Seite 130 von 132 ErsteErste ... 3080120128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Habt ihr einen ähnlichen Anime wie Shirayuki-hime?
    Also eine süße Lovestory - mit sehr schönen Zeichenstil xp

Andernfalls dürft ihr mir auch ein paar tipps zu Mystery Animes geben - Tantei Yakumo
    btw versucht mir hier erst gar nich Durarara anzudrehen xD den find ich langweilig und habs abgebrochen

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:
    TomodachisTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    ich hab mal meine listen durchforstet und mit deiner mal verglichen und das hier kam raus:

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ich fand es süß, wie er sich so viel mühe gibt, hat mir wirklich gefallen

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] die Sache mit der spucke fand ich echt gut. eine gute Basis für eine gesunde Beziehung :D

hab ja nicht viele Romance Titel, aber vielleicht doch was für dich und sollte ich sie auf deiner MAL übersehen haben bitte ich um Verzeihung
    außerdem finde ich deine MAL super gestaltet. wusste gar nicht, dass du SAO so magst irgendwie^^. meine müsste auch mal bearbeitet werden, die is total schlecht aber hab da keine Lust zu XD

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

ich lade jetzt auch auf SO hoch, bei anfragen bitte melden. ansonsten kommt das mit der zeit automatisch bei meinen upps

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    hm es ist wirklich schwer soviel in Richtung Shirayuki bzw. wirkliche Romatik Serien gib es nicht

Kamisama Hajimemashita kann ich beide Staffeln empfehlen, hat halt im Gegenteil zu Shirayuki Magie und Demonen mitdabei
    Suki-tte Ii na yo. ist eher die Schulromanze aber gut gemacht leider ein bisschen kurz
    Aoi Hana ist für alle was die ein bisschen toleranter sind da es hier um eine Yuri Romanze geht, ich fands sehr gut und sehr liebevoll gemacht

Es gibt noch ein paar andere evtl. sehenswerte aber sind zum Teil älter oder verlassen die Romantikschiene mehr in Richtung Drama.

echt jetzt Nazo no Kanojo X, das ist ja eine z.T. echt eklige Ecchi Serie ...
    sorry aber hast du Shirayuki mal gesehen ?
    da kannst ja auch gleich High School DxD vorschlagen ... Issei macht ja auch romatische Sachen für Rias

Ich und mein Holz Avatar von XRA9
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomoriTomodachis

Entschuldigt die Unterbrechung, aber die Anfrage ist ein wenig widersprüchlich. Einerseits ist sie ziemlich genau ("so ähnlich wie die rothaarige Schneeprinzessin" heißt, gesucht wird eine Fantasy-Romanze), andererseits doch wieder ungenau ("Romanze und schöne Zeichnungen" ist ein wirklich weites Feld). Klärt doch erst mal ab, ob ein Fantasy-Setting sein muss oder nicht.

Euch gefallen die Manga, die wir releasen? Ihr wollt mehr davon sehen? Dann helft uns dabei! Wir suchen ständig tatkräftige Unterstützung, ob Scanner oder Editoren.

Kleiner Experte Avatar von Enforcer
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Ich suche nach einem Anime ähnlich wie Corpse Party - könntet ihr mir da etwas empfehlen?

Einzige Grundvorraussetzung wäre: Deutscher Untertitel

& einen ähnlich wie Angel Beats! - selbe Grundvoraussetzung wie bereits genannt.

Genre/Zeichenstil/Länge usw. spielen für mich überhaupt keine Rolle falls es hier Rückfragen geben sollte.

In diesem Sinne schon einmal Danke vorab & Gruß

Domi

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

so richtig gute Splater mit Horror gibt es nur wenige aber du solltest mal
    Another
    versuchen.
    Wenn du mehr Splater mit Drama willst Tokyo Ghoul ... wenn auch Syfy dabei sein darf Terra Formars.

Für etwas Sentimentales Drama wie Angel Beats!
    Würde ich
    Sola
    White Album 2
    und School Days
    mal empfehlen.

Ich will Clannad noch erwähnen kann es selber aber nicht wirklich empfehlen.

Wenn du wegen einer Prise Erotik nicht verlegen bist kann ich dir guten Gewissens auch
    Yosuga no Sora: In Solitude, Where We Are Least Alone
    nahe legen.

