Seite 128 von 132 ErsteErste ... 2878118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Hallo,

ich hätte da noch einen ich sage mal Geheimtipp: Brynhildr in the Darkness den nennt irgendwie fast niemand.. ist ein echt guter Anime und von dem Macher von Elfenlied, welcher sehr traurige und dunkle Animes macht. (Wenn man seine Kindheitsgeschichte kennt auch kein Wunder) Gibt nen Manga davon und der Anime wird meines wissens nach auch bald in deutsch Gedubbt oder ist es schon? Das wäre noch so mein Tipp...

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

wird schon genannt, hab ich selbst schon leuten empfohlen, jedoch nur wenn man in die Richtung sucht^^
    und wer brauch nen deutschen dub bei sprechern wie Mao Ichimichi ?
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Hallöchen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Anime. Dieses Mal so in Richtung Steins;Gate und Boku dake ga Inai Machi. Damit meine ich aber nicht das Zeitreisen, sondern die Gänsehaut-Momente. Kurz gesagt, ich suche Anime, bei denen man ziemlich oft Gänsehaut hat. (Am öftesten hatte ich das bei den obenen genannten)

Liebe Grüße

Monkey

Erfahrener Otaku Avatar von Aluaran
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteGalerie AusstellerTagger ProfiHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Hier mal ein paar zur Auswahl:

Zankyou no Terror Riesenrad Scene und das Ende wow
    Code Geass
    Guardian of the Spirit
    Death Parade
    No Game no Life
    Guilty Crown
    Mai Hime
    Chrono Crusade
    Mirai Nikki
    Monster
    Muv-Luve: Total Eclipse
    Schwarzmarken

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

Suche Anime die auf einer Art Welt in Welt aufgebaut ist wie zb. Sword Art Online, Log Horizon oder Hai to Gensou no Grimgar.

Gesehen hab ich davon folgende:

SAO I+II +++, Log Horizon +++, Accel World +, Hai to Gensou no Grimgar +++, Hack//Sign --, No Game No Life +

SAO ist natürlich Top, Log Horizon und Hai to Gensou stehen aber in nichts dahinter, die anderen sind beiden sind ok, nicht mehr oder weniger. Hack//Sign hab ich abgebrochen bei ep7 oder so, war irgendwie zu konfus geschnitten.

Würde mich freuen noch einen Anime einstreuen zu können bevor ich Fullmetal Alchemist Brotherhood beginne.

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hm vielleicht solltest mal bei „Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!“ reinschauen die Serie hat ein ähnliches Szenario.
    Die Serie ist aber viel mehr auf comedy und ecchi getrimmt.
    Evtl. ist die laufende Serie „ReZERO Starting Life in Another World“ für dich auch interessant.

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

„ReZERO Starting Life in Another World“ guck ich natürlich eh zu, hab ich vergessen zu erwähnen, gefällt mir auch richtig gut auch wenn das ganze jetzt schon sehr hart wird (Stichwort Ram / Rem wie oft die schon sterben mussten, man könnte heulen bei den zwei süssen).

Der Tipp mit „Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!“ ist notiert, klingt ganz gut und hat ne überschaubare Episodenzahl.

Danke Dir, exterminus.

Errungenschaften:

NP Danke
    mir sind noch 2 brauchbare in die Richtung eingefallen
    "Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka"
    "Nanatsu no Taizai"
    da wirds dann in Richtung Fantasy eh mau mit richtig guten Anime Serien
    evtl. die neue laufende "Berserk"Serie noch aber da gibt es erst 2 Teile
    es gibt noch die gut bewertete "Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn" wobei diese Serie mir nicht sonderlich gut gefallen hat ...

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

„Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!“ hab ich gestern in einen rutsch angeguckt, genau mein Humor, kann ich unbedenklich weiterempfehlen. :D
    Berserk kenn ich die Filme, waren nicht schlecht aber jetzt auch nicht toll ausserdem ist mir am liebsten wenn zumindest die erste Season abgeschlossen ist.
    Seven Deadly Sins kenn ich auch hab ich aber noch nicht fertig geguckt, dein anderer Vorschlag ist akzeptiert und gedownloadet... Schauen wir mal ob ich diese Serie auch so rasant ansehe. :D

Sub
    Sub ist offline
    Neuling auf Bewährung

Hallo, da ich in den letzten Monat einige Animes verpasst habe, wäre ich dankbar für ein paar Tips
    Von den neueren Animes habe ich Seven Deadly Sins, Boku no Hero, Grimgar und Ajin gesehen.
    Das Genre spielt eigentlich keine große Rolle, da ich zu ziemlich alles mag ^^
    Viel Dank!

