Seite 131 von 132 ErsteErste ... 3181121129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2625

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Deutschsprachige Animes die mir sehr gut gefielen und die ich auch empfehlen kann sind:
    The Vision of Escaflowne
    ein ziemlch alter Anime mit gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil aber ich finde die Story gut

Ouran Highschool Host Club
    süßer und witziger Anime

Gate (wobei ich das nur in JapDub gesehen hab)
    Story und Charaktere waren super

Black Cat
    Sword Art Online
    Angelic Layer
    Gundam Seed
    One Piece
    Aldnoah Zero (auch den hab ich nur OT gesehen)
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Dir könnte ich hier Akagami no Shirayuki-hime empfehlen
    Shirayuki ist wahrlich kein zartes Pflänzchen auch wenn sie in der Liebe ein wenig unbeholfen noch ist
    Kamigami no Asobi
    ich finde sie ist nich schüchtern kann mich aber auch täuschen
    Grisaia no Kajitsu
    Ein paa starke Frauen die alle einen Mann wollen xp

Kann aber sein das dir meine Vorschläge nich gefallen da du denk ich mehr auf realistische Animes abfährst..
    btw hab ich Gantz vor ewigkeiten einmal gesehen.. ich kann mich nich mehr erinnern wie hier die Romanze ablief xp kann mich nur noch erinnern das es sowas wie ne dreiecksbeziehung zwischen den zwei jungs und einem mädl gab

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Johanno
    Errungenschaften:
    500 ErfahrungspunkteSenpai

Steins;Gate ist ein ganz wichtiger Anime der auf deiner Liste fehlt. Ein Meisterwerk das man gesehen haben muss.
    Warum ich keine Rechtschreibfehler mache:
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Und wenn doch welche drin sin dann is es halt mei Dialekt.

Premium Spender Avatar von Yeezy
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Suche enen Anime ähnlich wie Gangsta.

Kleiner Experte Avatar von NinjaRell
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Heyo Leute,

ich suche ein paar Animes die so ähnlich sind wie Akame ga Kill oder Gate!.
    Viele Kämpfe und dabei eine coole Story.

Sven~

edit:
    Danke für deine Empfehlungen @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ,habe die aber alle schon gesehen.

Haha. Auch dir Danke @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ,habe aber schon alles außer Bahamut gesehen.
    Geändert von NinjaRell (29. September 2016 um 18:16 Uhr)
    -----------------------------------------

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Zu Akame ga Kill würde mir einfallen:

- Fullmetal Alchemist Brotherhood
    - Shingeki no Kyojin
    - Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins
    - Gantz
    - Tokyo Ghoul
    - Mirai Nikki
    - The irregular at magic high school
    - Blue Exorcist
    - Claymore

geht alles in Richtung Splatter. Gate habe ich noch nicht geschaut, als, keine Ahnung.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Ich würde dir Hai to Gensou no Grimgar empfehlen.
    Ähnelt zwar eher DanMachi, aber auch Gate da sich die Protagonisten in einer neuen Welt zurechtfinden müssen.

Sonst würde ich noch Shingeki no Bahamut: Genesis empfehlen.
    Spielt schätzungsweise in der gleichen Zeit wie Akame ga Kill! aber dort sind auch Engel und Dämonen als Gegner anzutreffen.

Spezielle Empfehlung von mir: Shakugan no Shana
    Sehr schöner Action/Drama/Fantasy Anime mit einem Mädchen als Hauptcharakter, welches ein Katana sowie Magie benutzt.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

Fansub > Simulcast Avatar von Gott Enel
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Anime, der sich mehr oder weniger darum um eine Attentäterin oder Killerin handelt, die ihre Opfer immer/oft verführt etc. Etwa so wie in
    Black Lagoon Spoiler
    Black Lagoon: Robertas Blood Trail, als Roberta sich an den Typen heran gemacht hat, welche sie später getötet hat.

Fall ihr versteht, was ich meine

Gesperrt
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteTomodachisSenpai

Mir würde da nur Bitch-sensei (ihr Richtiger Name fällt mir gerade nicht ein) aus Assassination Classroom einfallen.

