Seite 129 von 132 ErsteErste ... 2979119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Ich bin auf der Suche nach einem Anime wie Black Lagoon.

Black Lagoon ist ein Action Anime mit übermäßiger Gewaltdarstellung und einer Portion Witz. Hat zwar Anteile von Drama und Abenteuer, aber mir geht es hierbei um die Action, der Gewalt und den vulgären Sprüchen.

Black Lagoon hat einfach alles was einen absolut perfekten Action Animes ausmacht. Bombastische Action, spektakuläre Schießereien und Schlägereien, absolut geniale Charaktere und einen hohen Grad an trockener Brutalität. Das gefällt mir daran.
    Und natürlich noch Revy.

Immer her mit Anime wie Black Lagoon, je kaputter, desto besser.
    Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Mir fällt da sofort [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ein.

Ein Anime der eigentlich recht gut passen müsste. Doch ich kann hier leider nicht garantieren da ich noch nicht dazu gekommen bin diesen zu schauen.
    So, nun mal sehen was sich noch mit dem Gewalt und Witz Aspekt finden lässt.

- [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Filmereihe
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (Bisschen mehr Humor als Gewalt, aber passt meiner Meinung hier echt gut Zusammen.)
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.](Besitzt Humor, und eine Menge Gewalt. Okay gut, ich gebe aber zu das es wenig mit Black Lagoon gemeinsam hat. Ist ja immerhin ein "Horror" Anime.)

Das war es dann aber auch an Animes der Art soweit ich es weiß. Evtl kennt ein anderer noch mehr aber evtl ist ja was dabei was du nicht kennst. Habe nämlich jetzt nicht nachgesehen ob du denn Anime schon gesehen hast.
    Wenn du aber auch willig bist Mangas zu lesen könnte ich dir auch ein paar empfehlen. Aber die schreibe ich nun hier nicht hin, da es hier nicht reingehört.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:

Von den oben genannten Anime kenne ich nur Kara no Kyoukai, fand ich ganz gut aber nicht wirklich zu vergleichen mit Black Lagoon.
    Den Anime Gangsta habe ich schon mal gelesen, den werde ich mir definitiv näher anschauen und die anderen mit der Zeit auch.

Manga interessieren mich zur Zeit nicht, dafür gibt es ja auch eine seperaten Thread.

有一天你會發現你的存在的渺小

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Thematisch passt [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] am besten zu Black Lagoon. Die Geschichte folgt einer Gruppe von Waffenschmugglern, die bei ihren Geschäften regelmäßig selbst zur Waffe greifen müssen. Die Gewaltdarstellung ist nicht ganz so extrem wie in Black Lagoon, aber immer noch überdurchschnittlich. Dafür ist der Humor (und eigentlich alles andere) äußert ähnlich. Äußerst brutal ist auch [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], ein Tragik-Drama über normale Leute von der Straße, die nach ihrem Tod gezwungen werden, an bewaffneten Kämpfen teil zu nehmen. Die Serie baut leider sehr schnell ab, was die Erzählkunst und das Skript angeht.

Und weil du geschrieben hast, dass es dir auch um die vulgären Sprüche geht, kann ich nicht anders als auch dir [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] im englischen dub nahezulegen, wie ich das in [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] schon getan habe. Da hatte ich auch die Hellsing-Reihe empfohlen, wobei ich das eher als Entsprechung zu den düstereren Stellen aus Black Lagoon (Zwillinge, Roberta's Blood Trail) sehen würde, in wie weit das in deinem Sinne ist, kann ich nicht sagen. Falls du so etwas suchst, könntest du dir auch noch [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ansehen.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Eine kleine Auflistung für den Revy Lover

- Noir
    - Trigun
    - Elfen Lied
    - Gantz
    - Blood C
    - Blood+
    - Claymore
    - Madlax

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:

Claymore habe ich gesehen, gefiel mir sehr gut kann man so stehen lassen. Bei Elfen Lied bin ich einer der Wenigen, die diesen Anime grauenhaft fanden. Mit das Schlechteste, was ich gesehen habe. Noir könnte schon zu alt sein, obwohl "Canta per Me" einer meiner Lieblings-OST's ist.

Jormungand und Gantz wurden des öfteren erwähnt, werde wohl damit anfangen wenn ich Zeit habe. Ich habe im Moment viele Anime zu schauen, mal sehen was sich da so ergibt.

有一天你會發現你的存在的渺小

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

jo ich suche schon ziemlich lange nach anime im psycho genre.
    in erster linie meine ich anime wie one outs, kaiji oder akagi. so klassiker wie gantz oder elfenlied hab ich natürlich schon gesehen. also vielleicht eher nicht so bekannte mainstream sachen nennen.
    wäre cool wenn da jemand ähnlich sicken stuff kennen würde

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

versuch mal
    Ga-Rei: Zero
    denke das wird dir gefallen

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]:

Ich habe mir jetzt die Hälfte angeschaut und breche nun ab. Ist nicht mein Fall, die Story ist nicht interessant, die Stimmen sind nicht schön und die Charaktere gefallen mir auch nicht so. Dabei sah das Cover des Anime so gut aus und auch Bilder davon sahen interessant aus. Nun gut, gibt noch andere auf meiner Liste.

