Seite 18 von 132 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2626

Thema: Suche Anime ähnlich wie...

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Suche Anime ähnlich wie...

Zitat Zitat von Shizuoko Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern n Anime der so ähnlich ist wie Paradise Kiss :O
    Also ich geh davon aus, wenn du Paradise Kiss gesehen hast, hast du NANA wohl auch schon gesehen. Falls nicht solltest du dir den mal besser angucken, da dieser in diesem Genrebereich wohl der beste Anime ist, den es derzeit wohl gibt, ansonsten vielleicht noch kimi ni Todoke, sollte vielleicht auch bekannt sein, falls nicht, lohnt es sich auf jedenfall mal reinzuschauen.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Curcaryen
    Errungenschaften:

Anime Serie ähnlich wie Azumanga Daioh oder K-On

Hallo Leute !

Ich mag beide Serien sehr. Vom Zeichenstil und vorallem vom Humor. Bei beiden Serien habe ich immer dieses "Die Welt ist in Ordung Gefühl" habt Ihr einen
    Tip für mich welche Animes den beiden sehr ähnlich sind ?
    Ich würde mich sehr darüber freuen ;-)

LG
    Curry

Edit by Azathoth:
    In Sammelthread verschoben
    Geändert von Azathoth (7. November 2013 um 18:57 Uhr) Grund: Edit

Treues Mitglied Avatar von hitsugaya226
    Errungenschaften:
    TomodachisGalerie AusstellerTagger Amateur5000 ErfahrungspunkteHikikomori

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von JessLeRux
    Errungenschaften:

ehm hallo,
    ich suche schon des längeren animes die so ähnlich sind wie itazura na kiss, denn ich mag liebes animes, aber besonders welche die über einen langen lebensabschnitt hinweg gehen.
    natürlich schaue ich auch animes wie Kaichō wa Maid-sama! und skip beat jedoch fühl ich mich nach solchen animes nach der letzten episode immer so ... deprimiert q.q weil einfach nichts weiter passiert ist Q.Q
    bitte um hilfe
    LG Jess

Kleiner Experte Avatar von SirSai
    Errungenschaften:

die ewigkei du du dir wünschst

ist auf jeden fall über eine längeren lebensabschnitt gibt sogar 2 varianten ( 1 geschicht verschiedene abläufe)
    sind aufgeiteil in 2 staffeln

Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Suche ein Anime der so ähnlich ist wie: Mashiro-iro Symphony: The Color of Lovers oder Kokoro Connect.
    Eigendlich geht es mir nur darum das der Protagonist mit einer der Charaktere zusammen kommt und man davon auch etwas
    mit bekommt und nicht nur am ende "Ich liebe dich" und fertig wars -.-
    Es sollte auch schon lustig sein wen es das gibt und Story haben.
    Was mir auch sehr wichtig ist das es nicht so beschissen wie z.B Clannad gezeichnet ist sondern eher modern.

Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

Erfahrener Otaku Avatar von Kryptox
    Errungenschaften:
    Tomodachis1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Kyroja Beitrag anzeigen
    Suche ein Anime der so ähnlich ist wie: Mashiro-iro Symphony: The Color of Lovers oder Kokoro Connect.
    Eigendlich geht es mir nur darum das der Protagonist mit einer der Charaktere zusammen kommt und man davon auch etwas
    mit bekommt und nicht nur am ende "Ich liebe dich" und fertig wars -.-
    Es sollte auch schon lustig sein wen es das gibt und Story haben.
    Was mir auch sehr wichtig ist das es nicht so beschissen wie z.B Clannad gezeichnet ist sondern eher modern.
    Ich nehme an Du fokussierst Dich mehr auf Romance/School ohne Action oder? Ich werd hier jetzt einfach alle aufzählen die eine Beziehung drin haben und die ich kenne. Einige kennst Du bestimmt.