Es gäbe auch ein paar gute aber längere Serien in diese Richtung, schau erstmal ob es dir zusagt.

Beste Grüße

7. 1 Benutzer sagt Danke:

Enforcer (26. August 2016)

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wie ich sehe, ist deine plan-to-watch recht lang, hast ja einiges geplant. Ich werde aber bloß deine completed beachten.

Ein guter Horror wäre:

Allerdings bin ich damit noch nicht so bewandert.

Bei Dramen sieht es jedoch anders aus.

Wenn dir Angel Beats gefallen hat, empfehle ich: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

White Album 2 wurde oben bereits genannt, kann ich nur unterstützen. Wobei es da mehr um Liebe geht.

lG~
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Kleiner Experte Avatar von Bloody Shion
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurHikikomoriHyperaktivTomodachis5000 Erfahrungspunkte

Ich suche einen Anime mit einem möglichst traditionell Japanischem Setting. Irgendwas wo man viel traditionelle Japanische Architektur und Umgebung/Natur sieht.
    Leider kommt mir kein Anime den ich als Referenz nennen könnte in den Sinn, von daher frage ich einfach mal so ob da jemand eine Idee hat was ich mir da anschauen könnte.
    Wahrscheinlich wird am besten etwas darauf zutreffen was auch in der dementsprechenden Epoche spielt.
    In vielen Anime laufen einem diese Gebäude und Landschaften immer mal wieder über den Weg, aber ich suche nach einem in dem es wirklich durchgehend so aussieht.

Danke im Voraus
    ShiShi
    Geändert von Bloody Shion (3. September 2016 um 20:53 Uhr)
    A E S T H E T I C
    Ǝ Λ ∀ M ᴚ O Ԁ ∀ Λ

万事屋 Avatar von Chaosity
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi1000 ErfahrungspunkteSenpai

Deinen Kriterien entsprechend fallen mir am ehesten folgende zwei Animes ein:

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Hallo Zusammen.
    Ich habe bisher einige Anime gesehen .
    Bisher meistens ecchi / harem , Fantasy , scifi. Ich mag besonders diesen peinlichkeits hurmor ( begenung in der dusche, oder schlüpfer blick mit anschließender ohrfeige)
    Da meine suche nach neuen serien bisher ziemlich erfolglos ist frage ich euch.
    Wichtig ist nur das sie (GER DUB) also syncronisiert ist , da ich mich mit dem Oton einfach nicht anfreunden kann.

Hier noch eine liste der von mir bereits gesehen Anime .
    jeweils alle staffel soweit GER DUB.

Magi: The Kingdom of Magic
    Shimoneta
    Punch Line
    Blood Blockade Battlefront
    Assassination Classroom
    The Testament of Sister New Devil
    Sword Art Online
    Chaika, die Sargprinzessin
    Akuma no Riddle
    Senran Kagura
    Daimidaler
    No Game No Life
    Black Bullet
    The Irregular at Magic High School
    Nisekoi
    Noragami
    Waiting in the Summer
    High School DxD
    Samurai Girls
    Photo Kano
    Guilty Crown
    Kämpfer
    Love, Chunibyo & Other Delusions
    Aesthetica of a Rogue Hero
    Tasogare Otome x Amnesia
    Sankarea: Undying Love
    Blue Exorcist
    Sekirei
    Ikkitousen
    Angel Beats!
    DemTengen Toppa Gurren-Lagannon King
    Daimao
    Fullmetal Alchemist
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya
    Heldenlied
    To Love-Ru
    Tenjo Tenge
    Soul Eater
    Scrapped Princess
    Oh! My Goddess
    Mai-HiME
    Magister Negi Magi
    Love Hina
    Die Ewigkeit, die du dir wünschst
    Kiddy Grade
    He is my Master
    Grenadier
    Elfenlied (Nicht wirklich mein Ding )
    DearS
    Chrono Crusade
    Chobits
    Air Gear
    Abenobashi: Magical Shopping Arcade
    .hack//SIGN
    .hack//Legend of The Twilight
    Danmachi
    Goldenboy
    High School of the Death (weniger mein sache )

Ich Danke euch Schonmal und freue mich auf viele vorschläge.

