Seite 127 von 132 ErsteErste ... 2777117125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

AW: Suche Anime ähnlich wie...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Danke und meine Anime Liste ist in meiner Signatur Verlinkt.
    Ich werde dann die einzelnen Animes durch gehen, auch wenn ich schon auf an hieb sehe welche ich schon kenne.

So bedanke mich nochmals für die Vorschläge.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Huhu
    Ich suche Animes wie:
    Seitokai Yakuindomo
    soll also Comedy sein mit schmutziger Wortwahl bzw. anspielungen auf Ecchiedarstellungen.
    Ecchie an sich darf zwar dabei sein aber ist nicht wichtig mir geht's eher um das was sie sagen.
    Danke im Voraus.

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Versuchs mal mit:

Okusama ga Seitokaichou ganz heisser Tipp!
    Chu Bra
    KissXSis
    Sakura Trick
    B Gata H Kei
    Softenni!

Hoffe dir gefällt etwas von der Liste.
    Geändert von Aluaran (24. June 2016 um 12:31 Uhr)

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru

lG~
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Kleiner Experte Avatar von NUVAKWAHU
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurTomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

Hallo!

Ich suche richtig gute spannende/berührende/epische Anime, die eher bodenständiger sind. Vor allem dadurch das es nicht diese mega überdrehten Reaktionen und Charaktere gibt, sie sollten echt oder zumindest glaubhaft wirken. Und das Thema sollte nichts mit Magie Dämonen oder sonst irgendwelchen übernatürlichen Dingen zu tun haben. Science Fiction oder andere Zeitepochen sind in Ordnung, Cyberpunk ist auch immer gern gesehen, solange vorher genanntes zutrifft.
    Bitte auch nur Empfehlungen die zu euren Favoriten gehören ^^

Hier meine MAL:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

Hier mal ein Paar:

Guardian of the Spirit
    Noir
    Evangelion
    Gundam Wing/ Seed/ 00/ Unicorn
    Aldnoah Zero
    Vision of Escaflowne
    Ouran High School Host Club
    Black Lagoon
    My Hime
    Starship Operators
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Usagi drop
    Monster
    Pumpkin Scissiors
    Hellsing
    Hellsing Ultimate
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai
    Darker Than Black
    L/R Licensed by Royality
    Guyver
    Sankarea
    Inuyasha
    Assination Classroom

Ist bestimmt was für dich dabei

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Senpai500 Erfahrungspunkte

Guten Abend Zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem spannenden Anime aus folgenden Genres:

Thriller, Horror, Mystery, Action

Mir geht es dabei hauptsächlich um eine "erwachsene" Darstellung der Story, Gewalt und Charaktere. Im besten Fall enthält der Anime eine interessanten Storytwist, was aber kein Muss ist. Um einen Eindruck für meine Präferenzen zu bekommen liste ich mal einige Animes auf die sehr gefallen haben.
    Dazu zählen:

Psycho Pass
    Parasyte
    Tokyo Ghoul
    Hellsing
    Monster
    Attack on Titan
    usw.

Für jeden guten Tipp wäre ich schonmal sehr dankbar. Fühle mich gerade von dem ganzen Angebot der einschlägigen Animesuchseiten ziemlich erschlagen und verunsichert.

SG

8. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (26. June 2016)

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

hallo guys bin auf der suche nach mecha animes zb wie eureka, argevollen, gundam 00.

Errungenschaften:

- Code Geass
    - Neon Genesis Evangelion

lG~

Errungenschaften:

Ich kenne deine Beispiel Animes nicht, aber wenn es eigentlich um das Genre Mecha geht kann ich dir einige nennen.

- [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Ein Teil aus der Muv-Luv reihe, aber hat kein Bezug auf Total Eclipse.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Auch wenn der Mecha Aspekt nicht im Vordergrund liegt.]