- Toradora
    - Clannad + After Story
    - Kimi ni Todoke + 2 (Der Zeichenstil ist hier noch schlimmer als bei Clannad, jedoch ist der Anime sehr gut. Vielleicht gibst Du ihm eine Chance)
    - Suki-tte Ii na yo (Zeichenstil auch gewöhnungsbedürftig, jedoch auch guter Anime)
    - Itazura na Kiss (Auch hier ist Zeichenstil gewöhnungsbedürftig.)
    - Fortune Arterial: Akai Yakusoku (Das würde deinen Geschmack wohl am besten treffen)
    - True Tears (Unsicher)
    - H2O: Footprints in the Sand (Unsicher)
    - Nagi no Asukara (Airing)

Keine Ahnung ob Du mit einem davon was anfangen kannst, falls sie Dir nicht gefallen oder Du sie bereits kennst tuts mir Leid.

Errungenschaften:

Würde noch Golden Time noch hinzufügen, ist zwar noch Aring, aber bis jetzt ist er ziemlich gut und modern ist der Anime auch^^ Romance und Comedy sind auch vorhanden und wenn man schon die aktuellste Folge gesehen, wird es wahrscheinlich auch nicht das Ende sein, was du nicht wolltest^^

Selbst wenn Menschen sterben, leben sie in den anderen Menschen weiter. Als Erinnerung.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.][Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang Leader5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zitat Zitat von Kryptox Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Du fokussierst Dich mehr auf Romance/School ohne Action oder? Ich werd hier jetzt einfach alle aufzählen die eine Beziehung drin haben und die ich kenne. Einige kennst Du bestimmt.

- Toradora
    - Clannad + After Story
    - Kimi ni Todoke + 2 (Der Zeichenstil ist hier noch schlimmer als bei Clannad, jedoch ist der Anime sehr gut. Vielleicht gibst Du ihm eine Chance)
    - Suki-tte Ii na yo (Zeichenstil auch gewöhnungsbedürftig, jedoch auch guter Anime)
    - Itazura na Kiss (Auch hier ist Zeichenstil gewöhnungsbedürftig.)
    - Fortune Arterial: Akai Yakusoku (Das würde deinen Geschmack wohl am besten treffen)
    - True Tears (Unsicher)
    - H2O: Footprints in the Sand (Unsicher)
    - Nagi no Asukara (Airing)

Keine Ahnung ob Du mit einem davon was anfangen kannst, falls sie Dir nicht gefallen oder Du sie bereits kennst tuts mir Leid.
    Toradora schon gesehen und war gut, Clannad auch nur den Zeichenstil will ich mir nichtmehr antun.
    Mit Zeichenstil meinte ich das Charakterdesign... die Fratzen und alles von denen da muss ich kotzen.
    Von dene wo du mir vorgeschlagen hast ist alles besser als Clannad :D
    Wen du noch mehr hast kannst auch gerne senden dan muss ich nachdem ich einen fertig habe nicht immer gleich Nachfragen

Fragen Zu PC-Hardware ?! Ich helfe gerne aus.

Errungenschaften:

Nun Kyroja hast du MAL oder irgendwas ähnliches? Würde einfacher und effizienter sein^^

was mir noch einfällt:

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:

hey leute ich hätte da auch mal eine anfage :
    ich suche Animes die das gleiche thema haben wie Neon Genesis Evangelion
    würde mich über vorschläge freuen
    mfg
    Savius

Neuling auf Bewährung Avatar von NaruKura
    Errungenschaften:

Schwer ...

NGE ist an sich ein Meisterwerk an das kaum ein anderes Werk kommt...