Ps: Das Genre von Ecchi / Harem ist nur beispiel und keine pflicht.
    Ich suche alles was euch zum lachen brachte oder fesselte nur Horro und Splatter sowie Krimi ist nicht so mein ding.
    Geändert von jogi229 (3. September 2016 um 23:54 Uhr)

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich nehme an es ist egal was für zusätzliche Genres es beinhaltet solang es die traditionelle Architektur besitzt?

Ich habe ein paar Vorschläge die in der Edo Zeit spielen (glaub ich?)

- Oda Nobuna no Yabou
    - Hakuouki: Shinsengumi Kitan
    - Hakuouki: Hekketsu-roku
    - Hakuouki: Reimei-roku
    - Sengoku Basara
    - Kingdom 1 & 2
    - Utawarerumono
    - Utawarerumono: Itsuwari no Kamen

Diese sind sehr Action lastig. Das sind die, die ich kenne. Ich weiss nicht ob sie deinen Anforderungen entsprechen, am besten schaust Du mal rein.

Premium Spender
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Gute Splatter Anime

Hallo werte Community,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder einen richtig guten Splatter Anime sehen und wollte mal nach eurer Meinung fragen .
    Gesehen habe ich bereits Higurashi, Corpse Party, Elfenlied, Akame ga Kill, Another und diverse andere Verdächtige die mir spontan nicht einfallen

MFG und Danke schonmal

bad mood Avatar von Grom
    Errungenschaften:
    HyperaktivTomodachis3 Monate registriert5000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Spammer

AW: Gute Splatter Anime

Tokyo Ghoul würde mir noch einfallen... ansonsten bin ich selbst auch an neuen Splattern interessiert

I was in darkness, so darkness I became.

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

AW: Gute Splatter Anime

Wirklich gute Splatter, die ich bisher gesehen habe, dürften Akame ga kill, Kiseijuu (Parasyte), Tokyo Ghoul, Hellsing Ultimate, Elfen Lied, Gantz, Highschool of the Dead, Mirai Nikki, Shingeki no Kyojin und Triage X sein. Another und Kurozuka würden mir auch noch einfallen, welche dem ein oder anderen auch noch gefallen könnten.

der nicht Langweiler Avatar von Freeker
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Profi10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen

Kleiner Experte Avatar von NinjaRell
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Mir fällt spontan nur noch ein Spatter Anime ein, da die anderen schon gennant wurden.
    Dieser heißt "Blood C" und ist ziemlich Spätterhaft(Wenn das überhaupt ein Wort ist )
    -----------------------------------------

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem Romanze-Anime. Dieser sollte aber nicht in Richtung Clannad oder Hinata gehen. Sprich, keine Romanze in der ein so schüchterner Charakter (meistens eben weiblich) vorkommt. Als Beispiel fällt mir nur spontan die "Romanze" aus Gantz ein.

Liebe Grüße

Monkey

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:

Suche einen Anime mit guter Story, ernst, nicht zu alt aber auch nicht 2016
    soll auch Drama haben und wenn's geht auch gute Soundtracks ist aber kein muss :D

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Wie alt ist denn zu alt? Jedenfalls, in der Hoffnung dass du die noch nicht gesehen hast:
    • [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (2009): Behandelt das Nachspiel eines katastrophalen Erdbebens auf einer eher persönlichen Ebene.
    • [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (2012): Ein postapokalyptisches Drama, dass viele Fragen aus dem Bereich der Ethik aufwirft. Entlehnt seinen Titel von Dvorak, da weisst du schonmal, was dich beim Soundtrack erwartet.
    • [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] (2003): Zwar immerhin schon 13 Jahre alt, aber 2003 kommt mir doch noch recht nahe vor. Ist ein Steampunk-Drama mit Sogwirkung, dass eine doch recht erwachsene Geschichte erzählt. Interessanter Einsatz von Musik. Ich musste allerdings erstmal ein paar Episoden damit warm werden.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Anime 2 hab ich ganz vergessen Danke den wollte ich schon bor Ewigkeiten sehen
    mit neu meine ich wirklich noch neu da ich mich schwer mit dem alten Zeischenstil + Quali tue.
    Werde da trotzdem mal reingucken jedenfalls Danke.

Stichworte

Lesezeichen