Seite 13 von 132 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Code Geass ist so ähnlich wie Guilty Crown. Bei dem Anderen kann ich dir leider nicht helfen.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hey suche ein Anime wie Black Lagoon bin schon länger in der Anime-Welt habe aber noch nie was ähnliches gesehen gefunden vielleicht kennt ihr ja sowas in der Richtung.

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Hey suche ein Anime wie Black Lagoon bin schon länger in der Anime-Welt habe aber noch nie was ähnliches gesehen gefunden vielleicht kennt ihr ja sowas in der Richtung.
    Ghost in the Shell
    Psycho Pass
    Canaan
    Jormungand

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von Crytikk
    Errungenschaften:

Suche ähnliche Animes wie Death Note oder SAO!
    Danke

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Crytikk Beitrag anzeigen
    Danke
    Bei SAO Guility Crown und bei Death Note kommt es darauf an, ob du jetzt die Gedankenkämpfe magst oder halt die düstere Atmosphäre, wenn du für die Gedankenkämpfe bist dann Zetsuen no Tempest, für die düstere Atmo, dann Psycho Pass ^^

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Crytikk Beitrag anzeigen
    Danke
    SAO kann ich dir evtl. Btooom! und Accel World ans Herz legen

Death Note... vielleicht Shinrei Tantei Yakumo

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Ehm...ich suche ein Anime der so ähnlich ist wie Kill Me Baby oder Acchi Kocchi also viel Comedy und halt bisschen Romance .
    Danke im vorraus

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Errungenschaften:

Zitat Zitat von PsychoKnuffi Beitrag anzeigen
    Ehm...ich suche ein Anime der so ähnlich ist wie Kill Me Baby oder Acchi Kocchi also viel Comedy und halt bisschen Romance .
    Danke im vorraus
    Slice of Life auch oder?

- Lucky Star
    - Yuru Yuri
    - Nichijou
    - GJ-bu
    - Love Lab
    - Hanamaru Youchien
    - Non Non Biyori (Airing)
    - Hyouka
    - Danshi Koukousei no Nichijou

Hoffentlich gefällt dir einer davon.^^

Errungenschaften:

Zitat Zitat von PsychoKnuffi Beitrag anzeigen
    Danke im vorraus
    Würde dir Seitokai Yakuindomo empfehlen, sonst das was mein Vorposter schon gesagt hat^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von chucky1201
    Errungenschaften:

Suche Animes wie Ouran High School host club!

jemand ne Idee? und W Juliet finde ich nirgends...

Errungenschaften:

Zitat Zitat von chucky1201 Beitrag anzeigen
    Suche Animes wie Ouran High School host club!

jemand ne Idee? und W Juliet finde ich nirgends...
    Harem mit Weiblicher Protagonistin?

- Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%
    - Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 2000%
    - Diabolik Lovers
    - Amnesia (evtl.)

Freigeschalteter Otaku Avatar von KozaKura
    Errungenschaften:

Fällt euch ein Anime ein, welcher Suisei no Gargantia ähnelt? Also sollte nicht nur mecha sein, sondern auch eine schöne Geschichte haben, die das ganze noch abrundet

Errungenschaften:

Zitat Zitat von KozaKura Beitrag anzeigen
    Fällt euch ein Anime ein, welcher Suisei no Gargantia ähnelt? Also sollte nicht nur mecha sein, sondern auch eine schöne Geschichte haben, die das ganze noch abrundet
    Ich habe kaum Mecha Animes gesehen, deswegen liste ich dir einfach ein paar auf, kannst ja mal reinschnuppern und evtl. gefällt dir einer.

- Heroic Age
    - Aquarion Evol
    - Asura Cryin & Asura Cryin 2
    - Muv-Luv Alternative: Total Eclipse
    - Macross Frontier
    - Koukaku no Regios
    - Infinite Stratos & Infinite Stratos 2 ( Hat zwar nicht wirklich eine Story, aber ja, schau am besten mal selber rein. Kennst du vielleicht schon)

Freigeschalteter Otaku Avatar von Dipack
    Errungenschaften:

von Log Horizon sind ja schon die ersten folgen da bis jetzt kann ich sagen das es nicht so eine ernste story hat wie sao aber es ist denn noch sehr lustig und sehens wehrt (sory wegen der recht schreibung xD)

Kleiner Experte Avatar von Princess Sakuya
    Errungenschaften:

Ich suche was ähnliches wie Higurashi oder Steins;Gate (mit zeitreise oder eben was blutiges >.< ) oder Angel Beats/Clannad (was super-trauriges) hat jemand ein paar gute vorschläge? :3

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Princess Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich suche was ähnliches wie Higurashi oder Steins;Gate (mit zeitreise oder eben was blutiges >.< ) oder Angel Beats/Clannad (was super-trauriges) hat jemand ein paar gute vorschläge? :3
    Ob es für Dich super-traurig sein wird, weiss ich nicht, ich hoffe dennoch einer davon könnte Dir gefallen.

- Toradora
    - Kimi ni Todoke
    - Suki-tte Ii na yo
    - True Tears
    - Ef - A Tale of Memories
    - Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
    - Tonari no Kaibutsu-kun (Ab und zu)

Fast alle davon sind Romanze/Drama + School Animes. Wie Clannad halt.

Blutig ....

- Mirai Nikki
    - Another
    - C³: C Cube
    - Blood+
    - Blood-C
    - Dance in the Vampire Bund

Ja, ich hoffe mal einer davon spricht Dir zu.

Erfahrener Otaku Avatar von Kaito17
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Princess Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich das Blutige bzw. der Splatter, der dir gefallen hat? Also ich mag einige Animes, wo auch mal ein Körperglied wegfliegt, aber das liegt eigentlich nie am Splatter an sich. Zu Kryptos Liste könnte ich noch ergänzen:
    -[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    -[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Eben größtenteils alles sehr bekannte Titel. Bei den traurigen hätte ich aber noch einen, den nicht so viele kennen. Und zwar [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Ist allerdings sehr realistisch gehalten, also keine Superkräfte oder ähnliches.
    Wenn du Clannad mochtest, kann man noch die Standartempfehlung machen, also Kanon bzw. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].
    Welchen Anime ich persönlich noch als ziemlich traurig empfand, war [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Zu den traurigen Animes könnte ich noch Air ergänzen. Der ist auch wirklich traurig, wenn man ihn versteht.
    Erwähnen könnte ich auch Little Busters. An einigen Stellen ist es ebenfalls traurig.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

馬鹿は死ななきゃ直らない。 Avatar von I3reaker
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger AmateurHikikomori

Super traurig? Kanon 2006!

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Suche anime der ähnlich ist wie infinite stratos
    oder halt mit school action mecha/magi/superpower so in die richtung

Stichworte