Wenn du nach Animes suchst wo sich junge Männer in Maschinen setzen und
    eine Menge Drama im Spiel ist, dann wären
    - Code Geass
    und
    - Aquarion Evol
    zwei sehenswerte Animes ;3

Kami-sama Avatar von Donigeka
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie AusstellerTagger Profi50000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender

Zitat Zitat von Savius Beitrag anzeigen
    hey leute ich hätte da auch mal eine anfage :
    ich suche Animes die das gleiche thema haben wie Neon Genesis Evangelion
    würde mich über vorschläge freuen
    mfg
    Savius
    RahXephon, der Anime wurde von NGE inspiriert.
    Eureka Seven, behandelt ein Aehnliches Thema.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Holundertee
    Errungenschaften:

Savius,
    ich hab da noch nen super Mecha Anime in dem es auch um Kämpfe mit Machinen geht:
    Isekai no Seikishi Monogatari .
    Ich hab den damals gefunden, als er bei einer Anime Seite eine Bewertung von 9,2 Sternen oder so hatte, dann angesehen und ich fand ihn klasse ^^

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Hi zusammen,

ich suche schon seit längerem etwas ähnliches wie Dears, mal abgesehen von Chobits...
    Kennt da jemand etwas?

Danke schon mal.

Kleiner Experte Avatar von Yami
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Experience Points

Ich suche einen Anime, der folgende Kriterien aufweist:

- der Protagonist sollte ein Märtyrer sein (Märtyrer = der für seinen Glauben bzw. seine Ziele sogar töten würde wie z.B. Light Yagami

- der Protagonist sollte ein "Anti"-Held sein wie z.B. Lelouch vi Britannia oder Light

- nicht zu alt.. max. ab 2004
    - Ger Dub oder Sub ist egal

Naja, sie sollten einfach Code Geass R1, Code Geass R2 oder Death Note ähneln.

Errungenschaften:

Zitat Zitat von Yami Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Anime, der folgende Kriterien aufweist:

- der Protagonist sollte ein Märtyrer sein (Märtyrer = der für seinen Glauben bzw. seine Ziele sogar töten würde wie z.B. Light Yagami

- der Protagonist sollte ein "Anti"-Held sein wie z.B. Lelouch vi Britannia oder Light

- nicht zu alt.. max. ab 2004
    - Ger Dub oder Sub ist egal

Naja, sie sollten einfach Code Geass R1, Code Geass R2 oder Death Note ähneln.

Hmmm aufjedenfall hätte ich da Psycho-Pass, da ist eigentlich alle deine Punkte drauf^^ was ich vielleicht noch empfehlen kann wäre Densetsu no Yuusha no Densetsu, wobei das Ende ziemlich offen ist. Dann gäbs noch Death Billiards, den hab ich jemand empfohlen der etwas ähnliches wie Death Note wollte, hab ihn aber nicht geschaut, aber es hat zumindest die gleichen Genres.

Premium Spender Avatar von HerzogZepar
    Errungenschaften:

AW: Ecchi Animes

Hmm wenn du sowas nettes suchst, wie wärs mit Boku no Pico? XD
    Nur spaß, will deine Welt ja nicht gleich verbrennen :P

-Bokusatsu Tenshi dokuro
    - Freezing
    -Queens Blade

Neuling auf Bewährung Avatar von AimBoTproo
    Errungenschaften:

Mein absoluter Lieblingsanime ist Steins;Gate, kennt ihr Animes die ähnlich wie dieser sind?

Ich meine diese "Brainfuck" momente (wenn man sich denkt WTF ist den jetzt los)
    Am liebsten wäre mit Ger-Sub wenns nicht anders geht schaue ichs auch in Dubbed
    Zukunftsgenre würde ich bevorzugen

Erfahrener Otaku Avatar von vitrax
    Errungenschaften:
    TomodachisErste Gruppe1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Versuch es mal mit Code Geass.
    http://www.emptyblue.it/data/wallpaper/KikouShoujoWaKizutsukanai/yaya_of_the_moon_02.jpg
    Du bist neu und brauchst Hilfe?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Du bist nicht mehr neu und möchtest helfen?[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] Wir helfen den Neuen und sorgen für die Gerechtigkeit! Ob schwarz oder weiß, halt neu oder nicht, alle sind willkommen!
    Und wenn du ein Mirai Nikki Fan bist, dann[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].

Stichworte

Lesezeichen