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Bin auf der Suche nach Animes wie K-On! - also einem Musik Anime der vielleicht etwas ernster ist und wo es etwas mehr um (Rock) Musik geht

Kleiner Experte Avatar von NUVAKWAHU
    Errungenschaften:
    Tagger AmateurTomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] zu empfehlen hätte ich da beck, muss man aber mögen und etwas älter, dafür ernst und es geht nur um rock

11. 1 Benutzer sagt Danke:

farmerjoe (3. October 2016)

Kleiner Experte Avatar von lfsxtreme
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hallou,

ich habe jetzt sehr viele tiefgründige, ernste und traurige , also einfach toll gemachte Animes geschaut.

Es wird Zeit den Kopf mal wieder abzuschalten xD

Was wäre eure Empfehlung wenn ihr die Story mal hinten anstellt?
    Ähnlich wie
    Monster Musume, Triage-X, Maken-Ki, KissXSiss oder Highschool DXD... Ihr wisst bescheid.

Danke im Voraus!
    As I said before, i never repeat myself.

T3h Haxz0rz Skillz Avatar von Haxz0r
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Bei der Aufzählung würde ich direkt noch Ikkitousen hinzupacken mit 4 Staffeln á 12 Folgen und einigen Fanservice OVA's.

Dort geht es um verschiedene Schulen in der Kantou-Region die sich gegenseitig um die Vorherrschaft bekämpfen.
    Die Charaktere sind durch ihre Magatamjuwele mit Reinkarnationen von altchinesischer Krieger und Könige verbunden
    und besitzen auch ihre Eigenschaften, den Willen sowie spezielle Techniken und Fähigkeiten.
    Im Anime fliegen bei den Frauen ordentlich die Fetzen aber es ist auch recht brutal und blutig.
    ♬ ♩ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ♫ ♪

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

So ich habe mich etwas in meine alte Anime Liste umgesehen. Hier ist das Ergebnis:
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    - [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Das wars dann erstmal von mir. Hoffe du findest ein paar gute.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Ahoi

--> Ecchi und Comedy reichlich vorhanden. ^^

--> Hat 2 volle Staffeln. Aktuell läuft die 3 Season im airing.

--> Toller Ecchi/Harem mit 2 Staffeln.

Wünsche dir viel Spaß beim Abschalten.

lG~
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Darker than Black Avatar von exterminus
    Errungenschaften:

wenn es auch Richtung punk sein darf würd ich dir "Nana" empfehlen.
    Hat halt mit 47 Folgen mehr Tiefgang zu bieten als die meißten Serien und ist auch erwachsener.

Wenn du mehr in Richtung K-On willst würde ich noch "Sound! Euphonium" nennen, gibt halt keinen Rock aber wenn dir K-On mit der "Süsse" gefallen halt würde ich einen Blick riskieren

17. 1 Benutzer sagt Danke:

farmerjoe (17. October 2016)

Strohhutpirat Avatar von Cadomura
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteSenpai
    Ich hoffe es passt hier rein. Habe schon gesucht, aber wurde nicht wirklich fündig.
    Suche einen Anime der von Programmieren, Hacking, PC's etc handelt. Ein bisschen wie "Mr. Robot", nur als Anime.
    Hat da jemand einen Vorschlag?

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Ah stimmt, Steins:Gate hab ich schon seit längerem vor! Wird auf jeden Fall die Tage angefangen! :D
    Und Battle Programmer Shirase sieht richtig cool aus, den fange ich glaube ich schon Sonntag an.
    Vielen vielen Dank man! :D

Freigeschalteter Otaku Avatar von skylier
    Errungenschaften:

nabend leute =)

Ich hab nun schon einiges gesehen bin dennoch auf der suche nach was neuem was ich noch nicht kenne
    Was mir da so vorschwebt ? nunja es gibt 2 richtungen^^.

die eine wär was in die richtung von ;

The Anthem of the Heart
    5 Centimeters per Second
    Stimme des Herzens - Whisper of the Heart
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Eben voll diese romance schiene mit comedy und ein wenig drama darf auch sein =)

die andere ehr so comedy music und co was zum lachen gerne klische haft^^
    als beispiele
    K-on
    super sonico
    tari tari
    nisekoi

nach möglichkeit gerDub untertitel lesen geht zwar auch fällt aber ehr schwer ^^

Hoffe ihr hab ein paar gute ideen und könnt meinen unstillbaren durst löschen
    in diesem sinne tschüsss man liest sich

Kleiner Experte Avatar von blubbso
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTagger AmateurHikikomori