Mfg

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Hier ein paar Vorschläge:

Code Geass
    Psycho Pass
    Ouran High School Host Club
    Maid Sama
    Zankyou no Terror
    Nisekoi
    Demon King Daimio
    The Testament of New Sister Devil
    Aldnoah Zero
    Ajin
    Gundam Seed
    Gundam 00
    Gundam Wing
    Black Lagoon
    Black Butler
    Black Blood brothers
    Big Order
    Black Bullet
    Darker Than Black
    Inuyasha
    One peace
    Detektiv Conan
    Cuty Honey
    Samurai Champloo
    Guyver
    Vision of Escaflowne
    Guardian of the Spirit
    School Rumble
    Starship Operators
    Vampire Knight
    Love, Chunibyo & Other Delusions!
    Jormungand
    Neon Genesis Evangelion
    Deadman Wonderland
    Sankarea
    Bleach
    Eden of the East
    Eureka 7
    Full Metall Panic
    Fullmetall Alchemist
    Fullmetall Alchemist Brotherhood
    Guilty Crown
    Gunslinger Girls
    Hellsing
    Hellsing Ultimate
    K-On
    Last Exile
    Noir
    Magic Kaito
    Kamikaze Kaito Jeanne
    My Hime
    Naruto
    Naruto Shippuuden
    Madoka Magical
    Scrapped Princess
    Steins Gate
    Sword Art Online
    The Irregular on Magic High School
    Trigun
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Ich suche n Anime wie z.B. Desert Punk.
    Mir geht es vor allem um die Post-Apokalyptische Atmosphäre a la Fallout.
    Weniger super starke und super Böse Monster oder Aliens oder Kampfroboter.
    Mehr so Mensch gegen Mensch, verstrahltes Land/Ödland, Hinterlassenschaften der alten Generation.

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Wenn es etwas ernster sein darf, kann ich dir [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] empfehlen. Spielt zwar eine ganze Zeit nach der "Apokalypse", das Dorfleben hat sich schon wieder etabliert, aber die Geschichte ist sehr spannend. Ich denke auch [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] wird dich da nicht entäuschten. Dieser Anime lebt quasi von der Atmosphäre, die von der dargestellten Welt erzeugt wird, und lebt nicht schlecht davon.

Wenn es wirklich witzig sein soll... nun, post-apocalyptic comedy ist schon ne ziemliche Nische. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] fängt recht postapokalyptisch an und ist stellenweise durchaus witzig. Aber vielleicht wirst du auch eher mit [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] glücklich, wobei hier der Verfall der Welt eher ein langsamer, fortwährender Prozess ist.
    Geändert von blubbso (16. July 2016 um 00:35 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Paradox1906
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Hallo alle zusammen.
    Ich bin derzeit auch noch auf der Suche nach einigen Animes, die ich mir mit meiner Frau ansehen könnte.
    Leider müsste der Anime auf Ger Dub verfügbar sein, da meine Frau nicht besonders gut in Englisch ist und ich mich mit Untertiteln nicht anfreunden kann. (Bitte peitscht uns dafür nicht aus )
    Was haben wir bisher gesehen und wovon suchen wir ähnliche Titel:

Akame Ga Kill
    Claymore
    Elfen Lied
    Fullmetal Alchemist
    Swort Art Online
    Black Bullet
    Guilty Crown
    Aesthetica of a Rogue Hero

Also in Richtung Adventure, Action aber auch dramatisch und gerne mit sterbenden Protagonisten (An dieser Stelle bitte nicht Spoilern )

Danke schonmal für alle eintrudelnden Vorschläge

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

Falls ihr jetzt schnell was gucken wollt, "Angel Beats!"