有一天你會發現你的存在的渺小

Freigeschalteter Otaku Avatar von Beater-Kirito-kun
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Huhu,

Bin eigentlich ganz neu dabei, was das Anschaun von Animes angeht. Aber mir hat bisher die Richtung von Clannad sehr gefallen.
    Gesehen hab ich neben Clannad / Clannad After Story auch schon Kanon 2006 sowie D.C Da Capo (auch die weitereren staffeln davon)

Daher wollte ich mal nachfragen ob es noch weitere Animes in dieser Richtung gibt? Wenn ja, wie heißen die :=)

Danke schon mal.

Kleiner Experte Avatar von Fr4nc1S
    Errungenschaften:

Wenn du auf Romance stehst und gerne mal paar tränen wechdrücken willst,
    White Album 2 einer meiner Absoluten Lieblinge in dem genre
    Amagami SS, verschiedene arcs, superschöne Geschichten, Daumen Hoch !
    Probier mal Another, habsch grad erst fertig und überleg jetzt schon den zu rewatchen ^^
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von KiritoMazayo
    Errungenschaften:

Psycho-Pass ähnliche Cyberpunk Anime
    Hey leute!

Ich bin ein riesiger Sci-Fi fan & vorallem Dystopien sprechen mich besonders an. Klar das Psycho-Pass zu einem meiner lieblings Anime geworden ist.
    Leider bin ich entweder zu unfähig oder Blind ähnlich gute Anime zu finden.
    Vielleicht kennt hier ja jemand welche und teilt sie gerne mit mir ^__^

Achja, Ghost in The Shell & Ergo Proxy hab ich bereits gesehen :P

Dai
    Dai ist offline
    Freigeschalteter Otaku Avatar von Dai
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wenn dir Sci-Fi-Anime und eher die düsteren Exemplare gefallen, kann ich dir Guilty Crown empfehlen.
    Mein zweiter Tipp an dich wäre Zankyou No Terror. Wahrscheinlich kennst du den sowieso schon, falls nicht: Schau ihn, es lohnt sich! Den finde ich persönlich noch besser als Guilty Crown.
    Mein dritter Tipp ist Darker Than Black. Meiner Meinung nach ein Top-Anime mit super Atmosphäre.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kleiner Experte Avatar von NinjaRell
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Nabend Leude,

Ich bin auf der Suche nach einem Anime mit einem Starken Hauptprotagonisten und einem ansehnlichen Zeichenstil.
    Am besten ein "Badass" wie in Mahōka Kōkō no Rettōsei (The irregular at magic high school), wenn ihr wisst was ich meine freue ich mich auf eure Empfehlungen

Welche ich schon gesehen habe wären:
    - Tokyo Ghoul
    - Akame ga Kill
    - SAO
    - Overlord

Auch guckt einfach in meine Anime Liste.. :D
    Geändert von NinjaRell (3. August 2016 um 13:15 Uhr)
    -----------------------------------------

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

- Charlotte
    - Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    - One Punch Man
    - Shakugan no Shana (Erst spät dürfte es deinen Ansprüchen genüge werden, da sie sich in 3. Staffeln erst einmal entwickeln müssen).

lG~
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Errungenschaften:

kann dich gut verstehen Mahouka Koukou no Rettousei ist meine absolute Lieblingsanime Serie

Ich würde dir 3 gute empfehlen
    No Game No Life
    Nanatsu no Taizai - The Seven Deadly Sins
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

hm irgendwie seh ich grad 2 stehen schon auf deiner Liste und die Liste ist nicht gerade klein ...
    vielleicht ist es besser du suchst bei einer Anime DB nach "Charakterstarker Held"

Errungenschaften:

Code Geas - Lulu is nen über badass xD
    Hagure yuusha no estetica - ein harem Protagonist wie man ihn sich wünscht und nicht wie er immer ist !
    Big Order - bisserl strange aber geile chars und gute wtf Momente, einer der knaller der Season
    Sankarea - not realy badass aber saucoole type der Protagonist^^
    Monster - alt und lang, hammer Story, der "Bösewicht" jagt einem Gänsehaut den Rücken runter!

Das mal paar Serien, shakugan no shana kann ich dir auch empfehlen, gehört zu meinen absoluten Lieblingen

Filme kann ich dir;

Der junge und das Biest - Saugut, von lachen bis weinen, alle Emotionen vertreten, extrem aufwendige Produktion, kann man in einem Satz mit den großen Ghibli Klassikern nennen
    Jin-Roh - dauert was bis man hinter die gane Story kommt, is aber auch nen klasse Film mit großem rewatch potenzial

empfehlen

viel spaß damit xD
    Die Maximale Expansion der Knolle steht im Reproportionalem Verhältnis zum geistigem Volumen eines Agrarökonomen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von tsiLyZ
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Hey,
    Bin auf der Suche nach guten Psycho- /Mysterythriller. Ich hatte an etwas ähnliches wie Death Note, Stein's;Gate, Mirai Nikki oder Psycho-Pass gedacht, die mir sehr gut gefielen. Drama sollte also auf jeden Fall vorhanden sein, und Romances finde ich auch nicht schlecht, da sie teilweise zur Atmosphäre beitragen.

Animes wie Code Geass, SAO, Fate Zero und Stay Night UBW ung Guilty Crown habe ich schon gesehen und auch sehr gemocht.
    Danke schonmal im Vorraus für die Emfehlungen :D

Errungenschaften:

ich würde dir mal raten
    Another
    Ghost in the Shell
    und
    Tokyo Ghoul
    zu versuchen denke die passen gut in dein Schema
    viel Spass beim schauen

Errungenschaften:

der liste von exterminus kann ich eigendlich nurnoch
    Perfect Insider und
    Monster hinzufügen

Stichworte

Lesezeichen