Wenn dir 5cm Per Second gefallen hat, dann kannst du dir fast jeden Film von Makoto Shinkai anschauen (außer Hoshi o Ou Kodomo, der bricht mit seiner üblichen Thematik). Ich muss sagen viel Comedy sehe ich in deiner Auflistung da nicht (außer möglicherweise Chuunibyou demo Koi ga Shitai), aber nen paar Romance-Dramen kann ich dir empfehlen. Was zu den anderen Animes passen würde wäre z.B. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], eine Serie über eine politische Ehe zweier sehr ungleicher Gemüter. Auch die EF-Reihe wäre einen Blick wert, insbesondere der zweite Teil, [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], wird allerdings recht düster. [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] passt da eigentlich noch etwas besser, da es eher daramatisch als melancholisch ist, hier gewinnt die Romanze aber erst gegen Ende an Bedeutung. Da du auch ein paar Filme genannt hast erwähne ich auch noch [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], der ordnet sich hier auch ganz gut ein.

Wenn es doch was mit Comedy sein soll, könntest du dir mal [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] anschauen, ist auch ein romantisches Drama, aber mit starkem Comedy-Element. Eine weitere Option wäre [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]. Das fängt als Action-Comedy an (und bleibt das auch lange Zeit), endet aber als Drama.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von ShayPatrickCormac
    Errungenschaften:
    7 Tage registriert

Hi.
    Da ich regelmäßig Animes schaue wollte ich fragen ob ihr mirein paar Animes empfehlen könntet. Dabei suche ich Animes welche so ähnlich sind wie:
    1) Arpeggio of Blue Steel
    2) Detektiv Conan
    3) Mirai Nikki
    4) Elfen Lied
    5) Highschool dxd

Dabei habe ich schon folgende Animes gesehen, Deadmen Wonderland, Death Note, Girls und Panzer, Magic Kaito, One Piece, Naruto, Yu Gi Oh und die oben genannten.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Mit freundlichen Grüßen
    ShayPatrick

Erfahrener Otaku Avatar von Rena_Chan
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Hallo, @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

probiere mal:

Akame ga Kill -> geile Kämpfe, blutig und viel Drama
    Tokyo Ghoul
    Code Geass -> Must Watch
    Coppelion -> eher friedlich, interessant, gute Story, weicht vlt bisschen ab, kann mir aber vorstellen das der passt vlt
    Psycho Pass -> Future
    Shiki -> Genial aber recht blutig
    Kiseijuu: Sei no Kakuritsu -> eines der besten Anime!
    Btoom -> sehr gut und hat viele Ähnlichkieten z.B. wie bei Mirai Nikki ist das wie ein Game und man kämpft ums Überleben
    Guilty Crown -> sehr viel Drama, Zukunft
    Zankyou no Terror -> geniale Story, Tracks, Styl und auch wirklich eines der besten Animes
    Darker than Black -> Staffel 1 genial, 2te gut aber bei weitem nicht wie die erste
    Canaan

Eher Horror:
    Higurashi no Naku Koro Ni -> mein lieblings Anime
    Another -> geile Horrormood
    Corpse Party -> 4 Folgen OVA sehr brutal, viele meine gut, viele schlecht, ich fand den recht gut und schnell mal anzusehen mit den 4 Folgen ;D

zu Highschool DxD:
    To Love Ru -> wenn du Ecchie magst, dann ein muss! wird allerdings meiner Eminung erst nach erster Staffel so richtig gut
    Dakara boku wa H ga Dekinai -> auch Magische Kämpfe, die beiden Mains also Rias Gremory und Lisara Restall shen sehr ähnlich aus un
    Shinmai Maou no Testament -> extremes Ecchie :D
    Ichiban Ushiro no Daimaou
    Campione!
    Omamori Himari
    Hagure Yuusha no Aesthetica
    Hentai Ouji to Warawanai Neko
    Madan no Ou to Vanadis -> nicht so heftiges Ecchie, hat aber auch Magick, Superpower und Action
    MM! -> eines meiner ersten Animes und der ist total witzig, TOP!
    Mayo Chiki

Es gibt noch viele, viele mehr, hab dir jetzt mal schnell welche die mir so durch den Kopf gingen rausgesucht, die ich persönlich sehr gut finde. Bin mir sicher hier wirst du was finden! Ansonsten viel Spaß und wenn du alle hast kannst ja wieder fragen
    Geändert von Rena_Chan (5. November 2016 um 16:27 Uhr)

23. 1 Benutzer sagt Danke:

ShayPatrickCormac (5. November 2016)

Stichworte

Lesezeichen