Werde den Post aber noch füllen. @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

So, hier der Rest:

- Steins;Gate
    - Ano Hana (Drama)
    - Code Geass
    - Kaichou wa Maid-sama

Bei Steins;Gate und Code Geass kann ich sagen, dass die Dubs einigermaßen gut sind. Beim Rest nicht, da ich sie nie mit Dub gesehen habe.

lG~
    Geändert von Sora (16. July 2016 um 04:09 Uhr)
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Freigeschalteter Otaku Avatar von Paradox1906
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Dankeschön für die Vorschläge. Werden wir uns auf jeden Fall mal ansehen. Angel Beats hatten wir mal angefangen aber irgendwie könnte mich das ganze nicht sonderlich fesseln als es hieß, dass die dort nicht sterben könnten. Das hat mir irgendwie die Spannung verdorben :S aber da ich den Vorschlag nun auch schon im Freundeskreis bekam, werde ich mich wohl wieder ran setzen und von vorne schauen, da es nun schon paar Tage her ist als ich den gesehen habe :D

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Paradox1906 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen.
    Ich bin derzeit auch noch auf der Suche nach einigen Animes, die ich mir mit meiner Frau ansehen könnte.
    Leider müsste der Anime auf Ger Dub verfügbar sein, da meine Frau nicht besonders gut in Englisch ist und ich mich mit Untertiteln nicht anfreunden kann.
    Ja ich kannte das Problem auch, inzwischen sehe ich mit meiner Frau alles in Original Ton mit Subs warum ... die meisten deutschen Syncros sind einfach richtig schlecht.
    Was nicht auf deiner Liste steht und ich mit Ger Dub empfehlen kann sind
    Psycho Pass
    K-ON
    und
    Berserk das goldene Zeitalter 1-3.
    Mit den ger subs fängst vielleicht mit was einfachen und niedlichen an wie flying witch oder usagi drop.
    Wie gesagt wenn du mehr Anime oder aktuellere sehen willst würde ich dir raten auf ger sub umzusteigen.

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Im Bereich Action / Adventure mit GerDub wären die folgenden evtl. etwas für dich:

Full Metal Panic ist dabei der einzige, den ich selbst in GerDub gesehen habe, und der Dub ist erstklassig. Leider wurde nur die erste Staffel (und das Comedy-Spinoff Fumoffu) gedubbed, die Fortsetzung The Second Raid aber nicht. Dieser Umstand hat mich damals dazu gebracht, TSR mit Untertiteln zu schauen, vielleicht klappt das ja bei deiner Frau auch.

Wenn ihr einen Film sucht wäre evtl. noch [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] eine Option. Hier steht zwar eher die Dramatik als die Action im Vordergrund, aber der Dub ist klasse. Und es ist ohnehin ein herausragender Film.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    31 Tage registriert100 Erfahrungspunkte

Danke dir, Ich werd sie mir mal geben
    Ob Comedy oder Erst ... Ich schaue beides gerne

Ich frage nur lieber in ner Community, da bei AniDB zB unte dem Tag post-apocalypse überwiegend Sachen wie Evangelion zu finden sind ... (Quasi Normale Welt, anders ist nur Kampfroboter und Monster... Post-Apokalypse seh Ich da nicht...)
    Sich da durch zu klicken wurd mir irgendwann zu viel.

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Also, laut meiner Meinung sind etwas ältere Dubs meist die besseren. Zwar ist es nicht immer 100% so, aber öfter.
    Ich werde dir zwar nun ein paar Ger Dub Animes Empfehlen, aber um dir die Dub Qualität reicht, ist eine andere.

Außerdem kann ich dir jeden Ghibli Film ans Herz legen, sind glaube ich alle auf Deutsch.

Naja egal, hier sind meine Vorschläge:

* - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Ein muss, die Snychro ist für Deutsche verhältnise Gut, und der Anime ist einfach nur Atemberaubend.)
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Wundert mich das der Anime noch nicht vorgeschlagen wurde.)
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Ich Persönlich finde diesen Dub extrem schlecht.)
    * - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Wunder mich das dieser Anime noch keine Erwähnung gefunden hat.)
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Warum werden eigentlich so gute Animes vergessen?)
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Wundert mich gerade selbst das es diesen wunderbaren Anime auf Ger Dub gibt.
    * - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Ein wunderbarer Anime, mit einem guten Dub)
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] oder [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Schon wieder keine Erwähnung? Mensch was ist los?)
    * - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    * - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Kann ich dir sehr ans Herz legen).

Hier könnte manche Animes noch nicht zu ende Gedubt sein.
    Dennoch hoffe ich das ihr beiden ein Anime nach euren Wünschen findet.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Stichworte

Lesezeichen