Das war es leider schon an Empfehlungen. Mehr Mecha Animes habe ich nicht geschaut, und ich empfehle keine Animes die ich selbst nicht kenne.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

12. 1 Benutzer sagt Danke:

most94 (28. June 2016)

Errungenschaften:

Da hätten wir:

Code Breakers
    Now and Then, Here and There alt aber heftig
    Darker than Black
    Beyond the Boundary Kyoukai no Katana
    Monster
    Deadman Wonderland
    Champion
    Death Note
    Mekakucity Actors
    Eden of the East
    Zankyou no Terror sehr zu empfehlen
    Mirai Nikki
    Another
    Sankarea
    Black Bullet
    Black Lagoon
    Vampire Knight
    Tasogare Otome x Amnesia
    Ajin sehr gut und spannen ich finde die jap sub besser als ger dub
    Loveless
    Guardian of the Spirit sehr gut und auf deutsch

Mal sehen:

Gundam Seed
    Gundam Wing
    Gundam Unicorn
    Gundam alle Serien
    Vision of Escaflowne
    Captain Earth
    Gurren Legann
    Rahxephon
    Macross Delta und Vorgänger
    Suisei no Gargantia
    Break Bleade
    Sosei no Aquarion
    Linebarrels of Iron
    Full Metall Panic
    Full Metall Panic Fumoffu
    Full Metall Panic The Second Raid
    Buddy Complex
    Patlabor
    Gunbuster
    Gravion
    Gaiking
    Galvion
    Yukikaze
    Zone of the Enders
    Majestic Prince
    Agento Soma
    Knights of Sidonia sehr gut und 2 Staffel
    Cross Ange
    Heavy Object
    Armored Trooper Votoms

Hoffe euch beiden gefällt etwas davon.

14. 2 Benutzer sagen Danke:

Grom (6. July 2016),most94 (28. June 2016)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Wunderschönen guten Abend zusammen,

da ich mir momentan ziemlich schwer daran tue auch nur irgendetwas in der Richtung zu finden, hoffe ich das Ihr mir ein wenig aushelfen könnt

Zum Abgleich meine MAL: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

1.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Beide fand ich absolut verstörend Psycho und gleichzeitig wurde ich wirklich komplett gefangen!
    Ist garantiert nicht jedem seins, aber wenn noch etwas in der Richtung existiert was einem genauso nahe geht bin ich für jeden Vorschlag dankbar!
    Das Genre scheint wirklich nicht überlaufen zu sein, zumindest in genau diesem Stil.

2.

Sehr tough und dreckig, schwarzer Humor, blutrünstig, beide für sich perfekt m.M.n., gibt es dort überhaupt ähnliche Animes zu?

Auf alle Fälle ein Dankeschön im vorraus für eure Mühe

Grüße

P.S. Für Grisaia habe ich mich auch ein ganzes weilchen mit der SuFu abgemüht, aber so richtig was in der Richtung konnte ich dann für mich doch nicht finden .

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Horror-Anime sind durchaus eher eine Seltenheit (zumindest gute...). Grisaia habe ich noch nicht gesehen, aber auf Basis von Higurashi könnte ich dir zwei Dinge empfehlen:
    • Denpa Teki na Kanojo - Eine sehr kurze OVA-Serie (2 Folgen, sollten mal 3 werden). Durch die Segmentierung der einzelnen Stories entspricht das in sehr verkürzter Weise dem Abschnitthaften Character der ersten Higurashi-Staffel.
    • Ef - A tale of Melodies - Zweiter teil der Ef-Reihe (nach A tale of Memories). Hier trifft "verstörend Psycho" wohl am ehesten zu, besonders gegen Ende wird es hier heftig.

Bezüglich Black Lagoon und Jormungand... die beiden sind sich zueinander schon äußerst ähnlich. Ich denke nicht dass man da so schnell etwas findet was den beiden so gut entspricht wie die Serien einander entsprechen.
    • Hellsing (+Ultimate) - Hier mangelt es nicht an Scharmützeln mit Schusswaffen, und auch die eine oder andere gute Horror-Scene gibt es.
    • Angel Cop - Wenn du was verruchtes mit Gossensprache suchst, bist du hier goldrichtig. Insbesondere was den englischen Dub angeht, schau den wenn du die Chance dazu hast. Allerdings sei gesagt dass dieser Anime in keinster Weise "gut" ist. Insbesondere die gedubbte Version ist eher so schlecht, dass es unfreiwillig komisch wird. Er entspricht aber im Umgangston Black Laggon sehr treffend, und ist erstaunlich detailiert gezeichnet.
    Geändert von blubbso (6. July 2016 um 09:31 Uhr)

17. 1 Benutzer sagt Danke:

mrfreeman (1. July 2016)

Errungenschaften:

Wie der User über mir schon sagt, ein guten Kollegen zu Higurashi zu finden wird einfach sehr schwer sein.
    Dennoch könnte ich dir ein Anime Empfehlen der aus den gleichen Studios wie Higurashu kommt.

