Thema an (episodisch).

Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Ist zwar nicht ganz was ich gemeint habe, dachte eher an etwas mit Schwerter, Kämpfen der gar großen schlachten.
    Aber nichts desto trotz vielen dank für den Tipp Mushishi ist eine verdammt gute Serie, die kann man ruhig jedem empfehlen!
    Aber leider kenne ich sie schon. :/

Kami-sama Avatar von galudo
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger ProfiHyperaktivSenpaiGang Leader

Wie wärs mit Arslan Senki, hat 25 Folgen, riesige Schlachten mit Schwerten, Pfeil und Bogen usw, interessante Story und es wird ab Juli 2016 auch noch eine zweite Staffel geben :D
    Mir hat der Anime sehr gefallen
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Er liegt leider nur in 480p vor, die 720p Variante ist eine vielleicht hochskalierte Variante der 480p Version, daher überhaupt nicht zu empfehlen.

Mein Projekt Arslan Senki in 720p/1080p anzubieten ist aufgrund fehlender Kenntnisse und Material gescheitert
    SUPPORT UND REUP ANFRAGEN NUR >> [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] <<
    Bitte IMMER den Thread-Link mitschicken.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Fincher
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von GutsSchielke Beitrag anzeigen
    Ich suche Animes im Bereich Mittelalter, Fantasy, Historie alles was in die Richtung geht. Also etwas mit Erwachsener Story, am liebsten auch brutal.
    Probier mal die Fate Serie (Fate/Stay/Night; Fate/Zero etc.) Dort kämpfen "historische" Figuren gegeneinander mit mittelalterlichen Waffen. Alles andere, was du genannt hast ist auch dabei, z.B Fantasy Zauber, erwachsene Story (Leute sterben und oder haben Secks).

Wenn dir nach etwas albernem ist, probier mal Dog Days oder Zero no Tsukaima.

Errungenschaften:

Arslan Senki habe ich auch gesehen, hat mich auch echt gut gefallen. Freue ich mich auch sehr auf die zweite Staffel.
    Schade dass ich das schon gesehen habe, du triffst echt meinen Geschmack. :D
    Vielleicht gefällt Kingdom. Lass dich nicht von der Optik der ersten Staffel abschrecken, immer besser und in der zweiten Staffel ist es sehr gut.
    Fate ist auch ein guter Tipp, habe ich leider auch gesehen. Danke trotzdem. Hätte wohl alles aufschreiben sollen was ich gesehen habe. :D
    Dog Days scheckt mich die Optik etwas ab. Aber wenn du sagst es steck mehr dahiner als man vermutet, gucke ich mal rein.
    Zero no Tsukaima gebe ich auch mal eine Chance, danke für die beiden Vorschläge.

15. 1 Benutzer sagt Danke:

galudo (8. April 2016)

Freigeschalteter Otaku Avatar von xxkuschelxx
    Errungenschaften:

Hallo ihr Lieben

ich brauche ma wieder eine geballte Ladung Herzschmerz/Romanze. Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen, ob es nun eine Hetero oder Homo Beziehung [Wobei letzteres so fies klingt] ist, spielt keine Rolle. Bin für jede Antwort dankbar <3
    Träum nicht von deinem Leben, sondern leb deine Träume

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

hast du schon "Golden Time" gesehen. Kann ich dir nur empfehlen ich hab ihn gesehen als er grade rauskam und war fasziniert von dem Aufbau der Beziehungen der Charaktere und generell fand ich den Plot sehr gut gelungen, ansonsten evtl "Nisekoi". Sonst fand ich persönlich auch "Nazo no Kanojo X" sehr gut wobei die Art der Beziehung evtl gewöhnungsbedürftig ist und der Anime nicht beendet ist sondern dem Anschein nach den Manga ein bisschen Publicity verschaffen sollte, habe den Manga dann gelesen und fand ihn im Endeffekt richtig gut. Sonst könnte ich dir noch "Chobits" ans Herz legen ist ein wenig älter.

Neuling auf Bewährung Avatar von skyhy
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Hi, ich bin ja auch immer auf er Suche nach neuen Animes für meinen Sohn, m eine Frau und mich.

Sie sollten irgendwo in der Richtung

Fairy Tail
    Inu Yasha
    Death Note
    Full Metal Alchemist
    Nanatsu no Taizai (soll ja dieses Jahr die 2te Staffel kommen ^^)
    Abenobashi Magical Shopping Arcade
    Beelzebub
    Full Metal Panic
    GTO
    Love Hina

gehen...

Also irgendwie Fantasy, Superpower, Dunkel, oder einfach zum kaputtlachen ^^

Hoffe, Ihr habt da was für uns ^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von xxkuschelxx
    Errungenschaften:

Chobits kenne ich XD Sehr humorvoll, sehr herzerwärmend, obwohl ich über die Anime-Adaption dann doch sehr ärgerlich war. Mir hat der Manga besser gefallen

Golden Time, Niseki oder Nazo no Kanojo X kenne ich jetzt gar nicht. Ich werde ma reinsehen. Danke für die Tipps
    Träum nicht von deinem Leben, sondern leb deine Träume

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Also ich würde dir folgendes empfehlen:

Love, Chunibyo & Other Delusions!
    Demon King Daimio
    Full Metal Panik Fumoffu
    Guardian of the Spirit (tolle Familienserie)
    Assassination Classroom
    City Hunter
    Ouran Highschool Host Club
    Full Metal Alchemist Brotherhood
    Sailormoon
    Ranma 1/2
    Cuty Honey
    Vision of Escaflowne
    Maid Sama (einfach lustig)
    Shin Chan

Sind alles Animes in deutsch. Bei subs lässt sich die Liste ewig verlängern.

Kleiner Experte Avatar von God only knows
    Errungenschaften:
    Hyperaktiv1000 ErfahrungspunkteSenpai

Zitat Zitat von God only knows Beitrag anzeigen
    HeyHo Com.,

ich suche Animes wie : Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    Link : [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Die Animes sollten auch im naja.. "Mittelalter" sein, Rüsstungen, Schwerter, Magie, keine Neuzeitigen Waffen.
    (Desweiteren sollte der Anime/die Animes einen Dungeon enthalten)

Ich hoffe jemand kennt da einen
    Steht immer noch, hehe
    Mr. God
    Erreichte am 28.03.16 von 0 - 7:25 Uhr im Thread
    User vs Animes.so - Team die Zahlen: 100,200,300,400,500,550.
    Danke an alle die mitgemacht haben | Special Thanks to : [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Stichworte

Lesezeichen