Und hier ist ein Anime der ein vergleichbaren Horror wie Higurashi mit sich bringt. Nur ich persönlich finde der Zeichnestyle ist gewöhnungsbedürftig.

Außerdem hätte ich da noch
    Der Fokus liegt nicht immer auf Horror, aber ein paar Psycho Momente sind 100% gegeben.

Bei deinem Zweiten Wunsch könnte ich dir glaube ich etwas mehr anbieten.
    Na dann wollen wir mal sehen:

- [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] : Bei diesem Anime sind aber ein paar Fantasy Aspekte, bzw Superkräfte, enthalten.
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] : Ich kann leider nicht mehr sagen ob es schwarzen Humor hatte, aber dennoch ein sehr düsterer Anime der es wert ist gesehen zu werden.
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] : Hier ist halt kein Humor gegeben.
    :Ist nicht die Kriminelle Sichtweise, trotztem alles enthalten.
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Empfehle ich sehr!
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] : 4 OVA Folgen.
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] : Empfehle ich sehr!
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] : So gesehen die richtige Hellsing Serie, die sich diesmal an die komplette Manga Vorlage gehalten hat. Hier gibt es sogar Nazi's. Wie man von Hellsing gewohnt ist, Blutig Brutal und ja sogar kleine Witze. An sich sehenswert.

So mehr konnte ich dir leider nicht empfehlen, da ich recht wenige Animes Derzeit schaue, da ich zurzeit eher zu Mangas tendiere.
    Aber wenn du mehr Interesse hast kann ich dir anbieten meine Anime Liste anzuschauen. Denn Link findest du unten in meiner Signatur.

19. 1 Benutzer sagt Danke:

mrfreeman (1. July 2016)

Fansub > Simulcast Avatar von Gott Enel
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Ich bin auf der Suche nach einem Anime, der so ähnlich ist, wie Breaking Bad. Ich kann, leider, kein Anime als Beispiel liefern, da ich bisher noch nie von einem Anime gehört habe, in dem es um Drogenherstellung oder Drogenhandel geht.

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich könnte dir noch
    Another -> richtig geiler Horror
    Gulity Crown -> Viel Drama, Psychological, Action und Waffen. Achja und Mecha, aber selbst jemand der Mecha nicht mag, so wie ich, der hier ist gut
    Deadman Wonderland -> Action, Blut gewalt zum Teil auch diese dreckige Sprache :D Sehr nice!
    Baccano -> Auch extrem gut, Psycho, Gewalt
    Death Parade -> Ja hier eher so Drama z.T. Gewalt noch
    Corpse Party -> Horror, extrem viel Blut, kurz kann man sich zwischendurch mal geben ist ein OVA
    Jigoku Shoujo -> Muss man sich mit beschäftigen bis man so weit ist! -->nicht jedermanns Sache entweder man mags oder eben nicht aber kannst ja versuchen
    Sind zum Teil nur Empfehlungen, denn so ganz genau wie Higurashi gibt's nichts schon gar nicht in der Qualität. Und die unteren 2 sind auch in der Qualität eine seltenheit.
    Dennoch die wo ich dir eben empfehle sind zum Teil Toptitel

Ich hoffe ich konnte dich mit neuem Stoff beliefern.

22. 1 Benutzer sagt Danke:

mrfreeman (4. July 2016)

Neuling auf Bewährung

Hallo allerseits ich begrüße euch alle,
    der Grund wie ich auf animes.so gestoßen bin ist dieser Thread hier.

Da ich neulich angefangen habe Animes zu schauen und die mich total mitnehmen und ich die einzigartig finde, bin ich auf der Suche nach anderen Animes - die aber in die Richtung von den bereits geschauten Animes eingehen:
    • Nanatsu no Taizai
    • Attack on Titan
    • Akame ga Kill
    • Owari no Seraph
    • Death Note
    • Tokyo Ghoul

Ich weiß, es sind alle verschieden, doch diese "coolness" und die Spannung von den Animes brauche ich nun in neuen Animes. Habt ihr Vorschläge für mich?

Errungenschaften:

Hallo erstmal und schön dich im Forum zu begrüßen :-)

Code Geass absoluter Tipp
    Psycho Pass
    Ouran High School Host Club
    Maid Sama
    Zankyou no Terror
    Nisekoi
    Demon King Daimio
    The Testament of New Sister Devil
    Aldnoah Zero
    Ajin
    Gundam Seed
    Gundam 00
    Gundam Wing
    Black Lagoon
    Black Butler
    Black Blood brothers
    Big Order
    Black Bullet
    Darker Than Black
    Inuyasha
    One peace
    Detektiv Conan
    Cuty Honey
    Samurai Champloo
    Guyver
    Vision of Escaflowne
    Guardian of the Spirit
    School Rumble
    Starship Operators
    Vampire Knight
    Love, Chunibyo & Other Delusions!
    Jormungand
    Neon Genesis Evangelion
    Deadman Wonderland
    Sankarea
    Bleach
    Eden of the East
    Eureka 7
    Full Metall Panic
    Fullmetall Alchemist
    Fullmetall Alchemist Brotherhood
    Guilty Crown
    Gunslinger Girls
    Hellsing
    Hellsing Ultimate
    K-On
    Last Exile
    Noir
    Magic Kaito
    Kamikaze Kaito Jeanne
    My Hime
    Naruto
    Naruto Shippuuden
    Madoka Magical
    Scrapped Princess
    Steins Gate
    Sword Art Online
    The Irregular on Magic High School
    Trigun

Das sind alles erstmal fast nur deutsche Tonspur Animes. Bei ut ist die Liste ewig erweiterbar. Kuck mal was dir davon gefällt, später kannst du ja eine etwas genauere Suche starten.

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Da kämen mir folgende Animes in den Sinn:
    • [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Hier haben wir einen Protagonisten der Light aus Death Note in zwei Punkten sehr ähnlich ist: Zum Einen ist er der Mastermind-Charakter, der seine Gegner mit findigen Aktionen überlistet, zum Anderen hat er einen sehr stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der einer seiner Hauptantriebe ist, sich gegen die ganze Welt aufzulehnen. Dabei ist Code Geass aber weniger ein Krimi als eine Actionstory (wobei auch hier der Hauptcharakter seine zweite Identität geheim halten muss). Die Action läuft hauptsächlich in Form von Mecha-Kämpfen ab, aber wenn dir Attack on Titan mit seinem 3D-Manouver-Gear gefallen hat, wird das für dich kein Problem darstellen.
    • [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Wenn dir nach Mittelalter-Fantasy mit düsterer Stimmung ist, dürfte das etwas für dich sein. Hier gibt es viele, durchaus brutale Gemetzel die von einem überaus starken Hauptcharakter bestritten werden. Seine wahre Stärke spielt der Anime aber gegen Ende aus, wenn die übernatürlichen Zusammenhänge die immer mal wieder angedeutet wurden wieder aufgegriffen werden und ins Zentrum rücken. Zu erwähnen ist, dass die erste Episode hier einen Blick in die Zukunft wirft, die restliche Show zeigt den Weg dahin.
    • [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Ist in Sachen Coolness-Faktor auch eine Überlegung wert. Die Story handelt von Auftragskillern die, nach einer Art übernatürlicher Naturkatastrophe, spezielle Kräfte erhalten haben und damit im Untergrund und im Dienste organisierter Kriminalität Geld verdienen. Diese übernatürlichen Kräfte sind allerdings weitestgehend physikalisch, d.h. hier werfen Leute nicht mit Energiebällen um sich, beziehen Energe aus der Astralebene oder sowas. Der Protagonist bewegt sich in groben Zügen so fort wie die Leute aus Attack on Titan. Die zweite Staffel (Ryuusei no Gemini) ist etwas anders gestrickt, mir hat es gefallen, ist aber nicht jedermanns Sache.

Am sichersten bin ich mir hier bei Code Geass, da solltest du auf jeden Fall mal reinschauen (auch die zweite Staffel).
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:

"Boku dake ga Inai Machi"

"Charlotte"

"Hai to Gensou no Grimgar"

"Mirai Nikki"

"Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru." (Kein Action, aber die Comedy machts wert mal reinzuschauen).

Stichworte

Lesezeichen